Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 14:42



Das Schattenreich 2.0
19.11.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Dusk/Höhlensystem]
*hörte weiter zu*
"Wenn Sie meinen und stimmt leider. Aber das hängt auch sicher mit der Barriere zusammen. Und gut."
*sah zu beiden*
"Ähm..danke und wirklich? Dann ist das mit den Blut trinken auch normal bei euch?"
oO(lieber nachfragen bevor sie uns was antun)Oo
"Wie ist der Name eurer Herrscherin bzw. Königin?"
*sah es dann blinzelte kurz*
"Muss dir wirklich sein? Ich verspreche wirklich, keine Magie zu wirken."
oO(und der wird eh nicht meine ganze Magie abblocken und sicher splittern wenn ich es tun würde)Oo 

Zitieren
19.11.2019
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Das Schattenreich 2.0
(Shining / Höhle)

*Shining ging weiter durch die dunkle Höhle. Er fragte sich wie lang dieser Tunnel eigentlich war. Es war auch nichts zu hören. Das einzige was man hörte waren seine hufschuhe auf dem Steinboden bei jedem Schritt. Das einzige Licht was er hatte war das Licht von seinem Horn. *

Wie weit geht das denn noch. Hallo!!

*Rief er jetzt einfach mal in die Höhle rein. *

Hallo ist da jemand?

*Doch bekam er keine Antwort. So ging er weiter nicht wissend das er sich dem Königreich der schattenponys näherte.*


Zitieren
19.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/ Thronsaal]

*sie hörte Cj nun zu und nickte im anschluss*

Gut ich vergebe dir diesen ausrutscher diesesmal... und um deine frage zu beantworten ja das gibt es. Das gefangenenkrankenhaus.... einr echt staubiger und heruntergekommenes Zimmer... Dort ist einer meiner Halbwegs Talentierter Arzt. Er führt dort die grundversorgung der wundend ruch mehr aber auch nicht... dort könntest du gewürm zeigen was so ein Arzt an der Oberfläche kan.

* nebenbei bemerkt sie die Läuchtende Box die auf den Boden geworfen wurde. Die wachen zückten schon ihre waffen da sie etwas schlimmes vermuteten. Nur die Hufbewegung von Abyss hielt sie davon ab das sie Campino Angegriffen hätten. So spielt der Hengst nun auf den Piano und Abyss lauscht der Musik.

mmhh welch sanfte klänge... solch Musik höre ich zum ersten mal... anders als unsere... dies gefällt mir wahrlich...auch wen die Melodie ruhig etwas düsterer sein könnte... nun gut... zurück zu dir Gewürz.

*damit sprach sie nun wieder Night an*

Derzeit ahbe ich keine weiteren anliegen. MAn wird dich nun ebenfalls in das Sklavenlager schicken... Dort wirst du den arbeitstrupp zugeteilt... wie auch dieses Einhorn... desen klappe schon manche wache zur weißglut getreiben haben soll...bring ihn nebenbei manieren bei sonst lebt er nicht mehr al zu lange.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Sklavenlager]
Pass auf deine Worte auf Sklavin, sonst wirst du die nächste sein die mir ein Mahl serviert.
*meinte er drohen und verengte seine Augen als wäre er wirklich verärgert*
Und nur das du es weist, ich bin Kommandant der Palastwache und solltest du jemals wieder mit mir so reden findest du dich schneller im Kerker wieder als du schreien kannst.
Zitieren
19.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Haus im Sklavenlager]

*Sie ging noch ein paar Schritte zurück. Sie merkte das er es ernst meinte. Sie konnte sich aber nicht zügeln, sie würde sich nicht einfach hingeben und es akzeptieren. Nicht ohne Kampf*

"Ich bin keine Sklavin...und werde es auch nie werden"
Zitieren
19.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Sklavenlager]
Du willst keine Sklavin sein?
*er richtete sich nun bedrohlich vor ihr auf*
Dein Wille ist nicht so einfach zu zerbrachen was, nun dann sollte ich dich doch wieder in den Kerker bringen....oder doch lieber in die Arena zur Unterhaltung unserer Königin.
Zitieren
19.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Haus im Sklavenlager]

*Sie ließ sich nicht einschüchtern und stellte sich stramm vor ihm auf dennoch hielt sie einen Sicherheitsabstand. Sie gilt dabei seine Hufe und Waffen im Blick.*

"Ich werde auch nicht zu Unterhaltung dienen"

*Sie stellte die Ohren straff auf*
Zitieren
19.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Sklaven Lager]
DU wirst tun was man verlangt.
*damit ging er ein schritt auf Ash zu*
Solltest du bei deiner Einstellung bleiben wird das nicht gesund für dich sein.
Und auch nicht für die anderen.
*dabei fing er an zu grinsen*
Jeder Fehler wird mit einer Kollektivstrafe geahndet also überleg dir gut ob du leben willst....oder leiden.
Zitieren
19.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Haus im Sklavenlager]

*Er kam einen Schritt näher sie blieb weiter bei ihrer Stellung und wich nicht zurück. Bis er plötzlich das Grinsen anfing und das mit der Kollektivstrafe erklärte. Sie verlor kurz ihre standhfate Art und fiel in ihre Gedanken. Sie hatte geschworen die Unschuldigen zu schützen auch wenn ihr das nicht gefallen würde was sie dafür tun müsste. Sie kam wieder zu sich und schaute auf den Boden*

"Ich...werde tun was du willst...."
Zitieren
19.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Sklavenlager]
*er wartete als sie nicht zurückweichen wollte nickte dann aber als sie auf den Boden sah und doch ihre Meinung änderte*
Geht doch, es wäre eine schande euch einfach zu töten, Lebend bringt ihr uns mehr.
Und jetzt streck dein Kopf zur Seite, du musst noch bestraft werden aber keine Angst es trifft nur dich....für dieses mal.
Zitieren
19.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Haus im Sklavenlager]

*Sie schaute ihn von unten an. Es war keine Angst sondern ein Blick der gemischt war aus Wut, Respekt und ein wenig Stolz. Er sagte sie solle den Kopf zur Seite drehen dies tat sie auch langsam und ohne zu zögern*

oO(Das wird dir noch leid tuen)Oo
Zitieren
19.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Sklaven Lager]
*ihren Blick ignorierend kam er ihr nun näher und als sie ihren Kopf streckte und er an ihren Hals konnte grinste er*
Es wird nur ein wenig weh tun, und vielleicht fühlst du dich danach etwas schlapp.
*kaum sagte er es biss er in ihren Hals und fing an ihr Blut zu trinken, nicht viel nur so viel um sein Hunger zu stillen und ihr eine Lektion zu erteilen. Als er genug hatte löste er sich und lächelte*
Du schmeckst gut, vielleicht frag ich die Königin ob du nicht mir gehören kannst.
Zitieren
19.11.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Night/Thronsaal, Rüstung an]
*hörte ihr weiter zu*
"Ok, verstehe Miss Abyss. Ich werde meine Tätigkeiten tuen. Dürfte ich dabei meine Rüstung beibehalten?"
*verbeugt sich auch kurz*
"Und ich werde mein bestes geben, ihm zur Vernunft zu bringen."
oO(natoll, sie wird jeden bestrafen denke ich bei sowas)Oo 

Zitieren
19.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Haus im Sklavenlager]

*Sie kniff die Auge zu und wartet auf ihr Urteil. Plötzlich biss Black Armor ihr in den Hals. Sie schreckte auf, ein kurzer panischer schreie stieß sie aus. Sie strampelte kurz, hatte Schwierigkeiten sich zu halten, sie versuchte sich zu fangen. Kurz danach fing sie sich und biss die Zähne zusammen. Als er fertig war stieß er ihn weg und fasste sich an die Stelle*

"Du bist Wahnsinnig..."
Zitieren
19.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Wachen bei Setech und Dusk]
*Beide Wachen bemerkten das breite Grinsen von Setech und sie fragten sich woher dieses kam doch konzentrierten sie sich mehr auf Dusk da sie mit ihr noch sprachen und das mit dem anti magie ring klären mussten*

"Ja da haben sie Recht Miss Dusk es hängt zum Großen teil mit der Barriere zusammen um so mehr freut es uns das sie zu uns gefunden haben"

*Als sie den nun wegen dem Blut Fragten nickten sie*

"Ja wir alle Trinken Blut doch nicht von Ponys sondern von dem Tier was wir hier finden"

*Meinten Moon Dancer zu Dusk*

"Der Name unsere Königen ist Abyss zu welcher wir euch auch bringen werden"

*MEinte Night Stalker mit einem Lächeln, bei der Frage ob der Anti magie ring wirklich sein muss nickte Night Stalker. Moon Dancer guckte kurz zu Setech weil er dachte er hätte was von ihr gehört doch räusberte sie sich in dem Moment*

"Ja Miss dusk, so Leid es uns tut, wir hatten früher mal eine unangenehme begegung mit einem seit dem ist dies zur Pflicht geworden das Einhörner so einen Ring tragen müssen"



[Wache bei Sayuro]
*Die Wache grinste ihn an als sie seinen Blick sah, da er sich denken konnte das Sayuro ihn für den schnitt töten wollte. Als dieser aber einfach weiter grinste und dies eher wie eine Grimasse war wurde es die Wache zu fiel*

"So jetzt hör mal zu du kleiner Wurm du hast hier gar nichts zu Grinsen also hör auf zu Grinsen ehe ich deinen Kopf von deinem Unter Körper Trenn und deinen scheiß schädel an die Wand hänge oder als Toilette benutze hast du mich verstanden?"

*Um seine Wut noch etwas weiter aus zu lassen schnitt er erneut in seine Flanke etwas über den anderen schnitt aber tiefer. Nach einiger Zeit waren sie den im Arbeiter lager*

"So du kleine Made dein einweißer kommt bald solange werde ich dich hier anketten das du uns auch nicht weg läufst"


[Wache bei Nichtfall]
*DIe Wache hörte ihr zu doch verstand sie nicht warum man solche gerüchte verbreiten sollte*

"Und du warst den so Dumm um in die Barriere zu laufen"

*Sie lachte nur als Nightfall dem Pony drohte der ihr dies erzählt hatte*

"Du wirst dieses Pony sowieso nie wieder sehen also kannst du dir die Leeren Drohungen sonst wo hin schieben du solltest dich lieber um dein eigenes leben sorgen und nun sag mir warst du schon bei der Königin?"


[Midnight Bloom]
*Sie nickte Traurig als Cuddy ihr das sagte. Sie sah den wie Cuddy die Lumpen wieder auszog und sich auf den Voden legte was Midnight sie etwas verwirrt angucken lies*

"Warum tust du das?"

*Doch gab Xuddy ihr schon die Antwort drauf mit einem Lächeln nickte sie und sprang auf Cuddy und kuschelte sich in ihr Fell*

"Danke Schwesterchen~"

*Die Sklavin ging aus dem Haus und sagte nur das sie später wieder kommen werde wenn sie grbraucht werden*


[Blood Moon / Kerker - anderezelle --> Blood Moons Zimmer]
Als sie auch merkte wie schlecht es Lyra ging versuchte sie ihre Gefühle unter Kontrolle zu haben, doch war dies am anfang nicht wirklich gut möglich. Sie musste Grinsend etwas den Kopf schütteln als Lyra das schwer atmend sagte

"Keine Sorge kleine unser deal gilt noch doch..."

Den guckte sie zu Diablo

"Ich denke... darüber sprechen wir später"

Sie seufzte als Diablo so antworte auf ihre Frage aber übel nehmen konnte sie es ihm nicht da sie es selbst nicht besser wusste. Als er das darauf folgende sagte lächelte sie ihn an, ob er sie meinte konnte sie nur ahnen aber nicht zu 100% wissen

"Es gibt für alles ein Erstes mal Diablo das gilt für jeden"

Meinte sie den zu ihm. Als er den sagte das er es natürlich alleine versuchte seufzte sue

"Ja, das kann ich verstehen doch geht es manch mal nicht..."

Den guckte sie zu Lyra als diese noch etwas sagte und lächelte etwas da sie den Spruch schon einmal von Moons mutter gehört hatte

"Ich hätte nicht gedacht diesen satz hier noch mal zu hören aber er passt"

Sie seufzte wieder etwas als Diablo das sagte und guckte ihm wieder in die Augen.

"Das bist du ja und es Stört mich nicht und so schnell griegst du mich nicht in den Tot gerissen dafür sorge ich schon"

Meinte sie den zu Diablo das letzte sagte sie mit einem Grinsen im Gesicht. Sie grinste etwas als Lyra sagte das es ihr lieber gewesen wäre gefoltert zu werden als das alles hier und hörte den Diablos aussage

"Ja vielleicht das nächste mal ich glaube das hier war schlimm genug und ja vielleicht auch in der Sonne aber das wird sich ja zeigen"

Als sie das hörte nickte sie zustimmend zu Diablo

"Ja da hast du Recht es wäre wahrscheinlich besser"


Sie nickte und Öffnete die Tür von dem Folter keller und ging zu einer Wache um nach ihrem Zimmer zu Fragen. Als sie wusste wo dieses war zeigte sie nun Diablo das sie ihm folgen sollen

"Ich glaube unser GEfühls Chaos hat ihr ganz schön an den Kräften gezehrt"

Nach einiger Zeit kamen sie in Bloods Zimmer und zeigte sie Diablo das er Lyra aufs Bett legen soll

"Bist du ansprechbar kleine?"

Disgust
Zitieren
19.11.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[nightfall, Kerker]
Ja ich werde hier wohl nicht mehr wegkommen solange die Barriere steht und nein bei der Königin war ich noch nicht.
*Sah zur Wache dabei und blieb vorsichtig*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.11.2019
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Höhlensystem]

Da sie bemerkte, wie die Wachen ihr Verhalten musterten, versucht sie sich zu zügeln, um nicht weiter aufzufallen und die Situation zu stören. Sie nickte bei den Ausführungen der Wachen leicht zu Dusk, um Ihr ihre Zustimmung zu signalisieren.

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
20.11.2019
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Campino I Thronsaal]

" Oh, vielen dank, Eure Majestät! "
Campino lächelt bei ihrem positiven Feedback etwas breiter. Aus versehen drückt er ein paar Tasten des Flügel und lässt zu seinem Lächeln hohe, leise Töne erklingen.
Aber ihren Geschmack hatte es wohl noch nicht ganz getroffen. Campino nimmt einen Huf ans Kinn und dachte etwas nach.
" Dunkler? Nun .... ich hatte vor einiger Zeit an einem Stück geübt das vielleicht passen könnte. Moment bitte, Hoheit. "

Campino stand von seiner Bank auf und kramte etwas in seiner Satteltasche herum. Dabei sah er zu den Wachen und lächelte verschwitzt. Nicht das sie ihn fast wieder angreifen würden.
Heraus zog er ein dickeres Buch aus dem die Seiten scheinbar am herausfallen waren. Sich darin vertiefend, legte er es sich auf den Schoß und sah einige der losen Seiten durch. Es waren alles Notenblätter welche nur lose in das 'Buch' gelegt wurden.
" Ah, hier. Vielleicht gefällt Eure Majestät dieses Stück besser. "

Campino platziert die Noten auf seinem Flügel und überfliegt sie kurz. So recht warm war er mit damit noch nicht, doch sollte es mit den Noten ohne Probleme klappen.
" Dunkle Musik wäre auf einer Orgel ohnehin ... Machtvoller. Wenn ihr versteht. Gibt es in diesem Reich eine Orgel, wenn ich so fragen dürfte. "
Campino studiert beim Sprechen weiter die Nuten. Mit den Hufen spielt er die Tasten, ohne sie wirklich zu berühren, stumm ab.
An einer Stelle verzieht er kurz das Gesicht. " Achja ... da muss ich ja ... hm ... "

Mit den Augenwinkeln sah er kurz zu Crazy herüber. Was würde wohl geschehen? Landete er im Sklavenlager wie all die anderen und Crazy in diesem Krankenhaus? Oder würde Campino sogar ganz woanders hingeschickt? Würde man getrennt oder vielleicht doch von Abyss heraus gelassen?
Campino wusste es nicht. So viele Gedanken .... würde er Canterlot je wieder sehen können? Je wieder in der Oper, in teuren Restaurants oder privat für edle Herren und Damen spielen? Oder war er nun mir nichts dir nichts verdammt dazu ein Sklave zu sein ... auf ewig unter den Bergen begraben.
Er seufzte leichte, wandte sich wieder zur Königin und trotz all den schlechten Emotionen, lächelte er.
" Ich denke, ich fange nun an. Ruhe bitte~ "

Wie zuvor atmete der junge Hengst tief durch und schloss kurz die Augen. Dieses mal jedoch öffnete er sie aber wieder, um die Noten lesen zu können.



(Wenn da die 3. Hand auftaucht dann spielen die Tasten sich scheinbar von selbst. Das ist übrigens nicht nur, damit ich das hier posten kann. Hat schon einen kleinen Grund.)

Campino wirkte etwas angestrengt und wusch sich schnell mit einem Huf über die Stirn, nachdem er fertig war.
" Ich hoffe, das war besser? "
Lächelt tat er nicht mehr. Er wirkte etwas besorgt, mehr auch nicht.
" Wenn Ihr die Frage gestattet, Majestät, was wird mit mir passieren? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2019 von UnartiC.)
Zitieren
20.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Wache bei Nightfall]
*Sie grinste bei ihrer Aussage*

"Ja da hast du Recht und ich glaube nicht das du das mit erlebst, die Barriere gibt es schon ziemlich lange und euer Pony leben ist so Kurz"

*Meinte die Wasche mit einem Grinsen im Gesicht mit welchem es nun Nightfall genau in die Augen sieht*

"Den Darf ich ja nicht zu viel Spaß mit dir habenm wir wollen ja nicht das es dir zu schlecht geht oder du nicht mehr reden kannst wenn du zur Königen musst"

Disgust
Zitieren
20.11.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[nightfall, Raum
Wofür gibt es diese Barriere überhaupt seid ihr hier gefangen?
*Fragte sie neugierig*
Dann mach lieber nichts.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste