Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:35



Themen mit Furry-Bezug aus Film & Fernsehen nach Furry?
#1
17.05.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

Themen mit Furry-Bezug aus Film & Fernsehen nach Furry?
Wir haben ja jetzt das Furry-Unterforum. Und das scheint ja auch zu bleiben, es ist jedenfalls einigermaßen populär

Wir haben aber auch unter Film & Fernsehen, evtl. auch in anderen Unterforen (Musik & Literatur beispielsweise), Threads zu Themen, die in Richtung Furry/Anthro gehen, etwa über entsprechende Filme oder Serien.

Mein Vorschlag wäre: Um erstens Film & Fernsehen ein bißchen zu "erleichtern", zweitens unter Furry ein bißchen mehr "Leben in die Bude" zu bringen und drittens die entsprechenden Threads mal wieder etwas mehr in den Fokus zu holen (einige davon ruhen schon seit langem, weil keiner so weit in den Unterforen zurückgeht), könnte man die Threads mit Furry-/Anthro-Bezug unter Furry zusammenfahren.

Um mal ein paar herauszupicken:
Gummi Bears
Chip 'n Dale Rescue Rangers
TaleSpin (Kann bei der Gelegenheit mal jemand die schmerzhaften Rechtschreibfehler im Threadtitel ausmerzen?)
Darkwing Duck
Teenage Mutant Ninja Turtles
Watership Down
Felidae
Pound Puppies
Ren & Stimpy
Rocko's Modern Life
Regular Show
The Lion King
Zootopia (DAS Furry-Vehikel der letzten Jahre überhaupt)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#2
17.05.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Themen mit Furry-Bezug aus Film & Fernsehen nach Furry?
Musste den Titel 2 Mal lesen bis ich ihn gerafft habe. RD laugh

Zu deinem Vorschlag:

Ich würde sagen diese Themen sollten nicht verschoben sondern, wenn überhaupt, kopiert werden. Film  Fernsehen ist ja so schon Off Topic, also weder Furry noch Pony. Unabhängig vom Thema der Serien oder der Filme sind diese erst mal das: Serien und Filme.  AJ hmm
Ich finde sie sollten auch weiterhin im "normalen" Forum unter dem Topic zu finden sein.

Wenn dich bestimmte Serien ansprechen könntest du natürlich im Unterforum die entsprechenden Threads neu eröffnen, um eine Diskussion anzustoßen.

Das wären meine 2 Cents, die Entscheidung liegt aber halt nicht bei mir. Shrug

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#3
17.05.2017
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Themen mit Furry-Bezug aus Film & Fernsehen nach Furry?
Auch wenn ich bei verlinkten Film- und Serienthreads, wenn auch indirekten, Bezug zur Furry-Szene, sehe, sehe ich den Bezug aber zu den Unterforen Film&Fernsehen deutlich stärker.
Nicht alle, die sich über genannte Filme/Serien austauschen wollen, haben was mit den Furrys am Hut.

Dass es zu thematischen Überschneidungen kommen kann, wenn ein neues Unterforum erst sehr viel später als bereits Vorhandene entsteht, ist sicherlich nicht zu vermeiden - aber tut das Not, dann Themen, die im alten Bereich angesiedelt sind, umzusiedeln?

Wenn jetzt ein neues Unterforum "Nerdstuff" geschaffen werden würde, könnte man da sicherlich auch 90% der Threads aus Internet & Technik rüberschaufeln können, aber täte das Not?

Zitieren
#4
17.05.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Themen mit Furry-Bezug aus Film & Fernsehen nach Furry?
Ich halte eine Verschiebung für falsch weil diese Threads primär Fernsehen und TV sind und erst sekundär mit dem Furry Fandom zu tun haben. Ich finde sie sollten dort bleiben wo sie sind

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#5
17.05.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Themen mit Furry-Bezug aus Film & Fernsehen nach Furry?
Allgemein ist es so, dass in den Furry-Bereich hauptsächlich alle Themen gehören, die sich explizit um das Furry-Fandom drehen. Themen zu "normalen" Filmen/Serien/Büchern/Comics/Spielen gehören weiterhin in die entsprechenden Unterbereiche.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#6
17.05.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Themen mit Furry-Bezug aus Film & Fernsehen nach Furry?
Mal davon abgesehen, dass Filme wie König der Löwen oder Unten am Fluss für mich mal überhaupt nichts mit furry zu tun haben. Das sind einfach Zeichentricktierfilme.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste