Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:12



WiiU
11.02.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: WiiU
Die legendäre goldene Zelda-Statue gibt es ja nicht mehr zu kaufen, die letzte hatte sich dieser Ausnutzer Geilkind geholt... eiskalt seine Abonnenten ausgenutzt um an Punkte zu kommen ...

Btw. Ich hab mir die Platin-Edition von Mario Galaxy Soundtracks geholt, müsste die Tage mal ankommen.

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
12.02.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: WiiU
(11.02.2013)Scootaloo7896 schrieb:  
(11.02.2013)stiv64 schrieb:  Hättest mal lieber auf die goldene Zelda-Statue gespart, so wie ich. Cheerilee awesome

Sag bloß du hast das Teil bei dir rumstehen O.O
Dann wärst du mein absoluter Held Cheerilee awesome

[Bild: wn2kdlne31st.jpg]
Zitieren
12.02.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: WiiU
[Bild: rd-pinkie8.png][Bild: rd-twilight5.png][Bild: rd-rarity5.png][Bild: rd-apple-bloom3.png][Bild: rd-celestia2.png][Bild: rd-luna5.png][Bild: rd-discord1.png][Bild: rd-lyra1.png][Bild: rd-steven-magnet1.png]

Just sayin' Twilight happy

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
Zitieren
12.02.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Rikki > olle Link Statue. (^_^)
Zitieren
12.02.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: WiiU
Weiß jemand wieviel Sterne ein Coupon nun Wert ist und ob Wii und DS Spiele noch gültig sind?

Hab nämlich mal meine Coupons gezählt:

DS/ 3DS Spiele: 19 Coupons x 200 Sterne = 3800 Sterne

Wii/ WiiU Spiele: 20 Coupons x 250 Sterne = 5000 Sterne

3DS: 500 Sterne

WiiU: 1000 Sterne

= 10300 Sterne

Ob die für einen dieser Pokale reichen, sollte es die mal im Sternekatalog geben? Cheerilee awesome

http://www.nintendo-online.de/news/11333...wieder-da/
Zitieren
12.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
(12.02.2013)stiv64 schrieb:  
(11.02.2013)Scootaloo7896 schrieb:  
(11.02.2013)stiv64 schrieb:  Hättest mal lieber auf die goldene Zelda-Statue gespart, so wie ich. Cheerilee awesome

Sag bloß du hast das Teil bei dir rumstehen O.O
Dann wärst du mein absoluter Held Cheerilee awesome

[Bild: wn2kdlne31st.jpg]

Omg omg.... die Cola Dose *-* haben muss!
Ne im Ernst woher hast du diese genialen Sachen?
Aber vor allem woher hast die diese Riki Statue?

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
12.02.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Ich hab letzens noch alle DS Pokémon Spiele gebraucht gekauft, es gingen noch alle Sternencodes.
Zitieren
12.02.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: WiiU
(12.02.2013)Dark Rainbow schrieb:  Omg omg.... die Cola Dose *-* haben muss!
Ne im Ernst woher hast du diese genialen Sachen?
Aber vor allem woher hast die diese Riki Statue?

Die Cola-Dose hab ich irgendwann mal vor ein paar jahren im Müller gekauft, glaub ich zumindest.
Jeden einzelnen Gegenstand aufzuzählen wäre doch etwas mühsam. Tongue

Aber was die "Riki-Statue" betrifft, die hab ich selbst gemacht, aus Papier. Pinkie happy
Zitieren
12.02.2013
Eddie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: WiiU
(11.02.2013)Dark Rainbow schrieb:  Komm mir nicht mit dem Sternekatalog.Lyra eww
12 Spiele und meinen 3DS habe ich dort Regestriert und mir davon nur Kid Icarus - Uprising Boosters gekauft da es nichts besseres gab und es ist bis jetzt nichts angekommen und das war im Juli letzten Jahres!Twilight: No, Really?

Das ist mir auch mal passiert. Ich habe dann eine Email an den Kundendienst geschickt und die haben mir meine Sterne wieder gutgeschrieben.
Zitieren
12.02.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: WiiU
Mir haben sie meinen Account gesperrt, weil ich anlässlich der Wii-Points mal so innerhalb einer Stunde fast 10000 Sterne registriert hab. RD laugh

Irgendwann Monate später hab ich dann wieder versucht mich einzuloggen und siehe da: Alle Sterne noch da! Hab mir dann noch sämtliche Coupons von Freunden und bekannten geschnorrt und schließlich die Zeldastatue bestellt. Twilight: not bad
Zitieren
16.02.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: WiiU
hachja, hoffentlich machen die wieder sone pokalaktion will auch sowas haben ^^


und wenns mir in real net gefällt verkauf ich sie einfach RD laugh

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
20.02.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Powa to the People. (^_^) Heute Nachmittag/Abend kommt F-Zero und es wird nicht die guffel 50 Hz EU-Fassung sein. Nein, wir bekommen die gute 60 Hz US-Fassung.

F-Zero arrives on Wii U Virtual Console at 60Hz - Nintendo ditches the European version in favour of the 60HZ US version
Zitieren
20.02.2013
Laice Aterna Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: WiiU
Ich muss gestehen, dass mir der 50/60Hz. Unterschied wirklich vollkommen Hupe ist. Mag an meinem Hirn oder meinen Augen liegen, ich seh einfach keinen Unterschied (außer natürlich, wnen beide direkt nebeneinander liegen). Freut mich natürlich trotzdem, wenn Nintendo hier auf die Wünsche der Kunden eingeht.

Aber: Bei F-Zero, das für EU ja nicht übersetzt wurde, ist es ja inhaltlich egal, ob man PAL- oder US-Version spielt. Aber was wird mit Spielen, die lokalisiert wurden? Muss man sich dann zwischen "übersetzt/50 Hz" und "englisch/60 Hz" entscheiden? Ich glaube nicht, dass Nintendo sich die Mühe machen wird, die Spiele alle einzeln anzupassen...
Zitieren
20.02.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Morgen auf der Jobseite von Nintendo: "Suchen jemanden der Erfahrungen hat mit ROM hacking." xD
Zitieren
20.02.2013
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: WiiU
Fuffelpups: dann muss ich mich mal melden Big Grin

Ne das find ich super das die das machen Big Grin

Gut Laice, hast du das video nicht gesehn? 60 HZ macht bei den alten games schon nen geschwindigkeitsunterschied aus.

Habt ihr das Google Streetview probiert? Ich finds nett aber irgendwie auch unnötig ^^

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
Zitieren
20.02.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: WiiU
(20.02.2013)TommyG. schrieb:  Habt ihr das Google Streetview probiert? Ich finds nett aber irgendwie auch unnötig ^^

/sign
Ich find es ziemlich cool. Allerdings auch nur bedingt nötig RD laugh
Ich hätte mich über nen früheren Release von Monster Hunter 3 Ultimate mehr gefreut RD wink

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
Zitieren
20.02.2013
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: WiiU
Google sollte ma lieber seine YouTube App verbessern...
Zitieren
20.02.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: WiiU
Morgen gibt es endlich eine Demo zu MH3U.
Dann kann ich es in HD und in 3D spielen.RD laugh

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
20.02.2013
Scootaloo7896 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: WiiU
(20.02.2013)Dark Rainbow schrieb:  Morgen gibt es endlich eine Demo zu MH3U.
Dann kann ich es in HD und in 3D spielen.RD laugh

Same here :3
Freu mich schon total darauf Twilight happy Vielleicht kommt es schon heute Nacht raus Cheerilee awesome

Wii U Nintendo Network ID: Scootaloo7896 RD wink
Meine Übersetzung eines sehr gelungenen Doctor Whooves Comics gibt es hier [WIP]
Catch you Übersetzung [Done]

Stolzer Betaleser von:
[Bild: Signatur%20MHE.png]
Zitieren
28.02.2013
Laice Aterna Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: WiiU
(20.02.2013)TommyG. schrieb:  Gut Laice, hast du das video nicht gesehn? 60 HZ macht bei den alten games schon nen geschwindigkeitsunterschied aus.

Das mein ich ja: Zeig mir beide Versionen gleichzeitig nebeneinander, und ich seh's. Sobald ich nur eine Version sehe, kann ich beim besten Willen nicht einordnen, ob das 50 oder 60 hz sind. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste