Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:47



BILD macht die Bronies nach: Charity-Auktion mit Fan-Swag zum Film!
#1
27.09.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

BILD macht die Bronies nach: Charity-Auktion mit Fan-Swag zum Film!
Mal was Interessantes auf BILD Online (Achtung, Filmspoiler):

Seit gestern läuft auf eBay eine Charity-Auktion zugunsten von Ein Herz für Kinder. 4 Kinotickets, Seapony Rarity und ein Filmplakat, falls man noch keins in Aussicht haben sollte, im von Perrydotto den deutschen Sprechern signierten (GalaCon-Style, anypony?) Stoffbeutel. Is das nix?

Die Auktion selber läuft hier.

(Disclaimer: Keine Gewähr, daß die Schweizer nicht wieder ihre Monies für die Ponies zusammenlegen.)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#2
27.09.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: BILD macht die Bronies nach: Charity-Auktion mit Fan-Swag zum Film!
Endlich ein Beitrag von der BILD, welche zur Abwechslung mal nicht absoluter Müll ist Pinkie approved

Die Aktion gefällt mir. Man kann etwas Gutes tun und bekommt dafür auch etwas Sinnvolles zurück. Was will man mehr? Da ist es doch ganz egal, ob man sich das nun bei uns abgeguckt hat oder nicht RD wink

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#3
27.09.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: BILD macht die Bronies nach: Charity-Auktion mit Fan-Swag zum Film!
Ich find es nicht ok von dir, dass du das hier nochmal groß bewirbst. Ich hab nicht so viel Geld, um gegen einige der Leute hier anzustinken.[Bild: cl-rar-why.png]
Spoiler (Öffnen)

Neue Signatur
Zitieren
#4
27.09.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: BILD macht die Bronies nach: Charity-Auktion mit Fan-Swag zum Film!
Es geht doch hier immerhin um einen guten Zweck, da kann man doch auch mal den einen oder anderen Euro mehr ausgeben. Trotzdem viel Glück bei der Auktion Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#5
04.10.2017
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: BILD macht die Bronies nach: Charity-Auktion mit Fan-Swag zum Film!
Aktueller Stand: 51 €uronen. Zwei Tage noch.

Kommt, Leute, dieses Fandom kann mehr als das! Oder wartet ihr bis zu den letzten Sekunden?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#6
04.10.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: BILD macht die Bronies nach: Charity-Auktion mit Fan-Swag zum Film!
Ich könnte mir vorstellen das sehr viele bis zu den letzten Sekunden warten. Schon mal ne Auktion bei ebay gesehen bei der das nicht so war? Tongue

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#7
04.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: BILD macht die Bronies nach: Charity-Auktion mit Fan-Swag zum Film!
Das kann noch ansteigen. Arfahrungsgemäß sind die letzten 5 Minuten die spannendsten... da fangen die Gebote langsam an, anzuziehen - und in den letzten 30 Sekunden geht's für gewöhnlich schnell rund - wärend in den letzten 10 Sekunden dann die Profis zuschlagen; also jene, die genau dann ein Gebot reinknallen, worauf keiner mehr reagieren kann - und das ihres ist.

einziger wermutstropfen: was soll man mit rarity anfangen? ich habe da keinen plan, wegen was ich da bieten soll, wenn's nur Rarity gibt (gut, der signierte Sack ist ein anreiz, aber das ist das einzig interessante an dem Gebot). Gut, das filmplakat vielleicht noch (die Kinokarten sowieso, aber das wird zu knapp mit versenden bis zum 7.10, wo man die natürlich bereits schon brauchen könnte und ggf gegen Fressalien / Naturalien Verhökern, damit man im Kino nix mehr für das aus dem persönlichen fundus rausgeben braucht).

Aktuell sind's 61€ (zu 1T 19H Restlaufzeit). Zu dem Ende der auktion (6.10, 13:45h) bin ich noch auf der Arbeit... und wohl einige andere ebenfalls.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 von Crash Override.)
Zitieren
#8
07.10.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: BILD macht die Bronies nach: Charity-Auktion mit Fan-Swag zum Film!
Hm, ist ja doch niedriger weggegangen als gedacht. Ich hatte fast erwartet, noch überboten zu werden, aber das hat ja nichtmal wer versucht. Naja, schaun wir mal wann das Zeug ankommt.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
#9
08.10.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: BILD macht die Bronies nach: Charity-Auktion mit Fan-Swag zum Film!
(04.10.2017)Crash Override schrieb:  Aktuell sind's 61€ (zu 1T 19H Restlaufzeit).

War das jetzt das Höchstgebot, welches die Auktion gewonnen hat oder wurde hier noch der eine oder andere Euro mehr investiert?

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste