Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:19



LunaVORfest(e) 2017
#81
12.11.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: LunaVORfest(e) 2017
(12.11.2017)Crash Override schrieb:  direkt daneben ist das Hamburger dungeon (war ich selbst noch nicht drin), dann der fischmarkt (wenn der nicht unter wasser steht), die elbphilamonie - oder dessen baustelle RD laugh ... weiteres müssen die "einheimischen" schon verraten.

Tatsächlich wurde das Ding letztes Jahr fertiggestellt^^
Ich war da auch schon bei einem Konzert drin und wie soll ich sagen AJ hmm
Ich zitiere mal (IDW-)Discord: "Es ist von innen kleiner als von außen" RD laugh
Nee, ernsthaft: Das Ding ist von außen schon relativ pompös, aber der eigentliche Konzertsaal ist so schäbig klein, und die Anordnung der Zuschauerplätze ist... interessant.
Man kann da aber tatsächlich auch kostenlos zu einem Aussichtspunkt rauf. Siehe hier.

Der Fischmarkt ist so wirklich erst nach dem Lunafest interessant.
Genauer: Von 7:00 (weil Winter) - 9:30 Uhr wenn er geöffnet hat^^
Dann kann man da schön bei Bier, Live-Musik und Fischbrötchen weiterfeiern..! :D
(Gibt natürlich noch sehr(!) viel mehr Auswahl als nur Bier und Fisch(brötchen))

Kleiner Geheimtipp für diejenigen, die keine Fähren in ihrer Heimatstadt haben: Kauft euch im Bus oder an der Bahnstation eine "9 Uhr-Tageskarte" und steigt damit auf eine Fähre. Die günstigste Hafenrundfahrt, die man kriegen kann^^ Wer etwas mehr will und auch übrig hat, kann sich natürlich die richtige Hafenrundfahrt gönnen. Da gibt es dann noch ein paar interessante Infos und spaßige Unterhaltung.
("Der Hamburger Hafen ist eigentlich ein Jungbrunnen. Trink davon und du wirst nicht mehr älter..!" :'D)

Naja und zum HH-Dungeon hab ich ja im Startpost schon was erzählt.
Lohnt sich meiner Meinung nach total Twilight happy

Zitieren
#82
12.11.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LunaVORfest(e) 2017
(12.11.2017)Crash Override schrieb:  direkt daneben ist das Hamburger dungeon (war ich selbst noch nicht drin), dann der fischmarkt (wenn der nicht unter wasser steht), die elbphilamonie - oder dessen baustelle RD laugh ... weiteres müssen die "einheimischen" schon verraten.

Das Dungeon war eigentlich ganz cool, da wäre ich Samstag dabei. AJ hmm

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#83
13.11.2017
FeldwebelBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 11. Feb 2016

RE: LunaVORfest(e) 2017
Für alle Besucher des LunaVorFestes stelle ich die Möglichkeit bereit, das Hamburger Dungeon im 2 zum Preis für 1 Prinzip zu besuchen (maximal 8 zum Preis von 4). Dementsprechend wären es dann "nur" 12.75€ p.P. Keine Ahnung wen und wie viele es interessiert, aber falls jemand Interesse hat, einfach bei mir melden.  Shrug  
Zitieren
#84
14.11.2017
Kazagh Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 08. Jun 2015

RE: LunaVORfest(e) 2017
^^' uh war schon voll.. den Beamer könnte ich trotzdem anbiten, mal schauen vieleicht werden wir uns in das Lokal setzen

heya, ich hoffe es ist noch nicht zu spät
(habe mir aus zeitmangel nur den Startpost duchlesen können)

wenn noch möglich hätte ich noch vier Personen fürs vorfest:
Chijin,
Kajani,
Marco,
und meiner einer

ich könnte auch nen Beamer(nur VGA/720p) und MLK(zumindestens ne Jahr alte version) mitbringen, wenn noch gebrauch/gewünscht ist .. auch eine Anlage hääte ich noch bei bedarf.

~Kazagh ^_^

Kekse?? .. und Ponys .. PONYKEKSEE!! ... ^_^'
Zitieren
#85
14.11.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: LunaVORfest(e) 2017
Ist nicht noch einer abgesprungen ?
Zitieren
#86
15.11.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: LunaVORfest(e) 2017
Kleines Update:

Ich hab nochmal den Heimathafen angefunkt:
Maximal passen 35 Leute in den Raum, außerdem hab ich einen Tisch vor dem Raum für ca. 5 Mann reserviert. N bissn Platz haben wir also doch noch Pinkie happy

Die Shirts sind endlich in Bearbeitung, ein Bild kann ich gerade immer noch nicht zeigen Twilight: No, Really?
Aber da ja eh fast Freitag ist und man für das Merch keine Anmeldung braucht würd ich einfach sagen am Freitag vorbeischauen und selbst entscheiden, obs euch den Preis wert ist.

Und die Festivalbänchen werden es wohl leider nicht rechtzeitig schaffen, wodurch mir meine Lieblingsüberraschung wegbricht FS sad
Kaufen kann man sich dann Freitag trotzdem eins, ich würd die dann einfach über die nächsten Meetups hinweg verteilen, so als Praxislösung...

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#87
15.11.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: LunaVORfest(e) 2017
Klingt doch alles sehr gut. Verspätung der Bändchen hin oder her, ich freue mich auf diesen Freitag! Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#88
15.11.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: LunaVORfest(e) 2017
Wenn's papierbändchen sind, dan isses uninteressant für mich. Die interessanten sind die Stoffbändchen... wegen denen habe ich jedesmal die Plombe aufgesägt, damit ich die nicht kaputtmachen muss.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#89
15.11.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: LunaVORfest(e) 2017
Es sind Stoffbändchen, das ist ja das Traurige Whining

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#90
15.11.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: LunaVORfest(e) 2017
Das ist
[Bild: 288.gif]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#91
15.11.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: LunaVORfest(e) 2017
Weiß auch gar nicht, warum du für so ein Vortreffen extra Stoffbändchen machen willst xD
(Doch eigentlich weiß ich's schon: Weil's geht. xD)

Aber das ist in meinen Augen so, als würde man für den Pub-Abend vor der Galacon Bändchen verteilen..
Einfach nein!^^;
Naja, wenn du's brauchst.. RD laugh

Zitieren
#92
15.11.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: LunaVORfest(e) 2017
(15.11.2017)LowT schrieb:  Weiß auch gar nicht, warum du für so ein Vortreffen extra Stoffbändchen machen willst xD
(Doch eigentlich weiß ich's schon: Weil's geht. xD)

Aber das ist in meinen Augen so, als würde man für den Pub-Abend vor der Galacon Bändchen verteilen..
Einfach nein!^^;
Naja, wenn du's brauchst.. RD laugh

Beim Pubabend werden auch Badges verteilt, kann man die gleiche Kategorie stecken [Bild: pc-tbob.png]
Zitieren
#93
15.11.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: LunaVORfest(e) 2017
(15.11.2017)BlackT0rnado schrieb:  Beim Pubabend werden auch Badges verteilt (...)

Ernsthaft?  Facehoof
Na toll, demnächst noch für jedes Döner-Meetup... Do not want
Wie gesagt, wer's braucht..^^;

Zitieren
#94
15.11.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: LunaVORfest(e) 2017
(15.11.2017)LowT schrieb:  
(15.11.2017)BlackT0rnado schrieb:  Beim Pubabend werden auch Badges verteilt (...)

Ernsthaft?  Facehoof
Na toll, demnächst noch für jedes Döner-Meetup... Do not want
Wie gesagt, wer's braucht..^^;

Beim Döner/Fahrstuhlmeetup gibt es nur spezielle animierte Gifs von Fab0

[Bild: meetup-doener020416.gif]

Bereue nix von 2016 Tongue

PS: Das ist 1 Unikat!
Zitieren
#95
15.11.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: LunaVORfest(e) 2017
(15.11.2017)BlackT0rnado schrieb:  Beim Döner/Fahrstuhlmeetup gibt es nur spezielle animierte Gifs von Fab0

[Bild: meetup-doener020416.gif]

Kann man btw auch in meinem Profil begutachten..  RD wink
Also nein, war kein Zufall, dass ich das "Döner-Meetup" als Beispiel genannt hab^^
Es war sehr speziell - aber eben auch nichts wirklich besonderes, wofür ich jetzt ein Bändchen bräuchte..
Wenn's nicht noch irgendwo organisatorisch wichtig ist beim Pubabend - also zB jeder Teilnehmer kriegt Softdrinks umsonst, aber es gibt noch andere Gäste - würde ich wohl auch da eher drauf verzichten [Bild: 01-twilightblush.png]

Zitieren
#96
17.11.2017
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: LunaVORfest(e) 2017
Argh, hatte den Thread gar nicht abonniert! Ich hätte sonst nämlich noch Shirt-Interesse angemeldet. Aber da das je eh nur als grobe Richtlinie gedacht war, sollte es wohl gehen. Wir sehen uns da.

Zitieren
#97
17.11.2017
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: LunaVORfest(e) 2017
On my way. Took the bus from Bremen

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
#98
17.11.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: LunaVORfest(e) 2017
Bin noch in uelzen aber derzeit kaum verspätung :3
Hoffe es ist noch nicht zu voll lole RD laugh
Zitieren
#99
17.11.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: LunaVORfest(e) 2017
Hab gehört, ein paar Leute hängen im Raucherraum des Einhorns (siehe Startpost) rum Applelie

Zitieren
17.11.2017
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: LunaVORfest(e) 2017
Wenn man zum vorfest wollte aber alles anders kam ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste