Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:35



Hashtag für deutsche Bronies?
#1
12.04.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

Hashtag für deutsche Bronies?
Hallo, ich wollte gerne mal wissen ob es eigentlich auch ein Twitter Hashtag für deutsche Bronies gibt?

Ich bin auf die Frage gekommen, weil ich auch gern häufiger Tweets in deutsch mit anderen Bronies austauschen würde. Habe nach einem Tag gesucht, bin dann aber leider nicht fündig geworden Whining

Gibts sowas schon? Wenn nicht, würde ich auch gerne Eure Meinung hören ob sowas gebraucht wird oder wie der Tag heißen soll. #Bronies und #Twitterbronies sind Beispiele für internationale Tags.

[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
Zitieren
#2
12.04.2012
Mavacaga Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Hashtag für deutsche Bronies?
wie wärs mit #BroniesGermany oder #BroniesDE oder sowas, halt irgendwas mit GER oder DE dahinter oder davor Big Grin
Zitieren
#3
13.04.2012
MoonShadeOsu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Hashtag für deutsche Bronies?
Ah sowas gabs wohl nicht, aber es scheint jetzt eingerichtet worden zu sein Big Grin

[Bild: phUb]

[Bild: rainbow_dash_sig_by_dignifiedjustice-d47selb.png][Bild: dj_pon3_sig_by_dignifiedjustice-d4c5sit.png]
Zitieren
#4
13.04.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Hashtag für deutsche Bronies?
Im Rainbowdash Network (= Status.Net, also kompatibel mit Identi.ca, falls da jemand eine Verbindung hat) gibt's !germanbronies als Grouptag, man muß aber in der Gruppe Mitglied sein.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste