Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:24



Der Artventskalender 2019
20.12.2019
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Der Artventskalender 2019
Aaaa ah ihr habt mich enttarnt, danke für die super lieben Rückmeldungen >///<
20.12.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artvent Tag 20
Family Day


Wer Kinder hat, der weiß genau, dass die Kleinen sehr aktiv sein können und gerne viel spielen wollen RD laugh Was gibt es also besseres im Winter als gemeinsam einen großen Schneemann zu bauen [Bild: 01-lyraemote.png] Hoffentlich wird wenigstens die Karottennase nicht vergessen Big Grin
Happy Family Winter Day Twilight happy  

20.12.2019
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Artventskalender 2019
awwwwww wie süßßßßß *- *

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
20.12.2019
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Der Artventskalender 2019
(20.12.2019)Purple Heart Bunny schrieb:  awwwwww wie süßßßßß *- *

Dem stimme ich zu [Bild: z-Happy.png]

[Bild: YNeEAJz.png]
20.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Artventskalender 2019
Ich glaube, das zu kennen...

Spoiler (Öffnen)
Wahrscheinlich falsch - YOLO.

Mensch, das müsste ich doch kennen. Denk nach, Denk nach.
sallycar nicht, Mephista nicht, sadonax nicht..

Wer benutzt dieses Zeichenprogramm?
20.12.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Der Artventskalender 2019
Schönes Bild Twilight happy
Auch wenn ich mich jetzt frage, wo der blaue Teil der Mähne des Fohlens herkommt AJ hmm
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
21.12.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artvent Tag 21
Schatzsuche


Wir kennen sie alle: Die Schatzjäger  RD deals with it Ob nun Goldgräber, Piraten, oder sonstige Konsorten, die auf der Suche nach den größten Schätzen der Welt sind Hipster Wer den Film "Der Schatzplanet" kennt, der weiß, in welchen Dimensionen ich spreche.
Aber ist Gold und Glitzer wirklich alles, was es kostbares gibt? Leafhelm glaubt, dass es doch auch andere Schätze gibt, die nur darauf warten, (wieder)entdeckt zu werden. Multi Purpose jedenfalls denkt sich einfach nur seinen Teil dazu RD laugh


Welche Schätze uns wohl morgen am 4. Advent erwarten werden? Pinkie happy
21.12.2019
Fabilous Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 14. Apr 2016

RE: Der Artventskalender 2019
Paprika hat mich enttarnt RD laugh

Und aww, das nächste Bild ist ja wieder toll! Ich drück den beiden die Daumen, dass sie noch tolle Schätze finden werden Pinkie happy

[Bild: 50567321_GYEh4cch3ikLIEL.png]
Werft gerne mal einen Blick auf meine kleine Plüsch-Ecke! *klick*
Schaut auch gerne mal in meinem Zeichen-Thread vorbei! *klick*

MLP-Gameloft Spiel Freundes-Code: da7d92
21.12.2019
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Der Artventskalender 2019
sehr schönes Bild heute viel Glück bei der Schatzsuche

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
21.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Artventskalender 2019
Gestern: Ja, deswegen kam mir das bekannt vor. Pepper, was ist los bei dir? :0

Heute: So denke ich auch, aber nicht beim Schatzsuchen. Hehe.
Die Augen sehen nach Anime aus..
Dann bleiben nur wenige übrig:

Spoiler (Öffnen)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! ^^
21.12.2019
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: Der Artventskalender 2019
(20.12.2019)Lightstar Nightshine schrieb:  
Family Day


Wer Kinder hat, der weiß genau, dass die Kleinen sehr aktiv sein können und gerne viel spielen wollen RD laugh Was gibt es also besseres im Winter als gemeinsam einen großen Schneemann zu bauen [Bild: 01-lyraemote.png] Hoffentlich wird wenigstens die Karottennase nicht vergessen Big Grin
Happy Family Winter Day Twilight happy  


OMG das ist so cute geworden. Ich freu mich so. Mir fallen keine worte ein. YAY

21.12.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Der Artventskalender 2019
Ich schließ mich Magic Twilights Vermutung an RD wink

Das Bild ist schon cute, Leafhelm glaubt an sich
Die zwei werden da wohl noch ein paar Tage stehen müssen RD laugh

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
21.12.2019
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Der Artventskalender 2019
Ganz vielen lieben Dank! Das Bild ist wirklich sehr schön geworden Twilight smile
Mir gefällt besonders die Begeisterung von Leafhelm, die passt wirklich gut zu ihm. Und dann auch noch gleich die Doppelbesetzung mit Multi Purpose noch dazu Pinkie happy
Ganz herzlichen dank für all die Arbeit, Zeit, Mühe, Kreativität und Gedanken die Du Dir für dieses Bild gemacht hast. Ich vermute mein Dank geht an
Spoiler (Öffnen)
?
Es tut mir Leid, dass ich dieses Jahr beim Artventskalender selber nicht mitmachen konnte, aber es war (auch in der Rückschau) wirklich ein extrem volles Semester und seit September hatte ich deswegen auch nur sehr wenig Zeit und Muße wieder etwas zu erstellen (erst jetzt im Dezember hat sich die Zeit bei mir wieder entspannt) so dass es wohl wirklich sehr eng geworden wäre.
Ich hoffe dass ich im kommenden Jahr die Zeitplanung im Vorfeld besser auf die Reihe bekomme um dann wieder dabei zu sein.
Euch allen, allen Künstlern, allen Requeststellern, allen Bronies hier wünsche ich ein richtig fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue neue Jahr und alles alles Gute für 2020 Brohoof

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
22.12.2019
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Der Artventskalender 2019
Die Zeit vergeht (Öffnen)


Geschenke, die Freude machen


Ein Plattenspieler erwacht im Hintergrund (Öffnen)


Nun rückt Weihnachten immer näher. Eine Zeit der Besinnung, der Familie, die stille Nacht. Aber auch die Bescherung ist immer wieder eine Tradition, auf die so mancher mit Vorfreude wartet. Geschenke geben und erhalten ist eine Freude egal in welcher Größenordnung und welchem Zeitpunkt. Ich darf mit euch schon heute den Gabentisch erkunden.


Eine Aufmerksamkeit zwischen Geliebten ist eine Geste der Zuneigung und Treue. Also verpasst Jasmina die Gelegenheit nicht ihrem Tudilli so ein Geschenk zu machen. Heimelig warm im geschmückten Zuhaus, die Kälte draußen und die Liebe drinnen, so wird das Fest unvergessslich. Genießt die Zeit ihr zwei  Twilight happy



Besonders einprägend sind auch kreative und ungewöhnliche Wege jemanden eine Freude zu bereiten. Kinder sind darin besonders gut, mit ihrer erfrischend anderen Sicht auf die Dinge. So hat sich auch Harmony eine Überraschung für ihre Mum einfallen lassen. Wie Julia wohl reagiert?



Auch Fleiß und Hilfe kann einen belohnen. Ein Geschenk für ehrenamtlich vollbrachte Arbeit unterstreicht die Dankbarkeit für das Getane. So lassen wir das auch nicht aus, dem Assistenten (oder der Schar an Assistenten?) etwas zu überreichen. Schauen wir doch mal worüber sich Ruby hier freut:



So viel Tolles schon vergeben, aber keine Sorge, da kommt noch mehr. Wir haben noch ein paar wundervolle Präsente zu vergeben. Wer ist gespannt auf Heilig Abend?  Twilight: not bad
Ich wünsche euch einen frohen vierten Artvent!
22.12.2019
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Der Artventskalender 2019
Echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht...jetzt haben wir schon den 22...

Aww sind das wieder schöne Bilder!
Es sind hier wirklich viele wunderschöne Kunstwerke!
Das Bild für StarnightSora allein schon! Einfach wow Smile

Und ja ich gebe mich an dieser Stelle zu erkennen, ich hatte das Bild für Mike gemacht...
Diese Idee für das Bild kam irgendwie ziemlich spontan in meinem Kopf, und wollte dann natürlich auch umgesetzt werden xD
Und es freut mich sehr dass dir das Bild gefällt.♡

Ja ich weiß, ich komme hier einfach aus dem nichts plötzlich an aus meinem stillen Ecklein , muahaha aber ich war die ganze Zeit ein stiller Beobachter und habe alles gesehen!! XD

Und danke an Jessy , die das Request für mich gemacht hat♡
Jetzt kann ich endlich ganz offiziell Mitglied der Band Hatari werden! Wahaha ! XD

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
22.12.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der Artventskalender 2019
Alle bilder sind ober putzig. Finde sie alle super gelungen

Bei dem Bild für Happily dachte ich kurz das plüshie wäre mein Inpherno weil halt. Rote Mähne und weißes Fell. XD aber das wird ja nur zufall sein.

Spoiler (Öffnen)

22.12.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Der Artventskalender 2019
Kiko's Bild ist echt knuffig
Ich will ehrlich sein, hätte Inpherno jetzt nicht schon kommentiert, hätte ich den Stil auch nicht so zuordnen können
Spoiler (Öffnen)

Und Dark Knights Request ist auch super niedlich
Da hat wohl Jemand vergessen, Geschenke zu besorgen und hat noch einen alten Karton gefunden RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Beim letzten fehlt mir irgendwie Kontext
Ist das Plüschi der Pony-OC?
Hätte irgendwie was
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
22.12.2019
Kiko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 07. Aug 2016

RE: Der Artventskalender 2019
omg das bild ist so verdammt süß !!!!! tausend dank für das tolle bild :3

Das jahr ging so schnell vorbei D: aber es war schön und die ganzen tollen bilder zum Abschluss des jahres sind klasse!

da ich nur am handy bin kann ich keinen Spoiler text hinzufügen D: dementsprechend werd ich mich demnächst nochmal äußern wenn ich mein pc wieder habe ^-^

22.12.2019
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Artventskalender 2019
OMG ich hätte jetzt fast den Zeichen Stil von Inpherno mit dem seiner Nichte verwechselt XD. Der Stil gleich sich nämlich etwas. Aber die Zeichnungen sind ja echt der Wahnsinn. Super süß ^^

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
22.12.2019
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Der Artventskalender 2019
Naw, danke für x3

Ruby als Anthro sieht echt toll aus, steht ihm total Big Grin Und dann bekommt er auch noch ein tolles Plushi von Sweet Snow x3

Ava by sallycar


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste