Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 09:23



Umfrage: Welche Aktivitäten sollen unternommen werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bowling
29.07%
25 29.07%
Zoobesuch
10.47%
9 10.47%
Sightseeing
12.79%
11 12.79%
3D-Film im IMAX
11.63%
10 11.63%
Kartfahren
9.30%
8 9.30%
Museumsbesuch
10.47%
9 10.47%
Sport im Park
4.65%
4 4.65%
Abstecher in Clubs/Bars/Discos
6.98%
6 6.98%
anderes (Vorschlag bitte posten)
2.33%
2 2.33%
mir egal
2.33%
2 2.33%
Gesamt 86 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

MEGA Franken Raid
27.05.2012
Waldfee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: MEGA Franken Raid
Werd mal schaun ob ich mit zug oder auto fahr. Von augsburg geht beides gut. Mitm auto kann ich halt länger bleiben und muss nich schaun wann der letzte zug geht
27.05.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MEGA Franken Raid
Wir sollten uns auch langsam mal über die Aktivitäten einig werden. Zum Treffen ist es auch nicht mehr sehr lange hin.
Laut Umfrage sind die Aktivitäten mit den meisten Stimmen derzeit:

- Bowling (Standard)
- Sightseeing
- Zoobesuch | 3D Film IMAX | Museumsbesuch (ich denke mal nur eines davon)

Wenn es wirklich diese Drei sein sollen, dann müsste sich der Organisator oder jemand Anderes mal ran machen und organisieren ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
27.05.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MEGA Franken Raid
Ich denke, dass mit Bowling und Sightseeing die Zeit schon mehr als genug ausgefüllt ist, zumindest wenn wir beides vernünftig machen wollen.
27.05.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MEGA Franken Raid
(27.05.2012)Herdentier schrieb:  Ich denke, dass mit Bowling und Sightseeing die Zeit schon mehr als genug ausgefüllt ist, zumindest wenn wir beides vernünftig machen wollen.

Sieht wohl fast so aus. Wenn der Plan ungefähr so aussieht,

- Treffen, warten bis alle da sind
- Merch-Suche
- Essen (kein FastFood RD wink )
- Sightseeing
- Bowling

dann ist der Tag eigentlich schon ganz gut ausgefüllt. Außerdem treffen wir uns ja wahrscheinlich nicht schon um 8:00 Uhr morgens, sondern wie üblich erst so um 13-14 Uhr herum.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
27.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MEGA Franken Raid
also ich wär unbedingt für Fast Food! alles andere dauert zu lang, Slow Food sozusagen FS grins

27.05.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MEGA Franken Raid
Ich mag es eigentlich nicht, wenn man schnell essen muss. Außerdem sollen wir ja in die fränkische Küche eingeführt werden RD wink.

(27.05.2012)Riko schrieb:  Sieht wohl fast so aus. Wenn der Plan ungefähr so aussieht,

- Treffen, warten bis alle da sind
- Merch-Suche
- Essen (kein FastFood RD wink )
- Sightseeing
- Bowling

Ich würde erst nach dem Sightseeing zum Essen gehen. Das Sightseeing lässt sich sicher auch gut mit der Blindbagsuche verbinden.
27.05.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MEGA Franken Raid
(27.05.2012)Herdentier schrieb:  Ich mag es eigentlich nicht, wenn man schnell essen muss. Außerdem sollen wir ja in die fränkische Küche eingeführt werden RD wink.

(27.05.2012)Riko schrieb:  Sieht wohl fast so aus. Wenn der Plan ungefähr so aussieht,

- Treffen, warten bis alle da sind
- Merch-Suche
- Essen (kein FastFood RD wink )
- Sightseeing
- Bowling

Ich würde erst nach dem Sightseeing zum Essen gehen. Das Sightseeing lässt sich sicher auch gut mit der Blindbagsuche verbinden.

Eeyup Ich schließe mich dir in beiden Punkten an, Herdentier. Die Merch-Suche wird nicht allzu lange dauern und direkt danach was essen ist vielleicht etwas früh.
Beim Essen bin ich auch eher gegen Fastfood. So viel Zeit sollten wir schon noch übrig haben, was vernünftiges zu essen RD wink
27.05.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MEGA Franken Raid
Jo stimmt, habt ihr schon Recht. Dann könnte es eben so aussehen:

- Treffen, warten bis alle da sind
- Sightseeing + Merch-Suche
- Essen (kein FastFood RD wink )
- Bowling

Es können sich übrigens noch mehr Leute dazu äußern, es haben sich immerhin 19 Leute angemeldet Wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
27.05.2012
Waldfee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: MEGA Franken Raid
GUTER PLAN Smile Smile
27.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MEGA Franken Raid
(27.05.2012)Herdentier schrieb:  Ich mag es eigentlich nicht, wenn man schnell essen muss. Außerdem sollen wir ja in die fränkische Küche eingeführt werden RD wink.
Eeyup. Es gibt doch so viele Möglichkeiten! Die Frage ist nur, muss es schon wieder ein teures Wirtshaus sein? Als Alternative würde sich irgenwas vom Dönermann anbieten oder vom Chinesen (Gebratene Nadeln etc.) usw. Streng genommen ist zwar auch das Fast-Food, aber wenigstens bekommt man da im Gegensatz zu McD keinen Brechreiz UND ist auch satt, nachdem man da was gegessen hat.

(27.05.2012)Riko schrieb:  Ich würde erst nach dem Sightseeing zum Essen gehen. Das Sightseeing lässt sich sicher auch gut mit der Blindbagsuche verbinden.
Oder irgendwann dazwischen? Warum denn nicht!
27.05.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: MEGA Franken Raid
(27.05.2012)Riko schrieb:  Jo stimmt, habt ihr schon Recht. Dann könnte es eben so aussehen:

- Treffen, warten bis alle da sind
- Sightseeing + Merch-Suche
- Essen (kein FastFood RD wink )
- Bowling

Es können sich übrigens noch mehr Leute dazu äußern, es haben sich immerhin 19 Leute angemeldet Wink

Bin soweit mit einverstanden und sonst können Kleinigkeiten ja auch noch kurzfristig geändert werden.
Vor allem die gebraten Nadeln welche Corus erwähnt klingen interessant.
Twilight happy

Was haben eigentlich immer alle gegen Fastfood?

[Bild: g6292-32-4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012 von Lewinibo.)
27.05.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MEGA Franken Raid
(27.05.2012)Lewinibo schrieb:  Was haben eigentlich immer alle gegen Fastfood?

Frag ich mich auch :/ Ich finds spitze.

27.05.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: MEGA Franken Raid
(27.05.2012)Lewinibo schrieb:  Bin soweit mit einverstanden und sonst können Kleinigkeiten ja auch noch kurzfristig geändert werden.
Vor allem die gebraten Nadeln welche Corus erwähnt klingen interessant.
Twilight happy

Was haben eigentlich immer alle gegen Fastfood?

Gegen gebratene Nudeln hätte ich jetzt auch nichts direkt einzuwenden. Wäre schon eine Möglichkeit.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
27.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MEGA Franken Raid
(27.05.2012)MaSc schrieb:  
(27.05.2012)Lewinibo schrieb:  Was haben eigentlich immer alle gegen Fastfood?

Frag ich mich auch :/ Ich finds spitze.
Die Wenigsten haben was gegen Fast-Food im Allgemeinen, sondern gegen qualitativ schlechtes und maßlos überteuertes Fast-Food ala McD im Speziellen. Wink
27.05.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: MEGA Franken Raid
(27.05.2012)Corus schrieb:  [...]Als Alternative würde sich irgenwas vom Dönermann anbieten oder vom Chinesen (Gebratene Nadeln etc.) usw. [...]

Gebratene Nadeln, mein Leibgericht! Trollestia


(27.05.2012)Corus schrieb:  
(27.05.2012)MaSc schrieb:  
(27.05.2012)Lewinibo schrieb:  Was haben eigentlich immer alle gegen Fastfood?

Frag ich mich auch :/ Ich finds spitze.
Die Wenigsten haben was gegen Fast-Food im Allgemeinen, sondern gegen qualitativ schlechtes und maßlos überteuertes Fast-Food ala McD im Speziellen. Wink

Ich hab auch nicht generell etwas gegen Fastfood, aber geschmacklich kommt es an einen Schweinsbraten etc. einfach nicht ran.
Wenn es sein muss esse ich natürlich auch was beim Meckes etc. Twilight happy
27.05.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MEGA Franken Raid
(27.05.2012)Corus schrieb:  
(27.05.2012)Herdentier schrieb:  Ich mag es eigentlich nicht, wenn man schnell essen muss. Außerdem sollen wir ja in die fränkische Küche eingeführt werden RD wink.
Eeyup. Es gibt doch so viele Möglichkeiten! Die Frage ist nur, muss es schon wieder ein teures Wirtshaus sein? Als Alternative würde sich irgenwas vom Dönermann anbieten oder vom Chinesen (Gebratene Nadeln etc.) usw.

Fränkische Küche ist das aber nicht unbedingt Applelie. Wo wir hingehen können wissen die Ortskundigen am besten. Es gibt doch sicher ein Wirtshaus, bei dem man günstig Brotzeit machen kann.

Zitat:
(27.05.2012)Riko schrieb:  Ich würde erst nach dem Sightseeing zum Essen gehen. Das Sightseeing lässt sich sicher auch gut mit der Blindbagsuche verbinden.
Oder irgendwann dazwischen? Warum denn nicht!

Wenn es auf dem Weg liegt, würde sich das anbieten.
27.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: MEGA Franken Raid
Subway ist auch Fastfood und ich liebe es.
Aber das kann man doch immer noch spontan sich überlegen!?
27.05.2012
Waldfee Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: MEGA Franken Raid
Ich sitz halt lieber beim essen und will mir nich irgendwas reinhaun das ich auch bei mir zuhause bekommen kann.
28.05.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: MEGA Franken Raid
Also ich freue mich auch schon auf die gebratenen Kiefernadeln, die ja Corus so wärmstens empfiehlt. ;D Und was das Wirtshaus angeht: wie könnten doch Zum goldenen M gehen, dort soll es Original Fritierte Kartoffelstäbchen mit Tomatensauce geben, dazu fränkische Frikadellenbrötchen und ein Brausetrunk nach Wahl. Trollestia

Was das Programm angeht: klingt gut.

28.05.2012
AlexaPie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: MEGA Franken Raid
Ich komm auch und zwar richtig gerne Smile
Und ich bring auch Cupcakes mit! ^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste