Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:25



Meine Fanficsammlung
#1
11.04.2012
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

Meine Fanficsammlung
Gelöscht von mir selber um sie später wieder zu eröffnen. Bitte löschen. RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 von Pokemon-pony.)
#2
11.04.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Meine Fanficsammlung
Absätze FTW

so leider unlesbar

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
#3
11.04.2012
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Meine Fanficsammlung
(11.04.2012)LittleDog schrieb:  Absätze FTW

so leider unlesbar
Mir egal.
So schrieb man früher die Posts auch. 2007 Danke schön!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 von Pokemon-pony.)
#4
11.04.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Meine Fanficsammlung
(11.04.2012)Pokemon-pony schrieb:  
(11.04.2012)LittleDog schrieb:  Absätze FTW

so leider unlesbar
Mir egal.

Sollte es aber nicht,
wenn dir etwas daran liegt,
dass andere es lesen RD wink
#5
11.04.2012
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Meine Fanficsammlung
(11.04.2012)Scratch Vinyl schrieb:  
(11.04.2012)Pokemon-pony schrieb:  
(11.04.2012)LittleDog schrieb:  Absätze FTW

so leider unlesbar
Mir egal.

Sollte es aber nicht,
wenn dir etwas daran liegt,
dass andere es lesen RD wink
So hatte man früher die Post geschrieben. Ernsthaft! RD salute

#6
11.04.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Meine Fanficsammlung
Wenn du willst, dass die anderen User deine Fanfic lesen, dann solltest du schon Absätze verwenden. Diese nachträglich einzufügen ist eine Arbeit von vielleicht drei Minuten. Und bitte packe die Geschichte in einen Spoiler, ansonsten zieht sich die Seite so...
Wenn du natürlich nicht willst, dass User deine Fanfic lesen, dann hat dieser Thread keine Daseinsberechtigung und ich mache hier zu.

Such's dir aus.Twilight happy

Und in der Belletristik sind Absätze schon seit Jahrhunderten üblich.RD wink

#7
11.04.2012
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Meine Fanficsammlung
(11.04.2012)Dashy schrieb:  Wenn du willst, dass die anderen User deine Fanfic lesen, dann solltest du schon Absätze verwenden. Diese nachträglich einzufügen ist eine Arbeit von vielleicht drei Minuten. Und bitte packe die Geschichte in einen Spoiler, ansonsten zieht sich die Seite so...
Wenn du natürlich nicht willst, dass User deine Fanfic lesen, dann hat dieser Thread keine Daseinsberechtigung und ich mache hier zu.

Such's dir aus.Twilight happy

Und in der Belletristik sind Absätze schon seit Jahrhunderten üblich.RD wink
Ok. Ich wollte mich damit vorstellen aber ok. Mach sie zu. Ich möchte mich nicht mehr Vorstellen. RD salute
#8
11.04.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Meine Fanficsammlung
ich bin seit 2000 im inet unterwegs und so ein schreibstil war NIEMALS gerngesehen.

ka aus welcher Welt du kommst....

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
#9
11.04.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Meine Fanficsammlung
Horseapples. Erstens hat man "früher" genauso Absätze gesetzt, man hat immer Absätze gesetzt. Dies zu tun ist kein Trend, es ist ein Teil der Rechtschreibung in Bezug auf die Lesbarkeit eines Texts. Zweitens: auch wenn man das angeblich früher getan hat: Willkommen im Jahr 2012. Nun macht man es so. Früher 1992 gab es die alte deutsche Rechtschreibung, Früher 1938 die gebrochenen Schriftarten, früher 1523 gab es keine Rechtschreibregeln. Machst du das auch noch so?

Du willst doch, dass deine Geschichte(n) gelesen werden, oder? Dann sollte dir das nicht egal sein. Und wir reden hier immerhin nicht von irgendwelchen Rechtschreibfehlern, bei denen du argumentieren könntest, zu faul zu sein, ein Rechtschreibprogramm zu aktivieren. Hier wünscht man sich zur besseren Lesbarkeit nur, dass du lediglich ein paar Mal zwischen einigen zusammenhängenden Sätzen die Entertaste drückst. Ja, voll die Arbeit, ich weiß.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 von Fabr0ny.)
#10
11.04.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Meine Fanficsammlung
(11.04.2012)Pokemon-pony schrieb:  
(11.04.2012)Dashy schrieb:  Wenn du willst, dass die anderen User deine Fanfic lesen, dann solltest du schon Absätze verwenden. Diese nachträglich einzufügen ist eine Arbeit von vielleicht drei Minuten. Und bitte packe die Geschichte in einen Spoiler, ansonsten zieht sich die Seite so...
Wenn du natürlich nicht willst, dass User deine Fanfic lesen, dann hat dieser Thread keine Daseinsberechtigung und ich mache hier zu.

Such's dir aus.Twilight happy

Und in der Belletristik sind Absätze schon seit Jahrhunderten üblich.RD wink
Ok. Ich wollte mich damit vorstellen aber ok. Mach sie zu. Ich möchte mich nicht mehr Vorstellen. RD salute

Mal im Ernst,
was ist das Problem? Derpy confused
Wie Dashy schon sagte,
dauert es nur schnelle 3 Minuten da ein paar Absätze einzufügen,
ist das wirklich zu viel verlangt?
Geht es nun darum wer Recht hat?
Es ist ja kine Kritik an der Fanfic,
sondern wir wollen dir nur helfen. Twilight smile
Vorstellen kanst du dich doch trotzdem noch.
#11
11.04.2012
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Meine Fanficsammlung
Wisst ihr was. Ich werde nochmal ganz von vorne Anfangen und damit kann diese Fanifc gelöscht werden. Bitte und Dankeschön RD deals with it
#12
11.04.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Meine Fanficsammlung
Wenn du dich vorstellen möchtest, kannst du das auch im offiziellen Vorstellungsthread tun.RD wink

Aber da du es möchtest:

~Geschlossen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste