Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 09:51



Das Schattenreich 2.0
09.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Blood Moon / Schloss]
"Naja ich kenne zum beispiel kein Monster aber da hast du auch wieder recht manchmal will man einfach nur ruhe haben"

*Sie guckte nun bei seiner Frage zu Diablo*

"Nein wie kommst du den darauf? Ich hatte die Seiten schon vorher konnte sie halt nicht so ausleben ist das den jetzt schlimm?"

*Fragte sie und guckte weiter Lyra hinter her.*

"Wo sie sie nur hinbringen"


[Bei Ash]
*Die beiden lachten nur als sie die beiden anknurrte, doch als sich dies wieder legte grinsten sie die beiden nur an*

"So ist Brave kleines Pony nur nicht böse sein und wer weiß vielleicht übelebst du den nächsten Tag den noch"

*Die Wache guckte zu Wie Ash nun langsam aufstand und sah sehr undgeduldig aus*

"Geht das nicht schneller?

*Als Ash den nun stand band er das Seil um ihre Flügel und zwar nicht gerade locker es war schon fast unangenehm.*

"So den bring wir dich zu den ganzen anderen"

Disgust
Zitieren
09.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Höhle]

*Sie schaute wütend zu den Ponys, parierte aber recht floot. Sie kniff die Augen zu und ging kurz in die Knie als die Flügel strickt zu gezogen wurden. Sie stellte die Ohren auf als sie das es noch andere Ponys gab*
Zitieren
09.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Bei Ash]
*Die beiden lachten sich schlapp als sie wütend guckte und zusammen sackte als sie ihr die Flügel verbunden*

"Oh war das zu Fest das tut mir ja aber leid"

*Sagte die eine Wache breit grinsen. Als Ash den die Ohren aufstellte als sie sagten das es noch andere Ponys gibt guckte die eine Wache Ash genau in die Augen und grinste breit*

"Mach dir nur keine Hoffnungen das ihr zusammen irgendwas ausrichten könnt"

*Sagte die Wach breit grinsend und wollte Hoffnungslosigkeit in Ash verstreuen*

Disgust
Zitieren
09.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Schloss]
Nein ist es nicht. Es wirkte nur etwas komisch weil du das bis jetzt nicht hast so gezeigt wir gerade jetzt. Das ist alles was mich etwas verwundert.

*dann schaute er lyra hinter her.*

Wie ich Abyss kenne wird sie wahrscheinlich in den Kerker gebracht und vermutlich gefoltert.

Zitieren
09.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Höhle]

*Sie versuchte ruhig zubleiben um die Situation nicht noch Schlimmer machen. Sie hatte aber ein grinsen drauf da das eine Schattenpony schreiend davon gelaufen ist.
Sie schaute nun auf den Boden und einen ergeben Eindruck zu geben*
Zitieren
09.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Blood Moon]
"Hehe sorry"

*Sie kratzte sich etwas am hinter kopf*

"Es gab bis jetzt auch noch keine Situation in der es nötig war dies zu zeigen, aber wenns dich nicht stört ist es um so besser"

*Sie hörte was Diablo sagte un grinste ihn an*

"Wie gerne Folterst du? meinst du wir können auch etwas unseren spaß mit ihr haben? Und ich habe vielleicht ein kleine Idee"

*Sagte sie mit einem kleinen fiesen grinsen*

[Bei Ash]
*Die beiden Wachen bemerkten das grinsen von ihr und sie konnten sich auch schon denken woher es kam*

"Bilde dir wegen ihm nichts ein er war ein nichts könner"

*Als sie den den Kopf hängen lies und den eindruck machte das sie die verstreute Hoffnungslösigkeit ihre Wirkung zeigte brachte beide zum lachen*

"Und nun los geh"

*Die Wachen zeigten in die Richtung in die sie gehen sollte*

Disgust
Zitieren
09.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Schloss]
*er grinste breit bei ihrer frage wie gerne er den foltert. Ehe er begann zu lachen und das immer lauter. Dabei zog er seine Klaue durchs Gesichts und sah mit wahnsinnigen Blick Blood an. Diesen Blick hatte er bis jetzt auch noch nie gehabt. Zumindest nicht seit dem er im Schattenreich war.*

Du kennst nicht das Geräusch wenn langsam Knochen für Knochen bricht. Wenn dieses Gefühl wenn du jemanden das Fleisch von den Knochen schälst. Oder langsam seinen Körper bei vollem Bewusstsein Stück für Stück auseinander nimmst. Und ihn dabei am Leben erhältst damit er es auch ja nicht verpasst. Diese Euphorie wenn jemand durch dein tun langsam den Schritt ins jenseits geht. Während er die Hölle auf Erden erlebt. Bis er am ende nur bettelt das du seinem Leben ein Ende setzt.

*Blood sollte klar sein das er das schön tausende mal gemacht hatte. Und seine Opfer in der regel dabei starben weil erst dann der Spaß vorbei war. Zumindest für ihn. Er sah dann mit leicht schräg gelegtem Kopf Blood an. Das grinsen verschwand gar nicht mehr.*

Was hast du den für eine Idee? Willst du wissen wie lange sie durchhält bevor sie Stirbt? Vielleicht 1 oder 2 Tage? vielleicht auch nur ein paar Stunden?

Zitieren
09.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Höhle]

*Sie folgte der Richtung, aber der Sieg den ließ nicht so leicht sich nehmen. Sie prägte sich den Weg ein was ihr aber schwer fiel da es alles sehr Dunkel wird. Sie überlegte sich was nun passieren würde dabei ging sie alle Optionen durch. Sie war sich aber allem bewusst.*
Zitieren
09.11.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Lyra / Schloss / Changeling]
*als sie an Blood vorbeigezogen wurde hoffte sie noch, sie würde einschreiten, doch ging es für sie weiter. Erst in einer Zelle im Kerker legte man sie ab. Zu schwach um zu zittern blieb sie einfach liegen. Natürlich hatte sie angst was noch kommen würde, doch hatte sie auch die Hoffnung, dass ihre Hilfe dafür sorgen würde, dass auch ihr geholfen wird.*
oO(bitte Luna… ich brauche euch..)
*mit einem blick auf ihre Kette rollt sie sich etwas ein*

Zitieren
09.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Blood Moon / Schloss]
*Sie bemerkte sein grinsen was sie etwas zum Lächeln anregte und hörte ihm zu wie er begann sachen zu erzählen, das er dies wohl schon öffters machte und dies meistens mit dem Tod seiner Opfer endete konnte sie sich schon denken*

"Da hast du recht ich kenne dieses geräusch nicht davor hatte ich noch nie die Zeit aber was nicht ist kann ja noch werden, aber was ich kenne ist es wenn du dich in dem Hals von jemanden verbeist und ihm den letzten Tropfen blut aussaugst und sie nur um ihr leben flehen und Weinen wie ein kleines Fohlen obwohl er dich gerade versucht haten umzubringen, das war ein doch sehr schönes gefühl"

*Sagte sie ihm darauf hin* und lächelte ihn an und bemerkte das sein grinsen gar nicht mehr verschwan*

"Ja das könnte man machen aber das meine ich nicht, vielleicht denkte sie, weil sie mir geholfen hat das ich ihr helfe und darauf lässtt sich etwas aufbauen. Ich tu auf nett so das ich ihr helfen will und bin wie Moon nett zu ihr und den stürtzen wir sie in die Realität, was hälst du davon?"

[Bei Ash]
*Beide gingen neben ihr um sie im Notfall festhalten zu können, das sie sich diesen einen Sieg wohl nicht so schnell nehmen wird konnten sie sich denken doch dachten sie sich schon das Abyss ihr wohl im Notafall die leviten liest. Nach einem Kurzen Marsch kammen sie an einem Hang an und Ash konnte die ganze Stadt sehen*

"So wilkommen in unserem Reich. Ich hoffe du kannst noch wir haben noch ein kleines Stück vor uns"

*Die Wachen schubsten sie nun etwas an damit sie weiter geht und gingen mit ihr in Richtung des Schlosses*

Disgust
Zitieren
09.11.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Cuddy/Zelle]
*sie gab Midnight einen kurzen Kuss und lehnte sich etwas zurück während sie das Fohlen weiterhin sanft an sich drückte, als sie sah wie Lyra zzrückgebracht wurde blickte sie zu ihr*
Wie ich sehe hatte sie ihren Spaß mit dir gehabt oder...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[diablo/Schloss]
Dann kennst das Gefühl ja noch überhaupt nicht. Das ist viel besser Glaub mir. Nichts geht darüber zu spüren wie das Leben quälend langsam sein Opfer verlässt.

*dann hörte er ihr zu ehe er wider laut begann zu lachen und eine klaue vor sein Gesicht hielt. *

Von was für einer Realität sprichst? Du meinst ja ohl eher das wir ihr die Hölle aufeden zeigen werden. Damit du hofft sie hätte dich durch drehen lassen statt dir zu helfen.

Zitieren
10.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Höhle]

*Sie schaute über das Reich und ihr wurde klar das all diese Geschichten dir ihr erzählt wurden waren wahr sie konnte es erst garnicht glauben aber bevor sie es verarbeiten konnte wurde sie geschubst sie fiel fast konnte sich aber fangen*

"Wo bringt ihr mich hin"
Zitieren
10.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Blood Moon / Schloss]
"Meinst du den wird es ja zeit das ich das gefühl auch erfahre"

*Sagte sie mit einem Fiesen grinsen und deutlicher vorfreude. Als Diablo nun fragte welche realität wollte sie ihm gerade antworten doch bei seiner antwort lachte sie schon unheilvoll*

"Genau du hast es er fast, das könnte ein sehr großer Spaß werden"

*MEinte sie den und kicherte*

"Moon wird sich wundern warum sie den so eine Große angst vor ihr hat, den lass uns mal zu ihr"


[Bei Ash]
"Nah gefällt dir unsere Reich wir haben es über die JAhrtausende hier aufgebaut"

*Sagte die eine ehe sie nun weiter gingen. Als Ash beinahe hinfiel mussten beide lachen und bei ihrer frage guckten sich beide Wachen an und grinsten*

"An einen sehr schönen Ort, er wird dir sicher gefallen"

*Das der Ort an den sie, sie bringen wohl eher alles andere als schön ist konnte sich Ash aber wohl denken*

Disgust
Zitieren
10.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Höhle]

*Sie schwächelt immer mehr desto weiter sie gingen. Das letzte was sie wollte war das sie zusammen bricht. Daher schleppt sie sich nun den gesamten Weg. Sie dachte und Wünschte sich das sie es nun langsam hinter sich brachten. Aber sie wusste das sie nun entweder irgendwo verhört wird oder einfach zum blamieren vor geführt wird*

"Euch wird das Lachen noch vergehen..."
Zitieren
10.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Bei Ash]
*Die Wachen merkten das Ash schon etwas schwächelte und kicherten deswegen immer wieder mal*

"Oh macht unsere kleine Pony freunden etwa schon schlapp sollen wir eine Pause machen?"

*Beide musste danach anfangen zu lachen und Ash hatte mit ihrer Vermutung Recht, die beiden gingen einen Größeren umweg zum schloss genau durch die Stadt wo sie jeder angucken konnte. Bei ihrer aussage mussten beide wieder lachen*

"Du pass mal lieber auf das du uns nicht zusammen brichst. Ich hoffe der umweg hat dir gefallen"

*Ash konnte nun das schloss sehen auf welches sie zu gingen*

Disgust
Zitieren
10.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Schloss]

*Sie waren nun auf dem zum Schloss das sah Ash nun auch. Sie schaute den riesigen Bau hoch und schluckte nun. Sie wurde nun etwas langsamer sie wollte nicht weiter und konnte nur durch ständiges Schieben weiter fort bewegt werden. Sie hinterließ nun auch langsam Blutspuren durch die Fesseln an den Hufen und Flügeln. Sie biss fest die Zähne zusammen. Sie ging freiwillig weiter. Ihre beste Chance war nun mit den Ponys sich gut zu stellen welche sie nun traf*
Zitieren
10.11.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Lyra / Zelle / Changeling]
*sie sieht zu cuddy und seufzt*
„e.eichgentlich ging es. Eines von ihnen brauchte Blut. Die Königin war nicht sehr glücklich darüber.. sie will mir wehtun lassen“
*zitternd sieht sie zu der tur zu der die wachen verschwunden waren und schließt die Augen*
„ich will nicht sterben“

Zitieren
10.11.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Night/Zelle, Rüstung an ]
*hatte auch gesehen, wie  Lyra wieder in eine Zelle geschwächt zurück gebracht wurde*
oO(was haben Sie bloß mit ihr gemacht?)Oo
*hörte es von ihr dann*
"Das klingt wirklich nicht gut."
oO(ist diese Herrscherin wirklich so?)Oo
"Du wirst schon nicht sterben."

[Dusk/Verlassene Hütte]
*hatte sich Notizen gemacht, bebor sie es sah*
oO(merkwürdig, wie können Sie Magie ohne Horn? sowas stand nicht im Buch drin)Oo
*war in Gedanken dann*

Zitieren
10.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Schloss--Kerker]
Könnte man so sagen.

*er lachte nur wider.*

Ein großer Spaß. Und für Sie vielleicht der letzte. Je nach dem wie groß ihr Lebenswille ist. Und genau das liebe ich so. Zu sehen wann ein Opfer zerbricht und sich selbst aufgibt.

*er nickte kurz.*

Das stimmt wohl. Lass uns gehen.

*sagte er und machte sich auf den weg zu den kerkern.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste