Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:44



Kennt ihr Sublimianls
26.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Was will man von jemanden erwarten, der ziemlich leichtgläubig ist und nicht mit einer gesunden Portion skepsis gesegnet ist, um etwas zu hinterfragen?

Desweiteren (man beachte, ich habe mich ebenfalls Jahre lang mit Psychatern und Psychologen rumschlagen dürfen - und dennoch bin ich nciht gewillt, hier hilfe diesbezüglich anzuwenden, da ich eben kein gelernter, Professioneller "Geisteswissenschaftler" bin) wurde ja bereits alles gesagt, was man dazu sagen kann. aber mehr als gegen ne wand Reden bringt da nichts... da kann ich eher was erreichen, wenn ich einer meiner Nerf-blaster gut zurede, wenn die mal wieder nicht will.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
26.09.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich wette mit euch es gibt selbstauslösende killcams in suicide shops.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Crash Override ich bin nicht leichtgläubig die sub funktionieren wirklich und ich habe wirklich eine narbe davon
26.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)NyancatOpal schrieb:  Ich wette mit euch es gibt selbstauslösende killcams in suicide shops.

Welcome to the DarkNet? ^^"
26.09.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Fuck, jetzt bin Ich neugierig wie eine Suizidkillcam aussehen würde.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
NyancatOpal es gibt subs die dafür sorgen das man in eine andere welt wiedergeboren wird zb als das andere geschlecht in der welt der eigenen wahl oder in eine anime welt oder in die welt von monster girl diese subs bietet kitsune
26.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  Crash Override  das ist mein ernst höre die sub nicht es ist nicht angenehm die veränderungen zu bemerken

Entschuldige, aber einem Steel Ranger kann das nichts anhaben. Desweitern hast du nur Angst - vor dem Unbekannten, und genau das macht dich zu dem weinerlichen Waschlappen, der du grade bist.

Ich sollte erstmal weiterhin woanders dran arbeiten, das ist wichtiger als der haufen dünnschiss, den man sich hier geben muss - wegen einer Aufmerksamkeitshure.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Crash Override heul nicht wenn sich dein ( komisch verhält zusammenzieht und schrumpft) du wirst brüste davon kriegen die sub ist real bitte ich flehe dich an wenn du keine änderungen am körper willst nutze sie nicht
26.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
ich glaub, davon geh ich mir nacher erstmal einen von der Palme wedeln.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
26.09.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Mal so ne doofe Frage: Muss ich jetzt Angst haben, wenn ich irgendein random Musikvideo höre, dass da ne unterschwellige brainwash sub versteckt ist ? Ich hab leider noch kein Aluhut. Ich wette mit euch es gibt eine Seite die wirklich Aluhut.de oder Aluhu-Shop heißt.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Crash Override du wirst bald keine palme mehr haben wenn du die sub weiterhörst das ist mein ernst ich übernehme keine verantwortung für die folgen
26.09.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Einfach mal die Aluhut-Sub anhören, dann wächst dir einer.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
NyancatOpal nein keine sorge nur bei subliminals solltest du aufpassen schau ob subliminals im titel steht und klicke nicht drauf wenn subliminals drauf stehen
26.09.2017
Dandylion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 472
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
langsam wirds langweilig hier. schade, war unterhaltsam für ne weile.

Hier könnt ihr Nery und mir Fragen stellen
Heart My super duper wooper special Somepony: Nerymon Heart
Luna Cutie Mark Hier könnte Ihre Werbung stehen [Bild: Wiederball_Wurf.png]
26.09.2017
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  ich bin nicht leichtgläubig [...]

(26.09.2017)ps3slim schrieb:  es gibt subs die dafür sorgen das man in eine andere welt wiedergeboren wird zb als das andere geschlecht in der welt der eigenen wahl oder in eine anime welt oder in die welt von monster girl diese subs bietet kitsune

Hm also ich weiß nicht so recht. RD laugh

[Bild: 30791665ps.png]
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
was sind aluhüte ?

und wofür sind sie gut ?

ich vrstehe den sinn hinter diesen hüten nicht
26.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jap, ist irgendwie immer der gleiche Scheißdreck von der Platte mit Sprung. Ich geh jetzt mal Kaffeetrinken Smile
26.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Mechromancer das heißt ja nicht das ich glaube das diese subs funktionieren ich weiß nur aus schmerzhaftererfahrung das gender changes sub von kitsune wirken

soll ich mich ps3 reloaded nennen ?

Chiyo was meinst du damit ich rede nicht immer das gleiche
26.09.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Irgendwie hab Ich die Lust ps3slim zu gewissen Tätigkeiten zu raten. Oder einfach mal zum Arzt zu gehen. Oder zumindest aufzuhören diese subs anzuhören wenn sie ihm ja so furchtbar schaden.

So wie wir ihn alle kennen würde allerdings gar nichts davon irgendwas ändern weil ps3slim immernoch entweder der dümmste und leichtgläubigste Mensch der Welt ist wies aussieht.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
26.09.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(26.09.2017)ps3slim schrieb:  Chiyo was meinst du damit ich rede nicht immer das gleiche
Ich sagte, du redest immer das gleiche.
Lern erstmal Posts richtig zu lesen, dann können wir uns vielleicht wieder weiter unterhalten.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste