Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 22:42



[PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
#21
27.12.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
ufff ja, da gibt es ja den Lebenspender.... Ich finde aber, dass es schon ein starker Gambit ist. Da ich keine solch hohe Grund-LK habe, kann es bei einem zu gutem Wurf sein dass ich umkippe. Aber wenn ich vorher Magische Rüstung wirke blende ich diesen makel aus, aber verschwende diesen Vorteil wieder. Es ist eine Möglichkeit, aber schon eine gefährliche. Sceptic Ich denke ich bin mit einer festen Einbettung mit nem guten Heilzauber schon etwas besser gedient. AJ hmm

Na gut, ich gehe bis zur Kreutzung und schaue mal von wo Geräusche kommen. Beim kleinsten Anzeichen von Bewegungen oder einem potenzielem Angriff sollen meine Buddys mich informieren. Ich halte aber auch meinen Zauber für einen möglichen Initiativangriff bereit!

Hmmm kann mein 3 Meter großer Steinbuddy mich eigentlich auch nicht einfach tragen wenn ich rechts lang gehen wollen würde? Ich denke er dürfte schon wissen wo er hintretten kann und starke Ströhmungen dürften nicht wirklich das Problem sein.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#22
27.12.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Ich nehme meinen Bogen und gehe näher an die Kante heran um besser zu sehen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#23
28.12.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Runde 6

Hari: Oh, du hast einen Wahrnehmungs-Immersieg. Direkt vor dir, etwa 15 Meter unter dir, spielen zwei Trolle offenbar ein Spiel. Ein dritter scheint noch weiter hinten im Nebel zu sein und sich darüber zu amüsieren. Das Spiel geht wohl so, dass die beiden Mitspieler einen Felsbrocken in die rechte Hand nehmen und die linke vor den anderen Spieler auf einen Felsen legen. Dann hauen beide ihrem Gegner den Felsbrocken so fest sie können auf die linke Hand - wer zuerst seine Hand wieder vollständig regeneriert hat, hat gewonnen.
Unter dem großen Wasserfall links von dir siehst du auch noch einen stehen. Der ist aber nochmal 15 Meter tiefer. Und er scheint auch mit jemandem zu reden.
Weißt du das als Spieler eigentlich, dass Trolle regenerieren und nur durch Säure oder Feuer endgültig getötet werden können?

Rijje: Nun ja, du musst beim Lebensspender nicht den gesamten Probenerfolg ausnutzen. Musst du bei beispielsweise Heilender Hand auch nicht - aber wer macht das schon?  RD laugh
Ja, klar könnte dich dein Steinkumpel auch durch den Bach tragen. Er kann da halt bloß nicht rennen.
Aber das macht ihr ja sowieso nicht.
Also, du gehst erstmal weiter - aufmerksam, aber... deine Erdelementare stampfen ziemlich laut Shrug
Leise Geräusche wirst du nur hören, wenn ihr mal stoppt.

Drachlinge: Beide richten eine seltsamen Schrei auf den Boden direkt vor appleblacks und adjutants Füßen, woraufhin jeweils eine kleine aber kraftvolle Bodenwelle unter den Füßen der beiden hindurchrauscht und sie unweigerlich zu Fall bringt.

adjutant: Sieht zu, dass er wieder auf die Füße kommt.

appleblack: Ich nehme auch bei dir an, dass du zusiehst, so schnell wie möglich wieder senkrecht zu stehen.

wasserelementar: Ein weiterer Eispfeil - trifft für 5 und wird nicht abgewehrt  Twilight: not bad

Hari: 21 von 21 LK (Schleichen 11)
Rijje: 55 von 27 LK (AZ: Blitz )
Feuerelementare: 70/70 von 70 LK
Erdelementare: 78/78 von 78 LK
Drachlinge: 1/11 von 21 LK
adjutant: 26 von 26 LK (Segen)
appleblack: 42 von 42 LK (Segen)
wasserelementar: 24 von 24 LK (Segen)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#24
28.12.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Dann halten wir mal an und ich lausche mal was um die Ecke und gerade aus sein dürfte. Die probe dürfte nicht all zu schwer sein.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#25
28.12.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Tatsächlich wusste ich das nicht.
Also hab ich nichts dabei um Trolle vollständig umzubringen?
Außer du sagst das Korrosionsöl lässt mich Säureschaden verursachen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#26
28.12.2018
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Weiter drauf!
@Hari: Einfach mehr Schaden machen als die heilen? Ich glaube die Heilung hört auf sobald die tot sind, und du kannst ja ganz gut bursten soweit ich weiß...

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#27
01.01.2019
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Frohes neues Jahr, Leute! Pinkie happy

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#28
01.01.2019
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Runde 7
[Bild: latest?cb=20150101021403]
und sorry für die Verzögerung. Mich hat mal wieder was ausgeknockt Shrug

Hari: Ja, das Korrosionsöl macht eindeutig Säureschaden. Dahingehend bist du da schonmal gut eingedeckt. Da ihr aber sicherlich über Trolle nachgeforscht habt und ich es versäumt habe, da nochmal drauf hinzuweisen, gestehe ich dir gerne zu, nachträglich noch ein paar Utensilien gekauft zu haben.
Ansonsten handhabe ich das schon so, dass Trolle auch unter 0 LK, selbst unter -KÖR LK, noch weiterregenerieren. Aber wenn ein Troll unter -KÖR ist und nochmal soviel nicht-regenerierbaren Schaden kriegt entsprechend seinem KÖR, dann reicht das auch. Das ist hart genug. Aber wenn man gleich mit Säure oder Feuer reinbretzelt, reicht es, ihn auf 0 zu bringen.

Rijje: Du hörst überhaupt nichts außer dem Rauschen von Wasser und von Wind in den Bäumen.

Drachlinge: Nutzen die Gunst des Moments und flüchten die Klippen hinauf. Tja, die haben zwar eine starken Territorialtrieb, aber auch einen starken Selbsterhaltungstrieb...

appleblack: Dein Trupp wartet noch einen Moment, ob die Biester zurückkommen. Ihr hört sie oben auf den Klippen, aber sie scheinen dort bleiben zu wollen.

Hari: 21 von 21 LK (Schleichen 11)
Rijje: 55 von 27 LK (AZ: Blitz )
Feuerelementare: 70/70 von 70 LK
Erdelementare: 78/78 von 78 LK
Drachlinge: 1/11 von 21 LK
adjutant: 26 von 26 LK (Segen)
appleblack: 42 von 42 LK (Segen; D vertr. 2)
wasserelementar: 24 von 24 LK (Segen)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#29
01.01.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Frohes neues Jahr.

Joa, dann geht es weiter..... hmm.... gerade aus. Die Formation soll sich wegen der Breite nun so bilden: Feuerelementare fligen auf selber Höhe wie jetzt neben den Steinelementaren und rücken etwas auf.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2019 von Rijje.)
Zitieren
#30
01.01.2019
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Ich würde gern noch 10 Flaschen Flammenöl haben wollen, wenn das okay ist.

Sonst reibe ich meinen Degen erst mal mit Korrosionsöl ein.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#31
02.01.2019
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Runde 8

Hari: Alles klar, 10x Flammenöl hab ich dir notiert Pinkie approved
Und das Korrosionsöl ist aufgetragen

Rijje: Ich hoffe ich habe deine Formation richtig verstanden.
Dein weiteres Vorrücken hat einen Überraschungsangriff zur Folge. Leider hast du zweimal einen Wahrnehmungswurf verpatzt. Daher haben sie diese Runde deine Aktion abwarten können, und nächste Runde sind sie ganz normal in der Ini vor dir dran.

Trolle: Ein Troll springt hinter dem Felsvorsprung hervor, um den vordersten Erdelementar anzugreifen. Dadurch wird natürlich zeitgleich der Blitz auf ihn ausgelöst.
Erstmal der Angriff des Trolls - 17 Do not want der Elementar verpatzt die Abwehr!
Jetzt der Blitz - eine 19 Twilight: not bad Und der Troll wehrt 18 ab Twilight: No, Really?
Zwei andere werfen mit großen Felsen auf das Feuerelementar - einer trifft mit 7, aber das Elementar wehrt 16 ab.

appleblack: Ich vermute zwar, dass du weitergehen willst...
Aber vielleicht willst du auch was anderes machen? Shrug

Hari: 21 von 21 LK (Schleichen 11, Korrosionsöl)
Trolle (bei Rijje): 59/60/60 von 60 LK
Rijje: 55 von 27 LK (AZ: Blitz )
Feuerelementare: 70/70 von 70 LK
Erdelementare: 61/78 von 78 LK
adjutant: 26 von 26 LK (Segen)
appleblack: 42 von 42 LK (Segen; D vertr. 2)
wasserelementar: 24 von 24 LK (Segen)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#32
02.01.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Dreckige Grocks! Zeit ein Blitz zu schießen auf den Troll den ich sehe! Meine Elementare gehen los und machen sie fertig im Nahkampf. Der verletzte Erdelemetar wird von einem Feuerelementar unterstützt, der andere Feuerelementar wird, wenn er kann, über dem im Nahkampf befindenem Erdelementar fliegen und dem troll von oben welche geben.

Es ist zeit für die Diamantkampfformation!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2019 von Rijje.)
Zitieren
#33
02.01.2019
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Ich versuch mal denn ersten Troll vor mir in Rücken zu springen mit einen Hinterhältigen Angriff.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#34
03.01.2019
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Eigentlich will ich die Drachlinge töten. Ich schmeiße noch einen Speer nach ihnen und gehe mit dem Trupp weiter.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#35
03.01.2019
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Runde 9

Hari: Öhmmm... das ist ein 15-Meter-Sturz, das ist dir klar, ja? Das sind 45 Schaden (abwehrbar).
Aber diese 45 Schaden würdest du nochmal extra an dem Troll machen (quasi als zweiter Angriff, den er gesondert abwehren darf), falls du triffst. Willst du das tun?
Ansonsten könntest du auch versuchen, an der Felswand links von dir ein Stückchen hinunter zu klettern.

Trolle: Der erste regeneriert erstmal einen... So! Ein Troll stürmt den Feuerelementar und schlägt ihn mit seiner Keule (Keulen sind zwar nicht eingezeichnet, aber sie haben welche). Trifft mit 8 Twilight: No, Really? Feuerelementar wehrt mit 32 ab Pinkie happy
Der eine haut nochmal auf den Erdelementar - patzt! Er hätte wohl eher nicht mit der Faust zuschlagen sollen. OK, er macht eine nicht verpatzbaren Angriff gegen sich selbst - ach, ist nur 'ne 6, wird er abweh... Lyra astonished noch ein Patzer!? RD laugh Er brüllt und hält sich die Hand, von der de Finger in merkwürdige Richtungen abstehen. Pinkie happy
Der dritte hebt den schweren Felsblock hinter sich auf und stemmt ihn zum Wurf über den Kopf.

Rijje: Wie sieht denn eine Diamantformation aus? Klingt jedenfalls nach einer - aufgepasst! - brillianten Idee!!! Happy
Wie dem auch sei... Dein Blitz ist ein Schuss in den Nahkampf, gibt also -2. Und ich schätze, das geht auf den beim Feuerelementar - den falls was daneben geht, ist der Feuerelemeentar wenigstens nicht anfällig dagegen. Hm, eine 12 - das kann der Troll abwehren.

Feuerelementare: Der eine schlägt direkt zu auf den Troll vor sich - 21. Der Troll wehrt ab - oh, wie schade, ein Immersieg für 27. Der andere fliegt auch zu diesem Troll rüber und sengt ihm in die Seite. Für 12... der Troll wehrt ab - 13. Disgust Also, Würfelglück ist das grad nicht.

Erdelementare: Nur der eine kann zuschlagen. Der andere halt halt einfach keine Möglichkeit, sich zu positionieren. Und sichert eben von hinten. Aber der erste haut dem Troll eine 28 in die Fresse! Der wehrt 11 ab, aber darf erstmal mehrere Zähne regenerieren. Twilight: not bad

appleblack: Ich zeichne dir die Flugbahnen der Drachlinge ein, falls du ihnen hinterherklettern willst. Aber ansonsten gehst du erstmal weiter.
Ich versprech dir aber, das waren nicht die letzten Drachlinge Pinkie happy
...hm, du meinst, dass du in dem Gebüsch vor dir etwas rascheln gehört hast.

Hari: 21 von 21 LK (Schleichen 11, Korrosionsöl)
Trolle (bei Rijje): 37/59(59)/60 von 60 LK
Rijje: 55 von 27 LK (AZ: Blitz )
Feuerelementare: 70/70 von 70 LK
Erdelementare: 61/78 von 78 LK
adjutant: 26 von 26 LK (Segen)
appleblack: 42 von 42 LK (Segen; D vertr. 2)
wasserelementar: 24 von 24 LK (Segen)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2019 von Private.)
Zitieren
#36
03.01.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Hart wie Granit die Erdelementare. nur Schade dass sie bis auf einen kaum was gerissen haben bis jetzt...

ich mache Platz für meinen erdigen freund hinter mir, der soll sich neben seinen freund stellen und die feuerelementare machen ihm halt per flug Platz.

Es kommt ein Blitz geeilt von mir..... mit zaubermacht 2! Ach und Diamantformation ist wie das Karo auf einer Pokerkarte.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#37
03.01.2019
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Dann Kletter ich auf 5 Meter runter näher an Troll heran um von da zu springen und das möglichst leise.

(Hmm von 50 Meter auf 0 Meter zu Springen um als Projektil 150 Schaden verursachen...)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#38
04.01.2019
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Weiter nach Osten~

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
#39
04.01.2019
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Runde 10

Hari: OK Pinkie approved Das sind drei Meter zur Seite und 10 Meter abwärts - das ist eine Klettern- und ein Schleichen-Probe. Wenn die klappen, bist du für Runde 12 in Position.
...sehr schön. Klettern 14, Schleichen 15. Du bist fast über den Trollen, musst nur noch ein Stück runter.
Und falls du doch noch fällst - unter dir ist ein Gebüsch RD laugh
(Ja, diesen Sturzangriff könntest du machen. Wirst du aber selbst wahrscheinlich nicht überleben RD laugh )

Trolle: Der eine regeneriert erstmal - 15, nicht schlecht Twilight: not bad Die vorderen schlagen dann auf die Elementare ein. 6 auf den Erdelementar, - oh - 20 auf den Feuerelementar! Der Erdi wehrt 20 ab, der Feuri - ähm - ebenfalls! OK, deine Verteidigung steht! Twilight: not bad
Der hintere mit dem großen Felsblock geht um das Türmchen herum und wirft den Brocken auf deinen zweiten Feuerelementar. Treffer für 12 - Abwehr 17. Tangiert den Flammenkörper des Elementars kaum.

Rijje: Dann erstmal deinen Blitz - das sind exakt 40 AJ hmm +2 Größe, -2 Schuss in Nahkampf; sehr ärgerlich - noch kein dritter Würfel Disgust
Aber mit 'nem Immersieg! Brohoof 49 Schaden! Pinkie happy Abwehr 14 - du brezelst dem Troll 35 Schaden rein!
So, Diamantformation - geht nicht Disgust Da ist halt nicht genug Platz. Und ich kann die Elementare auch nicht übereinander ziehen, weil die sich auf der gleichen Graphikebene befinden. Da müsste ich noch eine weitere Ebene einziehen, und die Map hat schon 27 Ebenen! Whining
...außerdem müssen die Feuerelementare einigermaßen ebenerdig bleiben, um die Trolle anzugreifen. Wenn sie über den Erdelementaren flögen, kämen sie an die gar nicht mehr dran Twilight happy

Feuerelementare: Schlagen kräftig auf den angeblitzen Troll ein. Zweimal eine 16. Der Troll wehrt ab - einmal ein Abwehrpatzer Pinkie happy Aber auch eine 18 FS sad

Erdelementare: Also, der hintere gibt weiter Rückendeckung. Ich kann den nicht positionieren Shrug
Der vordere schlägt zu - 12, mit Immersieg abgewehrt Disgust

appleblack: Dein Trupp marschiert weiter - aber mit einem Wahrnehmungs-Immersieg bemerkst du, dass zwei Trolle im Gebüsch vor dir sitzen und auf euch lauern.
Du kannst deinen Trupp ihnen nächste Runde zuvorkommen lassen und sie stürmen oder im Fernkampf angreifen, oder sie erwrten und ihren erhofften Überraschungsangriff auf euch prallen lassen. Heißt, du kannst nächste Runde über die Ini-Reihenfolge entscheiden.
In der darauffolgenden Runde wird die Ini wieder normal sein.

Hari: 21 von 21 LK (Schleichen 15, Korrosionsöl)
Trolle (bei Rijje): 52/8(43; am Boden)/60 von 60 LK
Rijje: 55 von 27 LK (AZ: Blitz, ZM II )
Feuerelementare: 70/70 von 70 LK
Erdelementare: 61/78 von 78 LK
adjutant: 26 von 26 LK (Segen)
appleblack: 42 von 42 LK (Segen; D vertr. 2)
wasserelementar: 24 von 24 LK (Segen)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#40
04.01.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Na den Schaden wollte ich sehen~

Gut, bis jetzt steht es zu meinen Gunsten. Ich fizzle dem Troll von eben noch eine rein. Ich nutze Zaubermacht 1. Das dürfte reichen.

Kann mein hinterer Erd. nicht auch Steine werfen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste