Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 03:16



Umfrage: Habt ihr Interesse an diesem Meet-up?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich habe Interesse!
48.36%
59 48.36%
Ich kann mir vorstellen mehr als 20 € auszugeben.
48.36%
59 48.36%
Ich würde eher 15 € ausgeben.
3.28%
4 3.28%
Gesamt 122 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17]
#41
03.05.2017
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [Interessenumfrage]
Ok, verstehe. Unter diesen Bedingungen ist das wohl wirklich der beste Kompromiss.
Danke für die Info.  Twilight smile

(03.05.2017)starfox schrieb:  Wieder andere waren für den großen Saal weil er groß ist...
Beste Begründung. Pinkie approved  RD laugh

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#42
03.05.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [Interessenumfrage]
Bei der Interessensumfrage geht es akutell vor allem auch darum, ob die Interessenten auch mehr für das Deluxe-Kino zahlen würden, daher auch die erweiterten Umfrageoptionen. Für den Fall, dass die Interessenten den Standard-Saal bevorzugen, hätte dieser auch mindestens 100 Plätze. (Das nächstkleinere Kino hätte nur knapp über 40 Plätze.) (Eigentlich wurde am Anfang der Planungsphase sogar das Cinemagnum in Erwägung gezogen, aber das ist bei unter 200 Leuten einfach zu teuer.)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2017 von Leon.)
Zitieren
#43
03.05.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [Interessenumfrage]
Mich wunrdert bei der Umfrage nur eines: das es mehr leute gibt, die 20+ zahlen würden als welche, die nur interesse haben.

Technisch wäre da sogar die obere option (also nur interesse) Nonsens, alleine da es nur 3 Optionen gibt - einmal 20 €, einmal 15€ und normalerweise einmal "ich schau das in einer normalen vorstellung an".

Denn sonst müsste jeder, der auch für 15 oder 20€ gestimmt hat, ebenfalls für die Interesse stimmen. Oder sehe ich das falsch?[Bild: aj-shrug.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#44
04.05.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [Interessenumfrage]
Die erste Option ist einfach für das allgemeine Interesse gedacht, damit auch Leute abstimmen können, denen es egal ist was es kostet und sollte eigentlich mindestens so viele oder sogar mehr Stimmen als die anderen beiden Optionen zusammen haben. Einige haben die erste Option aber weggelassen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#45
05.05.2017
Kehrminator Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 10. Jan 2015

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [Interessenumfrage]
Das wäre es mir tatsächlich auch wert, da mal in die Tasche zu greifen. Hört sich nach einer coolen Idee an und von Frankfurt aus kann man auch ganz gut nach Nürnberg fahren. Würde gern mitmachen Twilight smile
Zitieren
#46
05.05.2017
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [Interessenumfrage]
Ich melde mich hiermit auch vorlaufig an.

*Edit: Wäre bei einem Anmeldethread dabei, hier ist ja nur die Interessensverwaltung

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2017 von BlueSquare.)
Zitieren
#47
21.05.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [Interessenumfrage]
Der Vorschlag klingt fantastisch! Ich wäre auch gerne bereit, mehr als 20€ auszugeben. Dafür würde ich mich auch in den Zug nach Nürnberg setzen, da hätte ich echt Bock zu. Find die Idee super!

#FreeOutcider
Zitieren
#48
31.05.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [Interessenumfrage]
Update

Wir haben mittlerweile die Umfrage geschlossen und bedanken uns für euer Interesse.
An der Umfrage haben insgesamt 77 User teilgenommen, wobei 59 Personen für das Deluxe-Kino (der höhere Preis) und 4 Personen für das Standard-Kino (der niedrigere Preis) gestimmt haben.

(Von 77 Teilnehmern haben sich übrigens 45 genau an die Anleitung gehalten und wie erhofft beide Fragen beantwortet, 14 gaben keine Präferenz für den Preis an, 18 stimmten für einen Preis, ohne auszuwählen, dass sie Interesse haben.)

Informationen zur Anmeldung, dem Programm und weitere Details folgen demnächst.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#49
10.06.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17]
ACHTUNG, ACHTUNG!

Wir können eine gute Nachricht geben:

Das Treffen findet statt!


Wir haben den Kinosaal gebucht und können jetzt die feste Zusage geben dass das Treffen stattfinden wird. Genauso fest ist das Deluxe-Kino. Leider ist diese Information nur eine kleine Zwischeninfo da wir für die restlichen Programmpunkte und genauere Planung noch etwas Zeit benötigen. Fest steht jetzt jedenfalls folgendes:

-Das Treffen findet am 7.10.17 statt!
-Es ist ein Deluxe-Kino gebucht worden!
-Das Treffen wird am späten Mittag beginnen, ca 12:30-13:30!
-Infos zum Nachprogramm und Preis folgen!
-Die Anmeldungen sind noch nicht gestartet!

Wir informieren euch sobald es weitere Neuigkeiten gibt!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#50
12.06.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17]
Moin, gibt es jemanden, der in Nürnberg oder in der näheren Umgebung der Stadt wohnt und mich eventuell eine Nacht bei sich beherbergen würde? Ich müsste mit dem Zug anreisen und da die Strecke für mich doch ein bisschen lang ist, wollte ich die Nacht nach Möglichkeit in Nürnberg verbringen. Falls es jemanden gibt, der so freundlich wäre, möchte ich um kurze Meldung per PN bitten Twilight smile

#FreeOutcider
Zitieren
#51
12.06.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17]
(12.06.2017)FullmetalBrony schrieb:  Moin, gibt es jemanden, der in Nürnberg oder in der näheren Umgebung der Stadt wohnt und mich eventuell eine Nacht bei sich beherbergen würde? Ich müsste mit dem Zug anreisen und da die Strecke für mich doch ein bisschen lang ist, wollte ich die Nacht nach Möglichkeit in Nürnberg verbringen. Falls es jemanden gibt, der so freundlich wäre, möchte ich um kurze Meldung per PN bitten  Twilight smile

Genau das Gleiche gilt das auch für mich. Vielen Dank! RD wink

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
#52
13.06.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17]
Jawoll! Cool das es klappt! Pinkie approved


(12.06.2017)FullmetalBrony schrieb:  Moin, gibt es jemanden, der in Nürnberg oder in der näheren Umgebung der Stadt wohnt und mich eventuell eine Nacht bei sich beherbergen würde? Ich müsste mit dem Zug anreisen und da die Strecke für mich doch ein bisschen lang ist, wollte ich die Nacht nach Möglichkeit in Nürnberg verbringen. Falls es jemanden gibt, der so freundlich wäre, möchte ich um kurze Meldung per PN bitten  Twilight smile

Ich würde mich hier auch anschließen, allzu wichtig wäre es bei mir aber nicht. FS grins

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#53
13.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17]
Gut zu wissen. Dann kann ich ja mal nach günstigen Hotelzimmern schauen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#54
18.06.2017
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17]
Kommt der Film eigentlich überhaupt auf deutsch in die Kinos? Weiß mann das?

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#55
18.06.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17]
Natürlich läuft der Film im normalen Kinoprogramm auf Deutsch (wir haben extra als Sonderwunsch angefragt, ob wir die O-Ton-Version haben können). Aufführungen in der Originalsprache gibt es bei Filmen im Kino normalerweise nur als Sondervorführung oder bei kleinen Indipendent- und Doku-Filmen, die gar nicht synchronisiert werden.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#56
19.06.2017
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17]
naja so natürlich ist das nicht. Den ersten Equestria Girls Film gab es auch nur in ausgewählten Kinos^^

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
#57
19.06.2017
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17]
(19.06.2017)LDPon3 schrieb:  naja so natürlich ist das nicht. Den ersten Equestria Girls Film gab es auch nur in ausgewählten Kinos^^

Das lag wohl daran dass der erste Equestria Girls Film wohl als TV-Special geplant waren, der dann eben auch in ein paar ausgewählten Kinos lief.

Der MLP-Film ist dagegen als richtiger Kinofilm konzipiert worden was man auch daran sieht das man einige bekannte Namen als Synchronsprecher verpflichtet hat oder Leute dazu geholt hat die schon anderen Animationsfilmen mitgearbeitet haben. Das wurde viel größere aufgezogen als EQG wo eben „nur“ die Leute von der Show mitgearbeitet haben.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#58
19.06.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17]
Geil. Ich bin so was von dabei. RD deals with it Das Geld ist kein Problem. Pinkie happy
Zitieren
#59
19.06.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17]
(19.06.2017)LDPon3 schrieb:  naja so natürlich ist das nicht. Den ersten Equestria Girls Film gab es auch nur in ausgewählten Kinos^^
Der Equestria Girls-Film lief auch nicht im normalen Kino in Deutschland, sondern direkt im Fernsehen. (Möglicherweise gab es Kinos, die ihn gezeigt haben, aber das waren Einzelfälle und vermutlich Kinos speziell für englischsprachiges Publikum.)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#60
29.06.2017
Muffinkarton Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17]
Ich hätte Interesse wenn der Film im Cinemagmum läuft :3

[Bild: UZ3rv35.png?1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste