Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:07



GalaCon 2019
04.05.2019
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: GalaCon 2019
(03.05.2019)starfox schrieb:  Das Einzige was mich wirklich stört ist das Vielen, vielen Dank! ganz am Ende. Denn den hättet ihr eigentlich verdient, dafür das ihr euch jedes Jahr ins Zeug legt, 1000 Leuten ein geiles Wochenende beschert, was sich andere Veranstalter teuer bezahlen lassen würden.

Why not both? RD wink Gibt ja keine begrenzte Menge an Dankesagen.

Es ist halt ein absolut wichtiges Zusammenspiel. Ohne Orga keine GalaCon, ohne Besucher keine GalaCon. Wir gehören zusammen, und das verdient Respekt. Leute geben der GalaCon ja ihr hartverdientes und/oder -angespartes Geld, und ohne dieses ginge nichts. Ist vielleicht schade, aber einfach die Realität. Darum finde ich haben die Leute die uns mit Käufen, Ideen, Feedback, Handreichungen, etc. alle ebenso ein Vielen Dank verdient Pinkie approved


(03.05.2019)Magic Twilight schrieb:  Dieser Wall of  Text.... Das hättet ihr nicht machen sollen, das kaufen wir euch auch so ab. ^^'

Bizaam macht auch viel aus... wenn ich das so reinwerfen darf.

Sehr lieb dass du das sagst! Vertrauen ist natürlich das A und O, und die Orga schätzt es sehr. Aber selbstverständlich ist Vertrauen eben auch wieder nicht. Das muss man sich gerade bei einem großen und nicht mega-billigen Event verdienen, und das find ich vollkommen gerechtfertigt. Leute fragen zurecht, wo der Ticketpreis herkommt oder wieso die Preise manchmal steigen, und es war wichtig da Einsicht zu geben.

Die Sponsortickets machen definitiv viel aus. Egal ob PLUS oder BIZAAM, da läppert sich einiges zusammen, was der Con immens hilft. Jeder der da extra geben kann und will darf gern wissen, dass er der Convention wirklich etwas Gutes tut.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
04.05.2019
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2019
Die Bizaam Tickets bringen natürlich schon gut Einnahmen. Was aber quasi noch wichtiger ist, für so ziemlich alle Veranstaltungen gilt und nicht oft genug wiederholt werden kann.

Leute, die ihr Ticket - egal welcher Preiskategorie - möglichst früh kaufen, helfen am meisten. Es gibt organisatorisch nichts "tödlicheres" als auf mögliche "Last Minute" Verkäufe pokern zu müssen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
04.05.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2019
Okay, das hat mich aber gewundert, da ihr jetzt damit kommt, als ob ihr befürchtet, dass die Stammis und auch die ganz Neuen misstrauend geworden sind.
Aber hoffen wir auf eine Zukunft. Brohoof
Zitieren
05.05.2019
GalaCon Online
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2019
Liebe Besucher, haltet schon mal alle Federkiele, Sofas und Schriftrollen bereit, denn unser nächster Ehrengast versteht sich mit Recht als fleißiger Autor und Schreiber: G.M. Berrow macht dieses Jahr die Reise zur GalaCon!

[Bild: gmberrow.jpg]


Gillian M. Berrow machte ihr Debüt in der Welt von Friendship is Magic mit “Twilight Sparkle and the Crystal Heart Spell”, das erste in einer inzwischen 23 starken Reihe von offiziellen Büchern über die Mane 6 & Co. Vor allem Daring Do durfte Gillians Kreativität genießen, was in der Buchserie für die Daring Do Collection resultierte. Ihre Arbeit endete dort nicht - Gillian brachte ihre Ideen zur Serie selbst und schrieb Folgen wie “The One Where Pinkie Pie Knows”, “Daring Done?” und jüngst “The Point of No Return”. Fleißig dabei ist Gillian auch bei Equestria Girls gewesen, wo sie über 30 Web Shorts schrieb und auch die Celestia-Serie “Fundamentals of Magic” fürs Netz kreiirte.

Wenn man mal von bunten Ponies absieht hat sich Gillian auch anderswo einen Namen gemacht: Sie war Produktionsassistenz für Serien wie “The Good Wife” und “Law & Order”, schrieb als Ghostwriter Bücher für Serien wie “Glee” und trägt heute zu Lauren Fausts neuer Fernsehserie “DC Superhero Girls” als Autor bei.

G.M. wird sehr gern ihre Leidenschaft fürs Schreiben, Kreativität und mehr auf der GalaCon vermitteln, und wir hoffen ihr werdet sie mit dem Enthusiasmus einer echten Book Princess willkommen heißen!

Eine komplette Übersicht der diesjährigen Guests of Honour und was euch sonst noch so auf der GalaCon 2019 erwartet, findet ihr auf unserer Webseite!
Zitieren
05.05.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2019
Das ist doch mal eine nette Überraschung Twilight smile FS grins

Ich hatte ja schon die Ehre und das Vergnügen, G.M. Berrow auf der ersten Brony Fair 2015 treffen zu dürfen. Es freut mich, daß sie nun solcherart zurückkehrt Twilight happy

Ihr Panel über das Schreiben war damals sehr interessant für mich gewesen, und sie ist sehr herzlich und nett Twilight happy Das signierte Buch, damals ein Geschenk von ihr, halte ich unverändert in Ehren.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
06.05.2019
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: GalaCon 2019
Sie war auf der Brony Fair wirklich irre nett. Ich freu mich auch Smile Vorallem ist ja seit 2015 einiges neues von ihr rausgekommen, vorallem die Serien-Folgen, die sie geschrieben hat. Da gibts sicher einiges drüber zu erzählen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
07.05.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2019
YAY neuer Gast ! Pinkie happy
Und wie das Geld verwendet wird ist auch echt interessant zusehen .
Da kann ich nur 100x DANKE Hug sagen das das Orga team so viel freizeit im diesen event steck um uns die GALACOn möglich zumachen Brohoof

Zitieren
08.05.2019
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2019
Haip für GM Berrow!

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
08.05.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2019
Habe gehört der Pony-Berserker kommt auch zur GalaCon.
Zitieren
08.05.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2019
(08.05.2019)BlackT0rnado schrieb:  Habe gehört der Pony-Berserker kommt auch zur GalaCon.

Meinste Jyc Row? Wär jedenfalls was. Dann würde ich auch mal freiwillig in der Disco vorbeischauen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.05.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2019
(08.05.2019)Crash Override schrieb:  
(08.05.2019)BlackT0rnado schrieb:  Habe gehört der Pony-Berserker kommt auch zur GalaCon.

Meinste Jyc Row? Wär jedenfalls was. Dann würde ich auch mal freiwillig in der Disco vorbeischauen.

Nein der Artist, hab ich auf Twitter gelesen der GC, 2 Paar Schuhe.
Zitieren
08.05.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2019
(08.05.2019)BlackT0rnado schrieb:  
(08.05.2019)Crash Override schrieb:  
(08.05.2019)BlackT0rnado schrieb:  Habe gehört der Pony-Berserker kommt auch zur GalaCon.

Meinste Jyc Row? Wär jedenfalls was. Dann würde ich auch mal freiwillig in der Disco vorbeischauen.

Nein der Artist, hab ich auf Twitter gelesen der GC, 2 Paar Schuhe.

Diesen Satz kann man fast nicht verstehen, da der Satzbau komisch ist. 

So habe ich ihn gelesen: 
Nein, der Artist, hab ich auf'm Twitter der GC gelesen, sind 2 Paar Schuhe. *

*Okay, das wollte ich nur nebenbei droppen. *
_____

Egal, wer kommt, es kommen auch welche, die nicht in der Einladungsliste stehen. Elley-Ray wollte uns ja besuchen?! 
Zitieren
08.05.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2019
(08.05.2019)Magic Twilight schrieb:  
(08.05.2019)BlackT0rnado schrieb:  
(08.05.2019)Crash Override schrieb:  
(08.05.2019)BlackT0rnado schrieb:  Habe gehört der Pony-Berserker kommt auch zur GalaCon.

Meinste Jyc Row? Wär jedenfalls was. Dann würde ich auch mal freiwillig in der Disco vorbeischauen.

Nein der Artist, hab ich auf Twitter gelesen der GC, 2 Paar Schuhe.

Diesen Satz kann man fast nicht verstehen, da der Satzbau komisch ist. 

So habe ich ihn gelesen: 
Nein, der Artist, hab ich auf'm Twitter der GC gelesen, sind 2 Paar Schuhe. *

*Okay, das wollte ich nur nebenbei droppen. *
_____

Egal, wer kommt, es kommen auch welche, die nicht in der Einladungsliste stehen. Elley-Ray wollte uns ja besuchen?! 

https://twitter.com/PonyBerserker/status...3702898688
Zitieren
12.05.2019
GalaCon Online
Offizieller Account
*


Beiträge: 174
Registriert seit: 25. Jun 2015

RE: GalaCon 2019
Seien wir mal ehrlich: Muss man sie überhaupt vorstellen? Wo sie doch das #1 Pony Everypony Should Know ist? Denn genau so ist es -
Die einzigartige und einzig wahre Tabitha St. Germain besucht uns auf der GalaCon 2019!

[Bild: StGermain_crop.jpg]


Tabitha ist eine erfahrene Synchonsprecherin, Darstellerin und professionelle Naturgewalt.

In MLP hat sie ihre Spuren in vielen Rollen hinterlassen, angefangen mit dem Original Sockenpony Minty in G3, um dann ganz groß in G4 zu werden mit Rarity, Luna und Granny Smith. Natürlich hören dort ihre Rollen in Equestria längst nicht auf - Wer könnte Auftritte wie Golden Harvest, Flurry Heart, Suri Polomare, Leeroy Wingkins, Cruise Pony 3 und das Gravy Boat vergessen?
Abseits My Little Pony tritt Tabitha auch in vielen anderen Serien auf, so zum Beispiel in Form von Pepper Clark in Littlest Pet Shop, Nokoma aus den Bionicle Specials, Pashima aus Hamtaro und viele, viele mehr. Sie hat auch in Videospielen wie Dragalia Lost und Thimbleweed Park mitgewirkt.

Schon gewusst? Tabitha könnte mal eine echte “Crazy Cat Lady” werden. Oder ist schon eine. Keiner weiß das so genau …

Ich bin mal ganz ehrlich: Tabitha in Textform adäquat zu beschreiben ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Es ist sehr zu empfehlen, Tabitha einfach mal selbst zu treffen - Das werdet ihr nicht bereuen, versprochen!

Aber bis es soweit ist, könnt ihr auf Twitter Hallo sagen: https://twitter.com/StTabitha
Alle Infos über unsere Ehrengäste findet ihr wie immer auf unserer Website.
Zitieren
12.05.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2019
Ja nice, hoffe sie bekommt son Flamingo Vogel auf die Bühne [Bild: 01-luna08emote.png]

[Bild: 17aee5ae65827ee00f10d727436cac56.gif]
Zitieren
12.05.2019
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2019
Für Tabitha allein würde sich das Kommen lohnen

Zitieren
12.05.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: GalaCon 2019
Ich hab damals Granny Smith verpasst - jetz sollte ich die Chance wahrnehmen. Dann würde nur noch Peter New fehlen... Wäre nice, wenn er auch mal wieder vorbeischauen würde.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.05.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2019
Wooow. Big Grin

__

Wusstest ihr...
...dass sie auch in X-Factor: Das Unfassbare / Beyond Belief : Fact or Fiction  
eine kleine Rolle hatte?

In (S04E03): Als ich groß war /  Original : When I Was Big als Buchhändlerin

So ein random fact aber auch. Sie kann wirklich alles!


So, jetzt ist es an der Zeit, dass Sie nun entscheiden, welche der diesjährigen Gäste Fiktion sind oder der Wahrheit entsprechen.
..
Was halten Sie von der Ankündigung von Tabitha St. Germain?

Ist sie wirklich die Synchronstimme von Luna oder steckt vielleicht doch eine Nightmare Moon dahinter?

Spricht sie wirklich so viele Rollen in  My Little Pony: Friendship is Magic  oder hören sich die Figuren nur zufälligerweise nach Tabitha St. Germain an?

Man sagt ja immer, im Showgeschäft wird viel getrickst. 
Es könnte sein, dass jemand anders sie in ihren Synchronisationen besetzt hat. 

Aber haben wir jemals Tabitha live und in Farbe getroffen?

Nun:

Die Auflösung erfolgt auf der GalaCon in Ludwigsburg /
drinnen im Forum am Schlosspark.

Ihr Jonathan


____


Nein, aber sehr schön, dass wir sie wieder dabei haben - the fun has been doubled!  Luna TRCV

Wir werden sie sehr schätzen und ehren! Heart
Zitieren
13.05.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2019
"Wow" in der Tat FS grins

Ich durfte Tabitha ja bereits bei ihrem ersten Besuch auf der GalaCon 2015 erleben. Und ich kann versprechen: sie IST ein Erlebnis Pinkie happy RD deals with it

Ich weiß natürlich nicht, was für dieses Jahr geplant ist. 2015 allerdings hatte sie eine Art "fiktive MLP-Folge" vorbereitet, d.h. ein komplettes Script - und das wurde dann während ihres Panels von ihr und den anderen Ehrengästen live in Voice Acting vorgetragen Cheerilee awesome Ähnliches machte sie auch auf amerikanischen Conventions. Sie ist also nicht nur als Schauspielerin und Voice Actress aktiv, nein, sie schreibt durchaus auch selber - einfach zu ihrem eigenen Vergnügen. Und natürlich spielt sie es dann auch selber Pinkie happy

Sie gab natürlich auch Kostproben ihrer schier unglaublichen Stimmenvielfalt - ich zumindest würde, wenn ich es nicht live dazu sehen würde, oftmalen nicht denken, daß es tatsächlich immer dieselbe VA ist, so unterschiedliche Stimmen kann sie erzeugen. Einfach faszinierend.

Wie starfox schon schrieb: wäre ich Besucher, würde sich auch für mich alleine schon für Tabitha das Kommen lohnen Cheerilee awesome

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
13.05.2019
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GalaCon 2019
und es wird SEHR VIELE Luna Cosplayer geben.
...ich werd versuchen in Shadowbolt Uniform ein Autogramm zu bekommen.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste