Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 06:34



Suche Custom Made Figur/Plush
#1
08.01.2019
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

Suche Custom Made Figur/Plush
Hallo ich bin auf der Suche nach jemanden der sich zutrauen würde meine Silver als Figur herzustellen ich suche aber eher nach einer brushable Figure als nach einer Blindbag bemalung da man dort schlecht ihre Accesoires hinzufügen kann Smile Postet gerne Beispiele und preise hier Smile

Hier einmal Referenzen!
Spoiler (Öffnen)

Suche evtl auch nach einem Plushie Maker für unter 100€ bis maximal 150€

LG

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
#2
09.01.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Suche Custom Made Figur/Plush
Bei Plushies musst du dich schon bei den Nähern selbst melden. Daneben seih gesagt, das es viele verschiedene Formen und "Posen" gibt - stehend, sitzend, liegend, als Schulter-Plushie, als Beanie... Daher kann ich dir nur in dem bezug sagen, das du da selbst aktiv werden musst.

Bei einem brushable hab ich dir da allerdings keinen Tipp, wer sowas macht - aber bei nem Plushie gibt es hier im Forum genug Näher; von Auri, Haselwolefchen, Varonya über Hipsterhoof und weitere.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste