Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 23:01



Kennt ihr Sublimianls
24.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nerymon da hast du recht bitte conqi ich weiß du meinst es nicht böse aber mache mir bitte nicht noch mehr angst
24.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(23.10.2017)Nimble schrieb:  
(23.10.2017)ps3slim schrieb:  Nerymon  ich habe nur angst das die hilfe nichts taugt das bereitet mir sorgen

[Bild: PDgq9gB.png]

Verdammt, wo hab ich das schonmal gesehen?

Killing is badong!
24.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jandalf können diese worte mein gehirn reinigen ?

ich bräuchte eine art cleaner fürs hirn
24.10.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
CCleaner von chip.

[Bild: jinxe7j7b.png]
24.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
DaaVid mein hirn ist leider kein computer dann könnte ich ihn nähmlich neu aufsetzten ich bin ein mensch und kein roboter aber einen vorteil hat es kein roboter zu sein mann kann sterben
24.10.2017
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
(24.10.2017)Jandalf schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

In einem Literatur Club vielleicht?

Cheerilee awesome
24.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nimble meinst du den film der club der toten dichter ?
24.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(24.10.2017)Nimble schrieb:  
(24.10.2017)Jandalf schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

In einem Literatur Club vielleicht?

Wat? Nein, ich assoziiere das irgendwie mit nem Spiel, komme aber nicht darauf welches. Horror spiele ich quasi nicht. Vielleicht bilde ich mir das aber auch grade nur ein.

Killing is badong!
24.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Erinnert mich ein bisschen an Shining "All work and no play makes Jack a dull boy"

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
24.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Oder "American Horror Story"

[Bild: original.gif]

(24.10.2017)Jandalf schrieb:  Horror spiele ich quasi nicht. Vielleicht bilde ich mir das aber auch grade nur ein.

Hach ja.
Hab mal irgendwie wieder Lust auf ein Silent Hill.
Vielleicht mal wieder den ersten.

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2017 von Honey Pie.)
24.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(24.10.2017)Honey Pie schrieb:  Hab mal irgendwie wieder Lust auf ein Silent Hill.
Vielleicht mal wieder den ersten.

Muss ich auch mal wieder weiter spielen... hab ich letztes Jahr mal wieder angefangen, aber dann irgendwie nicht mehr weiter gespielt AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
24.10.2017
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(24.10.2017)ps3slim schrieb:  ich bräuchte eine art cleaner fürs hirn
Kurt Cobain Style oder wie?

[Bild: e3DapY1.jpg]
25.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Bud kannst du deinen übernatürlichen freund oder freundin schicken so das sie mir helfen kann inzwischen sollte er das ja können oder ich habe eine idee wünsche dir das ich subliminals nie gehört habe und nie hören werde und das alle änderungen die ich durch subs gekriegt habe rückgänig gemacht wurden durch deinen wunsch wenn du willst schreibe ich dir einen zettel mit der pn
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 von ps3slim.)
25.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(25.10.2017)ps3slim schrieb:  Bud kannst du deinen übernatürlichen freund oder freundin schicken so das sie mir helfen kann inzwischen sollte er das ja können oder ich habe eine idee wünsche dir das ich subliminals nie gehört habe und nie hören werde und das alle änderungen die ich durch subs gekriegt habe rückgänig gemacht wurden durch deinen wunsch wenn du willst schreibe ich dir einen zettel mit der pn

Aber wenn du nie Sublimianls gehört hättest, hättest du auch nie den Thread hier eröffnet und Bud hätte nie davon gehört, könnte sich also auch nicht wünschen, dass du nie Sublimianls gehört hast. Wodurch alles wieder so wäre wie jetzt.

Killing is badong!
25.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Jandalf stimmt nicht ich würde dann einfach verschwinden aber meine energie wird in die vergangenheit gesendet und in meinen alten körper so würde ich mich an nichts errinern nur intutiv wissen das ich das nicht machen soll und würde wieder der alte sein und auch bleiben


außerdem wird sich bud melden er ist ein guter freund geworden
25.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nein.

Wenn Bud sich wünscht, das du keine subliminals gehört hättest, dann wäre der Thread nicht entstanden.
Wenn der Thread nicht entstanden wäre, wüsste hier keiner etwas von Subliminals.
Wenn keiner etwas von Subliminals wüsste (auch du nicht) - dann wäre da nichts dergleichen passiert, du würdest weiterhin Existieren und dummes Zeug schreiben und möglicherweise wegen etwas anderes einen solchen Thread eröffnen.

Letztlich nennt man die Situation ein Paradoxon. Egal wie man etwas verändert, es wäre nur ein Detail, das sich ändern würde, da keiner von uns weiß, wie du auf die Subliminals aufmerksam wurdest - weswegen es auch keiner Verhindern könnte, damit das nicht passiert. Erst wenn das abgewendet werden kann, dann hättest du vielleicht recht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
25.10.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
RIP Thread
25.10.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Pls stay dead

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
25.10.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Crash Override es kann funktionieren das einzige traurige wäre dann dass wir uns nicht so gut kenenn wie jetzt und ihr mich danach weiterhin als troll sehen werdet aber das wäre nicht weiter schlimm
25.10.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nur fürs Protokoll, ich bin weiterhin überzeugt, dass ps3slim kein Troll ist.

Überschätze ich das Potential für Dummheit in einem Menschen? Geht das überhaupt?

Killing is badong!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste