Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:13



Umfrage: Wann soll das Ulmer Grillmeetup stattfinden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
17. Juni
17.65%
6 17.65%
24. Juni
17.65%
6 17.65%
1. Juli
23.53%
8 23.53%
8. Juli
41.18%
14 41.18%
Gesamt 34 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
#81
01.07.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
ok passt. Ist ja nicht so dass wir einen Platzmangel haben wie in gewissen Hütten.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#82
01.07.2017
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
(30.06.2017)NyancatOpal schrieb:  Jetzt beruhigt euch mal wieder. Ist doch egal was im Startpost steht. Die Orga weiß wer alles kommt.
Aber wenn ihr euch unbedingt in irgendeiner Liste sehen wollt, hier:
Teilnehmer (Öffnen)

also ich bin ich mir recht sicher, gelesen zu haben, dass sketchy nicht kann und bezweifle auch, dass zwei PLPs erscheinen werden. aber ich überflieg den thread ja nur und bin auch sonst ein kacknub™. wenn du sagst, dass die orga weiß, wer alles kommt, vertraue ich euch natürlich ;)
Zitieren
#83
01.07.2017
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
Jeder Post wird von der Orga mit viel Liebe und Zeit bearbeitet. Wenn da mal was länger dauert oder in einer schwer nachvollziehbaren Reihenfolge passiert, ist das so, wie im Wartezimmer beim Augenarzt, wenn schon der dritte Rentner vor dir drankommt, der nach dir da war. [Bild: pc-luscience.png]

@PLP: Ich mach mir da so meine Gedanken

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
#84
01.07.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
Muss ich jetzt unter jeden post von mir als Orga ein "Alle Angaben ohne Gewehr" packen ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#85
01.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
(01.07.2017)NyancatOpal schrieb:  [...] ohne Gewehr [...]

Äh, wie? Ich darf nichts derartiges einpacken? Menno! FS sad

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#86
01.07.2017
Kadifox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 303
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
Treffen ist vorne am Hauptbahnhof am Samstag den 8. Juli um 14.00 Uhr !
Wie schon im Hauptthema.

Bis höchstens 14.30 / 15 Uhr Deadline beim Warten (wie geduldig die anderen sind...
je nachdem, ob sich welche melden..."mein Zug hat sich verspätet" ect.),
dann gehen wir los.

Ich bin so um 14.00 Uhr da, oder auch bissle früher als 14, ihr kennt mich,
bin immer früher da.

Ich organisiere mal des Zeugs, lasse des Auto mit dem Zeugs am Parkplatz beim Tiergarten stehen
und fahre per Bus/Strampe zum Bahnhof und warte am Bahnhof auf euch.

derzeitiger Beruf: Laborant bei Pharmunknown and rich $€ common-sponsor
Fursuiter, Fursuit- und Ponyplüschhobbybauer
[Bild: acideman.gif] [Bild: acide2.gif][Bild: Serv-alive.jpg]
MyWebspace & SSH Versuchs InternetEngineer @ (Ingenieur-Bild verfügbar? = Server over Tunnel online!) http://ec2-3-14-212-173.us-east-2.compute.amazonaws.com:11673 -> web und webssh Dienst und mobile Minersysteme @ Sector1 of first free firewall 1/3 Neuer awesome PonyAvatar in Bearbeitung. . . Ersatzava
Zitieren
#87
01.07.2017
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
(01.07.2017)Smash Cory schrieb:  Jeder Post wird von der Orga mit viel Liebe und Zeit bearbeitet.

weiß ich doch. manchmal seit ihr aber herrlich verpeilt dabei :3


(01.07.2017)NyancatOpal schrieb:  Muss ich jetzt unter jeden post von mir als Orga ein "Alle Angaben ohne Gewehr" packen ?

na ich hoffe doch auch so, dass du leute nicht bei jedem post gleich mit schusswaffen bedrohst o.O

@crash: nee, belasst es doch besser bei euren gasbrennern und was nicht allem xD


(01.07.2017)Kadifox schrieb:  Bis höchstens 14.30 / 15 Uhr Deadline beim Warten

wait, geht das bahnhofsmeetup jetzt doch bis 1500? weil dann kommen evtl. geschicktere zugverbindungen infrage o.O
Zitieren
#88
01.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
Gasbrenner? Ich bring nur ne Kartusche mit, die sonst hier im Keller vor sich hin rostet. Sonst hab ich keinen Brenner... oder eher, ich weiß nicht, wo ich noch einen liegen haben könnte.

Sonst kämen Gewehre nur mit 4 Buchstaben in Frage - von denen ich auch nur 3 mein eigen nenne (von der ganzen vielfalt die es gibt). FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#89
01.07.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
Gewehr, Gewähr. Das war Absicht, für alle die es noch nicht mitbekommen haben.

@Dodge
Nein. Das Bahnhofsmeetup geht bis 14:30. Der Startpost ist hierfür der wichtigste Anhaltspunkt so wie immer bei Meetups.
Es steht natürlich jedem frei auf eigene Faust auch später anzureisen.
Wobei ich weiß, dass Smashy ein Talent dafür hat, erst viel später als geplant loszulaufen. (Alle Angaben ohne Gewehr)

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#90
02.07.2017
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
(01.07.2017)NyancatOpal schrieb:  Wobei ich weiß, dass Smashy ein Talent dafür hat, erst viel später als geplant loszulaufen. (Alle Angaben ohne Gewehr)

You are fake news

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal anmerken, dass selbst gezauberte Salate gern gesehen sind. Auch wenn ich da wohl auf taube Ohren stoße.
Mein Kartoffelsalat ist dieses Jahr zum Beispiel nicht gesichert, da ich voraussichtlich keine Zeit hab, einen zuzubereiten. *panic*

Oh und ich bringe eine weitere Person mit

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
#91
02.07.2017
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
wie gesagt die decke nehme ich mit

Zitieren
#92
04.07.2017
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
Tragt bei mir 1-2 Begleitungen ein.

Ps: Ich bring etwas Chilisoße mit

Pps: Ich reservier mal ein Kräuterbaguette

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#93
04.07.2017
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
ok!

Zitieren
#94
04.07.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
Ich nehme vielleicht auch nochmal ein oder zwei Kräuterbaguettepäckchen für mich persönlich mit, welche ich aber gerne auch zur Verfügung stelle. Dann natürlich vegetarisches Zeugs (fragt mich ruhig, für besondere Wünsche), bei genügend Anfragen kann auch ein Vermerk im Startpost hinterlassen werden. Piri-Piri-Sauce aus der Schweiz sollte auch mal verbraucht werden, sowie einige andere scharfe Saucen.

Kamera nehme ich auch mal mit, wenn ich die nicht vergesse. Ob ich Sprinkle Medley mitnehme, weiß ich noch nicht, aber wir brauchen auf jeden Fall immer ein Plushie für die Quote.
Apropos: Regenrisiko 0% für den Samstag laut wetter.de

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#95
04.07.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
(04.07.2017)Meganium schrieb:  Ob ich Sprinkle Medley mitnehme, weiß ich noch nicht, aber wir brauchen auf jeden Fall immer ein Plushie für die Quote.
Dann nehm ich halt Seapony Lyra mit, für die Quote.


(04.07.2017)Meganium schrieb:  Apropos: Regenrisiko 0% für den Samstag laut wetter.de
Sag ich ja schon seit 2 Wochen. Ich hätte Meteorologie studieren sollen.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#96
04.07.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
Kannst du mal in der Donau schwimmen lassen, um zu sehen, ob sie auch ein echtes Seapony ist.
Marktnische: Bojenförmige Hohlkörper oberhalb des Schwerpunktes eines Plushies einnähen für Schwimmfähigkeit.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#97
04.07.2017
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
Also falls ich kommen kann, bring ich Tomatensalat (oder irgendsowas ähnliches) und Bananen zum grillen mit.

Shrug

Zitieren
#98
07.07.2017
GuenzBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
Ich komme doch alleine also das +1 kann man Streichen Twilight happy
Zitieren
#99
07.07.2017
black sun Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 03. Aug 2015

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
wan sollen wir da sein?

Zitieren
07.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Grillen in Ulm - Das Meetup mit freundlicher Unterstützung des Bronies e. V.
14:00h @ black sun; am besten, man schaut das man eher da ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste