Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:12



Umfrage: Welche Aktivitäten sollen unternommen werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bowling
29.07%
25 29.07%
Zoobesuch
10.47%
9 10.47%
Sightseeing
12.79%
11 12.79%
3D-Film im IMAX
11.63%
10 11.63%
Kartfahren
9.30%
8 9.30%
Museumsbesuch
10.47%
9 10.47%
Sport im Park
4.65%
4 4.65%
Abstecher in Clubs/Bars/Discos
6.98%
6 6.98%
anderes (Vorschlag bitte posten)
2.33%
2 2.33%
mir egal
2.33%
2 2.33%
Gesamt 86 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

MEGA Franken Raid
10.06.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MEGA Franken Raid
Bin auch wieder zuhause Twilight happy. Meine Meinung zum Treffen schreibe ich dann morgen. Jetzt sage ich erst einmal "Gute Nacht!"
10.06.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: MEGA Franken Raid
Ich bin jetzt auch schon seid rund 40 Minuten wieder daheim, Bin auch gut angekommen, aber ich muss jetzt auch pennen. Gute Nacht Big Grin

Pinkie happy


10.06.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: MEGA Franken Raid
*sigh*
So ich bin wieder zuhause, war trotz Zugverspätung noch ganz i. O.

Treffen an sich war awesome. Muss ganz klar wiederholt werden.

Bin jetzt gut Müde und verdammt kaputt, aber muss noch das was ich heute hier verpasst habe nachholen.

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
10.06.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: MEGA Franken Raid
Ich bin auch gut angekommen,
konnte ja leider nicht mit zum Bowling,
weil mein Zug schon um 20:05 gefahren FS sad

habe aber dafür eine volle Kamera Twilight happy

[Bild: attachment.php?aid=6419]
10.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MEGA Franken Raid
Guten Abend allesamt,

das Treffen war einfach nur spitze! Hat mir ausgesprochen viel Spaß gemacht. Eine umfassende Meinung dazu werde ich im Laufe des Tages posten, genauso wie die Fotos für die Meetup-Galerie. Und wer Bilder geschossen hat: bitte PN an mich, ich kümmere mich um den Upload in die Galerie!

Übrigens: Wir sind im Internet!! Ein Pirat hat hier einige Fotos geschossen! Scrollt etwas runter, sind mindestens 4 Bilder, wo wir zu sehen sind. Big Grin
10.06.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: MEGA Franken Raid
XDDD Mein Blick ist einfach nur epic^^
und ich sag heut einfach mal nur HAMMER treffen Cheerilee awesome
ich bin dann mal pennen RD salute

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
10.06.2012
Waldfee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: MEGA Franken Raid
Jo nürnberg war schön komme gerne wieder Wink
Bin jetzt noch auf nen geburtstag, ne eigentlich drei, wird also noch ne weile gehn Smile
10.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: MEGA Franken Raid
Ich bin nun auch daheim angekommen.

Schlafen ist jetzt nicht, meine Stickmaschine ist angekommen Cheerilee awesome
10.06.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: MEGA Franken Raid
Ach ja bevor ich schlafen geh zeig ich noch meine DOOM ecke^^
Spoiler (Öffnen)

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
10.06.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: MEGA Franken Raid
Das Treffen war ziemlich awesome, das muss man schon sagen. Guter Mix aus bekannten Gesichtern und neuen Leuten, und das Programm war auch super, hier nochmals Lob an Corus für die ganze Organisation, und an Riko für die Infos zur kleinen Stadttour. Kein Lob an Ise, der bei mindestens 9 (!) Junggesellinnenabschieden kein einziges Mal tanzen wollte. RD laugh Und danke an Gray für die digitalen Namensschilder.

Die Burgführung war ziemlich interessant, und das obligatorische Bowling mal wieder spaßig. Ich denke langsam hab ich den Dreh raus. Auch der nicht im Plan vorgesehene Besuch bei der Piratendemo war mal was Neues und bot die Chance, die Bekanntheit der Bronies noch etwas zu steigern. Sogar Ponymusik wurde kurz gespielt!

Das Singen war teilweise etwas asynchron, aber kann man ohne Dirigenten wohl nicht vermeiden. Zum Höger-Vänster kann ich noch nichts sagen, da müsste ich erst das Video sehen, aber ich denke, wir haben da durchaus eine akzeptable Performance geleistet. Wink

Also gerne wieder, auch wenn das nächste Franken-Raid noch etwas warten kann. Irgendwann nach der Galacon vielleicht.

10.06.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: MEGA Franken Raid
So jetzt gebe ich meinen Senf dazu.

Ich hatte eine angenehme Heimfahrt.

Das Treffen war gut auch wenn ich Persönlich
fand das es ein bisschen zu viel Planung war.
Aber egal es war trotzdem Super !
10.06.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: MEGA Franken Raid
Was für ein Tag,
nach ein paar Stunden Schlaf FS grins

ist das Video von den Piraten hochgeladen

damit ist das Wort "Episch" neu dividiert Cheerilee awesome




ich Lade gerade die Bilder Hoch nur kann das etwas dauern Twilight happy

[Bild: attachment.php?aid=6419]
10.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MEGA Franken Raid
(10.06.2012)Robin schrieb:  Bin jetzt gut Müde und verdammt kaputt, aber muss noch das was ich heute hier verpasst habe nachholen.

oh ja, ich hatte auch einiges zum Aufarbeiten Twilight happy

@Lumorn: Dein Video ist noch auf "privat" gestellt

10.06.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: MEGA Franken Raid
(10.06.2012)MaSc schrieb:  
(10.06.2012)Robin schrieb:  Bin jetzt gut Müde und verdammt kaputt, aber muss noch das was ich heute hier verpasst habe nachholen.

oh ja, ich hatte auch einiges zum Aufarbeiten Twilight happy

@Lumorn: Dein Video ist noch auf "privat" gestellt

sollte jetzt gehen Twilight happy

[Bild: attachment.php?aid=6419]
10.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MEGA Franken Raid
"Der Ponystammtisch Nürnberg, den ich an der Stelle nochmal persönlich begrüßen möchte" - und die Menge öh verfällt in donnernden Applaus Twilight happy

10.06.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: MEGA Franken Raid
Meine Fotos sind oben.

http://meetup.bronies.de/index.php/Mega-...09-06-2012
10.06.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MEGA Franken Raid
So nachdem ich knapp 12 Stunden geschlafen habe, fühle ich mich doch langsam dazu in der Lage noch meine gepflegte Meinung kundzutun Pinkie happy Aber ich versuche mich kurz zu halten, kann es allerdings nicht versprechen RD wink

Also insgesamt hat mir das Treffen sehr viel Spaß gemacht. Wie Fabr0ny schon gesagt hat, war es ein schöner Mix aus bekannten und neuen Gesichtern. Ich bin auch froh, dass wir die Teilnehmerzahl des Mini Franken Raids gut überstiegen haben Twilight smile

Zur Organisation muss ich sagen, dass sie einfach nur 'awesome' war, schließlich haben Corus und ich das gemacht Cheerilee awesome
Nein quatsch. Was ich von der Organisation gestern gelernt habe -> weniger ist manchmal mehr. Sollte ich in der Organisation für das nächste Treffen nochmal involviert sein, werden wir uns auf einige wenige Tätigkeiten beschränken und das ganze dann dafür etwas gemütlicher gestalten. Bei zu vielen Dingen, setzt man sich selber einfach zu sehr unter Zeitdruck und das wirkt sich dann auf die ganze Gruppe aus.

Korrigiert mich, wenn ich mich täusche aber ich hatte ein bisschen den Eindruck, dass das Interesse am kulturellen Teil gestern nicht so ganz gegeben war aber bei der Planung hat das niemand so wirklich erwähnt.
Deshalb möchte ich um eines bitten, gestaltet die Planung für so ein Treffen aktiv mit! Wenn zwei Leute für knapp 30 Leute planen müssen, dann kann man nicht den Geschmack von allen treffen, wenn diese sich nicht zu Wort melden.

Aber trotzdem, die Nürnberg-Tour, die Kaiserburg, der Burggraben und das anschließende Bowling haben trotz einiger Unstimmigkeiten Spaß gemacht RD wink
Und jetzt freue ich mich auf viele viele Bilder, weil an Kameraleuten hat es gestern ja nicht gefehlt xD

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
10.06.2012
Mike_P1990 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: MEGA Franken Raid
War mal wieder ein genialer Tag auch wenn nicht alles so funktioniert hat wie es eig. geplant war.
Schade dass ich nicht mitbowlen konnte aber deswegen kann ich meine Gesundheit nicht gefährden.
Bis demnächst

gruß Michi
10.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MEGA Franken Raid
So, noch meine bescheidene Meinung zum Treffen. Wie weiter oben schon gesagt, fand ich das Meetup einfach nur grandios. Es war für mich eins der besten Bronie-Treffen auf denen ich bisher war. Ein riesen Haufen an eigentlich ausschließlich sympathischen Leuten, sowas hatte ich bisher noch nicht erlebt. Die Franken sind einfach die besten. Und natürlich auch alle, die sonst noch dabei waren. Ihr seid klasse! Cheerilee awesome

Zur Orga: ich bin ausgesprochen zufrieden damit. Alle kamen pünktlich und es konnte sofort losgehen. Dass Nürnberg merchmäßig nicht so prall war, kann man leider nicht ändern. Aber wir hatten im Rossmann Wave 3 entdeckt, was mich schon sehr erstaunt hat. Der kulturelle Anteil war doch gar nicht mal so wenig. Wir haben uns große Teile von Nürnberg angeschaut, waren im Handwerkerhof, am Ehekarussell und auf der Kaiserburg, auf der Fabr0ny eine hervorragende Führung abgehalten hat, wo wir viel Nonsens lernen durften mussten. Danke an Riko für Erläuterungen zum Brunnen und anderen Sehenswürdigkeiten. Dass einige Leute nicht mit auf die Burg wollten, ist für mich absolut kein Problem. Mit sowas war zu rechnen. Während sich die einen also die Burg von innen anschauen (die übrigens ziemlich interessant ist), konnten die anderen mit einem herrlichen Blick über Nürnberg den Sonnenschein genießen. Das ist doch toll! Ich werde als Orga einen Teufel tun und anderen, wohlgemerkt erwachsenen Menschen vorschreiben wo und wie sie an Aktivitäten teilhaben sollen. Sowas entscheidet man friedlich vor Ort und so hat es auch funktioniert. Twilight happy

Gegen die zwei Kirchen haben wir eine "Live-Show" bei der Acta-Demo eingetauscht. Gruß an die Ponyfans von den Veranstaltern und dann noch etwas Bronie-Musik. Und gratis Pinkie-Buttons! Das wars IMO wert. Das einzige, das mich genervt hat, war, als gewisse Bronies einfach so verschwanden ohne Bescheid zu geben. Leute, Kommunikation ist bei so ner Gruppengröße das A und O! Unter Stress gesetzt habe ich mich nie gefühlt, zeitlich hat alles hervorragend geklappt. War noch Zeit für gemeinschaftliches Singen, Gruppenfoto und Hurr-Gurr-Fenster-Tänze. Und mit Bowling im bekannten und guten (aber völlig überteuerten) Blu-Bowl konnte man den Tag lässig ausklingen lassen. Insofern: Gerne wieder und bis zum Giga-Franken-Raid in einigen Monaten! [Bild: sco3.png]

PS: Nicht vergessen - Bilder gibts hier!
10.06.2012
Ms.Foolish Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: MEGA Franken Raid
Ich hatte unheimlich viel Spaß und bin dankbar, dass ich dabei sein durfte und soviel nette Leute kennen lernen konnte. Was ist mit den Gruppenphotos und den Videos vom Singen? Werden sie auch noch inder Gallerie auftauchen, irgendwann?

Aber ja, ich werde defintiv wieder dabei sein!

[align=center][Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
You can’t go through life worried about looking foolish. I would love to have a magic wand and take away from just kids in general that fear of looking foolish. ~ Jeff Marsh


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste