Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:48



[PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
27.01.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Nun, hoffentlich finde ich was, allein für die Fairniss halber. Sceptic

Gut, gut~ Da sie nun unten sind, wird alles auf den noch lebenden geworfen, damit dieser auch liegen bleibt. Der mit -3 LK.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2019 von Rijje.)
Zitieren
27.01.2019
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Naja, dann mal Fernkampfangriffe auf die Trolle. Und Bob heilt mal seinen blauen Fleck~

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
28.01.2019
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Runde 26

Hari: Du bist wieder oben auf der Klippe, raus aus dem Rauch, und kannst dir einen Überblick über die Lage verschaffen.

Trolle: (Hari) Beginnen langsam das Interesse an dem Qualm zu verlieren. Da rührt sich ja doch nix...

Rijje: Fairness hat nix damit zu tun. Deine Elementare räumen eh ab wie die Kellner.  RD laugh
Und die Trolle sind tot. Ich hab sie dir schon als getötet gewertet.

appleblack: Also nimmst du einen Wurfspeer und ...stichst in See!?  Applelie
Leicht ist das nicht, von außerhalb des Wassers unter Wasser... Aber ein Treffer mit 19  Twilight: not bad
Der wird zwar mit 18 abgewehrt, aber immerhin hat der Troll das gemerkt und macht sich auf den Weg Richtung Ufer. Idikiukup schießt einen Eispfeil auf den anderen... Trifft zwar nicht, erregt aber auch Aufmerksamkeit.
Ja, und Bob heilt mal seinen Kratzer  Pinkie approved

Hari: 16 von 21 LK (Sturzsch. 3, NHTr. 1, Rauchbombe bis Runde 27)
Trolle (bei Hari): 60/38(38)/15(15) von 60 LK
Trolle (bei Rijje): -31(51; tot)/-3(-3) von 60 LK
Trolle (bei appleblack): 59/60/60/60 von 60 LK
Rijje: 46 von 27 LK (Segen, Glückspilz I, AZ: Feuerstrahl, GT:1, T getötet: 5)
Feuerelementare: 70/37 von 70 LK (Segen)
Erdelementare: 61/65 von 78 LK (Segen)
idikiukup: 24 von 24 LK (Segen, Schl.ruf +3 bis Rd. 25)
appleblack: 42 von 42 LK (Segen; D vertr. 2, T getötet: 2, Schlachtruf 1/9 +3 bis Rd. 25)
adjutant bob: 26 von 26 LK (Segen, GT:1, Schl.ruf +3 bis Rd. 25)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
28.01.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Das tun sie, aber irgendwann geht denen auch noch die Luft aus

Ich orientiere mich mal.. Nach Westen. Joa, und gehe dort entlang. Wohl auch zurück zur Kreuzung, oder ist vorne noch ein Weg links?

Meine Elementare gehen zurück auf ihre Posten an meine Seite.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
28.01.2019
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Ich wechsel meine Waffe zu meinen Bogen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
29.01.2019
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Runde 27

Hari: Geht klar. Du kannst übrigens auch Pfeile mit Korrosionsöl behandeln.

Trolle: (Hari) Wenden sich wieder ihren eigenen Interessen zu
(appleblack) Kommen aus dem Wasser und greifen an. Zwei auf appleblack, einer auf idikiukup.
Auf appleblack landet ein Patzer - Pinkie happy der rutscht im Uferschlick aus und fällt hin - und eine 11, die appleblack abwehrt.
Idikiukup wird mit 19 getroffen Do not want Er wehrt aber auch genau 19 ab Lyra astonished

Rijje: Ja, da vorne geht's auch links weiter.
Deine Elementare positionieren sich hoffentlich in deinem Sinne.
Du hörst in einger Entfernung voraus das Gekreisch von Drachlingen, es erscheint aber nicht sehr nah, und es klingt auch nicht nach einem Warnschrei.

appleblack: Hm, deine Truppe geht mal in VH (1)
Shrug

Hari: 17 von 21 LK (Sturzsch. 3, NHTr. 1, Rauchbombe bis Runde 27)
Trolle (bei Hari): 60/38(38)/15(15) von 60 LK
Trolle (bei Rijje): -31(51; tot)/-3(-3) von 60 LK
Trolle (bei appleblack): 60/60 (am Boden)/60/60 von 60 LK
Rijje: 46 von 27 LK (Segen, Glückspilz I, AZ: Feuerstrahl, GT:1, T getötet: 5)
Feuerelementare: 70/37 von 70 LK (Segen)
Erdelementare: 61/65 von 78 LK (Segen)
idikiukup: 24 von 24 LK (Segen, Schl.ruf +3 bis Rd. 25)
appleblack: 42 von 42 LK (Segen; D vertr. 2, T getötet: 2, Schlachtruf 1/9 +3 bis Rd. 25)
adjutant bob: 26 von 26 LK (Segen, GT:1, Schl.ruf +3 bis Rd. 25)

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
29.01.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Ah, gut, dann geht es nach links weiter, nach Wosten

Fallen mir eigentlich auch Infos zu diesen Schluchtendrachlinge ein?

Außerdem, ich Wechsel mal auf Frostschock und so wie die Elementare stehen ist gut. Sie tun einen guten Job, ich bin so stolz!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2019 von Rijje.)
Zitieren
29.01.2019
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
1 Korrosionsöl pro Pfeil oder für alle Pfeile pro Kampf?

Wenn es für mehrere Pfeile ist, würde ich es jedenfalls benutzten.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
29.01.2019
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Dann greife ich mal gemeinsam mit Idikiukup an. Bob heilt wieder bei Bedarf.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
30.01.2019
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Runde 28

Hari: Natürlich kannst du gleich ein ganzes Bündel Pfeile behandeln, das dir für einen ganzen Kampf reicht.
Das hast du hiermit getan. Pinkie approved
Du solltest dran denken, dir bei Gelegenheit wieder Korrosionsöl an den Gürtel zu hängen.

Trolle: (Hari) Jetzt, da de Rauchwolke weg ist, beginnen sie wieder, nach Hari zu suchen. Sie schauen auch nach oben, aber sein Immersieg auf den Verbergen-Wurf heißt, dass er gar nicht im Blickwinkel der Trolle ist.
(appleblack) Einer steht auf. Einer sucht sich eine Angriffsposition. Die anderen greifen Idikiukup und appleblack an. 13 und 7 - beides abgewehrt. Grad hat sich der Segen mal richtig gelohnt. Dank diesem hat Idikiukup trotz GA-Abzug der Trolle immer noch eine Abwehr über 20 Twilight happy

Rijje: Drachlinge sind entfernte Drachenverwandte. Es gibt mehrere Dutzend Arten, die jeweils an ein spezielles Terrain angepasst sind. Jede Art verfügt über eine zielgerichtete Odemwaffe (beliebig anwendbar, betrifft aber jeweils nur ein Ziel) und eine magische Fähigkeit. Schluchtendrachlinge "speien" ein Schallgeschoss und können kurzzeitige Bodenwellen oder -senken verursachen, um Gegner oder Beute zu Fall zu bringen. Am liebsten machen sie das an Klippenrändern, mit dem Ziel, ein Opfer in die Tiefe stürzen zu lassen.
Weiter nach Wosten und ein Zauberwechsel Pinkie approved Gelungen.

appleblack: Ihr schlagt auf die Trolle ein. Idikiukup mit 20 - he, der Segen bringt ihn ja auch gegen die Trolle im Nahkampf auf über 20 Cheerilee awesome - und du mit 21 und 18. Abwehr dagegen - 17, nix und nix.
Idikiukup fehlt hat der GA-Abzug zur Vollkommenheit Shrug

Hari: 18 von 21 LK (Sturzsch. 3, NHTr. 1, Korrosionsöl)
Trolle (bei Hari): 60/38(38)/15(15) von 60 LK
Trolle (bei Rijje): -31(51; tot)/-3(-3) von 60 LK
Trolle (bei appleblack): 56/21/60/60 von 60 LK
Rijje: 46 von 27 LK (Segen, Glückspilz I, AZ: Frostschock, GT:1, T getötet: 5)
Feuerelementare: 70/37 von 70 LK (Segen)
Erdelementare: 61/65 von 78 LK (Segen)
idikiukup: 24 von 24 LK (Segen, Schl.ruf +3 bis Rd. )
appleblack: 42 von 42 LK (Segen; D vertr. 2, T getötet: 2, Schlachtruf 1/9 +3 bis Rd. -)
adjutant bob: 26 von 26 LK (Segen, GT:1, Schl.ruf +3 bis Rd. )

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
30.01.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Gut zu wissen.

Damit geht es weiter, ich halte auch die Augen nach Feinden und Grüften auf.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
31.01.2019
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Hmm. Kann Bob in seiner Aktion ein Korrosionsöl auf einen Morgenstern wirken? Dann würde er nicht nur rumstehen... Natürlich kann er auch erstmal mit in die Schlachtreihe, Idikiukup soll in der Mitte stehen weil er die niedrigste Abwehr hat. Bei Bedarf heilt er ihn, ansonsten soll er eben mir ein Öl geben.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
31.01.2019
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Mach ich dann nach dem Kampf, wenn ich dran denke.
Erstmal schieße ich ein Netz auf die Trollgruppe und versuch so viele wie möglich damit zu treffen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
01.02.2019
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Runde 29

Hari: Hm, ein Radius von VE/2 Metern, ausgehend von einem VE-SAtandardwert von 4, das sind 4 Meter Durchmesser. Da sollten schon mindestens zwei gehen...
Ja, zwei gehen. Aber knapp FS grins Welche soll's denn sein? Die beiden vordersten, nehme ich mal an.
Lange halten wird das bei den körperlichen Werten eines Trolls aber wahrscheinlich nicht... Obwohl - die AGI ist nicht so hoch.

Trolle: (Hari) Müssen erstmal gucken, wo das herkam... Hari macht ein Verstecken -10, +4 Bonus für seine Position. Eine 5 immerhin.
...okay, kein Troll entdeckt ihn. Der Nebel ist zu dicht.
(appleblack) Ein Troll marschiert aus Platzgründen zu Idikiukup weiter, ein anderer greift den Elementar an - 8, abgewehrt. Zwei noch auf appleblack - oh, Immersieg für 39 Lyra astonished und eine 11. Abwehr - beidesmal eine 13. Das sind 26 Schaden - autsch! Do not want

Rijje: Dein Trupp marschiert weiter in westliche Richtung...
Weiter vorne meinst du trollisches Stimmengemurmel zu hören. Und aus nördlicher Richtung hörst du jetzt von relativ nah einen verärgerten Drachling-Schrei.

appleblack: OK, dan kommt Idikiukup zwischen dich und Bob.
Bob wartet erstmal auf deine Angriffe - 20 und 18, Abwehr nix und 5.
33 Schaden fällen den ersten Troll - der jetzt halt leider im Wasser liegt - und du heilst 16.
Das findet Bob nicht genug, und er gibt dir nochmal Disgust 3


Hari: 19 von 21 LK (Sturzsch. 3, NHTr. 1, Korrosionsöl)
Trolle (bei Hari): 60/38(38)/60/60(Netz bis Rd. 35)/15(15; Netz bis Rd. 35) von 60 LK
Trolle (bei Rijje): -31(51; tot)/-3(-3) von 60 LK
Trolle (bei appleblack): 60/-8 (am Boden)/60/60 von 60 LK
Rijje: 46 von 27 LK (Segen, Glückspilz I, AZ: Frostschock, GT:1, T getötet: 5)
Feuerelementare: 70/37 von 70 LK (Segen)
Erdelementare: 61/65 von 78 LK (Segen)
idikiukup: 24 von 24 LK (Segen, Schl.ruf +3 bis Rd. )
appleblack: 35 von 42 LK (Segen; D vertr. 2, T getötet: 2, Schlachtruf 1/9 +3 bis Rd. -)
adjutant bob: 26 von 26 LK (Segen, GT:1, Schl.ruf +3 bis Rd. )

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
01.02.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Wir gehen weiter, mein Frostschock + Zm I gilt dem ersten Viech was uns feindlich ist. Diesen greifen meine Elementare nicht an, wenn ich treffe. Alles andere wird attackiert wenn es rannkommt.

Sollte ich sehen dass ein Drachling von Trollen belästigt wird, gilt die Aufmerksamkeit den Trollen.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
01.02.2019
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Ich schieße einen 1 Fach Fiesen Schuss auf denn geschwächten Troll mit 15 LK.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
02.02.2019
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Okay, wenn das gerade so gut läuft, holt Bob im Zweifelsfall doch eher das Öl raus. Wenn der Troll am Boden nochmal aufsteht, auf den, ansonsten auf nen neuen.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
03.02.2019
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Runde 30

Hari: Hm, werte ich das als hinterhältigen Angriff? AJ hmm ...ja doch, eigentlich schon. Die Trolle wissen nicht, wo das Netz herkam... 37, das ist doch was! Abwehr - 18. Du hast halt grad mal -1 GA-Abzug mit dem Bogen. Aber 19 Schaden bleiben übrig, was für den angeschlagenen - endlich -reicht.

Drachlinge: Zwei Drachlinge attackieren Rijje vom Felssims über ihn aus. Schallattacken auf einen Feuer- und einen Erdelementar. Treffer für 8 - abgewehrt - und ein Patzer. Der Drachling kriegt eine Rückopplung für 13 Schaden gegen sich selbst Derpy confused Die muss er auch voll fressen.

Trolle: (Hari) Gucken, wo der Pfeil herkam - Hari Verstecken: 17. Da brauchen die Trolle trotz fettem Bonus immer noch einen Immersieg.
(appleblack) Ein Troll regeneriert und steht auf. Zwei Trolle gehen zu Idikiukup und schlagen ihn - mit 18 und 20! Der Elementar wehrt 17 und 14 ab. Einer schlägt noch appleblack. Für 7. Abgewehrt mit 20.

Rijje: Dein Frostschock auf den ersten Drachling - hm, grad mal 10. Aber der Drachling kriegt sie.
Und dann entlädt sich auch noch der Blitz aus der zweiten Zauberglyphe auf ihn FS grins Für 12, 2 abgewehrt. Deswegen löst sich auch der Einfriereffekt sofort wieder auf.
Der angegriffene Feuerelementar wehrt sich natürlich gegen den anderen. Trifft mit 18, Abwehr schlägt fehl.
Der ist hinüber.

appleblack: Jau, dann gleich mal den einen wieder zu Boden schicken mit nicht abgewehrten 29.
Der andere bei dir erhält einen Treffer für 26, wovon er 8 abwehrt.
Idikiukup teilt aus - 10, mit Immersieg abgewehrt. Und Bob heilt dann doch lieber Idikiukup für 6.

Hari: 20 von 21 LK (Sturzsch. 3, T get.: 1, NHTr. 1, Korrosionsöl, Fieser Schuss I)
Drachlinge (bei Rijje): 1/-10 von 21 LK
Trolle (bei Hari): 60/38(38)/60/60(Netz bis Rd. 35)/-4(-4) von 60 LK
Trolle (bei Rijje): -31(51; tot)/-3(-3) von 60 LK
Trolle (bei appleblack): 60/-28 (am Boden)/60/42 von 60 LK
Rijje: 46 von 27 LK (Segen, Glückspilz I, AZ: Frostschock, GT:1, T getötet: 5, D getötet: 1)
Feuerelementare: 70/37 von 70 LK (Segen)
Erdelementare: 61/65 von 78 LK (Segen)
idikiukup: 23 von 24 LK (Segen, Schl.ruf +3 bis Rd. )
appleblack: 42 von 42 LK (Segen; D vertr. 2, T getötet: 2, Schlachtruf 1/9 +3 bis Rd. -)
adjutant bob: 26 von 26 LK (Segen, GT:1, Schl.ruf +3 bis Rd. )

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
03.02.2019
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Denn nächsten Pfeil schieße ich erst mal einfach in die Menge.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
03.02.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Schade, dabei wollte ich eigentlich keinen Drachling töten. Na ja.... schade.... dann gehen alle eben auf den letzten. Ich wechsel auf Feuerstrahl zurück.

habe ich eigentlich die Möglichkeit auch einen Drachling zu beruhigen?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste