Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 13:22



Das Schattenreich 2.0
15.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Blood Moon / Kerker - andere Zelle]
*Sie lächelte zufrieden als sie merkte wie Schwach Lyra war und sie konnte sich nur vorstellen das reinstes Muskeln anspannen für sie nun schon sehr anstrengend war.*

"Das werde ich sehr gerne in anspruch nehmen, doch brauche ich jetzt erst mal kein Blut mehr und du kippst mir ja sonst noch bald um und dich tragen möchte ich nur sehr ungerne"

*Bei der Frage wie sie sie ansprechen soll grinste sie*

"Du kannst gerne beim euch bleiben zumindestens wenn wir unter uns sind ansonsten sprichst du mich mit etwas an was dich unter mich stellt verstanden? Ach und bei Diablo weiß ich es noch nicht wie du mich da nennst aber eine Sache musst du für mich machen, freunde dich mit Moon an und geb ihr hier unten etwas halt wie du sie nennst ist mir ziemlich egal hast du das auch verstanden?"

*Sagte sie mit einem Grinsen. Blood sah ihr an das sie deutlich angsat hatte doch bemerkte sie das sich Lyra schlagartig mitt etwas sicher war. Sie hörte den mit einem breiten Grinsen Lyra zu und sah wie sie dabei vor sie schritt, auf den Boden guckte und sich immer kleiner machte. Blood merkte das Lyra nicht Rebellieren wollte doch brachte sie Lyras handeln zum lächeln*

"Also du sagst du hilfst uns beiden nur wenn wir kein anderes Pony Folter aber dich dürfen wirFoltern verstehe ich das gerade richtig?"

oO(Sie ist ja ziemlich mutig die Folter auf sich zu lenken und vin den anderen Ponys weg)

*Sie lächelte danach breit und ging etwas um Lyra herunm und lies einen Huf über Lyra streufen*

"Wenn du uns nur so hilfst soll ich damit einverstanden sein doch musst du noch Diablo davon überzeugen aber sei dir sicher wenn du mir die hilfe auch verweigerst nur weil er sich nicht beherschen konnte wirst du nicht mehr lange in einem Stück exestieren"

Disgust
Zitieren
15.11.2019
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Verlassene Hütte]

Das Pegasus zwinkerte kurz der Einhorndame zu.

"Entschuldigen Sie, das ist so meine Art hehehe~"

Sie lauschte nebendessen der schwer verständlichen Melodie. Es scheint wohl aufgrund des dumpfen Klangs aus dem Inneren einer Höhle zu kommen.

"Also Miss Dusk, wollen wir dessen nachgehen oder möchten Sie weiterhin hier Stellung beziehen?"

Dabei deutete sie mit einem Nicken zur Tür.

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
16.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Höhleneingang]
*er lauschte nun kurz dem Spiel von Campino. Da es wirklich gut klang ehe er sein Schwert wider auf den Rücken legte und aufstand.*

Die Barriere wird er damit ganz bestimmt nicht ausschalten können. Das wäre ja Idiotisch wenn es so einfach wäre. Aber gut wer käme schon auf die Idee das wirklich einer hier runter nen Flügel bringt.

*er ging zur Kante die wo es dann nach unten ging und schaute kurz runter. Unten angekommen hörte man wie es ihm laut etliche Knochen zerschmetterte bei der Landung. Doch könnten die beiden nun sehen warum er sterben wollte. Den trotz der eigentlich tötenlichen verletzung stand er wider auf und schnell sah er aus wie vorher.*

Tja das hier wird mir zu langweilig. Ich werde mal Abyss fragen gehen wie ich mit euch weiter verfahren soll.

*sagte er ehe er dann einfach sprang

Zitieren
16.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Kerker]
*Es kammen nun auf einmal mehrere Wachen in den Kerker zwei davon kammen nun zwei zu Cuddy und Mdnight in die Zelle*

"So verhaltete euch Ruhig und euch wird nichts passieren ihr werdet auf Befehl der Königen verlegt"

*Beide Standen ohne gezogene Waffe in der Zelle da sie noch wussten wie sich Cuddy verhält*

*Eine Weitere Wache kam zu Night in den Raum und hielt noch die Waffe auf ihn gerichtet*

"Die königen möchte dich sehen also leg all deine Waffen auf den Boden und dir wird nichts passieren, es keine vir dir weh zu tun also mache es nicht schlimmer als es schon ist"

*MAn konnte merken das die Wache nicht vorhatte ihn zu töten sie wollte nur das sie Night ohne Risiko zur Königen führen konnte*


*Eine weiter Wache ging zu Ash und ging zur anderen Wache*

"Die königen hat angeordnet das die Wunden versorgt werden"

*Die eine Wache nickte und wendete sich den wieder zu Ash*

"Den werde ich dir die Hufschellen doch nicht ab machen aber wir werden deine Wunden versorgen wir wollen ja nicht das du noch einen Infektion bekommst"

*Die wache öffnete nun die Zellen tür und führte Ash aus dem Kerker zum Gefangenenkrankenhaus*


[Midnight Bloom / Kerker]
*Als nun die Wachen in ihre Zelle platzten wachete sie auf und guckte verschlafen hinter dem Flügel von Cuddy her*

"W-Was ist hier los?"

*Fragte sie verschlafen. Als sie hörte das die Wachen sie irgendwo hinbringen fing sie an zu Zittern doh wehren wollte sie sich nicht*

Disgust
Zitieren
16.11.2019
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Campino I Höhleneingang]

Campino, fertig mit seinem Lied, sieht Diablo hinterher wie er sich von einem Abgrund stürzt.
Kurz macht er sich Gedanken, die sind aber schnell wieder verflogen. Immerhin wollte er sie bis eben noch umbringen.
Den Abgrund herunter sieht er nicht.
" Okay. Gehen wir? Es gibt sicher noch irgendeinen anderen Ausgang. "
Fragt er Crazy, noch immer auf der Bank vor dem Flügel sitzend. Es lässt kurz einen lauten Klang los, als Campino sich mit einem Huf auf dem Tastfeld abstützt, um seinen Kopf zu halten.
" Einfach mal angenommen er ist nicht ein einsamer Irrer der in diesen Höhlen den Verstand verloren hat, und jetzt wohl tot ist, und kommt wirklich wieder mit dieser Abyss oder was auch immer. Ich weiß nicht, ob ich da noch hier sein will. Wie ein Lamm auf den Schlachter zu warten ist nicht so meine Art, weist du? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
16.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Thronsaal]
*er nickte auf den Befehl hin und sah Moon Prism an*
Ich fasse dich nicht an, du kannst selbst gehen ich werde dich zu deinem Gemach begleiten.
*meinte er und gab einer Sklavin den Befehl ein Bad für sie fertig zu machen*
Zitieren
16.11.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[nightfall, Kerker]
Also werden es immer mehr verstehe nur den grund verstehe ich nicht.
*Sah dann die Wachen reinkommen und sah zu ihnen*
oO(wie lange muss ich hier nur im kerker sein...)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Kerker]

*Sie ließ ihre Aktion sofort lassen als mehrere Wachen in den Kerker kammen. Sie folgte den Wachen zu Gefangenkrankenhaus. Sie zweigte den ganzen Weg lang*
Zitieren
16.11.2019
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[CJ/Höhleneingang]

Schade...hätte ja sein können
*meint er ehe Diablo springt und CJ ein wenig das Gesicht verzieht*
ISt er tot?....nein..schade....
*meint er und blickt zu Campino*
Naja.....da ist die Barierre...und da ist ein Abgrund und wie du gehört hast klingt der sehr tödlich. Ich flicke zwar gerne Ponys, aber ich hab keine Laune drauf dich wieder zu beleben weil du ausgerutscht bist
*meint Cj nüchtern zu Campino.*
Naja...pack mal deinen Flügel ein und wir warten auf den Irren und die Anweisungen seiner Herrscherin...vielleicht lassen sie uns ja gehen...


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
16.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Höhleneingang--Schloss]
*unten angekommen rief er dann zu den beiden hoch.*

"Ihr könnt zwar weg gehen euch aber nicht verstecken. ich kann euch beide Problemlos aufspüren.

*rief er den beiden hoch um ihnen das zu sagen ehe er zurück zu Stadt und dann ins Schloss ging. Dort angekommen ging er zum Thronsaal dieses mal aber klopfte er ehe er eintrat.*

Werte Abyss? ich müsste euch um rat fragen.

Zitieren
16.11.2019
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Campino I Höhleneingang]

Er sieht Crazy ein wenig erstarrt an, als er meinte, das dieser Irre nicht tot sei.
Hatte er doch die Wahrheit gesagt ... ? Ein Grund mehr hier weg zu kommen!
Er schüttelt kurz seinen Kopf um wieder klarer denken zu können und stand auf.
" Ja .. eh. Uff. Es gibt doch sicher irgendetwas wo man runter klettern könnte. Oder vielleicht einen Pfad den wir erstmal ausleuchten müssen. "
Der Hengst greift in den Flügel hinein und zieht eine kleine, reich verzierte Box heraus. Kurz darauf verschwindet der Flügel genauso schnell wie er gekommen war. Die Box packt er in seine Satteltasche.
" Apropo Flügel .... "
Campino nimmt seine sehr starke Taschenlampe und grinst Crazy an, wie als hätte er eine interessante Idee die dem anderen vielleicht nicht so gefallen würde.
" Hab ich dir eigentlich schonmal gesagt, dass ich dich schon immer reiten wollte? "
Sein grinsen wurde etwas breiter. Neckend. Wegen der Dunkelheit, und der einzigen Lichtquelle direkt bei Campino, vielleicht auch etwas unheimlich.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
16.11.2019
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[CJ/Höhleneingang]

Cj geht langsam an den Abgrund und sieht Diablo kurz hinter her
"Was weis ich.....aber er sieht eher tödlich aus als Kletterbar" sagter zu Campino und dreht sich dann zu ihm und sieht wie der Flügel verschwindet. Auf Campinos Frage verfinstert sich sein Blick.
"Das scheitert schon mal daran, das ich kein guter Flieger bin. Auserdem stehst du kurz davor das ich dich den Abgrund hinunter trete für die Aussage." meint er zu ihm.
"Was wir machen können ist, du kletterst und ich sichere dich fliegend mit einem Seil." sagt er als Gegenvorschlag.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
16.11.2019
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Campino I Höhleneingang]

Die Satteltasche legte er wieder an und kam nun auch an den Abgrund. Immer noch ein leichtes Grinsen auf den Lippen.
" Ach komm schon. Sei nicht gleich wieder so eingeschnappt. Du weißt doch, dass ich nur scherze. Hab dich lieb.~ "
Auch diese Aussage klang mehr wie ein Scherz als ehrlich. Er grinst Crazy nochmal kurz breit an, wird dann aber doch ernster.
" Nagut. Hast du denn ein Seil dabei? Ich jedenfalls nicht. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
16.11.2019
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[CJ/Höhleneingang]

"Jaja......aber gut....und mit habe ich so einiges. Ich kann einiges medizinisch machen....aber Seil hab ich ned mit..." sagt CJ und blickt ebenfalls weiter den Abgrund hinab.
"Tja....was machen wir jetzt? Warten auf den Wahnisnnigen? Weil da gehts runter und auf der anderen Seite ist die Barierre.....und ich will nicht wissen was die mit uns macht wenn wir versuchen durch zu gehen"


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
16.11.2019
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Campino I Höhleneingang]

" Kein Seil? Urgh! "
Campino schlägt sich einen Huf ins Gesicht. Was nun? Klettern? Es gab wohl keinen anderen Weg als das.
Angestrengt starrt er den Abgrund herunter. Dann nach Links, dann nach Rechts.
Mit der Taschenlampe leuchtet er auf einen kleinen Vorsprung welcher einen Weg nach unten zu haben schien.
" Da drüben. Ein paar Meter rechts unter uns ist ein Vorsprung. Mit ... einem Weg oder sowas. Zumindest etwas auf das man vielleicht laufen kann. Siehst du? "
Mit einem Huf deutet er herüber. Seine Satteltasche nimmt er ab und recht sie Crazy.
" Wenn du mich nicht tragen kannst, dann doch wenigstens das, ja? Ich kletter da rüber. Dieser komische Spinner kann mich mal, wenn der denkt ich bleibe einfach hier und warte auf Luna weiß was. "
kurz sieht er nochmal mit ernstem, aber auch besorgtem Gesicht zu Crazy rüber. Im Klettern war er noch nie eine Granate aber das traute er sich zu. Er musste.
" Wenn was passiert, versuch mich wenigstens zu halten. Ok? Wäre nett. Mein Leben hängt ja nur davon ab ... uff ok. Los gehts .... "
Er nimmt seine Taschenlampe in den Mund um sich besser den 'Weg' leuchten zu können. Vorsichtig hängt er sich an den Rand des Abgrundes und klettert vorsichtig, Schritt für Schritt in Richtung des Vorsprunges.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
16.11.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Dusk/Verlassene Hütte]
*hörte es von ihr*
"Gut, dann muss ich mich wohl dran gewöhnen."
*bemerkte wie die Musik aufhörte und ihr Vorhaben*
"Gut, wenn sie auch alles dabei haben, können wir."
*nickte leicht und lächelt*

[Night/Zelle, Rüstung an]
*sah wie nun mehr Wachen gaben und Befehle geben*
oO(ach, jetzt auf einmal, nagut)oo
*richtet sich auf und nahm seine beiden Kurzschwerter aus dem Scheiden und legt sie vor sich auf dem Boden, dazu nahm er noch sein Jagdmesser und legt es neben den Schwerten*
"So, bitte sehr."
*sah der Wache in die Augen und hörte Nightfall*
"Gut und wirst du ja selbst sicher noch erfahren."

Zitieren
16.11.2019
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[CJ/Höhleneingang]

"Woher sollte ich wissen das hier ein Abgrund ist. Ich bin Arzt. Kein Höhlenforscher" sagt er zu Campino und sieht ebenfalls nach unten, ehe er sich in die Luft aufschwingt und ein wenig an dem Abgrund entlang fliegt.
"Du hast recht. Da ist wirklich was. Wenn du dich so traust können wir es machen" sagt er und nimmt Campinos Satteltasche, während er neben im entlangfliegt.
"Ich versuche eben so gut als möglich dich zu halten falls du fliegst" meint er.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
16.11.2019
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Verlassene Hütte]

"Keine Sorge, ich habe alles bei mir was ich brauche."

Sie trabte hinaus und klopfte etwas Staub von ihrem Sakko, dessen Ursprung in der Hütte liegt.

"Da Sie nun schon länger hier residieren als meine Wenigkeit, erwarte ich natürlich, dass Sie voraus gehen, meine Liebe~"

Währenddessen versucht sie den Ursprung der Melodie zu erhöhren. Dabei winden sich ihre Ohren etwas.

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
16.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/Thronsaal]

Ja genau das ist dein name... Aber nun gut. Ruhe dich erst einmal aus. den rest kläre ich dan später.

*suefzte sie ehe Black nun auch eine Sklavin bescheid sagte und diese sogleich zügig das Badewasser einließ. Kaum 3 minuten später kam Nun Diablo zurück und Abyss sah ihn gelangweilt an*

Wie ich sehe bist du nicht blutverschmiert. Das heißt entwder sie sind dir entkommen....oder Du hast sie verschont....wie langweilig.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.11.2019
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Campin I Höhleneingang -> Höhlensystem]

Natürlich spielt keine neue Melodie. Zumindest nicht von Campino.

Langsam aber sicher bahnte er sich einen Weg. Der Felsen schien fest genug zu sein und es gab einige kleine Absätze, auf denen er grade so stehen und sich festhalten konnte.
Er sieht die ganze Zeit nach unten und wieder nach oben, sich immer selbst das Licht leuchtend mit der Taschenlampe im Maul. Dabei fragt er sich, wieso er die nicht einfach Crazy gegeben hat.
Eben dieser konnte Campino vom Gesicht ablesen, dass er sich gerade an etwas störte.
Sich selbst innerlich beleidigend machte er aber weiter.

Etwa auf der hälfte des Weges erwischte er natürlich einen Stein der nicht so fest war. Mit dem linken Hinterbein trat er auf genau eben diesen. Er gab nach, kurz rutschte er ab, konnte sich aber eben noch so mit den Vorderbeinen festhalten. Durch den Ruck knallte er gegen die felsige Wand, welche gegen die Taschenlampe in seinem Maul schlug und sie aus eben diesem drückte.
" FUCK, NEIN! "
Rief Campino, als er beobachtete, wie seine Lichtquelle den Abgrund hinabsegelte. Viel schneller als Crazy hätte reagieren können.
Der Stahl des Lichtes kreist und leuchtet kurz alles mögliche aus. Immer tiefer und tiefer fiel sie, bis sie schlussendlich mit einem dumpfen Krachen auf dem Boden aufschlug und erlischt.
" Okay .... ruhig bleiben .... alles wird gut, hehe~ "
Nervös versuchte er sich selbst zu beruhigen. Mit dem frei hängenden Bein tastete er sich an der Wand etwas ab, in der Hoffnung einen anderen guten Vorsprung zu finden.
" Crazy ... ? Du hattest doch so eine Lampe ... Wenn nicht, warum auch immer, in meiner Satteltasche ist noch eine andere Taschenlampe. Nur so ein kleines Ding das nicht viel macht, aber besser als nichts? Hehe ..... "
Campino klang eindeutig nervös.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste