Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:10



Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
08.07.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Schön wärs. Nachm zweiten Monat in der neuen Firma, direkt in den Außendienst geworfen wurden weil "Not am Mann ist"
Die Spielzeuggeschäfte habe ich noch nicht geplündert (hab mich bisher auch noch nach keinen umgesehen) aber Schweden ist Teuer

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
10.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Aktuell kann ich eines sagen: es wird einen Nerf-War geben - in Göppingen am 6. August, also rund ne Woche nach der GalaCon.

Falls der Link funzt, könnt ihr die Daten so herausnehmen, sonst muss ich das (in absprache mit dem TE) anders regeln.

---> Nerf-War in der Lasertag-Halle Göppingen / blasted.de

Ich werde vorraussichtlich mein komplettes Arsenal dabei haben, allerdings bleibt das, was nicht genutzt wird, im Auto.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
10.07.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Na ganz toll. An dem Tag bin ich in Mannheim auf der Animagic. Twilight: No, Really?

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
10.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Is' schade, aber ich bin da nicht für Verantwortlich - hab den heut selbst erst einige Zeit nachdem der erstellt wurde gesehen und daher auch gleich mal hier verlinkt. [Bild: aj-shrug.png]

Falls wer da hingehen wollte (und nicht bei Blasted.de registriert ist), so hätte ich den ebenfalls angegeben - eine Teilnehmerliste gibt es da ja nicht. Dafür sollte ich das aber wissen, wer dahingehen wollte (wenn er kann)...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
10.07.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
*hebt den Huf*

Ach ja. Bei amazon gibt es für prime mitglieder gerade die Nerf Hyperfire für nur 30 Euro

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
10.07.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Verlockend. Aber mittlerweile habe ich dann erstmal doch genug Plastik von Nerf zu Hause. RD laugh

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
10.07.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
*husr* genug.
Das ist wie Lego. Davon kann man nie genug haben Twilight happy

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
10.07.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Nuja... Aber manchmal hat es doch Vorteil alleine zu leben. Wenn man nicht gerade einen Partner hat, der die Leidenschaft teilt oder zumindest toleriert. AJ Prost

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
10.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Ich hab nur ein Problem bei, auch wenn das Angebot verlockend ist - die Hyperfire will ich selbst erstmal in den griffeln gehabt haben, da ich bisher häufiger höre, das sie zwar schnell ist, aber eine beschissene Form vom Griff hat - wo man u.u. schnell nen Krampf von bekommt. Wenn dem nämlich so wäre, dann is die HF definitiv nix für mich - dann kauf ich da lieber ne 2.te Rapidstrike.

Desweiteren will ich kein amazone Prime - aber ich hab woanders die Lumanante für 9€ und die Tri-Strike für 40 gefunden... grade letzteres ist auch ein gutes Angebot, finde ich.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.07.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Aufn Staffelauftakt war jemand mit der Hyperfire da.
Ich mit meinen Hufen, konnte sie problemlos bedienen aber ich bezweifle das dir das hilfreich sein wird.
Ich hab dich damit doch auch schon abgeschossen, ne? :p

Wenn ichs auf das Nerf event schaffe, dann bring ich die Hyperfire auf jeden Fall mit. Überlege gerade nur in wie fern ich schon die Elektronik umlöten sollte..

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
11.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Ja, du hast mir damit "den Rücken massiert". ich weiß zwar nicht ob das Bent00s oder sketchys war, aber ich hab da seinerzeit nicht wirklich drauf geachtet. Jetz sieht es da anders aus, zumal ich damals nur die Recon MK2 hatte, und jetzt ~ 10 oder mehr Blaster.

denk aber dran - wenn du was verändert hast, solltest du das dann dort angeben. So wie ich gelesen habe, werden nicht alle Blaster bei allen Modi zugelassen; speziell die gemoddedten sind davon betroffen - hieße auch meine Hammershots und ggf. die Rapidstrike (die hat aber bisher nur BP-Flywheels, könnte also noch als "normal" durchgehen)

Ich sollte btw schauen, das ich mir noch 2 Taschen für die beiden besorge... für alle fälle. und mir ggf noch nen strip für 1 oder 2 der größeren blaster bastle...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Shops im Startpost wurden aktualisiert.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.07.2017
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Uuuh, die Bodykits von monkeemods sehen schon schnicke aus. Leider alle nur für die Stryfe. Disgust

Ich hätte gerne einen G36 oder G56 Bodykit für die Rapidstrike.

Edit: UUuuuuuuuuuuuuh, Laufverlängerungen für die Hammershot. Nice!

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
19.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Jap, Rapidstrike-Liebhaber gucken da leider immer noch in die Röhre. [Bild: cl-col-disgust.png] Dabei hätte ich da auch gern ein paar Optik-Mods für meine... ohne die umständlich selbst bauen zu müssen.

Ich werd' demnächst meiner HS was anderes gönnen: ne Six-Selfdrum. Das sieht dann besser aus als die runden Trommeln; allerdings kann das noch dauern... vorher kommt sicher noch was anderes.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.07.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Was willst du denn an deiner Rapidstrike alles dran machen Crash? Vielleicht kann man dir ja helfen
Ich hab an meiner zumindest ohne Probleme an den Seiten, Picatiny Schienen aus Aluminium dran bekommen und wäre mit etwas weniger Faulhheit und einen Dremmel auch oben weiter gekommen

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
19.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Z.b. würde ich die zu ner Gun, die es bei Fallout gibt "umgestalten" - etwa wie die Plasma Rifle oder die Xuanglong Aussault Rifle (Operation: Anchorage). Letztere ist aber auch wieder für die Stryfe prädestiniert... und das Gleisgewehr eher für die Lawbringer. Oder, von New Vegas ausgegangen, die Bozar bzw. die Marksman Carabine.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.07.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Also mit solchen Umbauten kann ich dir nicht dienen. Such dir am besten ne 3D Drucker zum mieten oder so und desgine drauf los. Ansonsten fällt mir nur das warmformen von dünnen Plastik ein, aber da brauchts wohl am besten gleich nen passendes negativ .-.
Ob jemand mal versucht hat selber solche laufverlängetungen zu gießen?...
Ideen ideen ideen..

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
19.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Das mit dem 3D-Drucker ist weniger das Thema; der anfang wird wohl mit ner Laser-rifle geschehen, deren Internals von einer Slingfire stammen (das bekomme ich von nem anderen gedruckt).

Teilweise sind die bodykits nämlich nicht anders hergestellt; ne ausnahme ist z.b. das Kriss-Vektor-Bodykit für die Stryfe oder das Transparente zeug von Worker.

Desweiteren hab ich da selbst auf einen speziellen Drucker geschielt, der günstig ist, aber anscheinend auch gute Ergebnisse erzielt - und autonom arbeiten kann. Ich muss mich da dann nur noch in die Materie reinbringen... aber aktuell hab ich da auch keinen platz, um den irgendwo hinzustellen, wenn ich den kaufen würde.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
So, heute mal für die Rapidstrike "geübt" - hab' mir gestern u.a. ne Rebelle Fearless Fire (das ist die mit der 20er-Trummel unten drunter) für nen 5er gegönnt (kann man ja mal mitnehmen) - und heute kam sie unter's messer, bzw. den Schraubenzieher und Lötkolben... jetzt liegen im inneren nur noch 2x0,75mm² - und das ganze mit nur einem Schalter (alles andere an elektronik is rausgeflogen), damit die auch läuft. Dennoch hat die noch die Stock-Motoren behalten; schließlich soll die u.a. als Leihblaster oder Ersatzblaster fungieren, falls keine gemoddeten zugelassen sind.

Neben der Fearless Fire hab ich mir noch ne Original Rayven (die gelbe) mit Firefly-Magazin gegönnt. Die Leuchtdarts leuchten ganz schön im dunkeln, wenn auch nicht unbedingt lange.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.07.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Awww. Wo hast die die Raven her?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste