Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 06:13



Umfrage: Habt ihr Interesse an diesem Meet-up?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich habe Interesse!
48.36%
59 48.36%
Ich kann mir vorstellen mehr als 20 € auszugeben.
48.36%
59 48.36%
Ich würde eher 15 € ausgeben.
3.28%
4 3.28%
Gesamt 122 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17]
22.08.2017
Random Dave Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty voll!
Würd mich gern anmelden.
Wenn es für die Afterparty ne warteliste gibt bitte auch eintragen.

Mein Deviant Art.
http://r4ndom-dave.deviantart.com
Und hier gibts was geschenkt schaut gern mal in meinem Thread vorbei
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=20004
Zitieren
22.08.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty voll!
Wow, das wird ja echt richtig voll! Wird bestimmt ne super atmosphäre im Kino herrschen! Pinkie approved

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
22.08.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty voll!
(22.08.2017)Ic3w4Tch schrieb:  Wow, das wird ja echt richtig voll! Wird bestimmt ne super atmosphäre im Kino herrschen! Pinkie approved

Ich freue mich auch schon sehr auf das Meetup und noch mehr, wenn ich sehe wie viele Leute kommen wollen Twilight happy

Es bleibt nur zu hoffen, dass es während des Films nicht zu sehr ausartet, wie bei manch anderem Meetup.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
22.08.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty voll!
(22.08.2017)Kalle schrieb:  Es bleibt nur zu hoffen, dass es während des Films nicht zu sehr ausartet, wie bei manch anderem Meetup.
Damit hatten wir eigentlich noch nie Probleme. Lacher und Jubel bei guten Szenen gehört natürlich dazu, aber sinnlose Zwischenrufe oder andere Störungen (Aue) blieben bislang aus.
Ein solcher Störer würde den Film wohl auch nicht bis zum Ende miterleben^^

Zitieren
22.08.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty voll!
(22.08.2017)starfox schrieb:  Damit hatten wir eigentlich noch nie Probleme. Lacher und Jubel bei guten Szenen gehört natürlich dazu, aber sinnlose Zwischenrufe oder andere Störungen (Aue) blieben bislang aus.
Ein solcher Störer würde den Film wohl auch nicht bis zum Ende miterleben^^

Gegen ein bisschen Jubel und auch Gelächter habe ich auch nichts einzuwenden. Bei guten Filmen im Kino kommt das durchaus vor und gehört auch irgendwie schon dazu. Das sehe ich also unkritisch Twilight happy

Ich meinte eher den letzten Teil, welchen du angesprochen hast. Da wir hier auf einem gemeinsamen Nenner sind, ist doch alles super Pinkie approved

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
24.08.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty voll!
Durch eine neue Location konnten wir die Anzahl der Teilnahmeplätze für die Afterparty auf hiermit 80 Personen erhöhen!

Daher sind Anmeldungen zur Afterparty wieder möglich!

Beaumaris und Random Dave sind hiermit selbstverständlich eingetragen!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
24.08.2017
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen!
Hey Leute, sorry, dass ich jetzt noch mal absagen muss, aber ich habe noch eine Vorstellung des Films auf Englisch gefunden, welche sehr viel näher (so 300km näher [Bild: cl-aj-lie.png]) bei mir ist.

Von daher mich bitte wieder austragen. Danke!
Zitieren
27.08.2017
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen!
(24.08.2017)Pony Clark schrieb:  Hey Leute, sorry, dass ich jetzt noch mal absagen muss, aber ich habe noch eine Vorstellung des Films auf Englisch gefunden, welche sehr viel näher (so 300km näher [Bild: cl-aj-lie.png]) bei mir ist.

Von daher mich bitte wieder austragen. Danke!
Wo denn genau wenn man fragen darf?

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
28.08.2017
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen!
Moin!

Tjaaa... also ich werd wohl kaum anders können als hier mit dabei zu sein. Great and Powerful

Bitte samt Afterparty. Pinkie approved

Hug an euch alle!

Mad

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
29.08.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen!
Ich präsentiere die Afterpartylocation!

Die Afterparty wird im Saal des Presseclubs Nürnberg stattfinden. Dieser befindet sich direkt neben dem Kino und wir werden uns in diesem angenehmen Ambiente für den Rest des Abend aufhalten! Ende der Party wird vermtlich 0 Uhr sein, euch erwarten Speiß, Trank und viele spannende Aktivitäten!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
Thumbs Down  29.08.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

Thumbs Down  RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen!
Sieht sehr gut aus-ich freu mich drauf [Bild: cl-rd-clap.png]

#FreeOutcider
Zitieren
29.08.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen!
Die neue Location sieht wirklich chic aus und ist tatsächlich nur einen Katzensprung vom Kino entfernt. Ich kann es schon kaum noch erwarten Twilight happy

Ist die Liste mit den Zahlungen im Startpost eigentlich aktuell? Hatte meine Zahlung nämlich schon vor einiger Zeit gesendet.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
30.08.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen!
(29.08.2017)Kalle schrieb:  Ist die Liste mit den Zahlungen im Startpost eigentlich aktuell? Hatte meine Zahlung nämlich schon vor einiger Zeit gesendet.

Jetzt ja. FS grins

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
30.08.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen!
Immer diese mangelnde Zahlungsmoral. Aber wenigstens bin ich jetzt durch. Film kann kommen, muss nur noch die tolle Fahrt überleben.

Neue Signatur
Zitieren
01.09.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen!
Auch bei der Afterparty des Kinomeetups wird es wieder ein Quiz von eurem starfox geben.
Herrliche Preise Nutzloser Merchkrempel wartet darauf von euch gewonnen zu werden.

Aber zunächst: Abstimmen bitte was für ein Quiz ihr haben möchtet -> https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26620

Zitieren
02.09.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen!
Ich kann die Teilnahme nur empfehlen, ein Quiz von starfox macht immer richtig Spaß Pinkie happy Und wenn man eine Antwort nicht weiß, muß man eben “kreativ“ werden mit dem, was man reinschreibt Trollestia - die “besten“ Antworten werden dann bei der Auswertung / Bekanntgabe der richtigen Lösungen auch mit vorgelesen Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
03.09.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen!
Ankündigung:

Auri wird als unsere Näherin des Vertrauens zum Treffen auch einige ausgesuchte zum Film passenden Plüschies anbieten! Wer also Lust hat gleich nach dem Film loszuknuddeln, der wird bei uns auch hinsichtlich hochqualitativer und gewohnt-schöner Plüschtiere fündig!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2017 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
03.09.2017
Kinsir Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 07. Aug 2015

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen!
Verdammt, kann leider nich mitkommen, überraschender weise doch noch nen Studienplatz bekommen , statt Arbeiten und Geldverdienen heißt es jetzt sparen Whining
Zitieren
03.09.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen!
Da die Leute, für die ich die 4 Plätze habe reservieren lassen, sich nun doch dazu entschieden haben, ein anderes Kino-Meetup an dem WE zu besuchen (nämlich eines in ihrer eigenen Heimatstadt Wien, das nun ebenfalls von anderen Bronies organisiert wird) und sie somit alle doch nicht nach Nürnberg kommen, kann man deren Plätze fürs Kino und Aftershow-Party wieder streichen und von der Liste nehmen.

Luna TRCV Damit wären 4 weitere Plätze für Kino und Aftershow-Meetup wieder frei.

Zitieren
03.09.2017
Shimmer_Light Offline
Berry Punch Party Club e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 22. Mai 2016

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Afterparty wieder offen!
Es kusieren ja ziemlich viele Bilder von MLP Movie Becher und Popcorneimer im Netz herum (So wie das hier : https://www.equestriadaily.com/2017/09/c....html#more). Hat man in dem Kino die Gelegenheit so etwas zu erwerben?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste