Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 02:48



Die Bedrohung RPG-Diskussion
#41
23.03.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Die Bedrohung rpg Diskussion
das mit den dritten Char bei mir ist eine Ausnahme, dass noch jemand bei der Changeling Seite ist

Zitieren
#42
24.03.2018
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Bedrohung rpg Diskussion
Soll ich Chrysalis nun eigentlich übernehmen?

Zitieren
#43
24.03.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Die Bedrohung rpg Diskussion
wenn sie keiner grad will, ja

Zitieren
#44
24.03.2018
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Bedrohung rpg Diskussion
(24.03.2018)Night Storm schrieb:  wenn sie keiner grad will, ja

Eh okay? So dringend hab ichs da nicht, wenn ihr sie lieber bei jemand anderem wollt gebt sie dort hin Wink

Zitieren
#45
24.03.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Die Bedrohung rpg Diskussion
naja, du bist der einzige der sich gemeldet hat; nun da Emerald ja weg ist, was ja noch aufgedeckt werden soll, soll Chrysalis sich erstmal mit Star beschäftigen und vt böse machen oder so bzw. das sie auch wie Chrysalis denken soll 

Zitieren
#46
24.03.2018
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: Die Bedrohung rpg Diskussion
Würde Hawkeye auch erstmal drin lassen

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#47
24.03.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Die Bedrohung rpg Diskussion
naja das bei Twilight sollte ja nur NPC sein

Zitieren
#48
25.03.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Bedrohung rpg Diskussion
ja wird es auch nur sein und eigentlich auch fast vorbei sein

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#49
26.03.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Bedrohung rpg Diskussion
Wenn jetzt alle Stricke reißen, dann werde ich Halt Chrysalis ab ubd an übernehmen, wenn dem genehm ist. Dann geht es auch mal richtig los... Da sie eh nur ab und an erscheint ist es ja kein Beinbruch...

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2018 von Rijje.)
Zitieren
#50
26.03.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Die Bedrohung rpg Diskussion
ok, wäre nett [Bild: BH-Crysalis-L.png]

Zitieren
#51
26.03.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Bedrohung rpg Diskussion
Zwar habe ich ja meinen eigenen char. Aber noch kann er nicht gehen und sein ding machen, noch nicht. Mal etwas Dampf machen mit Chrysalis und Jeder kann wieder tun was er will.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#52
26.03.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Die Bedrohung rpg Diskussion
yep

Zitieren
#53
29.03.2018
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Bedrohung rpg Diskussion
Ehrlich gesagt ist das rp bisher immer noch ziemlich lahm. Ich habe ehr das gefühl ein vollrp mit schlechter Leitung als ein Light zu spielen. Die Gruppe hängt noch immer zusammen und man ist gezwungen dem Rest hinter her zu latschen. Es fühlt sich mehr an nach: start in Kerker, Gabg nach PV, von PV in Everfree da Luna/Twilight treffen, Plan ausarbeiten, mit Plan nach x gehen usw. Aber das ist ein vollrp. Ich möchte die Welt erkunden können, erfahren was die neue Herrschaft mit den Leuten in der Umgebung macht und meine eigene Geschichte erleben.

Ich wäre wirklich froh wenn wir jetzt so schnell es geht in dem Schloss ankommen und von dort aus mal endlich die Freiheit hätten zu spielen.

Zitieren
#54
29.03.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Die Bedrohung rpg Diskussion
würde ich ja auch gern, aber wenn wenige schreiben geht es kaum vorran; vt könnte mal einer Celestia oder Discord anmelden, dass es auf der bösen Seite auch mal was passiert

Zitieren
#55
29.03.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Die Bedrohung rpg Diskussion
Discord würd ich gern ml spielen allerdings hab ich schon zwei Chars

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#56
29.03.2018
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Bedrohung rpg Diskussion
(29.03.2018)Night Storm schrieb:  würde ich ja auch gern, aber wenn wenige schreiben geht es kaum vorran; vt könnte mal einer Celestia oder Discord anmelden, dass es auf der bösen Seite auch mal was passiert

Es schreiben wenige, weil es nichts zu schreiben gibt. Ein Lightrp lebt vor allem in den ersten paar Seiten davon, dass sich die Leute mit ihren chars langsam einfinden und kennen lernen. Wenn man diese Zeit mit einem Event zerstört, wie hier geschehen, verliert das Light schnell seine Substanz. Ich sehe diesen Fehler in der letzten Zeit sehr oft. Viel zu viele Events, vor allem viel zu früh.

Und meiner Erfahrung naxh ist die Antwort nicht "mehr Events". Die böse Seite zu bespielen wird das Dilemma der Spieler nicht lösen. Ihr sorgt ehr dafür, dass sich die Leute von der guten Seite abwedenden und immer mehr böse chars anmelden, weil auf der guten nichts passiert. So geschehen in der Suche nach einer neuen Heimat.

Löst endlich dieses blöde Reiseevent auf, damit die Spieler die Möglichkeit haben miteinander zu interagieren und sich frei zu entfalten. Notfalls eben per Power Post der uns schnell in das Schloss bringt.

Zumindest ist das meine Ansicht und mein Wunsch, denn so wies grad ist bin ich nicht wirklich motiviert zu schreiben.

Zitieren
#57
29.03.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Bedrohung rpg Diskussion
Die Gruppe ist sowieso fast in Ponyville ab da kann man dann ja eher anderes Machen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#58
29.03.2018
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Bedrohung rpg Diskussion
Btw, wie sieht Ponyville eigentlich jetzt aus? Kriegen wir ne Info von der SL was sich verändert hat oder sieht es einfach so aus wie in der Serie?

Zitieren
#59
29.03.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Bedrohung rpg Diskussion
Es sieht noch so aus wie vorher die changelinge haben dort noch nicht angegriffen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#60
29.03.2018
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Die Bedrohung rpg Diskussion
Was ist denn diese 1 Bedrohung und wie lässt sie sich aufhalten?

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste