Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 19:37



Umfrage: Forengröße vong Modaufwand her?
Fabroinings.de Mod
Mehr als 5000
Mehr als 1000
Mehr als 100
Weniger als 100
1 User
Sanic Forums
Was mach ich hier eigentlich?
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Wo seid ihr die Mods
#1
16.06.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

Wo seid ihr die Mods
Viele berichten in ihren Beiträgen gerne, dass sie selber großartige Moderationserfahrung besitzen.
Nun ist hier eure Chance uns mitzuteilen wo ihr den "längsten" habt.
Es geht also nur darum wer den größten hat.
Natürlich werden die Antworten für die nächsten Modwahlen berücksichtigt.

Natürlich müssen bei antworten auch links der betreffenden Foren beigefügt sein.
Schämt euch nicht. Was gibt es schlimmeres als ein pnoi Forum?

Auch ehemalige Moderator Posten sind zulässig solange belegbar.


Zitieren
#2
16.06.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Wo seid ihr die Mods
Was mach ich, wenn ich genau 100 Leute moderiere?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#3
16.06.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wo seid ihr die Mods
Tatsächlich habe ich schon etwas Moderationserfahrung als Bereichsmod. Den Beiweis findet ihr hier.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#4
16.06.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wo seid ihr die Mods
Ich moderiere ein relativ großes Forum über Ponys, in dem auch ganz schön viele Hater unterwegs sind, die Ponys gar nicht mögen, aber das ist kein Problem, denn ich lasse einfach andere die Arbeit machen.

Zudem moderiere ich ein Wiki, das aktuell genau einen User hat und zwar mich. Ist zwar kein Forum, aber man kann da theoretisch auch chatten und so.

Neue Signatur
Zitieren
#5
16.06.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Wo seid ihr die Mods
@conqi
Bitte beweise, so kann das ja jeder behaupten.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#6
16.06.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wo seid ihr die Mods
Soll ich dich verwarnen oder was genau möchtest du? Smile

Neue Signatur
Zitieren
#7
16.06.2017
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Wo seid ihr die Mods
Schon ziemlich bemitleidenswert, sich hier über seine Moderator Position zu profilieren.

Jedenfalls bin ich natürlich auch Mitglied der Elite.

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#8
16.06.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Wo seid ihr die Mods
Tz, ich habe vermutlich mehr zu den Forenregeln beigetragen als 90% der ach so tollen mods hier.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#9
16.06.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wo seid ihr die Mods
Bitte sei nicht traurig darüber, dass du keinen e-Penis durch Moderation bekommst. Ein Forum ist schnell gegründet, dann hast du immerhin schon mal den ersten Schritt getan.

Neue Signatur
Zitieren
#10
16.06.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Wo seid ihr die Mods
Ich war noch nie irgendwo Mod. [Bild: 01-newrainderp.png]

Zitieren
#11
16.06.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Wo seid ihr die Mods
Pls, mein Epenis ist so lang, ich werde in einem 6000 Mitlgieder Forum höchstpersönlich vom Admin gebeten als Mod zu arbeiten, und muss ablehnen da mir versichert wurde, dass noch größere Kondome physikalisch nicht hergestellt werden können. Und wir wissen ja alle, Safety first.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#12
16.06.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Wo seid ihr die Mods
Saucyge Foren zählen nicht.


Zitieren
#13
16.06.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Wo seid ihr die Mods
(16.06.2017)Icy schrieb:  Saucyge Foren zählen nicht.

Damit sind eure Achievements schonmal hinfällig

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#14
16.06.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wo seid ihr die Mods
(16.06.2017)Herr Dufte schrieb:  
(16.06.2017)Icy schrieb:  Saucyge Foren zählen nicht.

Damit sind eure Achievements schonmal hinfällig

Allerdings; entweder nimmt man alles mit - wo man u.a. auch bei den expliziten foren den link zur not weglassen kann (oder eben zum Admin verlinkt, damit der das bestätigen kann).

Ich wäre da u.a. eben bei einem der soßigen Foren als Mod unterwegs - u.a. unter Aufsicht von Mrx1983, dazu noch als Co-Admin (ja, ich weiß - klingt nach nem schlechten Wortwitz) in einem, aktuell grade mal 19 mitglieder großen (und kaum belebten) Fo:E-Forum.

Viel gibts bei beiden Posten nicht zu tun - meist aus dem Grund, weil eben nicht viel los ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#15
16.06.2017
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wo seid ihr die Mods
(16.06.2017)Herr Dufte schrieb:  Tz, ich habe vermutlich mehr zu den Forenregeln beigetragen als 90% der ach so tollen mods hier.

Ich glaube kaum, dass das in deinem Fall positiv zu werten ist.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#16
16.06.2017
Sunshine Flower Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Wo seid ihr die Mods
Ich war früher für Jahre auf einem großen europäischen TF2 Server admin. Danach auf kleinen Discord Servern, in großen Telegram Gruppen und auch hier im bronies.de TeamSpeak für etwas über ein Jahr.

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Zitieren
#17
16.06.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Wo seid ihr die Mods
(16.06.2017)Herr Dufte schrieb:  Tz, ich habe vermutlich mehr zu den Forenregeln beigetragen als 90% der ach so tollen mods hier.

Und dann kommt einer wie ich ins Modteam? Schlechte Arbeit anscheinend.

(16.06.2017)Creepy123 schrieb:  Ich war noch nie irgendwo Mod. [Bild: 01-newrainderp.png]

Respekt!

Mein E-Penis ist noch länger als der von Sunshine Flower.
Ich habe im laufe der Zeit unzählige Gameserver geleitet, von lächerlichen Minicraft bis zu gigantischen Starbound und TF2 Server. Alle immer gut besucht mit 2-4 Leuten! Kann zudem meinen langen Schwengel seit über 4 Jahren in meinem Teamspeak raushängen lassen!

Natürlich bin ich der Trollmod auf b.de, war damals auch Moderator in einem Forum für Ameisenhaltung, das war mir aber zu blöd aufgrund eines Users durch den die Spendenkasse des Forums misshandelt wurde. Daher ist das für mich RIP gewesen.

Und auch paar ultra gigantische Telegram Chats.
Durch das alles habe ich halt öfter recht weil ich Ahnung habe, das sollte ja wohl klar sein.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#18
17.06.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Wo seid ihr die Mods
TeamSpeak mods. Auch echt die einzigen die hier noch weniger gemocht werden als wir. Also haben sie zumindest etwas gutes.


Zitieren
#19
17.06.2017
Sunshine Flower Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Wo seid ihr die Mods
Obwohl das leider nur alles aus dem Hörensagen gerissen wird und sich niemand ein eigenes Bild machen möchte. Schade eigentlich.

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Zitieren
#20
17.06.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Wo seid ihr die Mods
Ich hab mein Bild gemacht.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste