Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 12:50



Das Schattenreich 2.0
20.04.2020
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Midnights Anwesen]

"Das war zu erwarten... Miss Midnight wäre wohl selbst am Tage ihrer Hochzeit miesgelaunt, so wie ich sie einschätze... Sie findet immer etwas, das nicht 100 Prozent zu ihrer Zufriedenheit entspricht. Ob dies etwas schlechtes ist? Das kann ich nicht beurteilen... Immerhin weiß sie genau was sie will, schätze ich mal... Apropo Diana, wie geht ihr eigentlich? Ich war ja, wie Sie wissen, etwas...verhindert..."

Der Gedanke an ihre Herrin schaffte es wohl sie von der Massage bzw. den schlechten Gefühlen abzulenken, immerhin hörte das Aufzucken zum größten Teil auf. Der andere Grund war wohl, dass die Wirkung des Öls wirklich ihre Schmerzen linderte. Anscheinend kann man wirklich Schmerzen 'wegmassieren'.

"Meinen Sie, ich sollte eventuell bei Miss Midnight vorstellig werden? Ich bin immerhin noch Teil ihrer Belegschaft und sollte zumindest ein gewisses Interesse an ihrer derzeitigen Situation zeigen. Vielleicht nicht genau jetzt, aber in nächster Zeit, wenn es uns beiden besser geht."

Als sich Judy der Wunde näherte, war der Effekt der Schmerzlinderung schon weit genug fortgeschritten bzw. Setech in Gedanken versunken, um dies nicht bewusst zu bemerken. Erst als sie kundtat, dass sie fertig wäre, wirkte recht überrascht. Selbst ihre Kopfwehen schienen überwunden zu sein.

"Hmm, so schlecht war es garnicht, um ehrlich zu sein ... diese Lotion hat wirklich eine interessante Wirkung. Ich hoffe, Sie haben noch genug für Midnight übrig."


Sie versuchte sich nun aufzurichten, was ihr ohne Komplikation gelang. Mit einem Lächeln auf den Lippen, setzte sie sich auf die Bettkante und fuhr mit einem Huf durch die Mähne.

"Ich danke Ihnen für die wohltuende Massage Miss Judy, sowie für das Waschen und ... änhlichem... dennoch brauche ich persönlich keine weiteren wirkliche Hilfe. Die Wunde fühlt sich nun viel besser an, meine Erschöpfung hat sich erholt und selbst die Kopfschmerzen sind fast gänzlich verschwunden. Es würde sich nicht richtig anfühlen, Sie weiter zu belasten. Natürlich verstehe ihre Bedenken, weshalb ich einen wohltuenderen Schlaf bevorzugen würde... der Letzte fühlte sich eher an, wie ein Koma..."

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
20.04.2020
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[nightfall,kaserne]
Verständlich scheinbar hatte die Königin viel stress in letzter Zeit man hat vor 2 tagen von Sklavenlager aus ihre Aura gespürt.
*Ging dann mit Melancholie rein sagte aber erstmal nichts erst wenn sie dazu aufgefordert wird.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.04.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Anwesen]

*Für Midnight Platzt nun nur noch die Hutschnur. Für einen Moment wurde ihr blick Tatsächlich schwarz. So schwarz wie die Nacht. Das erste Spielen der Angst war ihr durchaus bewusst und es war jener Tropfen der Das fass zum überlaufen brachte. Ziemlich plötzlich lässt sie die Magie Konzentration abfallen und quasi auf null fallen. Wieder wirkt sie recht ruhig und geht nun stumm auf Maria zu.*

Die Umstände? Ja? Umstände? Ohh wenn ich mit dir fertig bin wirst du nicht mal mehr wissen wie man Umstände schreibt du elendiger WURM.
Und duuu kleines Stück Abschaum duuu du wirst dich nie nie wieder bei mir blicken lassen es sei den du hast gelernt wie man vernünftig redet.


*Das sie wohl zügig sein kann hatte sie wohl bewiesen und so ist es wenig verwunderlich das sie den Abstand nun erneut verringert und nun zu ihr geht bis sie erneut unmittelbar vor ihr steht. Sie wollte grinsen doch war ihr bei weitem nicht danach. Viel mehr war es ein schnaufen welches sie ihr entgegen bringt.*

Weißt du was? Du hast recht natürlich hast du recht. Ich meine was bringt es mir? Was bringt es mir nun meine Komplette Aggression über alles und jeden nun gebündelt an dir auszulassen. Es wäre unfair den anderen gegenüber nicht war? Dem Stimme ich zu. Unglücklicherweise bist du an so etwas schuld wie das ich mir den Flügel ausgekugelt habe. Oder das ich fast drauf gegangen bin. Und weißt du noch was? Das genau das wirst du Jetzt genau jetzt mir büßen. Du nimmst etwas das mit Wichtig ist? Fein ich nehme etwas was dir etwas bedeutet.

*Sie war keineswegs begeistert doch nutzt sie es nun aus das Maraia gewisser maßen von ihr abhängig gemacht wurde. Es brachte nun Midnight keine Blumentopf sich noch weiter aufzuregen zumal sie einen schweren impulsartigen Kopf schmerz verspürt welcher sie erneut zum taumeln bringt. Sie musste sich beruhigen und das schleunigst. Damit lässt sie nun voll Ends Maria komplett ereignislos links liegen und schleppt sich die Treppe nach oben hoch ins Arbeitszimmer. Sie würde ihre Chance bekommen doch war in ihrem Zustand kein Blumentopf zu gewinnen das sieht sie ein. Auch der Ring machte weiteres unmöglich auch wenn sie diesem Verzogenen Erdpony lieber eins rein gewürgt hätte.*

Eine Lösung? Wofür? Ich benötige dich nicht und den Dreck welchen du angeschleppt hast genauso wenig. Und wenn dir deine Körperliche Unversehrtheit lieb ist würde ich vorschlagen das du schleunigst leine Ziehst bevor du wirklich einmal den Zorn eines Alicorns am eigenen Leib erfahren darfst.

Du Wurm hast doch nicht ernsthaft daran geglaubt das ich dir auch nur Irgendetwas preis gebe. Wohl kaum. Du kannst gerne noch weitere 50 jahre an der Barriere Forschen aber ich würde dir raten eine andere zu nehmen den die am eingang wird nicht so lange mehr da sein. Und daran wirst du nichts beizutragen haben.
Lebe in deiner Schmach und verlasse Endlich mein Anwesen.

*Damit lässt sie nun Maria komplett stehen und schleppt sich zu ihrem Schreitisch wo sie ihre Runen in einer Schublade einschließt. Nur zur Sicherheit. Dadurch das sie vorhin aufgeräumt hatte gab es auch keinerlei Anzeichen darauf an was sie gearbeitet hatte sollte Maria sich entscheiden ihr weiterhin hartnäckig auf den Leim zu gehen. Midnight selbst reibt sich nun mehr oder minder gequält die Schläfen. Sie hatte sich gefangen mehr oder minder. Doch sie war sich nun sicher von Abys keine weitere Unterstützung mehr zu bekommen weswegen es ihr von nun an egal ist was sie ihr sagt. Sie benötigte keine Hilfe um hier raus zu kommen und entsprechendes Blut würde sie so finden und wenn es auf die Kosten der Bewohner ging. Für sie war der Hammer gefallen und diese Stadt nichts mehr als ein Versuchtes Gefängnis. Doch ist es ihr anzusehen das wohl ihr Kopfschmerz extrem ist.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
20.04.2020
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Maria/ Anwesen]
Vermutlich gibt es auf dieser ganzen Welt nichts womit man Maria mehr hätte einschüchtern können als Kraft und Körpergröße, was sich in form ihres Zurückweichens bemerkbar macht als Midnight auf sie zu geht. Nur einen kurzen Augenblick spielt sie mit dem Gedanken umzukehren. Nach Hause, wo sie nicht dieser Furie ausgesetzt ist, doch hartnäckig wie sie ist schlendert sie Midnight gemächlich hinterher durch den großen Hausflur
genau jetzt?...na fein dann haben wir es ja gleich hinter uns....allerdings habe ich gerade in diesem Moment die verfügung darüber wie dieses Treffen hier verläuft....also hört auf euch aufzuregen.

Nach wie vor mit ihrer spöttischen Eleganz tänzelt sie die Treppe herauf. Ihr ist klar, dass jedes weitere klappern ihrer beschlagenen Hufe Midnight noch weiter in den Wahnsinn treiben würde. Schließlich bleibt sie an der Tür stehen und blickt ein weiteres mal uninteressiert auf ihre Hufe
außerdem seid ihr mit eurer hitzköpfigen Art selbst Schuld an dem Fiasko...ihr hättet mich einfach meine Arbeit machen lassen sollen, dann wäre es garnicht erst so weit gekommen. Aber ihr habt ja ohnehin kein Interesse an theoretischem Talent meiner Wenigkeit.

Es ist wie bei ihrem ersten Aufeinandertreffen. Grauschwarzer Nebel, welcher aus ihren Hufen über den Boden wabert und das kaum sichtbare dunkelrote pulsieren der Rune auf ihrem Huf
vielleicht wird euch ja ein wenig Praxis überzeugen, nachdem ihr ja bei meiner letzten Demonstration ja so eilig weg musstet. Denn warum sollte ein Alicorn wir ihr es seid vor einer gewöhnlichen Stute wie mir davon laufen

Es ist bestimmt ein Schritt zu viel, doch was könnte Midnight in ihrem Zustand schon ausrichten. Selbstsicher tut sie einen Schritt in den Raum und ihre Stimme verfinstert sich
hmm wie fändet ihr das?
Zitieren
20.04.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Night/Krankenstation, Rüstung an]
*hatte ihm vieles erklärt gehabt und ihm auch gesagt gehabt, wie teuer es vermutlich wäre, ehe er auch das Klopfen vernahm*
oO(wer das nun wieder ist?)oo
*blieb ruhig an seiner Stelle und blickte zur Tür*

[Dusk/Sklavenlager, Zimmer]
*hörte es und dachte nach*
"Nun, wir uns erstmal kurz in der Bibliothek umschauen, da wird es sicher was zu dem Thema geben, vielleicht sogar vieles."
*nickte leicht*
"Und ja, dass kann ich mir vorstellen. Wir könnten ja eine Beispiel Barriere erstellen um deine Thesen zu testen."
*sprach sie als Idee aus*
"Aber wie wird das mit unserer Magie sein?"

Zitieren
20.04.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Anwesen]

*Sie konnte eigentlich nicht fassen das Maria wirklich bescheuert genug war ihr ununterbrochen auf die Nerven zu gehen. Doch bei einem musste Mdnight in einem schallenden lachen ausbrechen. So mies gelaunt wie auch immer sie war. Noch größeren Unsinn konnte nun Maria nicht erzählen.*

Duuu??? Du??? Du hast gar keinen Einfluss darauf was hier passiert. Aber da du es so sehr darauf anlegst. Ich werde dir denen Anteil deines Einflusses beweisen. kleines Großmaul....

*Sie mochte es nicht sagen doch hatte sie Maria da wo sie diese wollte. Zugegeben sie war aus der haut gefahren was mehr dem Ärger über Abyss gilt weniger dessen das Maria sie wirklich nervt. Doch hatte sie noch eine Rechnung offen und Maria war nun das Optimale Versuchsobjekt. Weil sie berechenbar war. Midnight wusste wenn sie Maria nur weiter provoziert wird sie zu ihrer ihr schleierhaften Runen Magie greifen. Und zu ihrem wenigen überraschen war genau dies der fall.
Sie musste nur genervt spielen um sie in ihre Höhle des Löwen zu locken. Einer der größten Vorteile war das sie ihr nun vollen zugriff auf ihre Magie hat. Auch wenn ihr Schädel noch immer dröhnt konnte sie während sie ihre Schläfen massiert eine kleine Rune hinter dem Tisch zeichnen. Ihre Falle schnappte zu als Maria im raum war. Sie blickt nur kurz zu ihr und grinst leicht. Nicht viel doch beständig.*

oO(So nun nicht die Dosierung verschmieren... Uff das wird wieder Magie fressen.... aber ich benötige einen Praxis Test bevor sich damit an eine Barriere gehe. Die Grundrune auf er es beruht muss klappen sonst waren 2 Tage Arbeit für die Katze... Sie benötigt kraft um die Pole umzukehren. Hehe was ein glück das du deine Rünchen so offen trägst Mademoiselle..)

*Sie hatte eine mehr als gute Labung in diese Rune gelegt und damit so gut wie 40%ihres Möglichen damit verbraucht was sie erst eben sich angetrunken hatte. Ihr leidiges Thema doch auch der Grund warum sie Blut benötigt und sich darüber ärgert es nicht zu bekommen. Als nun Midnight ihre Rune frei setzt war dies ein auch für sie eigenartiges Gefühl. Als würde der Raum kurz in der Diagonale zerschnitten worden zu sein und man zieht die hälften etwas auseinander. Es war ein Gefühl des Sekunden Schlags ehe es ebenso schnell wieder verschwindet und damit sämtliche angewandten Runenzauber mit ihr in dem Raum zerbrechen lässt.
Quasi als würden die Runen wie glas zerspringen und was immer sie bewirkt haben ebenso mit einem Augenschlag verschwinden.
Die Voraussetzungen war das Midnight die Herkunfsrune gesehen hatte oder alle angewandten oder sich im Aufbau befindlichen Zauber. Somit war sie sich sicher nun erstmal Maria ihre Waffen und tricks genommen zu haben. Dennoch wirkt sie dabei unschuldig während mit dieser Merkwürdigen Sekunde auch ihr grinsen entschwindet und nicht mehr eine Vermutung anlässt das sie gegrinst hatte.*

oO(Friss das du ehlendiges Schattenratte. Ersticke an deiner Eitelkeit und an deinem großen Vorlauten Maul!)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
21.04.2020
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Maria/Anwesen]

tseh...du solltest aufpassen wie du mit mir sprichst...
Auch wenn Maria in keinster Weise auf klassischer Magie beruht,  bemerkt sie dieses beklemmende Gefühl für den kurzen Augenblick in dem es passiert. Einen Moment steht sie einfach perplex da und versucht zu erfassen, was genau es ist was gerade passiert ist
o0(das...das war.....ein Siegel?...nein...es wäre konstant...da..aber das war.....so schnell....so kurz)0o

Nach wie vor setzt sie ihren Plan fort und formt auf ihrem Huf den Nebel zu einem Fluch. Zumindest hätte sie das getan, doch auf ihren Befehl hin geschieht ganz einfach garnichts. Noch perplexer als zuvor starrt sie einen Moment auf ihren Huf, bis ihr auffällt, dass die eintätowierte Rune keine Resonanz mehr zeigt.
das ist...ein netter Trick....wirklich

Schließlich lässt sie den Huf wieder sinken. Was auch immer geschehen war so musste sie fortan vorsichtiger sein. Denn eins kann sie mit Gewissheit sagen und zwar, dass Midnight ihre schmutzige Magie im Spiel hat. Kurz errechnet sie sich ihre Chancen für einen direkten Angriff. Für ein aufwendiges Ritual würde sie ohne Radal wohl kaum die Zeit aufbringen können. Was hier passiert ist nichts weiter als eine Partie des Spiels der Könige und sie ist soeben in Schach geraten.

ihr seid gerissen das gebe ich zu....doch wie oft könnt ihr euch mit so einem dummen Trick vor meinem Fluch schützen. Vielleicht hättet ihr mich lieber gleich umbringen sollen....
Es bleibt ihr garkeine andere Wahl. Selbst wenn sie einen direkten Angriff auf den geschwächten Rücken von Midnight gewagt hätte, so würde sie wahrscheinlich dennoch unterliegen. Einmal mehr zieht sie ihr Messer hervor und bringt sich einen dünnen schnitt hinten an die Flanke, wo Midnight sie nicht sehen könnte. Jetzt ist es nur eine Frage der Zeit. Wieder tut sie ein paar tiefe Atemzüge. Mittlerweile hat sich der dünne Nebelteppich über den ganzen Boden ausgebreitet und alles was die Stille noch durchdringt ist das stetige Tropfen ihres Blutes auf den hölzernen Boden
Zitieren
21.04.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Anwesen]

*Sie war überrascht das es so leicht Funktioniert hatte. Im Grunde war es eine sehr Interessante Erkenntnis für sie. Nur zu gerne hätte sie nun Maria noch mehr tricks gezeigt doch war es weder ihre Absicht noch ihr Interesse so legt sie doch sehr unschuldig getroffen ihren Kopf schief.*

Ich oh ich habe nichts getan aber ich kann dir gerne etwas schönes Zeigen wenn du willst. Etwas das dir wohl deine Theoretische Niederlage unterbreitet.

*Es war schon nahezu Verhöhnung für sie das Maria wirklich glaubte das sie sowas nicht wittern konnte. Sie merkte sofort wer wo Wunden hatte. Es war so eine nette Eigenschaft wen Batponys süchtig nach Blut wurden. Sie konnten es riechen, es zog sie an. Sie hatte Maria bereits bewiesen wie schnell sie ihren Hokuspokus beenden konnte. Nun war es an der zeit ihr Mitzuteilen wie schnell sie ihrem Leben ein Ende setzen kann. Hierfür musste jedoch Midnight tiefer in ihre Trick Kiste greifen. Wobei sie sicher war das es Maria überraschen würde.
Zeit hatte sie keine da sie Maria nicht die Zeit geben will sich zu erholen. Es gab nicht umsonst einen Gebiet in dem ihr niemand das Wasser reichen konnte. Und dies waren Illusionen. Da sie jedoch noch etwas zusätzlich im schilde führt wählt die nun einen Goldenen Entschluss. Sie würde es beenden. Genau hier, sollte Maria danach immer noch so großspurig sein wusste sie das bei diesem Wesen Hopfen und Malz verloren war.
Sie hätte dies auch Diana zeigen können doch wollte sie soweit nicht gehen.*

Ich werde mal so frei sein und dich eines besseren belehren. Eines wissens… das dir sagt das du verloren hattest seit du dieses Anwesen betreten hast. Weißt du man kommt nicht einfach so zu mir und geht mir auf die Nerven. Man geht nicht einfach zu mir und bringt so ein Dreck mit an Blut welchen du da angeschleppt hast und fordert eine Kooperation. Und viel wichtiger. Wenn man in der Forschung so weit hinten hängt.... lehnt man sich nicht so weit vor Ponys aus dem Fenster die einen schon überholt haben.

*Eigentlich lässt sie nur Kurz ihr Horn aufblitzen. Es war ein kurzer Moment in dem sie ihre letzten magischen Möglichkeiten ausschöpft. Für Abyss sollte dies ehr bekannter sein doch war dies der eigentliche Ursprung ihres Zaubers.

Doch dazu gleich mehr. Maria sollte nun doch erfahren was es heißt sich in einer Middis Illusionen zu befinden. Hier hatte Midnight keine Energie Engpässe. Obwohl sich eigentlich nichts ändert kann sie selbige Rune noch einmal erleben mit einem Breack der ihren Zauber ersterben lässt. Doch war dies nicht genug. Sie wusste das nun Maria verwundbar ist und lässt binnen Sekunden den Raum gefrieren. Die Temperatur war bei Minus 40° und aus dem Boden donnert ein Eispflog welcher sich direkt durch Marias Huf mit dem Tätowierten Zeichen bohrt und es Vollends vernichtet. Dabei machten sich die Funktionen Middis perfekter Illusion bemerkbar. Sie gaben Maria keine Chance diesem Schicksal zu entkommen. Es mochte egal sein wie schnell sie ihren Huf wegzieht. Der Eiszapfen aus dem Boden war Treffsicher. Zudem konnte sie den Schmerz spüren und das in vollem Ausmaße sowie sie auch das Blut sehen konnte. Selbst die kälte in dem Raum konnte sie spüren. Und das genussvolle Grinsen Midnights.*

Verrate mit kleine Marie wie kannst du deinen Nebel rufen ohne dieses Schicke Zeichen? Wie willst du nun gegen mich bestreiten? Wie willst du siegen? Hehe gib lieber sofort auf dann wird es weniger Peinlich.

*In Realität wechselt Midnight quasi in ruhe die Position und geht ihrer Nüstern nach. Natürlich wart das Eis keine reine Einbildung. Sie hatte Tatsächlich den raum in einem Eisnebel getaucht. Und es Gab auch wirklich einen Eiszapfen der aus dem Boden geschossen war. Nur hatte sie diesen an Maris hals angelegt und er endete genau an der stelle als er ihren hals sachte berührt. Nur grade ein Har hat kontakt mit diesem. Sie selbst benötigt nicht lange um die stelle zu finden an der Maria ihren Schnitt gesetzt hat. Sie konnte nicht anders als sich fragen ob sie es absichtlich dort getan hatte. Sie wusste die Position auch wenn das Kleid den eigentlichen schnitt nicht sichtbar frei gibt. So lange Maria in ihrer Illusion gefangen war würde sie real nichts spüren. Doch war der Zeitfaktor das was sie bekümmert. Zum zögern hatte sie keine Zeit so legt sie mit einem huf den Ursprung des Blutes vom Boden frei und schüttetl nut sanft den Kopf.*

oO(Kleines Verschlagenes Ding du... so trickst du mich nie mehr aus.... mhh ich werde auch keine so aufwendige Illusion mehr erschaffen. Das bist du nicht wert. Du sollst nur einmal kosten wie es ist bei mir. Was es bedeutet sich mit mir anzulegen.)

*Quasi behutsam und gründlich leckt sie das Blut auf welches aus der Wunde von Maria tritt und nimmt ihr das Messer ab. Letzteres rein zur Vorsorge damit diese nicht auf dumme Gedanken kommt. Viel war es nicht was sie erhält doch sollte es reichen um ihre Levitation nutzen zu können. Damit tritt sie drei schritte zurück als die Illusion von ihr mangels Magische Reserven nun endlich bricht. Erst jetzt kann Maria auch wirklich wieder erkennen das Midnight schon längst ihre Position gewechselt hat und nun weiter neben ihr steht. Dazu lässt sie Marias Messer neben sich kreisen. Auch konnte nun Maria drei dinge merken. Das es immer noch kalt war und man in der Luft kleine Eiskristalle sehen konnte, sie konnte den Eiszapfen an ihrem hals spüren und zu guter Letzt konnte sie gut bemerken das ihr Fell an der stelle etwas feucht ist wo sie ihre Wunde hatte.  Auch wenn letzteres selbst Midnight unangenehm ist war es notwendig das sie sich etwas von der Bereitwilligen spende Marias gegönnt hatte.*

Ich wäre mit dem Erschrecken nun etwas vorsichtiger. Es könnte schwer ins Auge gehen... hehe oder in den Hals je nach dem was dir den so beliebt. Ach nen nettes Spielzeug hast du hier. Was ist das irgendein sonder stück von Mama? Mh oh und fast hätte ich es vergessen. Es wäre doch wirklich nicht nötig gewesen mir so leckeres Blut zu spendieren. Wobei das von Jüngeren Stuten besser ist. Aber es geht nichts über das eine Holden Maid nicht war? Ihr Blut schmeckt anders wenn jemand zuvor ihre Blume gepflückt hat.

*Letzteres war reine Spekulation wobei sie sich ein verschlagenes Grinsen nicht verkneifen kann. Sie war selbst tief gesunken. Sehr tief da sollten solche Witze nun nichts mehr schlimmes da stellen.*

Und noch eine kleine Nachhilfe stunde zu Batponys meine Liebe.... Wenn sie einmal süchtig nach Blut geworden sind wittern sie es. Es bringt also nichts eine Wunde zu verbergen. Man hat eine sehr sensible Nase und sie schlägt besser an wenn man Durstig ist. Du verstehst?

*Nun war es an ihr etwas dunkel zu lachen und sie gehörig im Blick zu halten.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
21.04.2020
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Maria/Anwesen]

in der Forschung weit hinten hah...dass ich nicht lache....du wirst schon sehen, wozu ich durch meine Forschungen in der Lage bin....und das ohne eine Ausgeburt wie du zu sein!

Zwar ist ihre verdorbene Magie mächtig, doch leider ebenso von der langsameren Sorte, weshalb sie sich im Regelfall auf den Schutz von Radal verlässt. Doch schon in dem Moment, als ihr klar wird, dass Midnight hier warum auch immer im Besitz ihrer Kräfte ist war ihr klar, dass es ein sehr unausgeglichener Kampf werden würde. Gerade beginnt sie das Blut ihrer Flanke in Wallung zu bringen da spürt sie die eisige Kälte aufziehen, wie sie sie noch nicht erlebt hat. Ihre Aktion noch einmal überschlagend taumelt sie verunsichert einen Schritt zurück.
verdammt was...was t..tust du?
Der riesige Eiszapfen, der sich durch ihren Huf schlägt  unterbricht ihr Wort und löst es in einem grellen Kreischen auf. Nicht lediglich vor Schmerz, sondern aufgrund allem was an ihm hängt. Über den plötzlich aufsteigenden Schmerz blendet sie die Tatsache aus, dass ihr Huf wesentlich Robuster als das gewesen wäre. So ist es doch ein wenig Glück, dass sie die Illusion nicht durchschauen kann

Nhhaaaahh! V..verdammt..ra..r.radal!!
Wut flammt in ihr auf. Wut über den Schmerz und ihre Leichtsinnigkeit. Aber vor allem Wut darüber, dass am anderen Ende der Stadt ihr lebenslanger Gefährte einfach so vergeht, nur weil sie sich von ihrer Eitelkeit hat hinreißen lassen. Zwischen ihr schmerzhaftes Zischen drängt sich ihr Schluchzen als die Realität sie einholt.
d...du glaubst..das...das ist schon alles.....g..glaub mir..ich bin so....so viel mehr als diese Rune....n..nicht...umsonst...bin ich....huh?

Mit einem Mal verschwindet es alles. Alles was bis eben passiert ist. Ihr Huf, die Schmerzen, nur kalt ist es noch immer. Es dauert einen kurzen Moment, bis sie sich im klaren darüber ist, was genau hier passiert, wie sie in Tränen aufgelöst einfach dort steht und vor sich hin stammelt. Als die Erkenntniss sie mit Hilfe von Midnights Worten einholt stolpert sie rückwärts von ihr weg und lässt soch an der Wand hinter sich zu Boden sinken. Noch erschlagen von dem Ereigniss und den daran hängenden Emotionen drückt sie ihren Huf an ihre Brust und blickt aus wütenden aufgelösten Augen zu Midnight.

d...du...du monster!....
Mehr fällt ihr zu all dem garnicht mehr ein. Erst auf Midnights Kommentar bemerkt sie, was neben der Illusion geschehen ist und die Röte schießt ihr in die Wangen
s...sei bloß s..s.still!
Noch immer von gleichermaßen angst, schrecken, und erleichterung schluchzend geschüttelt sitzt sie da und blickt zu Midnight herauf. Für den Aigenblick sit es ihr egal, dass man sie so sieht.
Zitieren
21.04.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Anwesen]

*Ohne das es wohl nun Maria bewusst getan hat verriet sie sehr viel. Dinge die sei einfach interessant findet. Dinge über ihre Rune und diesen Eigenartigen Hengst der sie für gewöhnlich begleitet. Dennoch so sehr sie nun doch Maria hasst begleitet sie ein gewisses Interesse. Vieles schein wohl verstrickter zu sein als sie zugibt und dennoch war ihr das Lachen sicher. Alleine dieser Blick war für sie einfach göttlich. Sie hatte mit vielem sehr sehr sehr vielem gerechnet. Doch dieser Erfolg war bahnbrechend.*

Soso also hängt dieser Dickerchen und dieses Symbol auf deinem Hüflein zusammen ja? Mhhh wenn das mal nicht etwas interessantes ist. Ich muss gestehen das du voller kleiner Überraschungen steckt kleines Schattenpony. Aber ohne den hier wirkst du weniger vorlaut. Das ist doch schon um einiges angenehmer.

*Es hätte sie eigentlich treffen müssen. Und es hätte sie bei weitem in Rage bringen können doch musste sie grade zugeben das sie ihren Persönlichen sieg in dieser Runde über Maria geniest. Sie hatte so einiges mit dem sie nun weiter machen könnte während die Kühle in dem Raum langsam abnimmt jedoch auch nur stetig. So liegen Midnights Blicke sehr eng an Maria.*

Weißt du. So wirkst du mir gleich viel Sympathischer. Rot steht dir. Hehe…. Mhhh wobei du wirklich eine Clevere stelle hättest wählen können. Aber vielleicht war es ja sogar deine Absicht du kleine Schwerenöterin. Hehe~

Nun sind wir bereit zu vernünftig zu sprechen oder wollen wir weiter Spielchen spielen? Ah fast vergessen. Den hier behalte ich erstmal. Damit stellt du hinter meinen Rücken ja nur wieder Unfug an.


*Damit deutet sie auf ihr Messer hin welches sie nun auf den Schreibtisch legt zu dem sie sich begibt und nun Maria recht gelassen ansieht. Sie wollte ihr nicht zeigen das sie auch geschafft war. Sie musste standhalten. Doch hatte sie nun ein paar Fragen.*

Nun ich denke wer hier welche Zügel in dne Hufen hält haben wir geklärt oder möchtest du noch einmal dies erleben? Oder ähnliches?

*Dabei sieht Midnight Maria sogar recht ernst aber fragend an während sie mit ihren Hufen die entsprechenden Gesten dazu macht. Da sie aber davon ausgeht das Maira nicht scharf darauf war lässt sie es bleiben. Sie wusste zwar was in der Illusion passiert ist und was Maria getan hatte doch war dies mehr Nebensache.*

Dann kommen wir mal zu den wohl spannenderen Themen. Du kannst Zaubern ja? Fein, wie? Wie vermag ein kleines Erdpony wie du magische Kräfte anzuwenden? Wie vermagst du Mit Blut und dem auf deinen Huf zu hantieren. Und was hat es mit dem Dickerchen Aufsicht? Und bitttte…… drucks nicht drauf rum oder versuche mir zu erklären das es mich nichts angehe.... Ich denke du bist nicht scharf darauf das grade ich zu Aby sagen muss das du nicht Kooperierst. Ich bin mir zwar sicher das ihr dies schwer zu glauben fällt. Würde es mir ja auch. Aber wie hast du so fein gesagt. Wir können es uns ja auch nicht aussuchen.

*Damit besieht sie sich das Messer und beginnt damit umherzuspielen. Mehr eigentlich es vor ihrem Gesicht es sich drehen zu lassen. Sie musste nicht sagen wie sehr sie es genießt das sie mit der Flanke Maria an einem Peinlichen Punkt hatte. tatsächlich war ihr Blut nicht mal so verkehrt auch wenn sie Diana oder gar Setech ihr vorhalten würde. Der Gedanke an letztere lässt sie jedoch wiederum schwer seufzten.
Sie wurde aus ihr nicht schlau. Setech war für sie ein Pony was stehts nur auf ihre eigenen Vorteile achtet und das beste raussucht. Sie würde ihr nie etwas wie treue zurechnen und dennoch verdankt sie nicht unter zu großenteilen dieser ihr Leben. Es eröffnete sich ihr kein Sin voller nutzen aus dem sie dies getan hatte. Konnte sie sich so schwer in ihr Getäuscht haben und sie zu unrecht so verurteilt haben? Mit einem Sanften Kopf schütteln vertriebt sie die Gedanken wieder aus ihrem Kopf und auch damit ihr trüberrischen Blick. Und Fokussiert erneut Maria. Sie rechnet eigentlich damit das diese sich wieder weiterhin unmöglich benimmt.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
21.04.2020
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Maria/Anwesen]

sein name...ist Radal
Noch immer ist ihre stimme mehr ein wütendes Zischen, doch jetzt ist Maria diejenige, die im Nachteil ist. Gerade deshalb bleibt ihr garnichts weiter übrig als zu kooperieren. Der Spott von Midnight trifft sie hart weshalb sie fauchend ihre silbernen Fangzähne zeigt
s..seid still! Verdammt....

Einen Moment bleibt sie errötet knurrend dort sitzen. Es ist nicht schwer zu erkennen, dass sie ihre tiefsten Geheimnisse nicht preisgeben will. Wer könnte ihr das auch verüblen. Nach ein paar Momenten angespannter Stille spricht sie dennoch.
meine...."Magie"...oder wie ihr es nennen wollt baut auf verschiedenen Dingen auf...zum einen ist es die Essenz eines jeden... blut enthällt jede Menge dieser Essenz...da mit Dinge wie die Magie der Einhörner nicht..zur Verfügung stehen habe ich mir über die Jahre angeeignet diese Essenz zu konrollieren und zu manipulieren. Dieser Nebel...ist also nichts weiter als meine körpereigene Essenz die ich für einfache magische machenschaften nutze...

Für mehr würde es vorerst nicht reichen. Zwar hat Midnight sie erheblich eingeschüchtert, doch noch immer sucht sie nach einer Lösung und ist mehr als bereit sich zu wehren.  Die Informationen sind für sie zwar schon kritisch, doch noch längst nicht alles.
verzeiht...wenn es...dinge gibt die ich euch nicht sagen werde...aber das werdet ihr ja wohl am besten verstehen

Langsam erhebt sie sich wieder aus ihrer Starre. Ihren Huf hällt sie noch immer fest an ihre Brust gedrückt und mit dem anderen wischt sie sich die Tränen aus den Augen. Nach wie vor ist ihr Blick bitterböse.
und...nennt radal nicht dickerchen...wenn er euch mit bloßem Huf entzweien könnte wenn ich es ihm sage....
Zitieren
21.04.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Anwesen]

*Mann konnte es nicht leugnen das sie damit durchaus recht erfolgreich sogar Maria ärgern konnte was sie sichtlich amüsiert. Sie spielte eine Vorteils Situation aus und das wussten nun grade beide. Ebenso wie wohl beide wussten das sie diese Karte sofort verliert sobald Radal abenfalls dabei ist. Auch dessen ist sie sich bewusst und der Festen Überzeugung das es auch Maria sehr genau weiß.
Recht trocken gesehen lässt sie sich zumindest etwas diese Sonderbare "Magie" erklären auch wen sie von dieser Erklärung mehr seuftzen muss. Es war alles andere als zufriedenstellend doch musste sie damit leben das Maria ihr nicht mehr sagen wird. Immerhin hatte sie kaum Druckmittel.*

Mh Und dennoch wirkst du nicht überragend stark damit. Auch wenn ich nicht alles weiß von dem was du kannst bin ich jedoch nicht dumm genug jemanden blindlings zu unterschätzen. Deine art zu kämpfen ist sehr berechenbar und doch neigen alle Wesen dazu in beklemmenden Situartionen zu unkonventionellen Mitteln zu greifen. Und bringen Überraschungen hervor. In wie fern sich dies auf deine Arbeit mit der Barriere auswirken wird werden wir sehen...

*Midnight blickt sie recht kalt an und beginnt zu grinsen. Auch sie musste nun Pokern um nicht aufzufliegen. Doch kam ihr eine sehr nette Idee um Maria erneut einen reinzuwürgen.*

Also ist Aby verrückt genug geworden um zu befehlen das wir zusammen arbeiten sollen? Mhh nunja zumindest hat sie damit an meine Verpflegung gedacht. Du als Blutspender ist zumindest mehr als nichts zu haben. Wenn da nicht der Punkt wäre das du mir zu rebellisch bist. Ich bin eigentlich davon überzeugt das du zu dämlichen Ideen bereit bist wenn man dich in die Enge treibt und anders gesagt mit meiner Arbeit die wesentlich mehr Früchte trägt bin ich dir Voraus.
Das einzige wobei ich sagen muss was ihr wirklich gut gemacht habt, ist das ihr unzähliges Wissen über diese Barriere angehäuft habt. Zugegeben sie ist für sich etwas besonderes und wer immer diese Barriere erschaffen hat. Ich ziehe meinen Hut in Gnaden vor ihm und entschuldige mich dafür das ich sein Lebenswerk vernichte. Aber in Anbetracht ihres alters und dazu das man diese Idee hat die Barrieren ineinander zu verschmelzen.. Ist nicht von schlechten Eltern.


*Damit schließt sie die Augen und beginnt zu Überlegen erst nach ein paar Minuten Öffnet sie diese wieder und sieht Maria scharf an.*

Was meinst du wie lange besteht eine Barriere für gewöhnlich? Du gaukelst vor Kenntnisse zu haben dann solltest du dem hier ja leicht folgen können nicht war?

*Sie schneidet nun etwas sehr spezielles an um nicht zu sagen den eigentlichen Grund weswegen sie noch nicht hinter der Barriere ist und auch etwas das sie allgemein sehr Interessiert. Auf die Andeutungen das Radal ihr wohl das leben schwer machen würde kichert sie nur leicht.*

Oh mit bloßen Huf? Mhh ich muss wohl nur deinen Huf von dir trennen um ihn zu erledigen. Also denke ich das es auf eine Pattsituation hinaus läuft. Du nicht auch?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
21.04.2020
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Maria/Anwesen]

o0(ihr tut auch wesentlich besser daran das  nicht zu erfahren...)0o
Es gefällt ihr ganz und garnicht in einer Situation wie dieser zu sein. Für gewöhnlich verlaufen ihre Auseinandersetzungen genau anders herum. Und gerade jetzt, wo sie die Erlaubniss hat Midnight in ihre Schranken zu weisen schmerzt es sie noch mehr nicht mehr tun zu können, als einfach nur dort zu stehen und zu knurren. Kaum sichtbar lässt sie ihre Augen durch den Raum schweifen, um such nach etwas umzusehen, vielleicht um zu erfahren, warum Midnight gerade hier in der Lage ist ihre Fertigkeiten zu nutzen, doch führt es sie nicht wirklich zu einem Ergebniss, das ihr gefallen würde

eine Barriere steht so lang, wie der Wirker sie aufrecht erhalten kann.... da sie schon so alt ist sprechen wir aber wohl kaum von "jemandem" sondern eher von....etwas...etwas, dessen quelle der Energie unerschöpflich ist...
Wieder lässt sie ein bedrohliches Knurren von sich hören und erneut zeigt sie ihre Fangzähne. Da ihre Maske ohnehin schon gefallen ist, gibt es keinen Grund mehr für sie noch ein großes Spiel darum zu spielen.
vergreif dich nicht...an meinem Blut...ich habe verloren fein....aber überschreitet  nicht die Grenze....es ist ein gut gemeinter Rat...

Wieder geht sie in ihrem Kopf alle möglichen Verläufe dieser Situation durch. So wie Midnight dort steht ist es vermutlich eine Frage von einem Selundenbruchteil, bis sie das Messer in ihr versenkt hat. Doch sich mit so einer Schmach geschlagen geben ist das letzte,  worauf sie sich eingelassen hätte. Jedoch bringt der Kommentar von Midnight bezüglich ihres Hufs sie wieder in die Realität zurück. Schützend verbirgt sie diesen hinter sich.
du wirst ihn nicht anfassen...verstanden?...
Mehr bringt sie nicht hervor. Sie hätte gern noch weiteres entgegnet, doch es wäre Midnight vermutlich ohnehin egal gewesen weshalb sie sich den Atem spart. Man sieht Midnight ihren schlechten Zustand an, doch war der Respekt vor ihrer Kraft einfach noch einen Funken zu groß.
Zitieren
21.04.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Anwesen]

*Für Midnight war es durchaus Zeit Maria etwas auf den Zahn zu fühlen. Ob es ihr nun gefällt oder nicht wäre es in der Tat eine Verschwendung wenn sich herausstellen würde das sie wirklich wissend ist. Doch waren schon die ersten Ansätze komplett daneben weswegen sie sanft mit dem Kopf schüttelt.*

Falsch. Der Barriere ist es komplett egal ob der Anwender sie aufrecht halten kann oder nicht. Sie bezieht ihre Lebensdauer aus der reinen Energie welche sie dafür bekommt. Auch ihre Robustheit liegt in Abhängigkeit ihrer Energiequelle.

Also nehmen wir dich als Beispiel. Du hättest wohl kaum dir Eignung eine Barriere zu erschaffen jedoch mit zum Beispiel mit einem Energie kristall kannst auch du ohne schwirigkeiten eine Runen geschriebene Barriere errichten ohne zu wissen wie sie eigentlich funktioniert. Alles was du benötigst ist das Zeichen der Rune welches du zeichnest.
Die Energie um die Barriere zu erstellen, zu versorgen und wie widerstandsfähig sie ist wird nun bestimmt durch die Kraft der gespeicherten Energie.

Wir haben mit dieser Barriere durch die wir wollen welche seit nun 8000 Jahren exestiert. Ergo hat sie einen Energie Träger.
Dazu kommt das diese Barriere bei weitem nicht eine ist. Es sind 80 Barrieren die zu einer geschponnen wurde. Ihr Energieverbrauch muss riesig sein. Das kommt zu folgender Frage. Woher nimmt sie ihre Energie?
Irgendwo hier ist eine utopische Energiequelle die seit 8000 Jahren diese Mutiplen Barrieren versorgt.
Ist dir nie in den Sinn gekommen dich zu fragen woher diese Kraft kommt?

*Sie konnte nicht anders als nun zu grinsen und sich etwas die lippen zu lecken. Dies war mehr als übertrieben und doch sehr deutlich zeigt.*

Hehe oh das wäre ja dann vorausgesetzt das ich es noch nicht getan habe. Hehe, jedoch hatte ich ja doch schon das Vergnügen. Also stell dich mal nicht so an. Dafür werde ich dich als nützlichen Beitrag vermerkten Hehe...

*Sie wusste das Maria dieser Provokation wohl kaum folgen würde. Doch macht es durchaus Spaß zu sehen wie sie sich ärgert. Doch mit einem hatte sie nicht gerechnet. Das Maria so derart defensiv mit ihren Huf umgeht. Mit einem Lächeln was falscher nicht sein konnte grinst sie Maria an.*

So lange du lieb und aritg bist. Sehe ich davon ab. Aber halte es dir jederzeit vor Augen. Ich benötige nicht viel um entweder deinen gesamten Huf oder dieses Tattoo zu vernichten.
Es wirkt dir wichtig also gehe ich sogar recht der Annahme das dieser Radal in Verbindung damit besteht.

*Sie atmet recht gelassen durch was sich jedoch wieder in ein schmerzliches Husten entwickelt. Sie konnte noch immer nicht in Ruhe durchatmen ohne Schmerzen zu erleiden. Sie müsste wirklich demnächst einen Arzt aufsuchen doch wollte sie dies möglichst weit hinaus schieben.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
21.04.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Judy/ Anwesen]

* Judy musste nun doch etwas kichern bei der aussage bezüglich Midnight*

tihihih Erstmal müsste ein Hengst sich überhaupt trauen um ihren Huf an zu halten. Aber sie haben recht. So ungerne ich es auch zugebe. Aber mir steht es nicht zu so Über unserer herrin zu sprechen. So etwas kan schnell ins auge gehen.

* Nachdem sie fertig war. Wäscht sie ihre Hufe kurz und trocknet sie an eines der tücher ab*

Nun Miss Diana hab ich seit mein eintreffen nicht mehr gesehen. Wo sie gerade ist weiß ich nicht. Jedoch werde ich nach ihr ausschau halen wen sie dies wünschen Miss Setech. Was Unserer Herrin angeht. Ich denke Sie warten besser ab bis es euch und Ihr besser geht. Nur zur sicherheit

* Sie sah nun zur Lotion und zum glück war dort noch genug für zwei weitere Massagen drin*

ich schätze dies reicht noch. Die Apohtekerin von der ich es geordert habe hat nicht zu wenig versprochen. Euch schent es ja jetzt besser zu gehen.

* Sie deckte nun sanft Setech zu und gign zur Türe*

Nun den Miss Setech. ich wünsche ihnen einen erholsamen schlaf. Sollte etwas sein so rfuen sie mich einfach oder nutzen das Glockensystem

* dabei deutet sie auf einen kasten An der wand. Dies war wohl die gängige mehtode um bedinstete zu rufen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.04.2020
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Maria/Anwesen]

also wie ich schon sagte.....etwas....unser wissen hier ist begrenzt. Ich würde euch nicht aufsuchen, wenn meine Quellen nicht erschöpft wären. Den Großteil der Theorie kenne ich bereits...nur können wir seit einigen Monaten nicht mehr tun als zu experimentieren....
Wieder entfährt ihr ein wütendes Knurren. Zwar sieht sie, dass der Zustand Midnights sich noch weiter verschlechtert doch nach wie vor ist ein offensichtlicher Zauber keine Option für sie. Für einen Moment ist es still. Der Nebel zieht noch immer in langsamer strömung über den Boden und das Knistern zwjschen den beiden ist deutlich spürbar. Schließlich blickt sie doch einsichtig zu Boden.

also gut....ich bin eh nicht für diese Art vin Kampf gemacht...
Mit einer Bewegung ihres Tätowierten Hufes weht der Nebel auf und zieht sich auf ihren Befehl in ihren Huf zurück. Mit dem Nebel kehrt auch der Rotstich ihrer Augen und das pulsierende Glimmen der Rune zurück, welches allerdings schnell wieder verblasst.

ich werde Abyss ausrichten, dass ich meine Aufgabe erfüllt habe...so sparen wir uns den meisten Ärger...vorerst...erde ich tun..was ihr verlangt..
Es schmerzt ihren Stolz ungemein Worte wie diese auszusprechen und sie knirscht wütend mit den Zähnen
aber unterschätzt uns nicht....ihr habt den Fehler schon einmal begangen
Ein Teil von ihr bleibt nach wie vor uneinsichtig, doch neben ihrem Posten in der Forschung hat sie eine Menge Ansehen und Respekt zu verlieren, was ihrer Aussage mehr oder weniger einen Grund gibt

Dennoch muss sie einsehen, dass sie verloren hat. Einen Moment steht sie einfach nur gekränkt da und scharrt mit dem Huf, setzt zum Wort an, lässt es allerdings doch bleiben. Es ist deutlich spürbar, wie sich ihre Meinung zu Midnight verändert hat.
Zitieren
21.04.2020
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Midnights Anwesen]

"Ein Hengst sagen Sie ja? Hmm... ~"

Ihr kamen so einige Ideen bezüglich diesen Themas. Dennoch wäre dies wohl nicht sehr weise, solche vor jemanden wie Judy zu äußern. Deshalb lässt sie dieses Thema ruhen. Vorerst.

"Sie haben Recht. Uns als Bediensteten steht dies nicht zu, man sollte nicht in den Huf beißen, der einen füttert, nicht?"

Setech' nicht sehr erholsamer Schlaf zeigte seine Wirkung und drückte ihr ein Gähnen auf, welches sie so gut wie möglich zu unterdrücken versuchte. Dies gelang aber nur mäßig.

"Nun,  ich hoffe, dass diese Lotion bei Miss Midnight ebenfalls solch eine gute Wirkung hinterlassen wird. Wahrscheinlich war diese überhaupt für sie geplant gewesen, könnte ich mir vorstellen. Dennoch vielen Dank, dass ich ebenfalls in ihren Genuss kommen durfte.~"

Sie legte sich auf die noch recht saubere Seite des Bettes, bevor Judy sie zudeckte. Wieder etwas, dass sie sicherlich lieber selbst gemacht hätte.

" Ich denke nicht, dass ich weitere Hilfe benötigen werde, dennoch vielen Dank. Sie sollten sich lieber um unsere Herrin kümmern, immerhin war sie es, mit den schwerwiegenden Verletzungen."

Sie schenkte Judy noch ein freundlich Lächeln, bevor sie sich auf die andere Seite drehte. Bevor sie sich ihrem Schlaf hingab, ließ sie ihre Gedanken kreisen, über verschiedene Dinge wie Diana und Midnight. Vorallem, wie wohl die nächstenbTage aussehen werden.

Spoiler D: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2020 von Dragoner3.)
Zitieren
21.04.2020
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diana/ Bibiliothek]

Nach dem gestern nun doch sehr anstrengenden und ernüchternden Tag hat sie sich schon bald danach zum Schloss in das alte ihr zugeteilte Quartier begeben. Es ist nichts im Vergleich zu dem luxuriösen Zimmer, welches sie bei Midnight genoss, doch immernoch besser als garnichts, oder weiter in Midnights Schatten zu wohnen. So sehr sie es gewohnt ist von oben herab belehrt zu werden, doch die Worte von Midnight, von denen mehr als die Hälfte nicht einmal zutraf beschäftigten sie noch die halbe Nacht und den ganzen morgen. Doch jetzt wo sie schon Blut geleckt hat kann sie garnicht mehr ans Aufgeben denken. So steht sie heute schon früh auf denn ebenso ist sie es gewohnt sich Wissen nur durch Erzählungen, Bücher und Gerüchte selbst anzueignen. Heute hatte sie geplant, den Großteil ihres Tages in der Bibiliothek des Schlosses zu verbringen. Zwar hat sie die meisten für sie interessanten Bücher schon gelesen, doch ist es meist das unscheinbare, welches das wichtigste Wissen enthällt. So begibt sie sich, nachdem sie sich erst einmal ein wenig frisch gemacht hat sogleich in die Bibiliothek des Schlosses um ihrem unstillbaren Hunger nach Wissen nachzukommen. Dennoch bedrückt sie noch immer die Denkweise von Midnight über sie doch das stachelt sie nur zu noch mehr Eifer an.

o0(du wirst schon sehen...wozu ich in der Lage bin...)0o

Kaum einen Moment später kommt es ihr schon wieder lächerlich vor.  Zwar ist sie sich sicher, durchaus mehr Potenzial aus sich schöpfen zu können, doch warum sollte das Midnight auch nur im geringsten interessieren? In einem Moment, in dem sie sich schnaufend von ihrem Buch zurücklehnt um sich einmal gähnend auszustrecken denkt sie an Setech.

o0(wie es ihr wohl geht..hoffentlich lässt Midnight sie in Ruhe...wenn sie schon zu mir so hart war...hat sie die Nachricht gelesen?...und wenn nicht?)0o

"Aaach...verdammt"

Gestresst rauft sie sich die lange Mähne und massiert sich kurz die Schläfen. Alles in ihr schreit danach einfach zu Midnight zurückzukehren. Doch jetzt noch angekrochen kommen? Niemals. Deutlich genug hat sie ihr gesagt, was sie davon gehalten hat, dass man ihr das Leben rettet

o0(vielleicht hätten wir sie wirklich einfach liegen lassen sollen. )0o

Einen Moment lang spielt sie seufzend mit ihrer langen Schreibfeder, lustlos auf ihren anderen Huf gestützt. Es hilft alles nichts. Midnight würde schon noch einmal zurückkommen, dessen ist sie sich sicher. Fürs erste brjngt es nicht viel über all das nachzudenken, weshalb sie sich wieder ihren Büchern zuwendet.
Zitieren
21.04.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Anwesen]

*Sie sollte sich freuen das nun Maria auf gibt doch schwebt sie mit ihrem Kopf schon wieder in ganz anderen Gefilden als das sie sich noch über diesen Konflikt mit Maria beschäftigen konnte. Es war jedoch nach wie vor nicht ihre Absicht Maria zu erzählen was sie getan hatte. Im Grunde hatte sie ihr nun schon genug hinweise oder Ergebnisse ihrer Forschung dargeboten. Sie hatte sich ein Werkzeug erschaffen doch bei der Ausübung dieser Rune könnte tatsächlich Maria von nützen sein dabei jedoch mehr als das was sie wohl am wenigsten wollte. Immerhin benötigte sie einiges An Blut um mit ihrer Rune weiter zu kommen. Doch spricht oder antwortet sie nur mehr Geistes abwesend auf Maria während sie innerlich nochmal alles durchgeht um nichts vergessen zu haben.*

Ich gebe zu das die Quellen sieh mehr aus dem Erdhaufen was die Praktischen Erfahrungen der Barriere erbracht haben. Nett zu lesen tatsächlich mit was man alles versucht hat dieser Barriere auf die pelle zu rücken. Nicht un selten hat es durchaus zu dem Tode jenen geführt der die Barriere bedrängt hat oder gar allen die drum rum standen. Daher.... Etwas fraglich aber dennoch hilfreich. Was bisher jedoch gefehlt hatte war jemand der die Tausend Puzzleteile zusammensetzt die ihr zusammen getragen habt.

Ich hatte bis vor kurzem auch absolut nichts mit Barrieren zu tun. Doch eines ist mir sehr schnell aufgefallen. Und zwar das ihr Ursprung sich in dem Widerfindet mit dem ich sehr gut vertraut bin. Runen Magie ist etwas mit dem ich immer zurecht komme. Vielleicht war es glück das diese Barriere aus Runen gebaut wurde... obwohl nein zu der rechnerischen Zeit ihrer Entstehung waren Runen Zauber extrem weit verbreitet und ihre Erforschung im vollen Gange. Es gab noch keine richtigen Zauber. Keine schnellen Anwendungen. Den einzigen wirklichen Zauber den es gab war die Levitation. Daher war es sehr logisch wie sich diese Barriere zusammensetzt. Knifflig wurde es jede Separate Barriere in dieses Gebilde zu bringen. Wenn ich wirklich eine Übersehen habe wird es mir den Hals kosten. Hoffen wir mal das die 4 Tage ausgereicht haben alle Barrieren typen zu sichten und einzuzwirbeln in meine Waffe gegen diese Barriere.

*Mittlerweile setzt sie sich und sieht Maria an als sie ihren Fluch aufgibt und reicht dieser in ihrem magischen griff Marias Messer. Es war wohl besser so das sie es aufgab. Vorbei wäre es sicher noch nicht doch war Midnight selbst nicht mehr in der Verfassung noch weiter Maria anzustacheln. Sie benickt es nur müde es war ihr eigentlich egal was Maria tut so lange sie ihr dabei nicht in de quere kam oder ihr Blut anbietet was weniger Abfall war die das was sie angeschleppt hatte.*

Fein somit haben wir zumindest mal einen Fortschritt erzielt. Aber nur der Form halber. Würde ich mir deine Forschungsergebnisse einmal ansehen. Zwar wird es nicht mehr viel zur Sache tun jedoch habe ich dann ein Bild wie weit du gekommen bist und wie weitreichend deine Kenntnisse sind. Demnach kann ich auch besser Entscheiden wozu du nützlich sein kannst.
Denn nichts wäre unnötiger wenn du mir hinterherhinkst und zu den selben Entschlüssen kommst zu denen ich schon vor dir kam. Oder ich etwas übersehen habe an das du gedacht hast.
Denn es wird wohl in unser beider Interesse stehen diese Barrie los zu werden.

*Faktisch gesehen musste sie nun erstmal die Theoretischen stand und Fähigkeiten über Maria lernen um sie nun wirklich einschätzen zu können. Doch neben alle dem sieht sie nur zu Maria und seufzt ein wenig. Allmählich war sie zu erschöpft um sich nun über die das verhalten von Maria stören zu lassen. Etwas auch sehr unorthodoxes war das sie einfach anfängt zu gähnen. Eine folge auch ihrer Übermüdung der letzten tage.*

Hast du sonst noch irgendetwas was du nun los lassen willst? Den mehr Spielräume werde ich dir nicht mehr geben um dich frei auszulassen. Also sprich...


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
21.04.2020
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
Maria/Anwesen]

und eben dieses Wissen ist es, was uns fehlt. Mit der Analyse sind wir schon eine ganze Weile fertig. Da wir das Wissen nicht aufbringen konnten mussten wir den Stand und die Art der Barriere testen. So sind wohl auch die meisten der Toten zustande gekommen von denen ihr sprecht. Bei vielen war ich selbst dabei...
Es sind die Erinnerungen an grässliche Niederlagen gegen einen Feind der nicht einmal wirklich einer ist. Ein Schnauben entfährt ihr bei dem Gedanken daran, doch vielleicht wird es sich bald alles bessern. Zumindest hofft sie das

Meine Magie habe ich mir selbst angeeignet...ebenso habe ich den größten Teil der Runen selbst geschrieben. Sie scheinen in der Funktion zwar ähnlich den euren zu sein, doch richten sich die unseren eher auf die einfache Zerstörung der Barriere als deren Aufhebung. Wir haben vor einigen Monaten beachtliche Fortschritte diesbezüglich gemacht. Ich habe bei mit meinem Runenkonstrukt einen beachtlichen Teil der Barriere zerstört, doch scheint sie im Kern zu regenerativ zu sein, als dass man sie mit mehr als einem Schlag zerbrechen könnte. Also teste ich aktuell verachiedene Erweiterungen meines Konstrukts aus, um mit jedem  Tag einen kleinen Schritt voran zu kommen.... Allerdings gehen mir die Ideen aus. Ich kann nur die bereits bewährte Grundrune nutzen und alles darüber hinaus improvisieren, da mir das Theoretische Wissen von jemandem wie euch fehlt. Meine kompletten Ergebnisse könnt ihr in den Archiven nachlesen...wenn ihr darauf besteht werden wir sie bei unserem nächsten Wiedersehen mitbringen. Es ist eine Menge Informationen zusammengekommen.

Aus ihrer Tasche holt sie ihren schweren Foliant hervor. Eilig überfliegt sie gerade unwichtige Seiten und tritt dann zu Midnight heran um mit dem Huf auf ihre Zeichnung zu deuten. Es ist ein Konstrukt verschiedenster Runen. Eine von ihnen einfache Zeichnungen, andere hingegen vielschichtig und kompliziert gezeichnet.
ich weiß ja nicht, ob ihr mit unserer Art der Magie etwas anfangen könnt, doch ist das hier mein neuster Kreis, welcher ein Gemisch aus 7 Hauptrunen und vielen vielen Ausläufen ist. Die meisten von ihnen wirken zwar von der Zerstörungsmagie, doch ich konnte auch einige für mich entdecken, welche teile der Barriere einfach deaktivieren oder von den anderen ablösen. Jedoch ist es noch längst nicht so weit, dass wir mit einem Zauber die ganze Barriere Zerstören können.

Sie tritt wieder einen schritt zurück.
vermutlich könnt ihr mit den meisten meiner Runen nicht allzu viel anfangen...immerhin ist es nur ein kleiner teil des wissens, der uns hier zur verfügung steht und jahrelange tests und kleinere Fortschritte. Zudem sie auch auf meinen Stil der Blutmagie ausgelegt sind...aber ich bin mir sicher, dass ihr einige meiner Arbeiten mit eurem Wissen ergänzen könnt
Maria kann nicht genau sagen warum, aber irgend etwas lässt die Nervosität in ihr ansteigen. Als würde sie eine Prüfung ablegen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste