Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:56



[PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
10.02.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Mit Glasscannons war ich gemeint AB. Ich gebe da allerdings zu, das war schon etwas schwer zu lesen dass ich mich meinte.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2019 von Rijje.)
Zitieren
10.02.2019
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Jup Verstecken

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
11.02.2019
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Aah... Na gut, ich kenn deine Stats ja nicht.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
13.02.2019
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Runde 36
Sorry, Leute, im Moment kann es verstärkt zu Verzögerungen kommen. Ich habe diese Woche einen neuen Job angetreten. Das wird in der Anfangsphase sicherlich noch sehr stressig.

Hari: Neu positionieren und verstecken  Pinkie approved Eine 15. Allerdings werden die Trolle immer noch ihren +8 Bonus kriegen - was 15%-Chance bedeutet, dich zu entdecken.

Trolle: (Hari) Gucken erstmal, ob sie Hari entdecken - nope.
Zwei fangen dann an, die Felswand hochzuklettern. Übrigens, Hari, der Wassefallteich hinter dir wäre ein super Versteck, wenn die Trolle raufkommen  RD wink
(Rijje) Sind einigermaßen entsetzt und knüppeln mit der Wut der Verzweiflung auf die Feuerelementare ein. Ifrit wird mit 17 und 21 getroffen, Ignis mit 19. Abwehr - Immersieg, 24 und  Disgust  8. Ignis geht's nicht mehr so gut.
(appleblack) Hm, da steht noch einer wieder auf  Disgust  Jetzt wird's wohl langsam zu einem Whack-A-Troll-Spiel. Die anderen knüppeln auf Bob und appleblack. 9 und 14 - locker abgewehrt.

Rijje: Schöne Namen  AJ Prost
Dein Zauberwechsel - gelingt. Die Feuerelementare greifen an für Immersieg für 53 und eine 27 - Abwehr nur um zu sehen, wie weit sie im Minus sind  RD laugh  Beidesmal 14.
Boulder steht auf, Quarry fängt halt an, die Felswand raufzuklettern. Anders kann der das auch nicht.
Und so gut sind Erdelementare tatsächlich nicht im Klettern. Sie sind halt sehr behäbig und schwer.

appleblack: Ach ja, die zweite 2 durfte ich ja mitzählen, die Abwehr war also 'ne 4...
Bob päppelt Idikiukup weiter auf - für 8. Damit ist der wieder flüssig  FS grins
Idikikup versucht den sich erhebenden Troll mit einem Eisdorn wieder hinzulegen. Treffer für 10, aber leider mit 18 abgewehrt. Und du versuchst den Troll bei dir wieder ruhig zu stellen. Treffer für 22 und 19 - Abwehr beide Male vergeigt.


Hari: 21 von 21 LK (Sturzsch. 3, T get.: 1, NHTr. 1,  versteckt 15, Korrosionsöl, Fieser Schuss II)
Trolle (bei Hari): 60/38(38)/60/10/-4(-4) von 60 LK
Trolle (bei Rijje): 9(9)/-30(-30)/-10(-10)/-8(-8) von 60 LK
Trolle (bei appleblack): 60/-21 (am Boden)/-25 (am Boden)/3 von 60 LK
Rijje: 46 von 27 LK (Segen, Glückspilz I, AZ: Feuerstrahl, GT:1, T getötet: 8, D getötet: 1)
Feuerelementare: 70/29 von 70 LK (Segen)
Erdelementare: 46/65 von 78 LK (Segen)
idikiukup: 24 von 24 LK (Segen, am Boden, Schl.ruf +3 bis Rd. )
appleblack: 42 von 42 LK (Segen; D vertr. 2, T getötet: 2, Schlachtruf 1/9 +3 bis Rd. -)
adjutant bob: 25 von 26 LK (Segen, GT:1, Schl.ruf +3 bis Rd. )

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
13.02.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Oh, alles gute zum Jobwechsel.


Oh armer Ignis. Dafür darf er seine feurige Wut mit Ifrit zusammen an ihm auslassen! Ich schieße wenn ich kann mal hinterher. Und Quarry kommt wieder runter. Das hat sich da oben gleich.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2019 von Rijje.)
Zitieren
13.02.2019
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Ich beschieße mal die kletternden Trolle mit ein Netz.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
14.02.2019
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Okay... Wird wohl langsam Zeit, dass Bob das Öl rausholt~

Viel Spaß mit dem neuen Job!

- Signatur ist derzeit in Wartung -
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2019 von appleblack.)
Zitieren
14.02.2019
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Runde 37
Nun, mein neuer Job motiviert mich sehr.
Weiter Bewerbungen zu schreiben Pinkie happy

Hari: Hmmmja, kriegst du auch genau die zwei rein.
Und gleich wieder in Deckung, richtig? Uuuh Twilight: not bad 19

Trolle: (Hari) Die Trolle haben keine Ahnung, wo das Netz herkam Brohoof
Aber die zwei nicht verstrickten versuchen, über die verstricken drüber nach oben zu klettern. Do not want
(Rijje) Der letzte Troll wehrt sich verzweifelt. Trifft mit einer 19. Was Ifrit aber auch genau abwehrt.
(appleblack) Wieder ein Troll auf Bob und ein angeschlagener auf appleblack. 13 und 3. Müssen wir nicht drüber reden.

Rijje: Jau, Ifrit und Ignis machen dem Troll mal ordentlich Feuer. 20 und 16 - Troll wehrt ab Twilight: not bad 19 und 20. Grad mal 1 Schaden. Aber dein Feuerstrahl noch hinterher. Oh, 22. Und dein Verheerer bringt den Troll auf unter 20 Abwehr. Er erzielt somit... eine 13. Das sind die 9 Schaden. die er noch brauchte Twilight happy Tja, selbst ist der Mann!

appleblack: Jau, Bob hölt das Öl raus. Und du - welchen? Den gerade wieder auferstandenen?
25 und ...ein Patzer. Der Troll wehrt nicht ab.

Hari: 21 von 21 LK (Sturzsch. 3, T get.: 1, NHTr. 1, versteckt 19, Korrosionsöl, Fieser Schuss II)
Trolle (bei Hari): 60/38(38)/60(Netz bis Rd. 45)/10(10;Netz bis Rd. 45)/-4(-4) von 60 LK
Trolle (bei Rijje): -1(-1)/-30(-30)/-10(-10)/-8(-8) von 60 LK
Trolle (bei appleblack): 60/-5 (am Boden)/-18 (am Boden)/-13 (am Boden) von 60 LK
Rijje: 46 von 27 LK (Segen, Glückspilz I, AZ: Feuerstrahl, GT:1, T getötet: 9, D getötet: 1)
Feuerelementare: 70/29 von 70 LK (Segen)
Erdelementare: 46/65 von 78 LK (Segen)
idikiukup: 24 von 24 LK (Segen, am Boden, Schl.ruf +3 bis Rd. )
appleblack: 42 von 42 LK (Segen; D vertr. 2, T getötet: 2, Ausweichen I, Schlachtruf 1/9 +3 bis Rd. -)
adjutant bob: 25 von 26 LK (Segen, GT:1, Schl.ruf +3 bis Rd. )

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
14.02.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Lief besser als erwartet.

Dann sollen sich die Feuerelementare bei mir sammeln und wir gehen weiter in gewohnter Formation.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
15.02.2019
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Fießer Schuss auf einer der nicht verstrickten, die hoch klettern.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
16.02.2019
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Jo schön am Boden halten... Bob fettet mal den ersten gut ein.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
16.02.2019
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Runde 38

Hari: Wahrscheinlich auf den angeschlageneren. OK, dein letzter Fieser Schuss - 31!
Abwehr - -2 weil Kletternd - 4. Wow. War ein guter Schuss.

Trolle: (Hari) Klettern die Felswand rauf. Der angeschlagene schafft's und wird nächste Runde oben sein.
Der andere patzt, rutscht ab und stürzt 8 Meter in die Tiefe. 24 Schaden, Abwehr - 14.
Und das gleiche nochmal für den Unglückstroll im Netz, auf den er drauffällt. Gut, der wehrt 20 ab.
Wohl einer der seltenen Fälle, bei denen ein Netz bei einem Sturz mehr Schaden verursacht RD laugh
(appleblack) Der letzte, der steht, haut auf Bob. Für 13. Bob wehrt 18 ab.

Rijje: Weiter geht's Pinkie approved

appleblack: Bob gibt erstmal ein paar Ölflaschen Idikiukup zum Halten (der ist zwar nicht sonderlich begeistert, weil er als Wasserelementar Öl nicht sonderlich mag Disgust Aber es befindet sich ja in Flaschen) und schleift einen bewusstlosen Troll erstmal ins Trockene. Ansonsten wird das nix mit der letzten Ölung.
Du bereitest inzwischen den letzten Troll auf sein Ende vor. Mit 17 und 25 Schaden, Abwehr Patzer und 9. Pinkie approved

Hari: 21 von 21 LK (Sturzsch. 3, T get.: 1, NHTr. 1, versteckt 19, Korrosionsöl, Fieser Schuss III)
Trolle (bei Hari): 50 (am Boden)/11(11)/56(Netz bis Rd. 45)/10(10;Netz bis Rd. 45)/-4(-4) von 60 LK
Trolle (bei Rijje): -1(-1)/-30(-30)/-10(-10)/-8(-8) von 60 LK
Trolle (bei appleblack): 27(am Boden)/-3 (am Boden)/-11 (am Boden)/-11 (am Boden) von 60 LK
Rijje: 46 von 27 LK (Segen, Glückspilz I, AZ: Feuerstrahl, GT:1, T getötet: 9, D getötet: 1)
Feuerelementare: 70/29 von 70 LK (Segen)
Erdelementare: 46/65 von 78 LK (Segen)
idikiukup: 24 von 24 LK (Segen, am Boden, Schl.ruf +3 bis Rd. )
appleblack: 42 von 42 LK (Segen; D vertr. 2, T getötet: 2, Ausweichen I, Schlachtruf 1/9 +3 bis Rd. -)
adjutant bob: 25 von 26 LK (Segen, GT:1, Schl.ruf +3 bis Rd. )

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
16.02.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Ich gehe zum Busch mit den Beeren an ihm drann. Außerdem will ich versuchen Magie zu erspühren in meiner Umgebung.

Vielleicht sollte AB Wasserelementar zu mir ins Team wechseln. Ihm Öl in die Hand zu drücken.... Welch untat!

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2019 von Rijje.)
Zitieren
17.02.2019
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Joa... weiter schön draufklopfen wenn einer aufsteht~

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
17.02.2019
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Auf denn Troll schießen der sich hoch traut.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
21.02.2019
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Runde 39

Sorry, Leute, ich hab grad echt wenig Zeit...

Hari: Immersieg für 36 AJ Prost Abwehr - Patzer RD laugh
Der Fällt genau auf die Trolle unter sich und macht ihnen 45 Schaden. Abwehr dagegen - 16, 16 und 19.
Und alle liegen am Boden. Und wieder verstecken mit 8. Na ja, erstmal halb so wild.

Trolle: (Hari) Müssen erstmal wieder aufstehen. Bis auf den einen, der sich erstmal wieder hochregenerieren muss.
(appleblack) Zwei erheben sich wieder. Das war's.

Rijje: Du gehst auf den Busch zu (dass du den erkennen konntest... Twilight: not bad ). Magie spürst du keine, außer schwache natürliche Magie von dem Busch.

appleblack: Bob massiert den Troll ein. Und du stutzt einen anderen Troll zurecht. Mit 26 und ...Patzer. Disgust
Der Troll wehrt ab - 5.
Idikiukup schießt noch einen Eispfeil. Trifft aber nix.

Hari: 21 von 21 LK (Sturzsch. 3, T get.: 2, NHTr. 1, versteckt 19, Korrosionsöl, Fieser Schuss III)
Trolle (bei Hari): 21/-25(-25)/37(Netz bis Rd. 45)/-2(10;Netz bis Rd. 45)/-4(-4) von 60 LK
Trolle (bei Rijje): -1(-1)/-30(-30)/-10(-10)/-8(-8) von 60 LK
Trolle (bei appleblack): 6/7/-11 (am Boden)/-11 (am Boden) von 60 LK
Rijje: 46 von 27 LK (Segen, Glückspilz I, AZ: Feuerstrahl, GT:1, T getötet: 9, D getötet: 1)
Feuerelementare: 70/29 von 70 LK (Segen)
Erdelementare: 46/65 von 78 LK (Segen)
idikiukup: 24 von 24 LK (Segen, am Boden, Schl.ruf +3 bis Rd. )
appleblack: 42 von 42 LK (Segen; D vertr. 2, T getötet: 2, Ausweichen II, Schlachtruf 1/9 +3 bis Rd. -)
adjutant bob: 25 von 26 LK (Segen, GT:1, Schl.ruf +3 bis Rd. )

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
21.02.2019
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Ist schon ok.

Ja, ich kann vieles sehen~ auf jedenfall, ich untersuche die Beeren.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
21.02.2019
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Der mit -2 regeneriert sich wahrscheinlich, denn würde ich denn Todesschuss geben.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
22.02.2019
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Ja gut... nächstes Mal probier ich besser doch mal die Korrosionsöle aus :/
Ich mach den Kampf halt so zuende. Weiter Whack-A-Troll und so~

- Signatur ist derzeit in Wartung -
Zitieren
22.02.2019
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [PvP-Arena|2.Liga] Gefecht: Der Nebelklamm
Runde 40

Hari: Das sollte eigentlich was werden... Sprach's und würfelte einen Patzer Facehoof
Einen Akrobatik-Wurf, bitte - noch ein Patzer!?! Whining Was fang ich damit jetzt an?
OK, du lehnst dich zu weit vor, um den angeschlagenen Troll zu treffen und kriegst das Übergewicht. Du strauchelst über die Klippenkante - zwei weitere Akrobatikwürfe ...einer erfolgreich: gut, du kannst verhindern, dass du abstürzt, hängst aber jetzt mit den Händen an der Klippenkante. Ein weiterer... gut, du kannst deinen Bogen noch auf der Klippe loslassen, und er segelt nicht nach unten.
Mit diesem Cliffhanger endet deine Aktion FS grins

Trolle: (Hari) Sehen Hari natürlich jetzt und fangen wieder an, zu ihm raufzuklettern.
(appleblack) Und auch hier spielt Angel seine Streiche - der Troll, den Bob gerade anzünden wollte, legt einen doppelten Immersieg bei der Regenerationsprobe hin und steht auf.
Zwei andere knüppeln auf appleblack ein. Ein Patzer und eine 2 - na, wenigstens etwas. Der mit dem Patzer trifft aus versehen seinen Kumpel für 13. Wovon der 8 abkriegt und sich hinlegt.

Rijje: Du bist der Meinung, dass diese Beeren heilkräftig sind. Ähnlich einem Heilbeeren-Zauber vielleicht. Möglicherweise könntest du deine Erdelementare damit sogar heilen, wenn du sie mit dem Saft einreibst. Deine Feuerelementare allerdings eher nicht Shrug
Oh, und du hörst einen Drachling-Schrei, gar nicht so weit von dir. Die Klippen über dir und vielleicht nur ein paar Meter südlich.

appleblack: Reicht ja auch vielleicht ein Morgenstern - einer zum Niederknüppeln, einer zum unten Halten.
Bob überlegt kurz, ob er den gerade auferstandenen Troll mit der Fackel angreifen soll, ruft dann aber dich zur Hilfe, weil er befürchtet, dass der Troll einfach ins Wasser steigt, wenn er brennt. Also geht er einfach auf volle Verteidigung gegen den. Idikiukup will den öligen Troll auch nicht angreifen und sorgt lieber dafür, dass der hinterste Troll am Boden bleibt. Uuh, Immersieg für 28 AJ Prost Der Troll wehrt 7 ab, bleibt also noch ein Weilchen liegen.
Du selbst kloppst erst nochmal auf die zwei Trolle bei dir ein. 20 und 14, Abwehr beide Male nix.

Hari: 21 von 21 LK (Sturzsch. 3, T get.: 2, NHTr. 1, über der Klippe hängend, Korrosionsöl, Fieser Schuss III)
Trolle (bei Hari): 21/-25(-25)/37(Netz bis Rd. 45)/2(10;Netz bis Rd. 45)/-4(-4) von 60 LK
Trolle (bei Rijje): -1(-1)/-30(-30)/-10(-10)/-8(-8) von 60 LK
Trolle (bei appleblack): -14 (am Boden)/-15(am Boden)/-27 (am Boden)/32 (am Boden) von 60 LK
Rijje: 46 von 27 LK (Segen, Glückspilz I, AZ: Feuerstrahl, GT:1, T getötet: 9, D getötet: 1)
Feuerelementare: 70/29 von 70 LK (Segen)
Erdelementare: 46/65 von 78 LK (Segen)
idikiukup: 24 von 24 LK (Segen, am Boden, Schl.ruf +3 bis Rd. )
appleblack: 42 von 42 LK (Segen; D vertr. 2, T getötet: 2, Ausweichen II, Schlachtruf 1/9 +3 bis Rd. -)
adjutant bob: 25 von 26 LK (Segen, GT:1, Schl.ruf +3 bis Rd. )

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste