Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 15:39



Kennt ihr Sublimianls
12.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Meteo schrieb: Und selbst da hat ps3slim gefühlt mehr ahnung als ich je haben werde
12.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Honey Pie schrieb:  wat welche Fragen, sry Uhrzeit und stuff.

Wegen Katze und nicht im Bett schlafen und so. AJ hmm

Aber ja schon verständlich, geht mir nicht anders und der Thread ist stoßweise sehr aktiv..

(12.10.2017)Honey Pie schrieb:  Dann kick ich die Katze jetzt raus.

So.

Da guckt se.

Arme Neko/Katze FS sad

Kann ich verstehen, dass Sie jetzt erschrocken blickt. Twilight: not bad

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
12.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo schrieb:  Und selbst da hat ps3slim gefühlt mehr ahnung als ich je haben werde

Auf einmal fängst du an, zu Lügen?

Und immer noch hast du mir nicht geantwortet?

Und du bedrohst mich?

Und beleidigst andere damit, dass sie keine Annung haben?

Was ist mit dir? [Bild: cl-rar-peril.png]

...

[Bild: troll-smiley-emoticon.png]
12.10.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
ps3slim schrieb: Ich leide unter schlimmen Wahnvorstellungen und benötige dringend ärztliche Hilfe. Bitte helfen Sie mir, ich bin in Gefahr!

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
12.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)rainbowdash28 schrieb:  
(12.10.2017)Honey Pie schrieb:  wat welche Fragen, sry Uhrzeit und stuff.

Wegen Katze und nicht im Bett schlafen und so. AJ hmm

Aber ja schon verständlich, geht mir nicht anders und der Thread ist stoßweise sehr aktiv..

(12.10.2017)Honey Pie schrieb:  Dann kick ich die Katze jetzt raus.

So.

Da guckt se.

Arme Neko/Katze FS sad

Kann ich verstehen, dass Sie jetzt erschrocken blickt. Twilight: not bad

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 427215d992.jpg]
12.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)rainbowdash28 schrieb:  Ich glaube ja nicht, dass das "psst" hier etwas bringt.. Twilight: not bad

Also ich hab nach den psst aufgehört zu lesen.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
12.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Honey Pie schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Aww, so ein richtiger.. "Was ist los - warum darf ich nicht mehr oben liegen?"-Blick FS sad

*ehem* oder.. so.. :3

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
12.10.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
So, Tagwerk vollendet... naja fast, würde noch gerne mein Mikro bei My Little Karaoke zum Laufen kriegen ^^

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
12.10.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Herr Dufte schrieb:  Also ich hab nach den psst aufgehört zu lesen.

Das ist aber wirklich kollegial von dir! AJ Prost

(Oder war es nur weil es mal wieder ein Beitrag von ps3slim war, hmm)

(12.10.2017)Chiyo schrieb:  So, Tagwerk vollendet... naja fast, würde noch gerne mein Mikro bei My Little Karaoke zum Laufen kriegen ^^

Hmm, welches Problem gibt es denn?

Wenn es schonmal gut unter Windows erkannt wird und die Tests funktionieren, dann sollte das anfügen des Kanals zum Mikro im Spiel kein Problem mehr sein. Twilight smile

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
13.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Chiyo schrieb:  [...]

Ich fühle mich übrigens geehrt, in deiner Signatur stehen zu dürfen, wenn auch indirekt.
13.10.2017
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(13.10.2017)Meteo schrieb:  
(12.10.2017)Chiyo schrieb:  [...]

Ich fühle mich übrigens geehrt, in deiner Signatur stehen zu dürfen, wenn auch indirekt.

Das seh ich ja jetzt erst Big Grin Was hier so alles zusammenkommt, wenn man nicht immer mitlesen kann (oder will..)
13.10.2017
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(13.10.2017)Knäuel schrieb:  
(13.10.2017)Meteo schrieb:  
(12.10.2017)Chiyo schrieb:  [...]

Ich fühle mich übrigens geehrt, in deiner Signatur stehen zu dürfen, wenn auch indirekt.

Das seh ich ja jetzt erst Big Grin Was hier so alles zusammenkommt, wenn man nicht immer mitlesen kann (oder will..)

Kurz gefasst:
Ich mache literally das gleiche wie ps3slim, aber bei mir ist es nicht ok für ihn, und ich soll es unterlassen [Bild: cl-cpp-rage.png]
13.10.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)rainbowdash28 schrieb:  Hmm, welches Problem gibt es denn?

Wenn es schonmal gut unter Windows erkannt wird und die Tests funktionieren, dann sollte das anfügen des Kanals zum Mikro im Spiel kein Problem mehr sein. Twilight smile

Ich habe das Problem bereits gelöst, und ein weiteres auch. Ich kann jetzt offiziell (Karaoke)Meetups bei mir machen FS grins Pinkie happy AJ Prost

(13.10.2017)Meteo schrieb:  
(12.10.2017)Chiyo schrieb:  [...]



Ich fühle mich übrigens geehrt, in deiner Signatur stehen zu dürfen, wenn auch indirekt.

Gerne geschehen Twilight happy

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
13.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Chiyo schrieb:  So, Tagwerk vollendet... naja fast, würde noch gerne mein Mikro bei My Little Karaoke zum Laufen kriegen ^^

Das ist das kleinste. Ich bin ebenfalls Froh, das MLK auf dem einen Notebook läuft... Ironie: alleine Fang ich gar nicht erst an zu zocken.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
13.10.2017
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(13.10.2017)Crash Override schrieb:  
(12.10.2017)Chiyo schrieb:  So, Tagwerk vollendet... naja fast, würde noch gerne mein Mikro bei My Little Karaoke zum Laufen kriegen ^^

Das ist das kleinste. Ich bin ebenfalls Froh, das MLK auf dem einen Notebook läuft... Ironie: alleine Fang ich gar nicht erst an zu zocken.

Na doch Crash, üben, üben, üben und auf Meetups die anderen dann mit Skills in Grund und Boden singen XD

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
13.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)Honey Pie schrieb:  
(12.10.2017)rainbowdash28 schrieb:  
(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Honey Pie amy weiß das subliminals funktionieren und wird sheldon überzeugen

Die Amis glauben auch das ihr Meerschweinchen trocken wird, wenn Sie es in die Mikrowelle stecken. Shrug

War das nicht n Hamster?

Yay, es gibt noch Leute, die 30 Jahre alte Memes kennen Pinkie happy Der Ursprung dürfte wirklich im Jahr 1987 liegen - da gab es ein Grafik-Adventure für den C64 namens "Maniac Mansion", eine oder zwei Spielfiguren machten tatsächlich mit, wenn man einen Hamster in die Mikrowelle stecken und einschalten wollte Trollestia Das Ergebnis (welches nicht zu sehen war, die Grafik des C64 hätte aber ohnehin kein Gore ermöglicht) durfte man dann nur nicht Ed präsentieren, das endete... ungesund Do not want Die meisten Spielfiguren kommentierten in der deutschen Übersetzung die Anweisung "Benutze Hamster mit Mikrowelle" (ging nicht anders durch das Zusammensetzen von Textbausteinen) nur mit einem "Wie scheußlich!" und führten den Befehl schlicht nicht aus.

(12.10.2017)Herr Dufte schrieb:  
(12.10.2017)Linzerony schrieb:  Mit einem Bettlacken mit Augenlöchern hat man den selben Effekt.

Kostet aber 150€

Och nööö, sooo teuer sind Bettlaken nun auch wieder nicht. Sagt ja keiner, daß du dafür die teuerste Satin-Bettwäsche verwenden sollst, die du findest.


Tamiras Kleingedrucktes erinnert mich an einen Comic, den darf ich hier allerdings nicht verlinken. "Magic Touch" nennt der sich... ich erkenne Parallelen RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
13.10.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(12.10.2017)ps3slim schrieb:  SilversJaren das parade beispiel von drogenkonsum ist jesse pinkam aus breaking bad

aber ich nehme keine drogen und im grunde sind drogen abfall

außerdem wirken subliminals wirklich es ist nicht nett einen junkie zu nennen nur weil er was entdeckt habt was ihr nicht mit eurem verstand versteht
Du nimmst Filme als Beispiele? Das sollte man echt mal verstehen.
(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Honey Pie ihr wollt tief im inneren nett zu mir sein und mir helfen das sind alles nur blockaden weshalb ihr beleidigend seid
Die beste blockade seit langemCheerilee awesome
(12.10.2017)ps3slim schrieb:  rainbowdash28 da hast du recht ich werde nich einfach wildfemden leuten meine nummer geben wer weiß was die mit einem anstellen
Aber rd28, railway, saij und ich wissen doch schon wo du wohnst, ich suche meinen Zettel dann müssen wir ja mal die anderen fragen wie sie diese Adresse finden

(12.10.2017)SilversJaren schrieb:  ps3slim schrieb: Ich leide unter schlimmen Wahnvorstellungen und benötige dringend ärztliche Hilfe. Bitte helfen Sie mir, ich bin in Gefahr!
ps3lim schrieb:helft mir, ich gebe euch meine Adresse und alles, nur bringt mich in eine Anstalt

Hier könnte ihre Werbung stehen.
13.10.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(13.10.2017)Railway Dash schrieb:  Tamiras Kleingedrucktes erinnert mich an einen Comic, den darf ich hier allerdings nicht verlinken. "Magic Touch" nennt der sich... ich erkenne Parallelen RD wink
Wären doch nur mehr Frauen hier so wie Lyra aus dem Comic, den du nicht verlinken darfst. Dann können die auch beweisen, dass sie zu den Aussagen stehen, Promiskuität sei in Ordnung. Wenn man bedenkt, wie Thunderlane sie objektifiziert und niedermacht, dagegen bin ich ein Engel.

...
[Bild: bug.gif]
13.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(13.10.2017)Railway Dash schrieb:  Och nööö, sooo teuer sind Bettlaken nun auch wieder nicht. Sagt ja keiner, daß du dafür die teuerste Satin-Bettwäsche verwenden sollst, die du findest.

Bezog sich auch eher auf ein gewisses Verbot in Österreich

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
13.10.2017
Final Judgement Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 26. Jun 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich sehe schon, ich werd den ganzen Tag heut während meiner Schulung hier mitlesen. Schön wird's. Gibt es so aller zehn Seiten ein zusammenfassendes Update für die Leute, die net 24/7 hier reinschauen können? : D

[Bild: tumblr_ox9jm6YW8k1s6q16po1_r2_400.png]
underneath the stars we came alive


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste