Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:45



Umfrage: Welche Aktivitäten sollen unternommen werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bowling
29.07%
25 29.07%
Zoobesuch
10.47%
9 10.47%
Sightseeing
12.79%
11 12.79%
3D-Film im IMAX
11.63%
10 11.63%
Kartfahren
9.30%
8 9.30%
Museumsbesuch
10.47%
9 10.47%
Sport im Park
4.65%
4 4.65%
Abstecher in Clubs/Bars/Discos
6.98%
6 6.98%
anderes (Vorschlag bitte posten)
2.33%
2 2.33%
mir egal
2.33%
2 2.33%
Gesamt 86 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

MEGA Franken Raid
10.06.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: MEGA Franken Raid
Eigentlich wollt ich warten bis das Gruppenfoto gepostet wurde, aber das dauert wohl noch.

Im großen und Ganzen war das Treffen wie ich es erwartet hatte.
Auf Merchandise-Mangel war ich mental schon vorbereitet, da ich es noch nie anders erlebt habe. Twilight happy
Außerdem hab einiges von der Stadt kennen gelernt, danke.
Nur mit deer Zuganbindung war es für mich ein wenig ungünstig, daher hab ich auch zum Schluss das Bowlen weggelassen.
Wetter technisch hatten wir glaub ich Glück.
Und die Demo hat für ein wenig Abwechslung gesorgt.

Ich bin auch gerne das nächste Mal weider dabei.

[Bild: g6292-32-4.png]
10.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MEGA Franken Raid
schickt einer der Orgas oder Fotografen das Gruppenbild zu EQD?

10.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: MEGA Franken Raid
Also ich will nun auch mal was los werden.

Es war geil Twilight happy

Mir hat es super gut gefallen, auch wenn man gelegentlich etwas längere Wartezeiten hatte RD wink

Das nächste mal bin ich auf JEDEN FALL wieder mit dabei, aber das dürfte inzwischen wohl klar sein RD laugh

Videos vom Singen kommen noch, aber ich bin da leider etwas bequem, besonders da ich heute erstmal meine neue Stickmaschine ausprobieren musste. Cheerilee awesome

Ich werde die Videos dann hier im Thread posten.
10.06.2012
D0n3110 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: MEGA Franken Raid
also nun auch mal zu meiner Meinung:

Das Treffen war insgesamt erfolgreich, trotz einiger (wie ich meine kleiner) Rückschläge. Merch-technisch zwar nicht ganz so gut, aber die Piraten habens wieder wettgemacht^^ DISCORD!!! xD

Freue mich schon auf den Giga-Raid

[Bild: banner_rainbowdash.jpg]
10.06.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MEGA Franken Raid
(10.06.2012)MaSc schrieb:  schickt einer der Orgas oder Fotografen das Gruppenbild zu EQD?
Weitere Fotos und auch das Gruppenbild kommen in die Galerie, sobald ich sie von den jeweiligen Fotografen erhalten habe. Gerne auch auf EqD. Und wenn wir Glück haben, veröffentlicht Seth das sogar.
10.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: MEGA Franken Raid
(10.06.2012)Corus schrieb:  Und wenn wir Glück haben, veröffentlicht Seth das sogar.

Der hat das zu veröffentlichen, das vom Stuttgarter Treffen ist auch bei EQD RD wink
10.06.2012
Fire Breeze Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: MEGA Franken Raid
Ich bin total begeistert von meinem ersten Bronytreffen. Wenn sich die Gelegenheit ergibt werde ich auch jeden Fall wieder mit kommen. Um Isegrim (mehr oder weniger) in Schutz zu nehmen und die Tradition zu wahren muss ich allerdings sagen: Er hat ein paar Sekunden lang getanzt. Es war zwar nicht das was ich mir gedacht habe Lyra eww und ich muss es auch nicht wieder sehen aber immerhin besteht die Tradition des "Tanzmeisters" fort.
10.06.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: MEGA Franken Raid
(10.06.2012)Ms.Foolish schrieb:  Ich hatte unheimlich viel Spaß und bin dankbar, dass ich dabei sein durfte und soviel nette Leute kennen lernen konnte. Was ist mit den Gruppenphotos und den Videos vom Singen? Werden sie auch noch inder Gallerie auftauchen, irgendwann?

Aber ja, ich werde defintiv wieder dabei sein!

xDDD am besten is deine Signatur... Du hast es getaaan Big Grin

Pinkie happy


10.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MEGA Franken Raid
(10.06.2012)PrincessMoonlight schrieb:  
(10.06.2012)Ms.Foolish schrieb:  Ich hatte unheimlich viel Spaß und bin dankbar, dass ich dabei sein durfte und soviel nette Leute kennen lernen konnte. Was ist mit den Gruppenphotos und den Videos vom Singen? Werden sie auch noch inder Gallerie auftauchen, irgendwann?

Aber ja, ich werde defintiv wieder dabei sein!

xDDD am besten is deine Signatur... Du hast es getaaan Big Grin

ja hm ich frag mich nur, warum sie sich dann nicht gleich Karla genannt hat Twilight happy

11.06.2012
PrincessMoonlight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: MEGA Franken Raid
(10.06.2012)MaSc schrieb:  
(10.06.2012)PrincessMoonlight schrieb:  
(10.06.2012)Ms.Foolish schrieb:  Ich hatte unheimlich viel Spaß und bin dankbar, dass ich dabei sein durfte und soviel nette Leute kennen lernen konnte. Was ist mit den Gruppenphotos und den Videos vom Singen? Werden sie auch noch inder Gallerie auftauchen, irgendwann?

Aber ja, ich werde defintiv wieder dabei sein!

xDDD am besten is deine Signatur... Du hast es getaaan Big Grin

ja hm ich frag mich nur, warum sie sich dann nicht gleich Karla genannt hat Twilight happy

hmmm gute Frage xD Pinkie approved

Pinkie happy


11.06.2012
LostArrow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: MEGA Franken Raid
Genialer Tag! Schöne Mischung aus Kultur und Ponyactivities.
Hab mein erstes großes Bronytreffen in vollsten Zügen genossen und werd garantiert wieder dabei sein Pinkie happy

Special thx to all Orgaponies
11.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: MEGA Franken Raid
Ich lade gerade unsere "Gesänge" hoch.





Wird aber noch nen Weilchen dauern bis es komplett online ist.

Blöderweise war das Objektiv nicht richtig fest und daher gibt es am Rand die Abschattungen (keine Ahnung wie das richtig heißt Twilight happy).

Keine Panik, das Video ist nicht gelistet. Also nur für uns RD wink
11.06.2012
Ms.Foolish Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: MEGA Franken Raid
(11.06.2012)PrincessMoonlight schrieb:  
(10.06.2012)MaSc schrieb:  ja hm ich frag mich nur, warum sie sich dann nicht gleich Karla genannt hat Twilight happy

hmmm gute Frage xD Pinkie approved

Nun, zum Zeitpunkt meiner Anmeldung konnte ich ja noch nicht wissen, dass die meisten hier vertraungswürdige Typen sind. RD wink Im Nachhinein, hätte ich ruhig meinen richtigen Namen verwenden können. Better safe than sorry!

Bin schon ganz gespannt aufs Video. Cheerilee awesome

[align=center][Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
You can’t go through life worried about looking foolish. I would love to have a magic wand and take away from just kids in general that fear of looking foolish. ~ Jeff Marsh
11.06.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MEGA Franken Raid
(11.06.2012)Gray schrieb:  Ich lade gerade unsere "Gesänge" hoch.




Ich würde mal sagen, da kann sich noch so mancher Chor was von uns abschauen!

11.06.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: MEGA Franken Raid
Das nächste Mal soll doch bitte jemand an der Kamera stehen und aufpassen, dass da kein Vollidiot oder Pseudogangster kommt und herumspielt. Jemand hätte sich das Teil auch schnappen und für Zigaretten eintauschen können. *hust* Mindestens einer will eh nicht mitmachen, dann wäre sein Platz an der Kamera bitte. Smile

11.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: MEGA Franken Raid
(11.06.2012)Fabr0ny schrieb:  Das nächste Mal soll doch bitte jemand an der Kamera stehen und aufpassen, dass da kein Vollidiot oder Pseudogangster kommt und herumspielt. Jemand hätte sich das Teil auch schnappen und für Zigaretten eintauschen können. *hust* Mindestens einer will eh nicht mitmachen, dann wäre sein Platz an der Kamera bitte. Smile

Fürs nächste mal, wissen wir es.

Was war eigentlich mit den Zigaretten?
Ich hab das garnicht wirklich mitbekommen.
11.06.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: MEGA Franken Raid
Der mongo hat mir ne zigarette geklaut und mir fast eine reingehauen
ohne das ich nur ein ton gesagt hab O.o

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
11.06.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: MEGA Franken Raid
Lyra astonished Nur gestörte unterwegs.
11.06.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: MEGA Franken Raid
(11.06.2012)Gray schrieb:  Was war eigentlich mit den Zigaretten?
Ich hab das garnicht wirklich mitbekommen.

ja der war wohl voll auf Entzug Lyra eww

Spoiler (Öffnen)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: attachment.php?aid=6419]
11.06.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: MEGA Franken Raid
dudeTwilight: No, Really?, ich bin einer der jüngsten hier im Forum und sogar der allerjüngste im Treffen gewesen und der fragt mich als allersten ob ich ne Zigarette für ihn übrig hab.

Da wir hier ein paar Fotos haben könnten wir ihn theoretisch wegen Raub und/oder Belästigung anzeigen. Die Zeit ist aber solchen Leuten nicht wertLyra eww, wers machen würde, den halt ich nicht auf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste