Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 14:25



Das Schattenreich 2.0
08.03.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Sirris/Dorf]

Eine Weile bleibt sie einfach schweigend dort am Grab stehen, spricht einige stumme Gebete. Zwar bewegen sich ihre Lippen dabei, doch kein Ton ist von ihr zu hören. Das Schweigen und schließlich auch die Schritte von Sarinkja, die sich wortlos von ihr entfernen geben ihr jede Auskunft über sie, die sie benötigt. Man merkt ihr an, dass sie nicht von hier ist.
Ich kann eure Skepsis verstehen. Es ist nicht einfach Dinge zu glauben die man nicht versteht. Es liegt allein in eurer Entscheidung, ob ihr Zeuge eines Wunders sein wollt oder nicht. Ich kann und werde es niemandem aufzwingen. Ganz gleich wie ihr euch entscheidet wünsche ich euch eine erholsame Nacht.
Es ist unwahrscheinlich, dass sie mit den aktuell immer wieder auftretenden Problemen in der Region in Verbindung steht. Das Licht ihrer Seele scheint nicht besonders stark zu sein, doch ebenso wenig zeugt es von Boshaftigkeit, weshalb das interesse an der Stute recht schnell wieder schwindet.

Ihre Schritte führen sie durch den Garten. Mit den Hufen öffnet sie die knarzende Doppeltür der Kirche. Es ist eine Weile her, seit sie das letzte Mal hier gewesen ist, dennoch scheint alles in einem sehr guten Zustand zu sein. Ein erbauliches Zeichen, dass die Einrichtung auch ohne die Anwesenheit eines Heiligen genutzt wird. So wie man sich das innere einer Kirche virstellt ist auch dieses Gebäude aufgebaut. Buntglasfenster mit historischen Verewigungen, die meisten von ihnen auf die Schwestern bezogen, an der Spitze der Sitzreihen ein Altar. Von der Decke hängt ein großer Kerzenleuchter, der entzündet die Schatten mit dem milchigen Licht seiner Kerzen vertreibt. An den Seiten des Gebäudes gibt es jeweils eine Tür in ein Zimmer weiter hinten in der Kirche. Vermutlich aufenthalsräume für jene die Routinemäßig hier vorbeikommen. Einen Moment bleibt sie einfach in der Tür stehen und lässt die Atmosphäre auf sich wirken.
Zitieren
08.03.2021
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Sarinkja/Dorf]

*Es waren jene Worte die ein Fass um umstürzen brachten welche sie innehalten lassen und ein wenig angefressen sie zu Sirris blicken lassen. Es war keine frage von Mut sondern von Verrücktheit nun das Wort gegen jemanden zu erheben welche vor dem andere offensichtlich angst haben. Doch kannte sie nur zu genüge solch eine Herrschaft.*

Wunder huh? Was wissen sie über Wunder? Was wissen sie über das recht wer leben darf und wer sterben muss und jene die dafür kämpfen. Sie wirken wie viele die ich kenne. Verliebt in ihre Talente und in ihren Stand in einem was auch immer System. Herabblickend auf alle die sie in frage stellten können.
Ich hatte einst eine gute Freundin.. sie war medizinisch bewannt, sie war auch jene gewesen welche mir die Verbindung zur Medizin näher brachte. Wissen sie was ihre Worte waren?
"Wir spielen mit dem Tod um die Leben jener welche wir zu retten versuchen. Siegen wir sind wir die Helden verlieren wir sind wir die Pest und was ihnen sonst alles einfällt. Doch wir sind daran schuld es nicht geschafft zu haben."
So was war nun die poernte darin? Richtig, jeder versucht mit seinen Kenntnissen ein leben zu retten. Jeder der es will und versteht kann es erlernern man muss niemand besonderes sein. Wunder kreieren sie selbst in dem sie auf Techniken und mittel zurückgreifen die andere nicht verstehen. Klar ein Erdpony wird nie in der Lage sein jene Kunst zu erlernen wie sie ein Einhorn besitzen wird. Weil ihnen ein viel größeres Tor offen steht welches sie als "Wunder" betiteln können.

Wir alle arbeiten an jenem Weg das andere ein Morgen erleben können. Wir alle versuchen Leiden zu verringern doch es gibt in diesem Spiel Regeln.. Regeln die nicht gebrochen werden dürfen. So lautete der Packt mit dem Tod, das wir spielen können.
Witzig oder das grade all jene welche von "Wundern" sprechen und behaupten sie wirken zu können in Wahrheit gegen die Regeln verstoßen. Es gibt jene die davon erzählen das es böse ist gegen diese Regeln zu verstoßen.


*Sie holt tief Luft als sie sich an jenen so schicksalshaften Abend erinnert. Sie bekam das erste mal berührung zu der Kunst der Alchemie als ihr Ziehvater ihr die Spielregeln erklärte. Damals schien alles möglich mit Tränken. Als hätte man alles Kurieren können so viel Wissen welches in Büchern niedergeschrieben stand so viel was sie lernen konnte. Aber auch jene Mahnende Worte.
Etwas in ihr wirkte aufgebracht deutlich aufgebracht etwas das sie ihren Stand vergessen lässt und doch recht Kritisch zu Sirris blicken lässt. Sie sah nicht aus wie eine Heilerin, sie sah nicht aus wie eine Ärztin schlimmer noch sie sah nicht aus wie eine Spielerin. Alle Heilkundigen kannten die Sagen um jenes Spiel. Alle wussten um die Regeln, zwar wusste sie nicht wie es an der Oberfläche gehandhabt wurde. Doch jeder sollte es wissen das es Grenzen gab.*

Was also bringt sie dazu zu behaupten das sie Wunder wirken können? Was bemächtigt sie dazu zu glauben das dieses Spiel auf ewig funktioniert. Haben sie keine angst das es einmal nicht mehr Funktioniert? Hoffnung kann sehr schnell in Hass umschlagen wenn sie Enttäuscht wird. Neben den Elend welches sich darin staut denke ich... gibt es nichts schlimmeres als einen Hass zu sähen welchen man nicht mehr Zügeln kann. Mit Leben spielen sie mit einer sehr großen Hoffnung, ich hoffe sie können bei so etwas mehr liefern als nur ein paar wohlige geschwollene Worte und ein wenig Funkelzauber und Vogel Gesang. Den sowas belebt keine Toten wieder.

*Am ende waren es sehr scharfe Worte die sie sich traut doch war es wohl indirekt mit dem Verbunden was man ihr über jenes Gebäude gesagt hat. Sicher wusste sie das Hoffen besser als Verzweifeln war. Doch was brachte es wenn man ein Flehen nicht erhören konnte? Es war unmöglich das man jedes Leben ewig währen lassen kann. Jedes leben muss irgendwann einmal enden das waren ihre Lektionen und sie wusste das ihr eigenes Leben nur auf bestimmte Zeit geliehen war.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
09.03.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Sirris/Dorf]

Stumm bleibt sie noch einen Moment dort in der Tür stehen und lauscht den sehr kritischen Worten von Sarinkja. Es ist nicht, dass sie ähnliches nicht schon oft gehört hätte, Ponys, die ihre Bestimmung und ihre Aufgabe anzweifeln. Entsprechend gelassen ist ihre Reaktion darauf.
versteh mich nicht falsch. Ich achte jede noch so kleine Kunst der Ponys dieser Welt. Sei es nun die Alchemie, Magie oder eine künstlerische Begabung. Ich betrachte mich selbst nicht als etwas größeres, besseres als euch...wirklich nicht.

So wendet sie sich Sarinkja noch einmal zu, tut ein paar Schritte in ihre Richtung und nimmt auf dem Weg dorthin ihre Augenbinde ab. Es ist ihr milchiges, blindes Augenpaar, welches Sarinkja zu betrachten scheint, obwohl es mehr als offensichtlich ist, dass sie sie nicht sehen kann.
es liegt doch in dem Streben eines jeden Ponys, seine Bestimmung zu finden. Wir alle haben etwas, was uns einzigartig macht, etwas, was uns unersetzlich macht. Ein Talent, eine Begabung, eine Bestimmung. Ich habe lange gebraucht um die meine zu finden und meine ist, den Weg zu gehen, den mein Schöpfer mir vorgibt. Ich spiele kein Spiel nach irgendwelchen Regeln. Ich handle in dem Rahmen, der mir zuteil geworden ist.

Etwas näher noch kommt sie an Sarinkja heran. Ob die Wärme und das Licht, welches sie von Grund auf ausstrahlt angenehm zu empfinden ist liegt im Auge des Betrachters, doch auch Sarinkja wird es spüren können, wie eine Aura, die sie bei jedem Schritt verfolgt. Langsam neigt sie sich ein wenig zu ihr herab, dass sie etwa auf einer Augenhöhe stehen.
ich bin nichts weiter als das Werkzeug meines Schöpfers. Ich bringe seine Worte und seinen Willen, dennoch spiele ich nicht leichtfertig mit einem Leben oder versuche jemandem mit plumpen Gerede Mut oder Hoffnung zu schenken. Ich vollbringe Taten, überall im Land.

Langsam erhebt sie sich wieder aus ihrer Position und richtet ihren Blick richtung Abendhimmel
 meine Magie wäre niemals in der Lage dazu Wunden zu heilen, oder ein Leben zu retten. Zwischen meiner Magie und einem Wunder gibt es einen großen Unterschied...ihn zu erklären wäre zu....kompliziert. Nicht einmal ich vermag zu erklären wann genau mir jenes Wunder zuteil wird.
Zitieren
09.03.2021
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Sarinkja/Dorf]

*Das Sirris versucht sich grade in einem Wiederspruch wieder zu finden scheint ihr nicht mal aufzufallen oder es war nur deswegen weil Sarinkja es sich gewisser maßen einbildet. Dennoch bleibt ein Kritischer Blick bestehen ehe sie nur leicht den Kopf schüttelt. Ihr kam der Brechreitz bei dem teil mit der Bestimmung. Sie hatte nie eine feste Bestimmung gehabt man hat sie vor etwas gesetzt was sie tun musste und sie tat es. Das sie es zufällig gut konnte? Zufall wahrscheinlich. Einzigartig? Niemals sie war eine von vielen und dazu als Alchemistin eine von vielen. Viele die besser waren vielleicht auch einige die schlechter waren aber sie war nie alleine oder wollte die beste sein.*

Nicht in jedem Pony. Es mag sie überraschen aber es gibt viele Ponys welche einfach nur ein Morgen erleben wollen und vielleicht ein Morgen an dem sie noch Atmen. Es ist für sie erbaulicher als irgendwelchen Banalen Bestimmungen nach zu eifern oder etwas einzigartiges sein zu wollen. Wir sind alle gleich weil wir alle die Selbe Luft atmen wir wandeln alle auf dem Selben Boden oder fliegen durch den selben Himmel. Wer also gibt jemanden das recht einzigartig zu sein? Nur weil er etwas kann was ein anderer nicht kann? Eine reine Art der Überheblichkeit oder der pure Versuch sich als etwas hinzustellen was man nicht ist.

*Etwas anders lässt sie reflexartig einen schritt nach hinten machen. Sie wusste nicht wieso sie es tat doch brachte es ihr Angst ein. Wovon wusste sie nicht doch war es gefährlich was ihre Ohren vernehmen weswegen sie diese etwas unwohl dreht.*

Gebt acht vor jenen die nicht nach den Regeln spielen denn sie sind gefährlich, hüte dich vor dem Fluch der Verlockung und der angeblichen Macht.. Hmh.. ich kenne diesen läppischen Spruch noch sehr gut ja. Witzig Vater war das damals alles so unwahrscheinlich wichtig gewesen.
Heute weiß ich vor was oder wem er mich damit Warnen wollte. Vor Seelen wie sie... vor Seelen die vergessen haben auf wessen Boden wie wandeln und welchen ihre Fähigkeiten aus den Hufen gelitten sind.


*Sie hätte auch genauso gut zu Kopf gestiegen sagen können. Am ende jedoch war es nicht sonderlich gut das Sirris näher kam. Sie kannte es von einer Aura erdrückt zu werden was sie recht kühl bleiben lässt wo wahrscheinlich andere schon gescheut hätten. Doch musste sie öfter mit so manchen aufgebrachten Schattenpony verhandeln dessen Sklaven in desolaten zustand waren den selbst sie so zügig nicht ändern konnte.
So verfolgt sie mit einem leichten Interesse das Sirris wohl blind ist was andere Fragen aufwirft. Doch konnte sie sich gut vorstellen das sie diese Fragen leid warn wenn sie jeder stellt der sie sieht. Eine andere frage in Sirris Geschwafel tut sich ihr auf. Eine die wohl eine viel schärfere Klinge haben könnte.*

Du sprichst also von einem Schöpfer ja? Fein du glaubst an Götter.. das tun viele welche verzweifelt sind und nach Antworten fragen die schwierig zu bekommen sind. Also wer ist dieser Schöpfer von dir und warum lässt es dich glauben.. das du Wunder vollbringen kannst wenn deine Magie nichts bewirken kann?
Nettes Gerede wird niemanden Überzeugen und viel mehr würde es mich brennend Interessieren wenn du eine so große Wohltäterin bist. Warum hatte Raykh so scheinbare Angst vor dir?
Und eines kannst du mir sehr gut glauben. Ich kann Angst von Respekt unterscheiden. Niemand verlässt Gäste so schnell und abrupt wenn er nicht jemanden begegnet dessen Anwesenheit er auf ein Minium reduzieren will.

*Es war gewarkt so direkt zu wirken doch erschleicht sich entweder ihr ein riesiger Schwindel und überzogene Reden oder etwas anderes sehr bekanntes war hier im Spiel und im falle des letzteren wollte sie es so genau nicht mal heraus Finden.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
09.03.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Sirris/Dorf]

ich kann schwer beurteilen wiher ihr kommt doch definitiv kann es nicht aus der Gegend sein. So wie ihr es hier seht und so wie ich es euch berichte sind nuneinmal die hiesigen Sitten, nach denen hier schon eine sehr lange Zeit gelebt wird. Sicher sind wir alle Ponys und wir alle Leben in der selben Welt...und doch ist jeder von uns einzigartig. Auch ihr seid es. Vielleicht wird es einfach dort wo ihr herkommt ein wenig anders gelehrt.
So groß der Treffer ist, den Sarinkna hier getroffen hat, so unverwüstlich ist die sanfte Mine der Einhornstute vor ihr. Dass Sarinkja sich vor ihr zu fürchten scheint entgeht ihr nicht, dementsprechend macht auch sie wieder einen Schritt zurück.
ich zwinge euch ja nicht auf mir zu folgen, doch viele Ponys aus Equestria sind einer anderen Meinung. Lasst den Glauben den schwächeren unter uns, denen er Halt und Hoffnung gibt. Ich gebe meinem Schöpfer keinen Namen, doch wacht er über mich und jeden, der sich in seiner Gunst findet. Der Unterschied zu meiner Magie ist, dass ich ein Wunder nicht aus meinem eigenen Willen wirke, sondern seine Kraft dafür erbitte Rechtschaffen und Ordnung zu bringen, die die Ponys beschützt und ihnen hilft

Eigentlich wollte sie sich just in diesem Moment zum gehen wenden, doch bringt sie Raykh noch einmal auf den Plan. Stumm belächelt sie ihren Vorwurf.
oh er hat keine Angst vor mir. Wir stehen uns nur nicht besonders nahe...aber das wird er euch sicher noch selbst erklären. Ihr seid euch ziemlich ähnlich was eure Vereinnehmlichkeit dem Unbekannten gegenüber angeht.

Freundlich wie von erster Sekunde an verneigt sie sich noch einmal, ehe sie sich zum gehen wendet.
ich bin mir sicher, dass wir uns noch einmal begegnen werden....hoffentlich steht sie dann unter einem besseren Stern. Auf bald und genießt euren Aufenthalt. Wenn ihr nach Antworten sucht könnt ihr mich hier, so wie alle anderen auch am Morgen aufsuchen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2021 von EngelcheN.)
Zitieren
09.03.2021
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Sarinkja/Dorf]

*Sie musste etwas innerlich lachen. Es war eine andere Art wie das was sie erlebt hat eigentlich das exakte gegenteil und dennoch sie würde von diesem nie freund werden. Schließlich war es am ende auch nur ein Vanatischer Gedanke der ins Extreme gebracht wurde. Sie merkte jedoch das dieses Thema nichts brachte und auch wenn sie ihren kleinen Sieg erringen konnte das es keinen Nennenswerten Effekt hatte.*

Würden sie auch so mit jemanden von hier reden? Der ihre Ansichten ihr Gelehntes nicht folgt? Würden sie ihn auch damit abtun das er so anders ist und sie so eigen? Oder würde es sie stören? Würden sie dort mehr eingreifen?
Ich meine jedem das seine, es würde mich nicht weiter stören so lange dieser Glaube... an diesen Schöpfer nicht dazu genutzt wird andere zu unterdrücken.


*Sie hatte jedoch gemerkt das man bei Sirris nicht so einfach durch die Fassade kommt doch auch wusste sie das es mit dieser Stute besser getan ist sie nicht weiter zu behelligen und am besten einen großen Bogen um diese zu machen. Somit hört sie sich ihre letzten Worte noch an auch wenn sie für sich selbst damit entscheiden konnte das es besser war nun nicht mehr weiter darüber nachzuhaken was genau dort passiert ist. Sie wollte es schlicht weg nicht wissen zu was genau diese Stute in der Lage war. Sie war ein Risiko das hatte sie erkannt. Etwas was gewisse anderen Seelen wohl mehr interessieren würden als sie.
Doch nun wollte sie sich eigentlich etwas ansehen was mehr als diese Mysteriöse Schräge Stute an Interesse in ihr auslöst. Das Gasthaus sollte sehr spannend werden. Sicher würde man dort noch etwas erfahren etwas besseres als von dieser Eigenartigen Stute. Sie war ihr einfach nicht geheuer.

Noch ehe sie sich versieht steht sie nun vor den Türen des Gasthauses und tritt in jenes ein um sich etwas umzusehen.  Vielleicht auch nur um sich von einem gewissen treffen abzulenken.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
09.03.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Sirris/Dorf]

warum sollte ich das tun? Es liegt nicht in meinem Interesse das Volk Equestrias mit meinem Glauben zu unterdrücken. Ich hatte eigentlich erwartet, dass das bis hierhin klar wäre.

Da nun ganz offensichtlich Sarinkja selbst die Reißleine zieht beschließt auch Sirris, nicht weiter darauf einzugehen. Sie ist ohnehin nicht wegen ihr hier. Gemächlich geht sie in die Kirche hinein und schließt hinter sich die Türen. Ein Funke ihrer Magie genügt um den großen Kerzenleuchter an der Decke zu entzünden und so zumindest etwas Licht in das Gebäude zu bringen. Schon bei ihrer Nakunft hat sie es wahrgenommen. Wenn sie irgendwo auf die Antwort nach ihrer Suche treffen würde, dann hier. Vielleicht begegnet sie auch hier jenem Alicorn, von dem sie damals in der Forschungsstation erfahren hat, auch wenn die Präsenz definitiv eine andere ist. Ihre Schritte führen sie in eines der Nebenzimmer. Es handelt sich hierbei um nicht mehr als eine recht kleine Kammer für Besuche wie diesen. Einen Rückzugsort um sich auszuruhen.
Zitieren
09.03.2021
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diana/Wald]

Sie sind jetzt schon einige Schritte in den Wald hineingegangen. Im Gegensatz zu Midnight fehlt ihr, schon nach nur einem Tag im Tageslicht die Fähigkeit sich in Dunkelheit zu orientieren, weshalb sie ohne großen Aufwand ein schwaches magisches Licht erzeugt um zumindest den Weg vor sich ein wenig zu erhellen. Dass Midnight ein wenig hinter ihr zurückfällt bemerkt sie erst spät. Sichend dreht sie sich zu ihr herum, der dabei entstehende Ausdruck spricht alles über ihre Sorge. Schnell ist sie an ihrer Seite und hilft ihr zurück auf die Hufe. Der Ausdruck, den Midnight dabei zu vermitteln versucht hällt sie davon ab mehr Fragen als nötig zu stellen

"Hey....alles in Ordnung? Brauchst du vielleicht einen Moment?..."

Es ist ja nicht das erste Mal, dass das passiert. Unweigerlich kann sie es mit niemand anderem als Maria in Verbindung bringen. Was auch immer sie ihr aufgehalst hat, Midnight hat sichtlich damit zu kämpfen. Wenigstens ist es etwas, als Midnight ihre Fragen mit Taten beantwortet und ihren Weg einfach Sturköpfig fortsetzt. Unschlüssig folgt sie ihr

"Wenn mich nicht alles täuscht müsste das dann Sommerlingen sein. Ein kleines, eigentlich recht uninteressantes Dorf."

Eilig holt sie wieder zu Midnight auf. Am loebsten hätte sie sich über die Sturheit von Midnight beschwert, doch sie zu einer Pause zu überreden hat etwa die gleiche Erfolgsaussichten wie Canterlot im alleingang zu stürmen.
Zitieren
10.03.2021
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Wald]

*Ihre Reaktion auf das ganze war ihr mehr als nur ins Gesicht geschrieben. Sicher schmeichelte es sie unwahrscheinlich das Diana sich um sie sorgt doch war es nun nicht an der Zeit schwäche zu zeigen. Es war jedoch ihr gut anzusehen das diese "Anfälle" deutlich an die Substanz gehen.*

Wir... ich habe für Pausen keine Zeit. Wir müssen dafür sorgen das der Schaden durch Sirris so gering wie möglich bleibt.. Na komm wir müssen es ja bald geschafft haben... diesen... marsch..

*Es war etwas anderes das sie mit Maria noch verstückeln musste. Doch selbst auf diesen umstand konnte und wollte sie keinen Rücksicht nehmen. Es war wahrhaftig jener eiserner Wille den sie schon sehr Oft in ihrem Leben an den Tag gelegt hat. Sie kannte es nicht anders auch wenn sie sich selbst mehr als nur ein wenig ruiniert musste sie weiter gehen. Jeden schritt den sie vor den anderen bekommt brachte sie näher an ihr Ziel und irgendwo musste sie sogar Maria danken denn jeder schritt der ihr mehr Kraft abverlangen wollte entfachte mehr Wut in ihr und lies sie daraus nur noch mehr Kraft schöpfen.
Ein Kreislauf der ihr irgendwann mal sicher noch das Leben kosten wird doch war es noch etwas was sie daran brachte nicht zu Verzagen. Judy sollte nicht in Schwierigkeiten kommen und sie wusste das sie ihr schon zu viel abverlangt überhaupt die Leitung einer Dorf Unterwanderung zu koordinieren. Nicht auszumalen welchen schaden da Sirris anrichten konnte. Sie würde in diesem Falle Sirris wirklich nicht lebendig davon kommen lassen.
Rettend oder gar erlösend war die Aussage von Diana als sie endlich in die Sichtnähe des Dorfes kommen. Am ende kam dann nur noch eine weiteres Problem mit dem sie wohl oder übel vorlieb nehmen mussten.
Die anderen zu finden würde sich nicht als grade das einfachste herausstellen. Noch immer unwissend das sie dabei hier nun sogar auf Maria treffen wird.*

Na endlich... vielleicht kommen wir ja wirklich noch rechtzeitig um sie zu warnen.. und um schlimmeres zu verhindern. Wenn es nach mir ginge würde ich ja einen Rückzug veranlassen aber das wäre auch witzlos.. Ich überlege sogar darüber das wir den Dörflern einfach Sirris wares Gesicht zeigen. Jene hässliche Fratze mit der sie einfach Mordet. Oder was meinst du dazu? Riskant oder? Schließlich.... haben wir noch immer keine Ahnung mit was oder wie wir sie besiegen sollen.
Was jedenfalls ausfallen wird ist mit ihr Diplomatisch zu reden, bei der ist einfach hopfen und Malz verloren.


*Bei all dem was sie sich nun durch den Kopf gehen lässt würde sie am liebsten grade wieder nur einfach zu Boden gehen und dort liegen bleiben. Doch zwingt sie sich dazu einen kühlen Kopf zu wahren oder ihn zu simulieren. Die Wahrheit war das sie so besorgt war wie noch nie zuvor. Alles möglich kreiste in ihrem Kopf mit dem sie sich nie beschäftigen musste alles was schief hätte laufen können ist bereits dabei schief zu gehen.
Doch auch war sie darauf gefasst und doch war grade dies gelogen. Somit schließt sie eine Sekunde die Augen beim gehen um ruhe in den Strudel aus Gedanken und möglichen Verläufen der Dinge zu bekommen. Sie musste sich zur ruhe Zwingen und somit geschieht das wohl einzige berechenbare was hätte passieren können.

Sie Kollidiert mit einem Baum den sie durch die geschlossenen Augen nicht sehen konnte, verdattert und gänzlich verwirrt lässt sie sich etwas zurückfallen ehe sie nun vor dem baum sitzt und diesen Sprachlos anstarrt. Ein wenig blinzelt sie nun ehe ihr Kopf endlich leer ist.*

Wow... Gosch wo kommt der den her? Um achja richtig.. wir waren in einem Waldstück.. Uff Evy... mir dreht sich alles einfach nur... Ich glaube mein Kopf platzt bald..

*Etwas Zeitverzögert fasst sie sich an die Nüstern da sie eine merkwürdige Wärme dort spürt und benötigt noch eine weile um sich von ihrer sichtbaren Benommenheit zu erholen. Als sie nach gefühlten Stunden auf ihren Huf runter sieht merkt sie das er eine schöne leichte Rote Färbung hat. Es war kein schneller Zusammenstoß mit dem baum und auch dadurch nichts ernstes dennoch hatte sie Nasenbluten von dieser Kollision bekommen. Etwas was sie doch schon ironischerweise zum lachen bringt. Ein wenig sieht sie starr nach oben um zwischen den Blättern den Himmel zu sehen.*

Sie dir das an.. nun laufe ich schon gegen Bäume.. und vorhin? Uff.. lass uns einfach die andern finden und dann eine Mütze schlaf holen, hm? Was hälst du von dieser Idee?

*Damit sieht sie rüber zu Diana ehe sie sich langsam wieder auf ihre Hufe Rappelt. Dieses mal lässt sie sich mehr zeit damit. Sie wollte zügig ankommen aber wen würde sie helfen wenn sie nun so schon mit einem Baum kollidiert. Innerlich hofft sie nur das dies sonst niemand gemerkt hat da es alleine schon peinlich genug war.*

Wenn einer fragt.. wir.... haben mit Banditen oder der gleichen auf dem Weg gekämpft.. und sie in die Flucht geschlagen nur dadurch... du weißt schon ja? Dies ist... nie passiert.

*Nun wurde auch sichtbar das sie diesen Umstand auch etwas untergraben wollte auch wenn sie sich sicher war nein sie wusste das Diana ihr deswegen noch einen Vortrag halten wird. Schließlich kannte sie diese nun schon viel zu gut als das sie sich freiwillig ansieht wie sie ihre Eigene Gesundheit so derart wegwirft.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.03.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.03.2021
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diana/Dorf]

Möglicherweise hat Mindight auch einfach Recht. Eine ungewisse Pause zu machen, könnte sie wertvolle Minuten kosten. Die Chancen, dass Sirris das Dorf bereits erreicht hat stehen ohnehin mehr schlecht, weshalb auch ihr der Gedanke an eine gute Portion Schlaf immer willkommener vorkommt.

"Aber die Ponys stehen hinter ihr. Ganz egal wie grausam ihr Vorgehen ist, steht sie in der Gunst vieler einfacher Ponys. Das macht es nicht unbedingt einfacher von ihren Missetaten zu überzeugen. Wir sollten vielleicht einfach versuchen den Kampf mit ihr zu meiden und sie ziehen lassen, ohne, dass zu viel Wind darum entsteht."

Wieder fällt Midnight hinter ihr zurück. Etwas irritiert wendet sie sich ihr zu. Bisher hat sie sich nicht viel anmerken lassen, doch auch sie scheint mit den Auswirkungen des langen Tages zu kämpfen. Eilig trabt sie zu ihr herüber, besieht sich besorgt ihren blutenden Nüstern, ehe sie seufzend den Kopf schüttelt.

"Ja...es ist vielleicht das beste. Nichts wäre mir lieber als mich einfach etwas auszuruhen. Nach so einem Tag kann ich das mehr als nur ein bisschen gebrauchen."

Aufmunternd lächelnd nimmt sie Midnights Huf. Bis zum Rand des Dorfes sind es nurnoch ein paar Meter durch den Wald und dort steht zumindest noch die Chance etwas Ruhe zu finden, was auch ihre Kurzzeitmotivation wieder antreibt die letzten Schritte mit Midnight schnell zurückzulegen. Doch etwas anderes hällt sie davon ab einfach weiterzugehen. Ein greller Lichtblitz, danach ein tosender Donner, bei dem Diana schon beinahe vor Schreck von den Hufen gefallen wäre. Momente vergehen, in denen sie einfach irritierte Blicke mit Midnight wechselt. Dann wird es ihr allerdings gewahr und plötzlich schwindet der Gedanke an Ruhe in weite ferne

"Midnight...verdammt sie ist hier...Das kann nur von Sirris sein...los komm beeilen wir uns."

Die letzten Schritte zum Rand des Waldes legt sie ohne Midnight zurück. Von dort aus, wo sie beobachten kann was passiert lugt sie durch das Dickicht hervor auf die Straßen des Dorfes. Ein Pegasus der Schattenponys, scheinbar im Kampf gegen Sirris, zu ihren Hufen ein aufgetürmter Haufen schwere Rüstung, die sie nicht sofort zuordnen konnte. Besorgt wendet sie sich Midnight zu.

"Los....los wir müssen irgendetwas tun. Ich habe keine Ahnung wieso sich einer von ihnen so weit vom Berg aufhält, aber wenn wir nicht wollen, dass der ganze Plan vor die Hunde geht müssen wir ihr helfen. Das ist unsere Chance Sirris hier und jetzt zu erledigen."

Vielleicht wirkt sie für den Moment ein wenig übermotiviert, ehe ihr Midnights Worte wieder einfallen, sich aus Kämpfen herauszuhalten.

"Also...du meine ich....und ich werde hier warten..."
Zitieren
10.03.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Nightfall,Bibliothek]
*lächelte*
Nun da hast du wohl recht
*packte ihre bücher die sie auch geholt hatte wieder in die richtigen fächer*
Nagut ich sollte mal schauen ob Königin Abyss jetzt zeit hat man sieht sich bestimmt noch öfter hier im Schloss.
*lächelte und sah zu ihr*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.03.2021
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Wald]

*Im gegensatz zu Diana war es das wissen des einen oder der anderen Kleinigkeit welche sie kannte. Sie wusste ganz genau das ihr geschätzter Plan schon längst ruiniert war. So vorsichtig sie auch vorgehen wollte wenn man ein Brecheisen mit raus nimmt war das ganze zum scheitern verurteilt. Und genau dies hatte sie am ende Vermutet. Daher wehren ihre schritte sehr ruhig zu dem Geschehen. Sie hetzte sich nicht weiter als sie zu Diana aufschließt und ihren letzten Trank an reinem Blut runter schluckt.*

oO(Her gott... bin ich nur noch von Idioten umgeben die zu blöd sind die Welt um sich herum auch nur mal ein paar Sekunden zu betrachten? Kaum zu glauben das unter allen Wahnsinnigen ich hier die Vernünftige bin...)

*Ihre Motivation nun einzuschreiten war eigentlich gleich null doch musste sie etwas unternehmen um die absolute Katastrophe zweier naiv Linge zu verhindern. Schließlich war es ohne Zweifel etwas was nun nicht mehr nur die zwei Streithähne bedroht und eine Armee die sie früher oder später hier haben wird konnte sie eh nicht mehr vermeiden.*

Tz... und alle sagen immer ich würde mich wie ein Fohlen benehmen..

*Sie nimmt den Mantel ab und reicht ihn Diana als sie mit einem genervten Seufzen auf die Straße schreitet. Ein mehr als deutliches Glühen ihrer Augen besagt das sie mehr als nur Sauer ist. So tut sie etwas was sie schon lange schon sehr lange nicht mehr getan hat.
Ihr weg führt sie zu den zwei streit Parteien während sie tief durchatmet. Alles was sie sich so ruhig zusammen gepuzzelt hat wurde von Zwei Idioten binnen Sekunden zerlegt. Ebenso aufgebracht war sie doch steuert sie nicht direkt Sirris an sondern ehr den Raum zwischen den beiden. Mit dem Glühen ihres Hornes zieht sich hinter sich aus einem Magischen riss eine Hellbarde heraus die aus purer Energie besteht. Es ist selbst für sie ungewöhnlich auf diese Waffe zurückzugreifen doch war dies etwas was ein Alicorn von einem Einhorn unterschied. Eine persönliche rein magische Waffe dessen Zerstörungswahn kaum Grenzen kennt. Sie war nicht dazu gefacht alles zu zertrennen und es war auch nie ihr Zweck. Meistens reichte es das man sie nur zeigt um entsprechenden Respekt zu bekommen den die Kampfgeschwindigkeit mit jener Magisch geführten Waffe war extrem. Zumal die Waffe kein Eigengewicht hat und man sie ihr nicht abnehmen kann. Man kann nur den Quell des Führung stören.

Als ersten schritt jedoch benötigt sie die Aufmerksamkeit beider Kontrahenten was wohl einfacher gesagt als getan ist.
Somit schickt sie die Hellbarde auf einen kleinen Flug und lässt sie zwischen beiden in den Boden einschlagen.*

Seid ihr zwei nun endlich fertig damit euch zu massakrieren?! Oder wollt ihr weiter wüten bis ihr das ganze Dorf in Schutt und asche gelegt habt wie kleine Fohlen die grade erst gelernt haben zu gehen?

*Sicher hasste sie Sirris abgrundtief. Doch sie zu töten wäre nun eine Katastrophe doch sie gehen zu lassen war ebenso kaum eine Option. Also musste sie wohl oder übel gefangen genommen werden oder es musste ein Kompromiss geschmiedet werden. Letzteres wirkte fast unmöglich.*

Neugier... eine Eigenschaft die noch NIE jemanden geholfen hat ist oft vieler Ponys leid. Hört auf so neugierig zu sein und eure Nüstern in dinge zu stecken die euch nichts angehen. Weder euren kleinen Verein... noch dieses kleines Land. Ich denke mich Vorzustellen kann ich mir sparen. Also wärt ihr so freundlich die Kampfhandlungen einzustellen oder muss ich euch beide dazu zwingen? Und ich schwöre bei Gott ich werde euch jeden einzelnen Kochen brechen wenn ihr mir nicht gehorcht. Damit ihr BEIDE das verstanden habt.

Sie war sich nicht sicher wie gut es klappen würde oder wo sie wie einzugreifen hat doch diese Situation musste beendet werden somit gilt auch Maria ein drohender Blick. Sie wusste nicht warum jedoch war es wohl offensichtlich das die zwei wohl nicht so einfach durch Worte beruhigt werden könnten weswegen sie dem ganzen nun auch einen Optischen Riegel vor schiebt in form einer Massiven Eiswand welche zwischen den beiden sich erhebt und ihnen die direkte Sicht zueinander nimmt. *


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.03.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/Thronsaal]

* Sie kraulte nun Melancholia unter dem bauch. Sie wusste das dies die liebste und beste stelle war um sie zu kraulen. So war Melancholia meist zahm wie ein Schoßhündchen. Bei ihrer frage jedoch musste sie jedoch etwas verwirrt dreinschauen*

Nun... das ist eine recht ungewöhnliche bitte von dir. Du möchtest also eine art sklaven haben der nur auf deine worte gehorcht ? oder habe ich da nun etwas falsch verstanden ?



[Judy/ Scheune--> Wald}

*Judy lag nach dem ganzen stress vom Tag nun auf einen heuballen. jedoch konnte sie nicht wirklich schlaf finden. Zu groß war ihre sorge und die angst. Schlißlich wird sie von einen großen knall geweckt. Der rest der gruppe wurde dabei ebenfalls wach und auch panisch. Judy beruihgte schnell alle und rannte heraus. Den 2 Ponys fehlten. maria und Sarinkja. bei Sarinkja wusste sie das diese warscheinlich entweder sockbesoffen. oder höchst neugierig noch im gasthaus war. Somit blieb nurnoch maria. Der helle lichtblitz zeigte zumindest gut an Wo genau gerade wohl etwas los war. Judy fackelte nicht lange und rannte nun dorthin nur um dan gleich darauf Hinter Sirris zu stehen und davor eine recht Neue Maria die mit Schattenponyflügeln aufwartete.*

Was...was ist hier los ? Miss maria ist alles In ordnung ?

* brachte Judy noch geschockt von sich ehe jemand anderes dazu kamm. Es war Midnight die wohl alles andere als erfreut war und wohl auch stinksauer war. Judy selber machte schnell einen Knicks und war erfreut Midnight zu sehen*

He-Herrin ? es freut mich das ihr wohl auf seit... Nun bis auf eure Beule am kopf ?.. ich frage nicht weiter nach.

* Sie selber wusste zwar nicht genau was nun passiert war. jedoch schien dies zu einen kampf ausarten zu können und bald würden auch Sicher Dorfbewohner nach dem rechten sehen wollen. Soltle sich judy diesen nun entgegenstellen und versuchen sie vom Kampfgeschehen vern zu halten ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.03.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Maria/Dorf]

Zu allem Überfluss, den Geschehnissen der letzten Minuten dringt eine weitere bekannte Stimme zu ihr vor.  Mühsam kämpft sie sich auf die Hufe zurück. Zumindest scheint auch das Interesse von Sirris für einen Moment lang von ihr abzulassen. Dass Midnight sie hier sehen könnte ist jetzt ihre geringste Sorge, um zu umschreiben, dass es ihr mittlerweile völlig egal geworden ist. Sie hat größere Verluste zu beklagen als das.
Midnight?... Was tust du hier?
eine recht belanglose Frage, wie ihr Momente später bewust wird. Schnaufend ergreift sie Radals massiven Zweihänder mit dem angeborenen Talent ihrer Art. Nicht um den Kampf noch weiter anzustacheln, sondern einfach um sich, um die Kontrolle der Veränderungen ringend darauf abzustützen. Jetzt tritt auch Judy in das Geschehen ein,  die Sorge steht ihr förmlich über das ganze Gesicht geschrieben. Auch wenn es eine ziemlich offensichtliche Lüge ist, hebt sie warnend einen Huf in ihre Richtung.

Judy?...Mach dir..keine Sorgen..bleib zurück
Trotz ihrem Wunsch, ihre erlangte Kraft auf Sirris loszulassen hält sie einen Moment inne und auch Midnight tut zur Abwechslung ihr gutes, indem sie den direkten Sichtkontakt zu Sirris unterbindet. Das erste Mal überhaupt, seit sie Midnight kennt ist sie froh, dass sie so schier aus dem nichts erschienen ist.


[Sirris/Dorf]
Auch in Sirris scheint die Stimme etwas zu wecken, doch ob es nur die Stimme, oder die allgemeine Präsenz von Midnight in Kombination mit ihrer immensen magischen Energie ist, die als solches der ihren schon fast ebenbürtig scheint ist, die sie sich zu ihr umdrehen lässt um fürs erste von Maria abzulassen.
Dinge die mich nichts angehen?
Es dauert eine Weile, ehe ihr dämmert, dass  es nicht Maria gewesen ist, nach der sie gesucht hat. Umso abstrakter wirkt dieses ganze zusammentreffen, als sich mit Midnight noch eine weitere verdrehte Seele in ihre Nähe wagt. Mehr als das, jenes Alicorn nach dem sie gesucht hat.

Die Belange unseres Landes und der Abfall der mit euren Hufen über unseren Boden wandelt gehen mich sehr wohl etwas an. Ich hätte nicht erwartet, dass mir die Ehre zuteil wird euch hier persönlich anzutreffen. Wir sind uns bisher noch nicht begegnet, doch ich habe von euch gehört.
Spöttisch verneigt sie sich. Die leeren Drohungen von Midnight sind nichts, was sie um ihre Selbstsicherheit bringen, ebenso wenig sind es ihre Magie, oder ihr Auftreten. Ihr ganzes Interesse liegt jetzt Midnight selbst
Ich denke nicht, dass ich mich euch noch vorstellen muss....sicher habt ihr schon von mir gehört. Ein Pony kann ja so schrecklich Gesprächig sein, sobald es dem Tode gegenübersteht nicht wahr? Sicher werdet ihr verstehen, wenn ich meine Pflicht zu erfüllen gesuche, ganz gleich ob ihr nun jenes Alicorn seid oder ein weiterer Schandfleck der zu unseren Hufen wandelt.

Nur einen kurzen Augenblick wandert die Aufmerksamkeit der Stute zu Judy, wie sie zu Midnight eilt und sich ihr damit indirekt in den Weg stellt. Ihrer Beschaffenheit nach scheint sie ein recht normales Pony zu sein, doch warum sollte sie sich mit den beiden abgeben, ja scheinbar sogar noch mit ihnen befreundet sein?
Ihr solltet besser aus dem Weg gehen. Eure..."Herrin" wird gleich ihrem Schöpfer gegenüberstehen...es wäre zu schade unschuldige Ponys mit hinein zu ziehen nicht wahr?
Zitieren
10.03.2021
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diana/Waldrand]

Irgendetwas missfällt ihr sehr daran, einfach hier in Sicherheit zu warten, während Midnight sich so offensichtlich in Gefahr begibt. Noch immer ist sie nicht in ihrer besten Verfassung sich einem Gegner wie Sirris zu stellen und doch musste sie spätestens jetzt eingreifen um schlimmeres zu verhindern.

"Bitte....pass auf dich auf"

Es ist schon fast eine Schande, dass sie nicht mehr tun konnte. Sie hätte sie abhalten sollen da raus zu gehen. Sie hätte ihr Mut zusprechen sollen, oder ihr eine Unterstützung mit auf den Weg geben sollen. Doch stattdessen bleibt sie einfach so zurück, nimmt den Mantel von ihr besorgt entgegen, jederzeit bereit mit in das Geschehen einzugreifen, sollte es zu einer erheblicheren Ausschreitung kommen als es bis hierhin schon ist. So schafft Midnight es zwar die beiden Ponys voneinander zu trennen, doch jetzt steht sie selbst der Stute gegenüber, die sich schon für den Kampf gegen Midnight, oder sogar beide von ihnen gewappnet hat.
Zitieren
10.03.2021
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Wald- Dorf]

*Es nichts weiter das sie Maria wohl nur eine kurze kaum zu bemerkende Aufmerksamkeit gibt. Doch der Moment reicht aus um wohl zu verstehen das in Wahrheit sie beide gleich schlecht dastehen. Auch wenn sie selbst es besser überspielen konnte änderte es nichts an der tatsache.*

Schadensbegrenzung.

*Es war nur beiläufig wie sie ihr Antwortet etwas anderes machte es wesentlich schlimmer. Judy, das sie sich so in den Fokus wagt ist mehr als nur selbstmörderisch doch auch wenn sie innerlich vor Wut kocht war es etwas anderes dies nun an Judy auszulassen. So nickt sie nur leicht um ihre Anwesenheit zu notieren während sie Sirris weiter im blick hält. Es war nicht ihr bestreben nun gegen sie zu kämpfen.*

Dies ist nicht der Ort und nicht die Zeit für Förmlichkeiten Judy. Sie zu das du die Hufe schwingst und dich hier weg machst. Seh nach Maria und nimm sie mit wenn sie nicht weiter Kampffähig ist. Ich versuche dies hier.. "Friedlich" zu regeln wobei mir scheint das ich wohl die einzige damit bin.

*Langsam lässt sie ihre Hellbarde wieder zu sich gleiten während die Klinge über den Boden schleift und es ein ähnliches Bild wird wie die eines Henkers der zu seinem Todgeweihten schreitet.*

Wie schön das ich bekannt bin, aber die Tatsache das du mich grade Abfall nennst stößt mir etwas sauer auf nachdem selbst eine Amateurin wie du wissen sollte was mit dem Boten des Todes auf sich hat. So wirst du also erneut gewillt sein dein nobles Land in einen Krieg mit sich selbst zu stürzen indem du mir drohst.
Aber da wir so oder so uns grade so nett unterhalten... und du ja warum auch immer meine Anwesenheit gesucht hast.. würdest du nun bitte mein Gefolge in frieden lassen bevor ich dich von dieser Wunderschönen Welt wischen muss.


Denn eines verwechselst du grade in deinem Gerede von Wundern, dem Geblubber deines Schöpfers... ich habe diese Geschichten schon im Schloss damals gehasst daher verstehe ich warum Luna immer sagte das man lieber einen Bogen um dich macht.
Also vertrittst du ehr die Meinung das alles was dir nicht in den Kragen passt lieber Töten zu wollen wie den Pegasi welchen du zurückgelassen hast. Ich möchte an dieser stelle Notieren das du ihn auf dem Gewissen hast. Warum? Weil es dir nicht gepasst hast die Wahrheit zu erfahren? Weil es dich stört das du und deine Machenschaften durchschaut wurden?


*Ein wenig nimmt sie den Kopf runter und besieht sich Sirris. Es war wage was sie nun vor hat doch wusste sie auch nicht ob es richtig war oder falsch. Sie wusste so vieles eigentlich nicht und damit wurde ihr auch nur wieder gezeigt wie unerfahren sie doch war.*

Das du dich Traust das Wort unschuldig überhaupt noch in den Mund zu nehmen. Weißt du ich bin gnädig... ich gestatte dir das Leben... wenn du nun niederkniest und um Vergebung für deine Sünden bittest. Wenn du dich für jede gefallene Seele entschuldigst die durch deinen Egoistischen geblendeten Huf gestorben ist.
Solltest du dich nun weigern... dein leben zu wahren... und den Frieden dieses Dorfes... Werde ich über dich und deine Taten richten. Denn weißt du was kleines Fanatisches Pony? Ich bin der Bote des Todes und ich bringe seine Dunkle kalte Kunde für jene Seelen die ihr Leben verwirkt haben, und dein Leben steht grade kurz davor.

*Vielleicht mochte sie die Kälte da sie wohl schon zu lange ihr Begleiter war. Doch lässt sie das ganze Dorf in einen Tiefen Winter fallen. Dabei lässt sie Sirris nicht aus den Augen. Sie wusste das wohl alleine sehr schlechte Karten gegen Sirris haben würde. Doch auch war es sehr unwarscheinlich das sie ihr wirklich zuhört.*

Was würde nur Lydia sagen wenn sie so wüsste was du so treibst... wie Herzlos du Leben Opferst... um dein Gesicht zu wahren... Was würden alle nur sagen wenn sie die Wahrheit über dich erfahren. Oder das du dich wagst zu entscheiden wer zu leben hat und wer nicht. Denn diese Welt... entscheidet von alleine wer auf ihr wandelt und wer nicht.

*Vielleicht trägt sie zu dick auf vielleicht auch nicht. Sie wusste es nicht auch nicht wie sehr es etwas bewirken würde das sie ihre eigene Vergangenheit ins Spiel bringt doch streng gesehen war sie das Produkt das die Baths ruhe geben. Ob dies aber noch etwas bedeutet war mehr als fraglich. Doch konnte sie zumindest noch ihren Joker nutzen. Ein wild gewordenes Schattenpony welches Sirris zerfleischen wollen würde.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.03.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Judy/Wald}

* Selbst ein blinder würde sehen das es maria alles andere als gut ging. So seufzte sie leise doch kannte sie mitlerweile marias stolz ein wenig. daher sagte sie dazu nichts weiter da sie bei maria warscheinlich eh auf taube ohren treffen könnte. nun jedoch sprach Sirris zu ihr was ihr ein gewisses unbehagen mitführte.*

Ich möchte meiner Herrin nicht zu viel lob aussprechen doch hat sie Eine gewisse kraft. ich könnte sie mit meiner früherin herrin gut vergleichen doch schweige ich dazu lieber etwas.

* jetzt über das Schattenreich zu plaudern oder gar Über Abyss. Judy wusste das dies zu ernsthaften problemen führen könnte wen soetwas sich rumsprechen würde.. Bei Midnights weiteren worten nickte sie Kurz und machte eineng roßen Bogen um Sirris ehe sie bei maria ankamm und auch die Rüstung bemerkte wobei sie diese erkannte und erschrak*

War...war das Radal ?

*sie stockte einen moment ehe sie sich dazu zwang zu sinnen zu kommen und Sich nun um maria zu kümmern*

Miss maria ichw erde sie stützen. Ohne wen und aber. Außer sie wollen wirklich sich... Nunja an diesen kampf beteiligen wen es soweit kommt. Doch bitte ich sie es dan nicht zu übertreiben.

* Mahnte Judy Fürsorglich und war nun daran maria als stütze zu dienen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.03.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Dusk/Bibliothek]
"Ok gut."
*sie lächelte auch kurz und bemerkte es*
"Dann viel Glück Nightfall und hoffe ich doch mal. Bis später."
*sie blickte ihr nach*


[Melancholia/Thronsaal]
*sie genoss das kraulen natürlich noch mehr, besonders da Abyss ihre Lieblingsstellen kannte und sie fast schon süße Drachengeräusche macht die leise sind*
"Ja...das kann ich mir vorstellen Königin. Und ja, möchte Ich Miss Abyss oder besser gesagt eine eigene Wache die ich auch lehren kann böse zu werden und dann auch keine Gnade mehr zeigt bei Sachen."
*sprach sie zu ihr*







Zitieren
10.03.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Maria/Dorf]

Schon als Judy sich ihr nähert scheint es, als würden Schatten nach ihr greifen, sie umpirschen, wie ein Raubtier seine Beute, doch lassen sie von ihr ab,  als sie hei ihr ankommt.
ganz recht Judy. Sein Leben um meines zu schützen. Und ich werde dieses Geschenk nicht einfach so wegwerfen.
Entschlossen blickt sie Judy an. Selbst an ihrem Blick scheint sich etwas verändert zu haben, wo sie immer unschlüssig, chaotisch schien steht jetzt der feste Entschluss in ihren Augen niedergeschrieben. Die Schnittsunde ihres Hufes ist bereits verheilt, vervollständigt die einst beschädigte Rune, mit der der mächtige Zweihänder harmoniert. Ein Umstand unter dem es sie garnicht so viel Kraft kostet wie erwartet das Schwert zu schultern.
kümmer dich um die anderen Ponys. Wir können es uns nicht erlauben mehr unbeteiligte Ponys in das Geschehen zu lenken. Ich werde Midnight unterstützen so gut ich kann. Mach dir um mich keine Sorgen
Ihr Huf ruht einen Augenblick auf Judys Schulter, ihr aufmunternder, zuversichtlicher Blick gillt ihr noch einen Moment, ehe sie sich wieder dem Geschehen der beiden zuwendet.


[Sirris/Dorf]

Erheitert muss Sirris lachen. Tatsächlich scheint Midnight jenes Pony in der Forschungsstation zu sein. Eine faszinierende Stute, sicher zu vielem in der Lage
Die Botin des Todes also? Ich meine mich vage zu erinnern, diesen Namen schon einmal gehört zu haben, doch das ist sicherlich schon Jahre her und absolut nicht von Belang. Ich bin nicht hier um einen krieg zu entfachen. Ich werde nur mein Werk verrichten, so wie ich es immer getan habe. Ich werde dieser Welt den Gefallen erweisen sie von euch zu reinigen, denn ohne euch kann auch wieder Frieden herrschen.

Schließlich lässt sie die Augenbinde fallen, entblößt ihr milchiges Augenlicht. Noch immer macht sie kein weiteres Anzeichen Midnight anzugreufen, doch baut sich eine unangenehne Spannung auf, sowohl in ihr, als auch in der Luft die sie umgibt.
jener Pegasus hätte uns den Rücken gekehrt und uns für sein nichtiges Leben verraten. Das ist unakzeptabel.

Noch einmal verneigt sie sich Midnight gegenüber. Dieses Mal weniger spöttisch, mehr in Ehrfurcht, doch kein bisschen weniger entschlossen ihr Leben auszulöschen.
es ist mir wahrhaftig eine Ehre. Ich bin die Silberseele Canterlots. Eine der Heiligen Boten, die die Gunst des Schöpfers erlangt haben und mit ihr sein Werk verrichten. Auch unsere Begegnung, euer Tod ist Teil seines großen Werks mit dem er uns den Frieden bringen wird. Und die Wahrheit ist, dass ich diesem Wort folge leiste, jetzt so wie schon immer. Im Namen der Scgwestern und des Schöpfers.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste