Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 21:18



Nightmares Remake
25.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Nightmares Remake
Dark/Haus
"Ok, machen wir es Pinka."
*nickte und hörte ihr zu*
"Wenn du meinst Twilight und gut. Aber nicht jederzeit."
*nahm ihre Feder und gab sie Pinka*
"Hier."
*macht sich für sich nochmal eine ab*


Dusky/PV Schloss
*hörte ihn zu*
"Du meinst Rainbow Dash? Und hat sie das wirklich?!"
*sah zu ihn*
"Das kenne ich von ihr nicht so. Zu deinen Problemen finden wir noch was."

Zitieren
25.06.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Nightmares Remake
[Nightfall, everfree
Es tut mir leid Rainbow aber das Virus Muss gestoppt werden.
*Ihr Horn leuchtete und sperrt Rainbow in eine Magie Kugel*
Wir sollten schnell weiter die Kugel hält nicht lange.
oO(paar Minuten ohne Gegenwehr)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.06.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Nightmares Remake
[Sayuro|Everfree Forrest]
"Daybreaker? Ich kenne nur Prinzessin Celestia, egal wie Sie sich nun nennen mag. Bis der Befehl kommt uns zu töten, gehen wir weiter unsere Wege und selbst dann werde wir uns nicht wie ein frommes Lamm zur Schlachtbank führen lassen. " gab Sayuro kalt auf die Drohungen als Antwort, während er zeitgleich sein Schwert zog. Sobald Black in der Kugel eingeschlossen war, winkte Sayuro ab. "Geh du vor, ich gebe dir Rückendeckung so gut es geht." sagt er Knapp zu Nightfall. oO So wie Sie sich bei der Flamme aufführt, scheint Sie kein Feuer zu mögen... Da wird einer Spaß haben, wenn Sie sich weiter mit uns anlegt. Oo denkt Sayuro. Die Flamme welche als Fackel diente, verlor sichtlich an Leuchtkraft, während zeitgleich die Klinge seines Schwertes in Flammen gehüllt wurde.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
25.06.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Nightmares Remake
[Nightfall, everfree Forrest]
Ok aber sei bitte vorsichtig Rainbow ist sehr sehr schnell bitte Pass auf.
*Lief weiter zum Schloss*
Hoffentlich schafft er es

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.06.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Nightmares Remake
[Black Dash/EF]
*Während sie weiter in der Kugel gefangen war fauchte sie den beiden nur an während sie ihre Rüstung langsam auszog bis nur noch die Flügelklingen dran waren, auf ihren ganzen Körper waren alt aussehende Verbrennungen, auch ist ihr Rechtes Auge komplett zu so als ob es etwas verbrannt hätte, weshalb sie vor der Abreise vom Schloß das Auge noch schnell mit einer simplen Augenklappe verdeckte, sie starrte beide mit ihren gesunden Roten Auge an und leckte sich leicht über die Zähne*
Sobald ich hier raus bin...seid ihr erledigt....ihr werdet hier niemals Lebend rauskommen dafür sorgen wir schon...
*Als Nightfall ging sah die halbe Batpony Stute zu Sayuro*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2017 von Blue Stripes.)
Zitieren
25.06.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Nightmares Remake
[Sayuro|Everfree Forrest]
"Keine Sorge, ich gebe auf mich acht." Ruft Sayuro Nightfall hinterher, ehe sein Blick wieder zu Black wanderte. "Wenn ich Sie betrachte, wie Sie ihre Rüstung ablegen gehe ich mal davon aus, dass Sie jetzt aufs Ganze gehen werden. Sie verzichten auf ihren Schutz und setzen auf ihre Schnelligkeit. Jedoch möchte ich Sie darauf hinweisen, dass laut ihren Worten kein Befehl gab uns um zu bringen, demnach sollte unser Tot durch deine Hufe... Oder eher Flügel Prinzessin Celestia nicht gefallen. Außerdem weise ich Sie darauf hin, dass bei einem Angriff auf uns, sich zu ihren Brandverletzungen einige weitere dazu gesellen werde, sowie ein paar Schnittverletzungen. So wünsche ich ihnen noch einen Schönen Tag Miss... Rainbow Dash war doch ihr Name oder?" Sagt Sayuro in einem trockenem, jedoch für solch eine Situation recht freundlichem Tonfall ehe er mit einigem Abstand Nightfall folgt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
25.06.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Nightmares Remake
[Black Dash/EF]
Sie kicherte nur ein und sah Sayuro hinterher, dann begann sie finden zu lachen, als dann die Blase verschwand Sau sie sofort hinterher, nach ein paar Sekunden schon war sie wieder bei den beiden und zischte dann im Schutz der Dunkelheit vom Versteck zu Versteck und Schnitt hin und wieder Kerbungen in den Baum Stämmen und kreiste dabei langsam im Schatten um die beiden und gab nur hin und wieder ein leises fauchen von sich weshalb es schwierig war sie aufzuspüren*
oO(ich werde nicht zulassen dass ihr auch nur einen Huf in dieses Schloß setzt....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.06.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Nightmares Remake
[Nightfall,vor dem Schloss]
*War schon am Eingang und sah dann schon sayuro*
Oh da bist du ja wieder konntest du sie aufhalten?
*Öffnet das Schlosstor und ging rein*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.06.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Nightmares Remake
[Sayuro|Vor dem Schloss]
Während Sayuro Nightfall folgte, versuchte er so gut es geht Black ausfindig zu machen und schickte die Flamme erst dort hin, wo sie vorher war ehe er dann versuchte voraus zu sagen wo sie sein könnte weshalb er die Flamme ins blaue hinein schickte. Als Sayuro schließlich bei dem Schloss ankam, schüttelte er bei Nightfalls Frage den Kopf. "Nein, konnte ich nicht. Ich bin dir mit etwas Abstand gefolgt, aber als die Blase weg war, ist sie offenbar sofort los geflitzt und ich konnte Sie nicht mehr ausfindig machen. Wenn du das nächste mal diesen Zauber machst, schütze dich besser damit, ja?" Sagt Sayuro zu Nightfall während sein Blick über die Umgebung schweift.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
26.06.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Nightmares Remake
Daybreaker / Schloss der Zwei Schwestern
* Das groß gewachsene Stute war in den Thronsaal gelaufen dabei hat sich ihre Blutenden Nüstern gehalten das würde sie den Hengest büßen lassen aber das hätte Zeit. Sie setzte sich auf ihren alten Thron und begann sich mit einem Tuch das Blut abtupfen *

Zitieren
26.06.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Nightmares Remake
[Black Dash/Schloß der 2 Schwestern]
*Black schnellte durch einen Geheimgang und war verschwunden, dann tauchte sie einige Zeit später wieder in einen Korridor auf und lachte laut finster, dann war alles still, sie flog schnell durch jeden Weg den sie fand und suchte nach ihnen, als sie die beiden von weiten sah blieb sie erstmal versteckt und beobachtete sie*
oO(ohhh wenn diese Narren wüssten was hier auf sie wartet...hoffentlich habt ihr genug Ausdauer...denn es gefällt mir mit euch zu spielen...)
*Sie grinste finster und Ver sich dann erneut in der Dunkelheit, einige Zeit später tauchte sie im Throne auf und stand hinter ihren Thron*
Meine Führerin...wir haben unerlaubte Besucher...soll ich sie gefangen nehmen ?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.06.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Nightmares Remake
[Nightfall,altes Schloss
Oh ok dann sollten wir sehr vorsichtig sein und auf jedes Geräusch achten
*Ging weiter*
Wie alt dieses Schloss wohl wirklich ist?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
26.06.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Nightmares Remake
Daybreaker / Schloss der Zwei Schwestern
* Sie zuckte ein wenig zusammen als sie auf einmal die Stimme von ihrer Leibwächterin hörte sie drehte sich zu ihr um sie grinste als sie hörte das es sich zwei Ponies hier her verwirrt hatten mit einen kurzen Nicken bestätigte sie Blacks frage *
"Ja tue das bring sie zu mir aber lass dir Zeit hab Spass aber lass Leben zumindest für den Moment "

Zitieren
26.06.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Nightmares Remake
[Black Dash/Schloß der 2 Schwestern]
So wie ihr es wünscht...meine Gebieterin
*Mit einen kurzen verbeuger ging sie wieder ins Dunkel und verschwand, einige Zeit später war sie in der Nähe von Nightfall und beobachtete sie stillschweigend und grinste hinterhältig, dann kicherte sie kurz und ließ mit Absicht eine alte Ponyrüstung fallen und Versteckte sich dann schnell in der Dunkelheit*
oO(lasst das Spiel beginnen....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2017 von Blue Stripes.)
Zitieren
26.06.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Nightmares Remake
Pinkamena/Haus
sie nahm die Feder
"Viiiiiiiiiiiilen Dank Shy"
sie kichert kurz und begann dann den Hengst mit der Feder an den Hufen zu kitzel und auf seine Reaktion zu warten
"Das macht Spaß"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
26.06.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Nightmares Remake
Dark/Haus
"Kein Problem Pinka.  Mache ich gerne."
*grinst und sah es, wo sie auch erstmal abwartet*
oO(wenigstens etwas Spaß)Oo
*der Hengst blieb noch konzentriert*

Zitieren
26.06.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Nightmares Remake
[Nightfall,altes Schloss
*Weicht aus*
Puh das war knapp ich glaube Rainbow ist schon hier wir müssen uns beeilen und die Elemente finden oder ein Hinweis wo die jetzt sind.
*Ging weiter achtete aber nicht auf mögliche fallen die sayuro und sie voneinander trennen könnte*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
26.06.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Nightmares Remake
[Sayuro|Altes Schloss]
"Schnell genug währe Sie auf jeden Fall um vor uns hier gewesen zu sein." Sagt Sayuro. Er folgte Night und versuchte mit ihr Schritt zu halten. "Was denkst du, wo könnten die Elemente versteckt sein? Ich bezweifle nämlich stark, dass ihre Position mit großen Leuchtreklamen ausgeschildert ist und die Elemente einfach so in einem Korridor auf dem Boden liegen. Oder generell, wie sehen die überhaupt aus?" Sagt Sayuro, während er sein immer noch loderndes Schwert hin und her schwenkt um die Umgebung etwas besser zu beleuchten.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
26.06.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Nightmares Remake
[Black Dash/Schloß der 2 Schwestern]
*Sie flog den beiden versteckt hinterher und kicherte kurz, dann hob sie kurz ein Gemälde hoch und ging durch einen weiteren Geheimgang, nach ein paar Minuten tauchte sie an einen oberen Stockwerk auf und sah sich kurz um, als sie bei einen kaputten Gang ankam sah sie kurz runter und grinste als sie die beiden sah, Black sah kurz hoch und Durchschnitt mit ihren Flügelklingen einen alten Seil worauf ein Kronleuchter hing und Versteckte sich schnell wieder, dieser fiel geradewegs auf die beiden zu*
oO(sie hat mir zwar nicht erlaubt sie zu töten...aber von schwer verletzen hat sie nichts gesagt....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2017 von Blue Stripes.)
Zitieren
26.06.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Nightmares Remake
[Nightfall,altes Schloss
Da hast du recht die werden wenn die überhaupt hier sind gut versteckt sein.
Nun die sehen....
*Sagte ihm wie sie aussehen*
Und Rainbow Dash ist eigentlich eine der träger.
*Sah den Kronleuchter rechtzeitig und schubste sayuro zur seite sie selbst kam nicht ganz da weg und ihr Huf wurde vom Kronleuchter erwischt*
Arghh... verdammt das war bestimmt Rainbow.
*Versucht ihren Huf zu befreien*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste