Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:35



Das Schattenreich 2.0
14.11.2019
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[CJ/Höhleneingang]

"Ich denke ja nichtmal dran" meint CJ und schluckt kurz ehe er auf die Seite springt und den begrenzten Platz für einen kurzen Flug zu Campino nutzt und bei ihm landet.
"Wir wollen hier nur die alte Kultur erforschen und ich habe nicht vor meine Karierre so zu beenden. Du kannst uns einfach rauslassen, wir sprengen den eingang hier und tun so als sei nie etwas passiert." meint er zu Diablo.
"Oder bring uns erst zu deiner Herscherin....vielleicht kann man was arrangieren." sagt er, weiter die Spritze bereit.
"Und ja Campino...das ist Masernimpfstoff....." meint er mit verdrehten Augen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
14.11.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Dusk/Verlassene Hütte]
*hatte wieder was kurz gegessen und dann ihre Sattentaschen gepackt und angelegt*
oO(so, nochmal schauen ob ich alles dabei habe)Oo
*Setech konnte aus der Ferne eine verlassene Hütte sehen vor dem Berggipfel*
oO(soll ich das Teleskop mitnehmen?)Oo
*dachte sie kurz drüber nach, bevor sie zum Fenster ging*

Zitieren
14.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Höhleneingang]
Du hast ne ganz schön große Klappe für jemanden den ich gleich kalt machen werde. Aber jedem das seine. Der eine schweigt lieber im Angesicht des Todes der andere Plappert sinnlos vor sich her.

*sagte er den als CJ auswich schlug das Schwert in den Steinernden Boden. Er drehte sich um ehe er es mit einem huf wider aus dem Stein befreite und das große Schwert Schulterte.*

Und hast du mich gerade Hässlich genannt? Du hast ja noch nicht einmal meine Wahre gestallt gesehen und reist dennoch dein Mundwerk so dermaßen auf? Außerdem greife ich nicht wahllos an. Ich hab nur erhofft das ihr mal ein paar Gegner wärt mit den man sich Amysieren könne ohne das sie gleich drauf gehen.

*Dann rammte er das Schwert in den Boden und lehnt sich etwas darauf.*

Weder kann ich die barriere für euch öffnen noch euch zu Abyss lassen. Die würde euch wahrscheinlich eh sofort verbrennen wenn ihr vor sie tretet. Du all diese herum streuenden Ponys wie ihr. Ist gerade nicht so besonders gut gelaunt.

*als CJ sagte das es ne Masernimpfung wäre lachte er.*

Und wenn es die Schwarze Pest wäre. Wisst ihr was? Ich geb euch ne Chance. Greift mich an mit allem was ihr habt. Ich werde euch jedoch nicht angreifen. Wenn ihr es auch nur wagt halbe Sachen zu machen bringe ich euch auf der Stelle um.

*sagte er mit hörbarer Wut in der Stimme und die Klauen an seinem Huf begannen rot/orange zu leuchten ehe die Lila adern auf dem Schwert dies auch taten. Und als nächstes die Klinge welche dann eine spürbare Hitze abstrahlte.*

Zitieren
14.11.2019
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Bergpfad->Verlassene Hütte]

Als sie dem Pfad über eine kleine Erhebung folgte, erkannte sie in der Ferne eine runtergekommende Hütte die schon mehr einer Ruine ähnelte, als einer wirklichen Behausung. Durch die lückenhafte Wand erkannte sie Jemanden im inneren. Sie fuhr sich einmal durch die Mähne, richtete ihren Kragen, einen kurzen Räusper äußernd.

"Uhh~ Ich mag es neue Leute kennenzulernen"

Sprach sie zu sich selbst und ging entspannt auf die Hütte zu. Einige Meter vor eben dieser stehen bleibend.

"KLOPF KLOPF~"

Äußerte sie lautstark, ihren Blick auf das Fenster fokussiert, durch das wohl die Person im inneren gleich blicken würde, zumindest vermutete sie es. Dabei zog sie ein Lächeln mit hochgezogenen Augenbrauen, interessiert über diesen Unbekannten.

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
14.11.2019
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Campino I Höhleneingang]

Crazy nun neben sich und Diablo der erstmal da stehen blieb, blieb auch er erstmal ruhig.
" Der eine schweigt lieber im Angesichts des Todes, der andere plappert sinnlos vor sich hin? Sorry, aber wer hatte sich nochmal mit einem Monolog über seine krasse Kraft angekündigt? "
Die recht große Taschenlampe lies Campino erstmal in einem Huf. Was sollte er nun tun? Er wusste ja nicht einmal, was dieser Typ von ihnen wollte. Außer einen Kampf ....

" Hast du gerade damit angegeben, noch hässlicher werden zu können? Wow .... okay. Nichts gegen dich aber hier wird es keinen Kampf geben, so oder so. Also ... wieso sagst du nicht erst einmal was du von uns hier willst. Kommst aus dem nichts und willst einen harten Kampf... was denkst du wer wir sind? Das Militär? Prügelwütige Ultras? "

Campino hört dann erstmal wieder Diablo zu und zuckt etwas mit einem Auge, als er sieht, was er so mit seinem Körper macht.
" O ... kay ... wie wäre es, wenn wir uns alle erst einmal beruhigen, hm? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
14.11.2019
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Spedy/Höhleneingang]

"Ich fange sicher keinen Kampf an. Dafür bin ich definitiv nicht hier." sagt er und ist momentan immer am Sprung um den Wahnsinnigen auszuweichen
"Sag uns lieber warum du überhaupt hier bist. Wir sind nur von der Universität. Ich wurde hierher geschickt um irgendwelchen uralten Büchern nach zu gehen, die Sachen beschreiben, die eigentlich nicht existieren sollten, es aber scheinbar doch tun." sagt der blaue Pegasus und packt die Spritze erstmal weg. Vielleicht war es doch besser weniger bedrohlich zu sein.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
14.11.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Dusk/Verlassene Hüte]
*war grad dabei ihr Teleskop einzufahren und es in eine Tasche zu verstauen mit Magie, bevor sie jemanden draußen hörte*
oO(hm, wer kommt denn bitte hier her?)Oo
*fragte sie sich bevor sie aus dem Fenster schaute und sich umsah, wo sie Setech bemerkte*
"Oh,hallo. Wie kann ich ihnen behilflich sein?"
*fragte sie  und lächelt auch kurz; sie ist eine Einhorn Stute mit hellen lilanen Fell und dunkle violetter Mähne sowie kirschrote Augen*

Zitieren
14.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[diabo/Höhle Eingang]
Was ich von euch will? Bei der Einstellung werdet ihr beiden das so wieso nicht schaffen. Wenn es nicht mal Abyss konnte die mächtiger als Luna und Celestia zusammen ist.

*das Schwert hörte dann auf zu glühen ehe er dieses in den Boden rammte. *

Seit 10 verdammten Jahren Kämpfe ich mit nur einem einzigen Ziel. Aber ohne dieses bisher erreicht zu haben. Und dann solche wie ihr? Das ödet einen dann doch ziemlich an wenn man die Unendlichkeit vor sich hat.

*sagte er genervt und frustriert. Dann schaute er zu CJ. *

Es gibt genug was ihr damit abstempelt das es nicht geben sollte.

*er wollte nun versuchen ihre Aufmerksamkeit zu bekommen weshalb er aufstand und einfach durch die barriere ging. Welche für die beiden unüberwindbar zu sein schien. *

Zitieren
14.11.2019
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Campino I Höhleneingang]

Mächtiger als Luna und Celestia zusammen?
Campino schielt einfach nur stumm und ungläubig zu Crazy rüber. Dazu wollte er lieber nichts sagen.
Er war nur froh, dass dieser Typ sich zu beruhigen schien.

" Und mit uns zu kämpfen bringt dich deinem Ziel näher? "

Was sollte er sonst sagen. Dieser Hengst verdutzte ihn einfach nur.
Seufzend nimmt er einen Huf ans Kinn und beobachtete Diablo einfach nur. Vielleicht würde sich noch eine Möglichkeit zur Flucht ergeben. Mit dieser Barriere war das ja nichts, vielleicht weiter tiefer die Höhle entlang? Vielleicht gibt es irgendwo einen anderen Ausgang ohne dieses Lila Ding?
Mit dem Blick mehr auf die Barriere fixiert staunte Camino nicht schlecht, als Diablo einfach so da durch gehte.

" Äh, WAS?! "
Wie von der Tarantel gebissen rannte der junge Hengst zu der Barriere und legte einen Huf auf sie. Nichts. Er kam nicht durch.
Der legt die Ohren an und geht mit genervten Blick wieder einige Schritte davon weg.
" Will der Typ mich eigentlich verarschen? 'Ich kann die Barriere nicht auf machen hurdur~' Und dann geht der da einfach selbst durch wie als sei es nichts. Tze. "
Grummelt der Hengst vor sich hin und setzt sich auf einen Felsen.
" Und jetzt? "
Sein Blick wand sich an Crazy.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
14.11.2019
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Spedy/Höhleneingang]

"Hmm..nett das du so einen glauben in deine Herscherin hast....." sagt er und schüttelt den Kopf.
"Wir sehen natürlich auch so aus als würden wir zum Kämpfen in diese Einöde kommen........wenn mich nicht jemand hier herauf gezwungen hätte würde ich jetzt in der Uniklinik sein und in Ponykörper herummatschen. Oder andere lustigere Sachen" sagt er seufzend und sieht Diablo zu wie er durch die Bariere geht.
"Ich habe keine Ahnung Campino. Entweder dieser zuvorkommend freundliche Herr lässt uns gehen oder wir verotten hier...." sagt er, weiter neben Campino stehend.
"Was hast du jetzt vor mit uns? Meine Einschätzung ist uns entweder gehen lassen oder beenden.....was ich nicht so toll finden würde. Und euch sicher auch Probleme macht, weil dann tauchen hier sicher Suchtrupps auf......" meint er.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
14.11.2019
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Verlassene Hütte]

Als sie die Einhornstute erblickte, lachte sie kurz auf und verbeugte sich kurz.

"Hahah~einen wunderschönen guten Tag Madam!"

Das Pegasus schreitete etwas mehr dem Einhorn entgegen. Sie musterte die Stute ganz genau. Setech' Augen blitzten kurz auf.

"Was macht wohl eine Einhornstute wie Sie so ganz alleine hier in den Bergen? So verlassen wie es hier ist sollte man vorsichtig sein~ man weiß nie wem man an solchen Orten begegnen könnte, selbst als Einhorn sollte man aufpassen, vorallem bei diesem Ruf, den diese Gegend zu pflegen scheint heheh~"

Sie tratt an das Fenster heran, aus der Dusk hinausschaute, und lehnte sich mit ihren Vorderhufen auf das Fensterbrett, dabei kam sie ihr mit Absicht so nah und grinste.

"Selbst um nur Sterne zu beobachten, würde ich es mir doppelt überlegen hier hinaufzusteigen~ "

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
15.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Höhleneingang]
Wie gesagt kann ich die Barriere nicht öffnen. Das kann wenn nur Abyss wenn überhaupt und der Grund dafür das ich Sie durchschreiten kann aber sonst keiner. Liegt schlicht daran das ich von der Barriere nicht als Lebewesen wahrgenommen werde.

*sagte er und kam wider zurück und schaute dann zu Campino.*

Nun ich hatte gehofft ihr wärt stärker oder hättet ein paar tricks drauf aber das scheint wohl nicht der Fall sein. Wie schade aber auch.

*er seufzte und setzte sich hin.*

Nun euch den gar hier und jetzt auszumachen wäre ein leichtes und es würde mich auch nicht kümmern wenn dann ne Arme hier anrückt. Die würde ich dann auch einen nach dem anderen erledigen. Wohl wäre Abyss aber nicht so erfreut darüber.

Zitieren
15.11.2019
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Campino I Höhleneingang]

" Ach? Es funktioniert nur bei Lebenden Dingen? "
Das war eine Information die sich Campino erstmal merken würde. Was man damit machen könnte, wusste er zwar noch nicht, aber vielleicht würde sich etwas ergeben.
Er rollt in der Dunkelheit kaum merklich mit den Augen, als Diablo wiedermal von Kämpfen anfängt und wie enttäuschend wir doch sein.
" Ja, glaub ich dir. Wenn du wolltest würden wir schon längst Flecke an der Wand sein. Toll .... "
Äußerte er etwas genervt. Die Taschenlampe stellte er aufrecht neben sich auf den Boden und schaltete sie ein. Sie war mehr wie ein kleiner Scheinwerfer als eine normale Taschenlampe.
Es war schon arg dunkel aber mit ihr, könnte man nun viel besser sehen.
Sofern man nicht geblendet wird von dem plötzlichen Licht, natürlich. So wie Campino.
Er kneift die Augen zusammen und gewöhnt erst die Augen an das plötzliche Licht.
" Wir sind keine Kämpfer, zum X-ten mal. Er hier... " und deutet dabei auf Crazy " ist Arzt. In der Mache. Eh .... zumindest behauptet er das. " Campino wird etwas leiser und richtet das Wort kurz an jenen Crazy
" In Ponykörpern herummatschen?! Erinnere mich daran, dich nie wieder nach einer Behandlung zu fragen. " Kurz den Kopf schüttelt wsieht er wieder zu Diablo und legt den Huf auf seine eigene Brust.
" Und ich .... mache Musik. Wollte mal zur Bahn aber hey. Satz mit X. "
Die Augen hatten sich nun an das neue Licht gewöhnt. Campino lehnt sich auf seinem Felsen etwas zurück und sieht zu seiner Satteltasche.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2019 von UnartiC.)
Zitieren
15.11.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Dusk/Verlassene Hütte]
"Ähm..ebenfalls? Es ist doch fast schon wieder Nachmittag."
*mustert sie kurz bevor sie ihr weiter zuhörte*
"Nun, dass könnte ich Sie genauso fragen. Ich weiß wie man sich verteidigt. Ubd außerdem bin ich zum Teil deswegen hier, da ich etwas mehr darüber weiß, aber schauen will, ob es wirklich stimmt."

*behielt sie dabei im Auge als sie näher kam*
"Das ist mir bewusst. Man würde selbst normal sichtbare Sternenbilder schwer erkennen."
*sagte sie recht freundlich*

Zitieren
15.11.2019
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Verlassene Hütte]

"Hahaha~Wissen Sie.... die Schönheit des Tages zeichnet sich unabhängig von der Tageszeit aus. Und eben auch nur als gemeinschaftliche Floske klingt es doch nicht abwägig, meinen Sie nicht? Hehe"

Sie wechselte ihren Blick in die Ferne um die Aussicht zu genießen. Bis auf weite Wald- und Wiesenflächen, vereinzelt einige Häuser die wohl ein Dorf bilden, gab es nicht viel Interessantes zu sehen.

"Sie wissen etwas mehr darüber, ja? Sehr interessant~ Meine Wenigkeit befindet sich hier in diesen Gefilden, da ich einige Gerüchte vernahm, etwas darüber jenes Gebirge wäre verflucht und arme Seelen wären hier verschwunden, sodass mich meine Neugier packte!"

Sich einmal durch die Mähne fahrend, blickte sie wieder lächelnd zum Einhorn.

"Ich schätze ein gelehrtes Einhorn wie Sie würde ihr Wissen gerne teilen mit einem ebenfalls interessierten Reisenden, selbst wenn Sie keine Absicht hätte eben diesen ihre angesammelten Informationen zur Verfügung zu stellen, würden Sie wohl diesem Reisenden eine Warnung geben...nicht?"

Ein leichtes Kichern entrinnte ihr zum Ende hin.

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
15.11.2019
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[CJ/Höhleneingang]

"Aha....also schon tot...spannend" meint CJ. Ein wenig gelangweilt setzt er sich zu Campino. Irgendwie wird ihm langweilig.
"Hei...das ist einfach nur der lustige Part mit dem herummatschen.....bloß weil die andern Ärzte das immer so gewählt sagen.....es ist im Prinzip nichts anderes meiner meinung nach" sagt er zu Campino, auf sein Kommentar.
"Und wenn du den Suchtrupp vernichtest garantiere ich dir das sie den Berg sprengen....aber genug Hypotetisches gelaber.....machen wir jetzt irgendwas oder warten wir hier bis wir zu Stein werden?" fragt er


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
15.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Blood Moon / KErker - andere Zelle]
*Sie bekam nur noch schleichend mnit was um sie herum passierte das Dröhnen ihn ihrem Kopf was die Kopfschmerzen hervorroef wurde immer stärker. Bevor sie ohnmächtig wurde hörte sie noch etwas von Blut und das sie kurz vor dem druch drehen sei.*

oO(Mist schon wieder...?)

*Sie lag noch einige Zeit bewusstlos auf dem Boden ehe sie sich wieder aufrappelte und langsam die Augen öffnet. Blood hatte nun nicht mehr die reinen Blut roten augen sonderen sie hatte einen Orange Stich in in den Augen der immer wieder Stärker und schwächer wurde.*

"So kleine... wir sind alleine..."

*Sagte sie etwas schwach und immer noch leicht schmerz verzerrt.*

"Doch bevor wir reden... durch drehen werde ich nicht... d-doch blut wäre jetzt was ganz nettes"

Disgust
Zitieren
15.11.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Dusk/Verlassene Hütte]
"Das mag zwar stimmen, doch bevorzuge ich lieber die Nacht mit ihren Kontrasten.."
*bemerkte ihren Blick und sah auch kurz in die Ferne*

"Ja, kann man sagen. Ich hatte ein altes Buch in der privaten Bibliothek von Prinzessin Luna gefunden gehabt. Jedoch steht da nicht viel drin, außer das in diesen Gebirge ein altes Volk leben soll.."
*sah wieder zu ihr*

"Nun, die Tür ist nicht verschlossen, Sie können ruhig reinkommen. Wie ist eigentlich ihr Name?"
*fragte sie*
"Solange Sie nicht allein in die Höhlen gehen wollen, wäre alles ok. Und Banditen hatte ich bisher nicht gesehen."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2020 von Night Storm.)
Zitieren
15.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Höhleneingang]
Wie kommt es dann bitte das man zwei halbe Portionen wie euch nach einem "vergessenen" Reich suchen lässt? Währt ihr Archäologen oder ähnliches hätte ich es vielleicht noch verstanden. Aber ein Arzt und ein Musiker? Wie lachhaft.

*sagte er wahrlich amüsiert darüber das zwei solche Pony hier waren und schaute dann zu CJ.*

Du bist also Arzt. Was ist dein Spezialgebiet?

*fragte er und schaute dann Campino an.*

Was für lieder hast du den drauf?

Zitieren
15.11.2019
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Verlassene Hütte]

"Ein altes Volk sagen Sie? Wahrlich interessant. Man sollte meinen das in Zeiten wie diesen, in denen sich fast alle grauen Flecken auf der Landkarte fühlten, kaum noch unbekannte Zivilisationen unter uns seien würden..."

Sie wirkte nachdenklich. Anscheinend liegt den Geschichten der Bauern wohl doch ein Fünkchen Wahrheit inne.

"Reinkommen? Na wenn Sie mich schon so herzlich einladen, wie könnte ich das ablehnen~"

Mit einem leichten Satz sprang sie vom Fensterbrett ab und wanderte um das Haus zur Tür. Die Tür musternd, hoffte sie das ihr Anzug nicht dreckig wird, da das Holz der Hütte schon ziemlich runtergekommen wirkte. Sie trat hinein, die Tür quietschte in ihrem Scharnier und das Holz ächzte unter ihrem Huf.

"Mein Name? Nun denn..."

Eine kurzen Räusper loswerdend, verbeugte sie sich leicht.

"Setech, zu ihren Diensten~"

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste