Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:59



Hearth's Warming Con 2018
#1
09.05.2017
Woelzy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 11. Jun 2014

Hearth's Warming Con 2018
Liebe Deutsche Freunde,

Es freut uns um Hearth's Warming Con 2018 bekannt zu geben! Brohoof
Hearth's Warming Con ist die Holländische MLP Convention. Diese wird stattfinden am 17. und 18 Februar 2018. Dieses Mal haben wir eine neue Tagungsort für den Ereignis: die Schoter Scholengemeenschap (Schulgemeinschaft) in Haarlem, eine malerische, historische Holländische Stadt in der Nähe von Amsterdam.

[Bild: haarlem-molen-de-adriaan-1112.jpg]

Der Veranstaltungsort
Der neue Tagungsort ist Grösser als das Fokker Event Center wo HWCon 2015 und 2016 stattgefunden haben. Wegen die viele Lokale könnt Ihr teilnehmen an noch mehr Kreatieve Workshops und Lesungen. Die Schoter Scholengemeenschap ist sehr gut zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Hauptbahnhof von Haarlem ist eine 15-minütige Zugfahrt von Amsterdam entfernt und eine 40-minütige Busfahrt vom Flughafen Schiphol. Vom Hauptbahnhof Haarlem fährt man mit dem Bus in etwa 7 minuten zu unserem Veranstaltungsort (es ist etwa dreißig Minuten zu Fuß).

Die Adresse:
Sportweg 9
2024 CN Haarlem
Niederlande

[Bild: e6M48MN.jpg]

Die Schoter Scholengemeenschap ist eine Mittelschule außerhalb des Zentrums von Haarlem und grenzt an eine der großen Stadtparks von Haarlem. Innerhalb der Schule wird Ihr bemerken, dass es geräumig und sportlich ist. Die meisten Veranstaltungen finden in den Klassenräumen oder auf der Hauptbühne der Schulkantine statt. Draußen gibt es viel Platz zum Sitzen und Entspannen auf dem Platz der Schule oder im Park. Es ist der perfekte Ort für unsere Winterolympiade-Thema. Wir hoffen, dass Ihr genauso begeistert sind wie wir.

Der Datum
Die Hauptveranstaltung findet am 17. und 18. Februar statt. Wie im letzten Jahr werden wir auch ein gemütliches Abendessen am Freitag (16. Februar) bevor die Convention organisieren wofür wir auch unsere Gäste einladen.

Übernachten
Es gibt ein paar billige Hostels und Hotels in der Nähe der Convention. Wenn Ihr mit einer Gruppe kommt und nichts dagegen habt, eine Zimmer zu teilen, gibt es einen kleinen Stayokay Jugendherberge gegenüber das Park neben unserem Veranstaltungsort. Es ist keine große Herberge, wir empfehlen darum Ihren Aufenthalt hier schnell zu buchen. Eine andere gute Option ist das Bastion Hotel Haarlem Velsen. Dieses Hotel ist ein paar Bushaltestellen (oder zwei Kilometer zu Fuß) vom Veranstaltungsort entfernt. Für einen luxuriöseren Aufenthalt könnt Ihr auch Übernachtungen buchen in einem der Hotels im Zentrum von Haarlem.

Ticketverkauf
Der Ticketverkauf ist jetzt offen! So wie im letzten Jahr gibt es mehrere Arten von Tickets: von € 24 für nur den Sonntag bis € 230 für die immer exklusive Fire of Friendship Sponsor Ticket plus Freitag Abend Diner. Für Sponsortickets gibt es wieder exklusive Hearth's Warming Con Merchandise und könnt Ihr limitierten Handtücher, Stirnbänder und Armbänder, T-Shirts oder sogar eine 3D-Ember-Figur enthalten. Schaut euch die Tickets-Seite an, um das Ticket zu finden, das euch am meisten passt!

Kommt Ihr auch?

Liebe Grüsse,
im Namen der Kommission,
Melanie / Woelzy


Datum: 17 - 18 Februar 2018
Ort: Haarlem (nabei Amsterdam, Niederlande)
Website: www.hwcon.nl
Ticketverkauf: online!

Hier könnt ihr unsere originale Pressemitteilung lesen.

Grüsse aus Holland! RD wink
Zitieren
#2
14.05.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Hearth's Warming Con 2018
Hm, will nächstes Jahr endlich mal zum Dinner. Sollte mir wohl in Bälde ein HWCon-Ticket sichern, bevor die ganzen Dinnertickets wieder weg sind.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#3
14.05.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hearth's Warming Con 2018
Ich schau, das ich dieses mal ebenfalls zur HWC fahren kann. hat mich beim letzten mal gefuchst, aber da kam mir dann ja was dazwischen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#4
19.06.2017
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Hearth's Warming Con 2018
Werde wohl auch wieder dort sein, Hotel ist schon gebucht. Für ein Ticket konnte ich mich aber noch nicht entscheiden

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#5
26.06.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Hearth's Warming Con 2018
Ich habe gehört, dass da nur begrenzt "Platz" oder Tickets sein soll. Stimmt das ? Bis wann müsste man sich entschieden haben so ca. ?
Und welches Hotel würden denn diejenigen empfehlen, die schonmal dort waren ? JuHeBe oder Hostels sind nix für mich.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#6
26.06.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Hearth's Warming Con 2018
Hotelempfehlung...? Wird schwierig, denn sowohl Ort als auch Location sind 2018 neu, also nicht mehr in Hoofddorp, wo die HWCon bisher war.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#7
26.06.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Hearth's Warming Con 2018
Ach stimmt ja.
Trotzdem. Wo kommt ihr denn so unter ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#8
26.06.2017
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Hearth's Warming Con 2018
Hab dank Booking.com ein sehr guten Deal mit etwa 60% Rabatt bekommen und ein Zimmer in nem Flughafenhotel. Ist zwar dann bisschen ne Fahrt zur Con, aber als ich geschaut habe, war alles in der Nähe der Con bereits weg.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#9
26.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hearth's Warming Con 2018
Bei hrs.com hab ich in knapp 2km nähe noch eins gefunden... kostet aber auch ca. 72,50€ / Nacht im EZ.

Noch hab ich das nicht gebucht; würde da aber demnächst beigehen. Deswegen so ne kleine Empfehlung: nicht nur ein Hotelportal abklappern, sondern mehrere. Irgendwo is immer noch etwas frei.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#10
10.08.2017
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Hearth's Warming Con 2018
https://www.campingzeeburg.nl/

War 2016 gut. Kleine Bungalows mit 1 oder 2 Betten, Nassräume seperat, aber gepflegt und obwohl draussen arschkalt, drinnen ohne Heizung (!) nicht kalt. Sollte man sich nur Proviant einpacken, auch wenn man über die Brücke recht fix (15 min Fußweg) Einkaufsmöglichkeiten findet. War auch nicht zu teuer damals.

Muss man nur halt immer mit Auto hin und weg. Fahrgemeinschaft von 4 Leuten mit je zwei Doppelzimmern wäre fein raus.
Zitieren
#11
10.08.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hearth's Warming Con 2018
Wäre eine Idee. Mal sehen, wie das im Team ankommt...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#12
10.08.2017
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Hearth's Warming Con 2018
Wir wollten auch gerne zur HW Con da müssen wir dann mal gucken was sich an Hotels noch finden lässt. Was die Bungalows angeht,das hört sich echt gut an. AJ hmm

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#13
11.08.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Hearth's Warming Con 2018
(10.08.2017)Crash Override schrieb:  Wäre eine Idee. Mal sehen, wie das im Team ankommt...

Meinst du damit unser Team? Also, bei mir käme dieser Vorschlag mit den Bungalows gut an! Twilight smile

Um die Fahrerei bräuchte ich mich dann ja nicht zu kümmern RD wink

Ich hab, als der Startpost hier rauskam, versucht, in der JH oder was das gleich wieder war zu buchen - ging nicht, lag scheinbar noch zu weit in der Zukunft. Inzwischen dürfte dort voll sein... tja. - Hotel: mir - ganz ehrlich! - zu teuer, muß nicht wieder sein.

Ticket hab ich bisher noch nicht, aber falls sich da im Team was tut / zusammenfindet für diese Übernachtungsmöglichkeit... AJ hmm - nett war es ja letztes Mal schon bei euch, würde ja gerne wiederkommen Twilight smile Eventuell sogar als Volunteer fürs Karaoke, damit der arme rainbowderpy auch mal Pause machen kann RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#14
01.11.2017
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Hearth's Warming Con 2018
Hallo.
Mein Freund und ich werden auch wieder da bei sein. Einen Frage hätte ich aber. Ist schon bekannt, ab wann das Freitagsevent startet ?
Zitieren
#15
01.11.2017
barbeque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Hearth's Warming Con 2018
Freitagsevent startet 17 Uhr (quelle: email die Friday-gaste bereits bekommen hatte)

put your hamburgers on me
derpibooru - fimfiction
Zitieren
#16
01.11.2017
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Hearth's Warming Con 2018
ah ok, danke
Zitieren
#17
01.11.2017
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Hearth's Warming Con 2018
Werde dieses Mal auch wieder dabei sein (aber nur Sa/So) AJ Prost

Zitieren
#18
13.11.2017
barbeque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Hearth's Warming Con 2018
War ein neue Newspost an der Website: http://www.hwcon.nl/news/ember-and-glace...ious-room/

Ein My Littly Pony-thematisierte escape room. Anmeldung offnet 18.11 und kostet 2 euro.

put your hamburgers on me
derpibooru - fimfiction
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2017 von barbeque.)
Zitieren
#19
13.11.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hearth's Warming Con 2018
Der Escape-Room würde mich Brennend interessieren... so wie ich das auf der HP lese, hast du dich da eber ein wenig mit dem Datum vertan, da wir hier nicht das andere Datumssystem der ami's nehmen, sondern das uns bekannte deutsche - heisst also, das am Zeitpunkt des Lunafests (18. November - 18.11) ist die anmeldung dafür "scharf".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#20
13.11.2017
barbeque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Hearth's Warming Con 2018
Fixed (und danke fur die hinweis). Bin selb Niederlander, doch keine ahnung warum ich das umgedreht hatte. Normalerweise mach ich es korrekt, aber ich hab taglich mit yyyy-mm-dd zu tun.

Bin selb auch interessiert in der Escape-Room, anmeldung geht am 18. gleich raus.

put your hamburgers on me
derpibooru - fimfiction
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste