Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 09:15



WiiU
23.01.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: WiiU
(23.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  Mal im Ernst bei unseren Charts sehe ich nur Fortsetzungen von spielen wie eben cod, bf, ac, fc, fifa usw echt ich werde nie verstehen warum den Typen nie lw wird. Naja die Firmen werden davon Milliardäre. ( und das viel zu einfach)

Erklär mir mal die Unterschiede zwischen deinen genannten Titeln und folgenden:
-"New" Super mario bros.
-Mario Kart
-Super smash bros. brawl/melee

Richtig, es gibt kaum welche. Seit Jahren oder Jahrzehnten haben sie das selbe Gameplay. Teilweise gleiche oder gar keine Geschichte seit Jahren und die Grafik entwickelt sich kaum noch.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
24.01.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Who is that boy, Shulk kann es nicht sein. (o_O)

Shulk und Fiora haben ein Baby... maybe. (^_^)

[Bild: photo-4588-a403ea9b.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2013 von Fuffelpups.)
Zitieren
24.01.2013
Benjarik Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: WiiU
Die WiiU ist sicherlich eine tolle Konsole. Sie hat viele neue, tolle Spiele.

Ich würde sie mir aber nicht kaufen, da ich nicht der Konsolen-Fan bin. Es gibt zwar viele Spiele, die ich kaufen würde.
Das würde hier jetzt aber zu weit auf die Diskussion "PC oder Konsole" ausarten...

Naja. Ich kann nur, wie gesagt, sagen, dass die Konsole gelungen ist. Aber mehr auch nicht, da ich sie nicht habe. Nur einmal bei einem Bekannten angespielt...

"I'm not sure sometimes whether it's a blessing or a curse, but I've been getting away with it for a long time now."

Ronnie Drew
Zitieren
24.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
(24.01.2013)Fuffelpups schrieb:  Who is that boy, Shulk kann es nicht sein. (o_O)

Shulk und Fiora haben ein Baby... maybe. (^_^)

[Bild: photo-4588-a403ea9b.png]

Hat jemand gesagt das es Xenoblade 2 sein wird?

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
24.01.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Nein, deswegen ja auch das "maybe", das nur eine Therorie.
Der Bub kann auch nur dazu sein um mit unseren Gedanken zu spielen.
Kojima Style.

Und noch etwas...

They did it again, mal wieder müssen wir Europäer uns mit 50 hz Spielen in der Wii U Virtual Console abfinden. Zeigt Nintendo das dies so nicht geht und unterzeichnet die Petition gegen 50 hz und für den 60 hz Modus für die Wii U Virtual Console. Nur wenn wir unsere Stimme ergeben können wir Nintendo auf diesen erneuten Missstand aufmerksam machen, Post im Miiverse zu diesem Problem sind natürlich auch eine gute Idee.

[Bild: photo-4592-c1cc8cbc.jpg]

Nintendo of Japan, Nintendo Europe: Release future Wii U Virtual Console games in Europe/Australia in 60Hz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2013 von Fuffelpups.)
Zitieren
24.01.2013
hayner134 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: WiiU
(07.04.2012)Dark Rainbow schrieb:  
(07.04.2012)Malorak schrieb:  
(07.04.2012)Appledash schrieb:  Bah, genau so sinnlos wie der Nintendo 3DS xD

Die 3D funktion? Ohja.

Die Wii u? Oh nein.

Ein 2. Screen ist eine geniale Neuerung, die gerade Menüführung etc. sehr stark vereinfacht.


Ich freue mich schon SEHR drauf, da ja gerade die 3. Hersteller darauf abfahren wie sonst was! (Ubisoft LIEBT die WiiU!)
Hoffentlich gibts diesmal mehr gute 3. Hersteller software als auf der Wii...Die war ja wirklich fast nur für Nintendogames gut und eine Hand voll anderer Spiele =/

Verfolge das Ding schon länger! Die Tech-Demo zu Zelda zeigt sehr schön die Grafikmöglichkeiten, die sie hat!

Musik wurde natürlich nachträglich eingefügt, da die zu diesem Zeitpunkt nicht vollkommen war.





Ich bin ja keine Grafikhure, aber das sieht geil aus.

Also das Video seh ich ja zum ersten malLyra astonished

Diese Grafik ist ja besser als ich dachte dagegen sind PS3 und 360 billige Pixel KonsolenRarity shocked
(Ich übertreibe wenn mir was gefällt)

ehrlich gesagt sieht es genauso aus wie alle anderen spiele fuer xbox und ps3 verstehe nicht was daran jetzt besser sein soll
sieht genauso aus wie god of war 3 und das kam 2010 oder 11 raus oder so meh
wenn ich mir ne wiiu kaufe dann warte ich lieber bis ich das teil fuer 60 euro oder so kriege und der 2te bildschirm....auch nicht wirklich ein kaufgrund
Zitieren
25.01.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
Ich sehe die neuen Zeldateile und will die Konsole haben.

Aber dieser unsägliche Controller. Den muss der gleiche Typ designed haben der schon den N64 Controller verbrochen hat. Ich glaube langsam bei Nintendo arbeitet jemand mit 3 Händen.

Killing is badong!
Zitieren
25.01.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: WiiU
(23.01.2013)Rußmähne schrieb:  
(23.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  Mal im Ernst bei unseren Charts sehe ich nur Fortsetzungen von spielen wie eben cod, bf, ac, fc, fifa usw echt ich werde nie verstehen warum den Typen nie lw wird. Naja die Firmen werden davon Milliardäre. ( und das viel zu einfach)

Erklär mir mal die Unterschiede zwischen deinen genannten Titeln und folgenden:
-"New" Super mario bros.
-Mario Kart
-Super smash bros. brawl/melee

Richtig, es gibt kaum welche. Seit Jahren oder Jahrzehnten haben sie das selbe Gameplay. Teilweise gleiche oder gar keine Geschichte seit Jahren und die Grafik entwickelt sich kaum noch.

Wobei man sagen muss Smash bros hat immer fast doppelt so viele neue charaktere und Level bekommen wie im vorgänger. Der unterschied ist denke ich vorallem das die genannten Titel von die nunmal nintendo exklusiv, und nicht für PC erhältlich sind Twilight happy

Ich finde die Grafik hat immer gute sprünge gemacht... Man muss sich auch einfach bewusst machen das es Nintendotitel sind, Wie soll man Mario und Luigi grafisch noch realistischer darstellen? Und im nächsten smash bros werden die realistisch machbaren charaktere (wie ZZ samus[megusta]) z.B. sicherlich noch realistischer aussehen.


@Jandalf: Hast du das Pad schonmal in Händen gehalten? Ich finde es liegt sehr gut in der Hand dafür, das da ein Display integriert ist, klar es wirkt im ersten moment globig. Jedoch gewöhnt man sich beim spielen dran und dann ist es Top! Twilight happy

Ausserdem gibts noch den Pro-controller und man kann die Wiimote in den meisten games weiterverwenden. Der Pro controller liegt einfach awesome in der hand (gut inovation ist was anderes, man sieht eindeutig das das XboX abgekupfert ist RD laugh)


Und zu den Verkaufszahlen: wartet doch mal ab wies in zukunft aussieht wenn die toptitel mehr rauskommen, ausserdem muss man auch sagen dases nicht so viele "Familienfähige" games bisher gibt wie bei der wii am anfang. Also folgt nicht Pinkies anweisungen und geratet nicht in panik! Pinkie happy

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
25.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
(25.01.2013)TommyG. schrieb:  
(23.01.2013)Rußmähne schrieb:  
(23.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  Mal im Ernst bei unseren Charts sehe ich nur Fortsetzungen von spielen wie eben cod, bf, ac, fc, fifa usw echt ich werde nie verstehen warum den Typen nie lw wird. Naja die Firmen werden davon Milliardäre. ( und das viel zu einfach)

Erklär mir mal die Unterschiede zwischen deinen genannten Titeln und folgenden:
-"New" Super mario bros.
-Mario Kart
-Super smash bros. brawl/melee

Richtig, es gibt kaum welche. Seit Jahren oder Jahrzehnten haben sie das selbe Gameplay. Teilweise gleiche oder gar keine Geschichte seit Jahren und die Grafik entwickelt sich kaum noch.

Wobei man sagen muss Smash bros hat immer fast doppelt so viele neue charaktere und Level bekommen wie im vorgänger. Der unterschied ist denke ich vorallem das die genannten Titel von die nunmal nintendo exklusiv, und nicht für PC erhältlich sind Twilight happy

Ich finde die Grafik hat immer gute sprünge gemacht... Man muss sich auch einfach bewusst machen das es Nintendotitel sind, Wie soll man Mario und Luigi grafisch noch realistischer darstellen? Und im nächsten smash bros werden die realistisch machbaren charaktere (wie ZZ samus[megusta]) z.B. sicherlich noch realistischer aussehen.


@Jandalf: Hast du das Pad schonmal in Händen gehalten? Ich finde es liegt sehr gut in der Hand dafür, das da ein Display integriert ist, klar es wirkt im ersten moment globig. Jedoch gewöhnt man sich beim spielen dran und dann ist es Top! Twilight happy

Ausserdem gibts noch den Pro-controller und man kann die Wiimote in den meisten games weiterverwenden. Der Pro controller liegt einfach awesome in der hand (gut inovation ist was anderes, man sieht eindeutig das das XboX abgekupfert ist RD laugh)


Und zu den Verkaufszahlen: wartet doch mal ab wies in zukunft aussieht wenn die toptitel mehr rauskommen, ausserdem muss man auch sagen dases nicht so viele "Familienfähige" games bisher gibt wie bei der wii am anfang. Also folgt nicht Pinkies anweisungen und geratet nicht in panik! Pinkie happy

Mehr muss man nicht sagen *schnief*

Zum angeblichen Xenoblade 2 ich habe mal gehört das die Macher schonmal bestätigt haben das es kein Nachfolger geben wird bin mir da aber nicht sicher. Ich muss auch sagen obwohl Xenoblade bombastisch gut war die Geschichte ist abgeschlossen eine Fortsetzung währe schön aber dann sollten sie sich auch was einfallen lassen.
Könnte mir gut vorstellen das sie im zweiten Teil nach den ''anderem Leben'' im Weltall suchen was ja Shulk eigentlich vorhatte.

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
25.01.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
(25.01.2013)TommyG. schrieb:  @Jandalf: Hast du das Pad schonmal in Händen gehalten? Ich finde es liegt sehr gut in der Hand dafür, das da ein Display integriert ist, klar es wirkt im ersten moment globig. Jedoch gewöhnt man sich beim spielen dran und dann ist es Top! Twilight happy

Mein Problem damit ist einfach dass ich, um den Bildschirm zu bedienen, den Pad in einer Hand halten muss. Das Ding wiegt gemütlich ein halbes Kilo das möchte ich definitiv nicht länger als ein paar Sekunden tun. Und nichts reisst mich mehr aus jeder Immersion raus als zwischendurch auf einen Anderen Bildschirm gucken zu müssen. Das war schon in Crystal Chronicles scheisse.

(25.01.2013)TommyG. schrieb:  Ausserdem gibts noch den Pro-controller und man kann die Wiimote in den meisten games weiterverwenden. Der Pro controller liegt einfach awesome in der hand (gut inovation ist was anderes, man sieht eindeutig das das XboX abgekupfert ist RD laugh)

Was nicht stört, der xbox Controller ist schließlich großartig. Ich denke ich warte einfach mal ab, aber ich gehe davon aus die Meisten Spiele wird man nur mit dem Gamegear neuen Controller spielen können. Und ich glaube nicht dass das was für mich ist.

Killing is badong!
Zitieren
25.01.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: WiiU
(23.01.2013)Rußmähne schrieb:  
(23.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  Mal im Ernst bei unseren Charts sehe ich nur Fortsetzungen von spielen wie eben cod, bf, ac, fc, fifa usw echt ich werde nie verstehen warum den Typen nie lw wird. Naja die Firmen werden davon Milliardäre. ( und das viel zu einfach)

Erklär mir mal die Unterschiede zwischen deinen genannten Titeln und folgenden:
-"New" Super mario bros.
-Mario Kart
-Super smash bros. brawl/melee

Richtig, es gibt kaum welche. Seit Jahren oder Jahrzehnten haben sie das selbe Gameplay. Teilweise gleiche oder gar keine Geschichte seit Jahren und die Grafik entwickelt sich kaum noch.

New Super mario bros. stimme ich zu 100% überein, diese Spiele sind lame und einfach nur Levelpacks...

Mario Kart...Ernsthaft? Es erscheint max. 1 pro Konsole im Vergleich zu call of booty - need some money 1328437 und das Spiel funktioniert nunmal. Wobei mir ein paar kleine Experimente wie z.B Double Dash sehr gefallen würden.

Guck dir Need for speed an <_>

...Super Smash bros.

Ernsthaft? Ein Spiel mit 3 Teilen, welche ein lustiges eigenes Genre sind, soll sich "kaum" entwickelt haben?

Warum auch? Das Spiel hat ganze 3 Ableger.

Es ist ein Fun-Prügler, Brawl hat viel zu viel Kontent um ihn hier aufzuzählen und die Sprünge waren ziemlich groß - Vorallem was Inhaltszahlen angeht!

Und das sich die Grafik kaum entwickelt ist ja mal ganz intellent festgestellt...Die Grafik erreicht langsam aber sicher Limits bei denen nur noch Detaills besser werden, auch wenn Nintendo diese mit einigen Spielen bisher noch nichtmal angerührt hat.

Viel wichtiger ist doch, wann endlich Pikmin 3 rauskommt?! Das sollte'n Launchtitel werden verdammt nochmal -_-

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
25.01.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: WiiU
(25.01.2013)Malorak schrieb:  New Super mario bros. stimme ich zu 100% überein, diese Spiele sind lame und einfach nur Levelpacks...

Mario Kart...Ernsthaft? Es erscheint max. 1 pro Konsole im Vergleich zu call of booty - need some money 1328437 und das Spiel funktioniert nunmal. Wobei mir ein paar kleine Experimente wie z.B Double Dash sehr gefallen würden.

Guck dir Need for speed an <_>

...Super Smash bros.

Ernsthaft? Ein Spiel mit 3 Teilen, welche ein lustiges eigenes Genre sind, soll sich "kaum" entwickelt haben?

Warum auch? Das Spiel hat ganze 3 Ableger.

Es ist ein Fun-Prügler, Brawl hat viel zu viel Kontent um ihn hier aufzuzählen und die Sprünge waren ziemlich groß - Vorallem was Inhaltszahlen angeht!

Und das sich die Grafik kaum entwickelt ist ja mal ganz intellent festgestellt...Die Grafik erreicht langsam aber sicher Limits bei denen nur noch Detaills besser werden, auch wenn Nintendo diese mit einigen Spielen bisher noch nichtmal angerührt hat.

Zu Mario Kart: Naja, es werden ja teilweise Strecken aus vorherigen Teilen wieder genommen (Beispiel Mario Kart wii) An der Charakterauswahl kann man ja wenig ändern, da die Mario Familie klein ist. Allerdings würde ich mir mehr Items wünschen. Zudem sollte man den blauen Panzer entfernenFlutterrage
Sonst finde ich, ist Mario Kart 7 schon ein weg in die richtige Richtung, weil man die Karts ja individuell ändern kann.

SSB: Echt nur 3 Teile AJ surprised Dachte da sind viel mehr. Dann nehm ich das über SSB zurück, sry. Dachte es sind mehr, weil ich dachte die Reihe sei so alt wie Nintendo selber FS grins

Zu Zelda: Schei**e sieht das gut aus! Bin mal gespannt wie sie das Gamepad da einbringen wollen, ob die wohl Multiplayer wie bei four swords geplant haben?

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
25.01.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: WiiU
Okay ich habe mir gerade auch den Windwaker Trailer angeschaut.
Also die Verbesserung sieht wirklich genial aus! Twilight happy
Erst war ich ja etwas enttäuscht, als ich hörte, dass sie ein Remake rausbringen wollen, aber die Grafik sieht echt schick aus. Zudem habe ich Windwaker noch nicht gespielt und wir wollen uns definitiv spätestens dann die Konsole anschaffen, wenn dieses Spiel rauskommt. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.01.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Fuffelpups schrieb:
They did it again, mal wieder müssen wir Europäer uns mit 50 hz Spielen in der Wii U Virtual Console abfinden. Zeigt Nintendo das dies so nicht geht und unterzeichnet die Petition gegen 50 hz und für den 60 hz Modus für die Wii U Virtual Console. Nur wenn wir unsere Stimme ergeben können wir Nintendo auf diesen erneuten Missstand aufmerksam machen, Post im Miiverse zu diesem Problem sind natürlich auch eine gute Idee.

[Bild: photo-4592-c1cc8cbc.jpg]

Nintendo of Japan, Nintendo Europe: Release future Wii U Virtual Console games in Europe/Australia in 60Hz

Geht in die Miiverse Community und stellt die Beiträge auf Beliebt statt Aktuell und kommentiert und yeaht was geht, besonders der erste Beitrag mit schon über 300+ Jeahs und Kommentaren.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 von Fuffelpups.)
Zitieren
27.01.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: WiiU
(25.01.2013)Jandalf schrieb:  Mein Problem damit ist einfach dass ich, um den Bildschirm zu bedienen, den Pad in einer Hand halten muss. Das Ding wiegt gemütlich ein halbes Kilo das möchte ich definitiv nicht länger als ein paar Sekunden tun. Und nichts reisst mich mehr aus jeder Immersion raus als zwischendurch auf einen Anderen Bildschirm gucken zu müssen. Das war schon in Crystal Chronicles scheisse.

Joa gut das musst du halt für dich selbst wissen RD wink

Wobei ich jetzt ein halbes kilo nicht für wirklich schwer halte, wenn ich was auf dem Pad bediene leg ich es sowieso meistens auf den schoß.


Diee 50 hz aktion ist doch absolute sch**sse, ich mein die müssten doch wohl wissen das wir mittlerweile 100 herz fähige fernseher haben >_>

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
27.01.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Sie können ja gerne beides anbieten, das man die Wahl hat zwischen 50 Hz und 60 Hz. Aber 50 Hz only ist echt verarsche. Besonderst lustig ist, die 3DS Version aus dem europäischen eShop läuft in 60 Hz.

Das Gewicht vom GamePad hat mich bisher nie gestört, merkt man beim Spielen überhaupt nicht.
Zitieren
30.01.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: WiiU
Eigentlich beschreibt der comic hier wie ichs imoment empfinde:

Vorallem auf das yoshi game freu ich mich, Yoshis story fand ich schon awesome Pinkie happy

Wie siehts eigentlich imoment mit der 60 hz sache da aus, hat sich nintendo mal dazu geäußert mittlerweile?

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
30.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
(24.01.2013)Fuffelpups schrieb:  Who is that boy, Shulk kann es nicht sein. (o_O)

Shulk und Fiora haben ein Baby... maybe. (^_^)

[Bild: photo-4588-a403ea9b.png]

Er hat die Augen von Fiora und die Haare von Shulk.AJ hmm

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
31.01.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
(30.01.2013)TommyG. schrieb:  Eigentlich beschreibt der comic hier wie ichs imoment empfinde:

Vorallem auf das yoshi game freu ich mich, Yoshis story fand ich schon awesome Pinkie happy

Wie siehts eigentlich imoment mit der 60 hz sache da aus, hat sich nintendo mal dazu geäußert mittlerweile?

Tztz, kein Wort zu "X", das derzeit wichtigste Spiel für die Wii U... Von dem Spiel wissn wir wenigstens das es jetzt schon gut zeigt, was die Wii U grafisch leisten kann. Und es könnte das Spiel werden das all die Zweifler überzeugt, das die Wii U kein GameCube 3.0 ist. (^o^)

Bisher gabs von Nintendo keine weitere Stellungnahme zur Wii U VC, leider...

Aber Nintendo ist wieder in der Gewinnzone, nach dem allerersten Verlust in Firmengechichte. NSMB2 (weltweit) und Abimal Crossing (Japan only atm) haben sich zum glück sehr gut verkauft und auch alle Wii U Spiele von Nintendo haben jeweils 2 Millionen+ Einheiten verkauft. Es bleibt interessant was für Hardware Sony Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres auf den Markt wirft, weil denen geht es schon länger finanziell nicht so gut. (-_-) Ich halte die aktuellen Leaks von VGLeaks von den neuen Konsolen von Microsoft und Sony für BS, bzw. auch wenn die Daten stimmen viel wichtiger ist gute Software ohne die bringt auch die beste Hardware nichts, *zur PS Vita schaut*.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2013 von Fuffelpups.)
Zitieren
31.01.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: WiiU
Joa vorallem bringts nix wenn die hard- und software einfach nicht ausgereift ist, dentk mal an die anfangszeiten der PS3, geile grafik aber gelaggt ohne ende.

Ka ich muss auch ehrlich sagen nintendo hat einfach die beste kombi aus allen (Gameplay, games, grafik) und ganz ehrlich noch mehr grafisch besser werden muss es meiner Meinung nicht, irgendwann wird es das wieder wenn halt neue konsolen raus sind. (ok die wii war echt n reinfall was grafik angeht da hätte man um längen besser machen können) Nur ich find wir haben sowieso schon nen Punkt erreicht wo grafik einfach überbewertet ist. Und meiner Meinung nach kommt die WiiU immernoch an heutige GamingPC standards ran was grafik angeht ^^ nich zu 100 aber zu 90% was will man bitte mehr?

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste