Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 11:03



Das Schattenreich 2.0
03.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Blood Moon]
*Als sie das nun mit den Augen ansprach das sie sich immer wieder verändern wusste sie nicht was sie darauf sagen sollte sie wusste selbst nie was es damit auf sich hatte. Ihrere Mutter hatte ihr nur erzählt das es nicht gut war. Sie schüttelte Panisch mit dem Kopf als sagte das man ihre Augen einfach raus nehmen könne*

"B-Bitte... I-Ich weiß nicht was es damit auf sich hat... b-bitte... bitte lassen sie mir meine Augen"

*Sie ging den langsam weiter zu Abyss Hoch und war Stark am Zittern und zuckte zusammen als sie nun ihre Mähne beseite Strich.*

"B-Bitte... p-passt auf..."

*Sagte sie Ängstlich und versuchte sich Mental darauf vorzubereiten, da sie selbst noch nie gebissen worden war sondern immer nur selbst gebissen hatte*

Disgust
Zitieren
03.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Zelle]
*nun lachte er erneut ehe er Cuddy mit einem Huf am Hals packte und gegen die Wand drückte.Es formten sich wider eine Klauen aber dieses mal zum greifen. Natürlich drückte er etwas zu.*

Bist du wirklich so blöde und tust du nur so? Das tut ja schon weh. Ist dir nicht bewusst das du in einem Todeskampf keine Chance hast? du hast gesehen welche Wirkung dein Angriff auf mich hatte. Und stellt dann solch Gedankenlosen aussagen in den Raum. Soll ich dir erst das Fleisch von den Knochen schällen oder wann begreifst du es endlich? Du hast nur 2 Möglcihkeiten. Entweder du beugst dich oder du stirbst. So einfach ist das.

*dann schaute er zur kleinen Midnight.*

Du wirst ja bestimmt schlauer als sie sein oder?

Zitieren
03.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/Thronsaal]

wir werden sehen. Sollte sichd as nicht bald ändern stechen wir sie dir einfach raus. Ohne wen und aber

* sie sah nun begierig auf den hals der Stute und erfreute sich daran. Es war lange her das sie mal wieder richtig frisches blut hatte. Die meisten Diener und Sklaven waren schon regelrecht ausgelutscht und schmeckten nur recht fade*

wen du weniger jamemrn würdest wäre es schon vorbei also halt still~ sonst reiß ich dir noch ungewollt den hals auf und das wilslt du ganz sicher nicht

* meinte sie amüsiert und Rammte ihre fänge nun in den hals der stute. Es war ein kurzer starker schmerz doch ließ dieser langsam nach. So saugte sie freudig an Blood moon und ließ eihnen wohligen seufzer von sich ergehen. blood Moon schmeckte verzüglich. So ließ sie ihre Fänge eine kleine weile im Hals stecken. Die Stute an sich würde nur ein unangenehmes Gefühl spüren jedoch keinen weiteren schemrz*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.11.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Cuddy/Zelle]
*als Cuddy gegen die Wand gedrückt wurde rang sie kurz nach Luft und blickte mit schmerzverzerrten Gesicht zu Diablo und schnaubte kurz vor schmerzen,als Diablo dann zu Midnight blickte schaute sie dann auch mal kurz zu ihr, sie dachte kurz nach...sollte sie sich wirklich mit ihr Verbünden und zum Verräter werden ?....sie rang mit sich selbst...bis sie schlussendlich eine Entscheidung traf...denn nur weil sie sich jetzt geschlagen gibt heißt das nicht dass sie jetzt aufgibt*
ich...I..I...Ich...ich werde...mich...ergeben...nur...nur verlange ich....das...das dem Fohlen....nichts passiert...und sie....bei mir bleibt....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.11.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Night/Gebirge, Rüstung an]
*bemerkte es als er sich sie näher begutachtet*
oO(was sind das für Wesen? eine Unterart von Batponys? wüsste Luna was über sie)Oo
*wurde zu der Plattform geführt, wo er die unterirdische Stadt sah und sprachlos wurde*
oO(wo sind wir hier?!)Oo
*blinzelte kurz*

[DUsk/nahe Gebirge]
*fand in der Nähe des Gebirges eine alte verlassene Hütte, den sie als Unterschlupf nahm und sich einschloss erstmal*
oO(so, wie war das nochmal?)Oo
*holte mit Magie das Legendenbuch aus ihrer Satteltasche und fing an es nochmal durch zu lesen, wo war über Schattenponys sprach*

Zitieren
03.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight Bloom / Kerker]
*Sie war schon wach seit dem Diabelo in die ZElle rein ging. Mindight hatte sich aber schlafen gestellt um nicht noch vielleicht ins Kreutfeuer zu geraden. Sie hatte alles bis auf kleinste Detail mit bekommen und lag leise schlurzend und zitternd am Boden. MAn konnte sehen das sie sehr große Angst hatte. Als Diablo sie nun ansprach zuckte sie zu sammen doch rührte sie sich nicht. Sie tat so als würde sie noch immer schlafen doch konnte man eindeutig an ihrem Zittern sehen das sie dies nicht tat. Als sie hörte was Cuddy den sagte lies sie nur noch weiter weinen.*


[Blood Moon / Thronsaal]
"N-Nein bitte nicht..."

*Flehte sie noch und sah schon den begierigen Blick von Abyss sie hoffte nur das sie dies überlebte. Alssie nun sagte das Still halten soll versuchte sie ihr zittern zu unterdrücken*

"I-Ich versuche es "

*Als sie sagte das sie ihr Sonst was ungewollt ausreißte schüttelte sie panisch mit dem Kopf da sie dies nicht wollte. als Abyss den die Zähne in ihrem Hals versenkte schrie sie kurz und Laut auf. Es war ein seltsame gefühl. Als Abyss nun die Fangzähne noch etwas länger in ihrem Hals lies konnte sie nach kurzer zeit merken das sie nun aufhörte zu Zitern doch war etwas anders.*

Disgust
Zitieren
03.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Zelle]
*er griff sich an die Stirn und schüttelte mit dem Kopf. Cuddy schien noch immer nicht zu begreifen das sie nicht in der Position war um solch eine forderung zu stellen.*

Du versteht die Positonen wohl immer noch nicht. Aber seis drum. Mir soll es egal sein. Ich kann eh nichts dazu sagen. Selbst wenn ich dir mein Wort geben würde. Es wäre gegenüber Abyss nichts wert.

*dann schaute er wider zu Midnight.*

Hey! kleine wie heißt du?

*er ließ dann Cuddy runter ohne sie direkt fallen zu lassen.*

Zitieren
03.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Kerker]
*er kam an die Stäbe und klopfte an diese mit seinem Schwert*
Das reicht Diabolo, als Sklaven sind sie wertvoller also lass sie leben.
*danach sah er zu Midnight*
Was die kleine angeht muss die Königin entscheiden aber mit ihr haben wir ein Druckmittel, wir schliesen sie erst mal zusammen in eine Zelle danach berichten wir der Königin.
Zitieren
03.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/Thronsaal]

*Abyss saugte etwa einen halben Liter aus der Sttue ehe sie eher wiederwillig von ihr Abließ und sich die schnute sauber elckte*

nnaaahhrr war das köstlich... mich kribbelt es noch überall mhmhmh dieser Rausch war einfach nur ein Segen mhmhmh Du scheisnt dich aj selber schnell daran gewöhnt zu haben. oder Bist du schon ohnmächtig ?

* fragt sie grinsend die Stute vor sich*


[Wächter/ Bei Night Storm]

* Lange hatte Night nicht zeit diesen Ausblick zu genießen. Sogleich wurde er unsanft weiter geschupspt damit Dieser Im kerker Landen sollte. So kamm es das Die wachen kurz Bei Black Salutierten*

Kommandant. Wir haben einen Weiteren eindringling gefangengenommen

* so sperrte man ihn auch gelich gegenüber von Midnight in die Zelle*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.11.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Cuddy/Zelle]
*als sie runter gelassen wurde hustete das Batpony kurz und blickte kurz finster zu Diablo und Black*
oO(dafür...werden sie bezahlen....eines Tages...sind sie dran)
*dann schaute sie keuchend zu Midnight*
h...hey..kleine...bleib ganz ruhig...ich sagte dir doch....solange ich...bei dir bin...wird dir nichts geschehen...ich habs dir....doch versprochen....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Blood Moon / Thronsaal]
*Blood Moon merkte das sie nicht zu viel absaugte und noch im normalen bereich blieb da ihr nicht schwindelig wurde. Als sie den nun fragte ob sie ohnmächtig sei drehte sie sich mit dem Kopf zu Abyss und nun waren beide ihrer Augen Blut Rot*

"Nein sollte Ich? Wenn irgendwer Ohnmächtig werden würde wäre das eher die andere"

*Sagte sie und guckte sich den Abyss an. Blood Moon hatte ein komplett anderes Auftretten und Angst schien sie gerade nicht zu haben aber sie hatte den Nötigen Respekt vor Abyss*

[Mindight Bloom / Kerker]
*Sie war errleichtet als sie Hörte das Black sagte das es nun reiche und sie nun gehen und sie und Cuddy in eine Zelle sperren. Als er nun aber sagte das sie ein Druck mittel hatten war sie fassungslos, hatte sie nun dafür gesorgt das Cuddy sich ergeben hatte doch konnte sie nicht weiter darüber nachdenken dne Diablo sprach sie wieder an. Sie drehte sich nun verweint und Stark zitternd um*

"M... M... Midnight B-Bloom..."

*Sagte sie Ängstlich und stotternt. Als den Nun Cuddy keuchend zu ihr sieht fing sie wieder an bitterlich zu weinen.*

"E-Es tut mir leid... *Schnief* E-Es t-tu.. mir leid..."

*Sagte sie stark weinen und schlurzend zu Cuddy.*

Disgust
Zitieren
03.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Zelle]
*er schaute zu Black.*

Ja ist ja gut. Dann erstatten wir mal bericht.

*noch mal zu den beiden schauend als er aus er Zelle ging. Und besonders zu Midnight. Da diese so bitterlich am weinen war.*

Hey kleine. Vor mir brauchst du keine Angst haben. An dir habe ich kein Interesse. Das wäre glatt als solle man sich mit ner Ameise vergnügen. Viel zu langweilig.

Zitieren
03.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Kerker]
*er sah die Soldaten noch mal an die grade Night rein brachten*
Noch einer?
Scheint als wäre die Barriere brüchiger als gedacht das muss die Königin erfahren.
*er sorgte das Midnight und Cuddy in eine Zelle kamen und ging mit Diabolo wieder hoch*
Wenn sie sich anfreunden wird es einfacher sein sie zu brechen, das ist ihre schwäche.
*als sie dann im Thronsaal ankamen verneigte er sich wieder vor Abyss*
Meine Königin, Diabolo hat es geschafft das sie uns keinen Ärger machen will, das Fohlen was wir in der anderen Zelle haben hat es ihr wohl angetan und wurde ruhig als es bedroht wurde.
Ich sperrte sie zusammen um ihre Bindung zu stärken, dann sind sie abgänger von einander.
Zitieren
03.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/Thronsaal]

*Abyss sah nun in die Blutroten augen und schmunzelte dabei gelassen. Sie sah es der Stute an das Sie nun sich Ganz anders verhielt was ihre Interesse weckte*

die andere ? ich verstehe noch nicht so ganz aber ich denke du wirst mich da gleich aufklären mhmhmh

*sie grinst dabei nun und Ließ Blood moon nun platzt. Sie erkannte den respekt den Die Stute vor ihr hatte und hatte eher das gefühl eine loyale Schattenstute vor sich zu haben*

Du gefällst mir mhmhhm da Haben wir ja einens chönenf ang gemacht..mhh ?

* nun kam Black mit Diablo zurück und hörte die freudigen Nachrichten*

Das sit gut...sehr gut sogar mhmhmh. Was das Kleine Fohlen angeht. Möchte ich mir dieses Später auch ansehen und anhören. Sofern es keine dauernde weinernde heulsuse ist die nach ihrer Mama ruft.

* grummelte sie nun darüber*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.11.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Cuddy/Zelle]
*sie lächelte das Fohlen an, als Midnight dann zu Cuddy gebracht wurde nahm sie das Fohlen sofort und drückte sie mit ihren nicht verbrannten Huf an ihre Brust und lächelte sie an*
es war nicht deine schuld kleine...du hattest nichts damit zu tun...auf dich trifft keine schuld...
*sie gab den Fohlen einen kurzen Kuss auf die Stirn*
shhhh...ich werde dich immer beschützen...denn du bist doch meine kleine Schwester oder....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2019 von Blue Stripes.)
Zitieren
03.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Thronsaal]
Ich will mich nur kurz dafür entschuldigen das sie keine Schmerz erfüllten Schreie vernehmen konnten. SIe wollte nicht schreien als ich ihren Huf verbrannte. Und dann knickte sie auch schon ein wegen dem kleinen Fohlen.

*meinte er nun überraschenderweise entschuldigend. Obwohl ihm da ja völlig egal sein könnte. Ob es nun Abyss erfreut hätte oder nicht.*

Zitieren
03.11.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Night/Gebirge->Stadt->Kerker, Rüstung an]
*bemerkte es und seufzt leise, aber wehrte sich nicht in keiner Weise, bevor er in den Kerker gebracht wurde*
oO(alles nur weil ich den Fohlen geholfen habe, möge Luna bei mir sein! Sie haben noch nicht mir meine Sachen abgenommen)Oo
*sah die anderen kurz bevor er in die Zelle ging und die Ponys gegenüber ihm sah*
oO(ein Batpony, und ein Pegasus Fohlen...ich hoffe das nicht schlimmes passiert mit denen)Oo
*dachte kurz nach*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2019 von Night Storm.)
Zitieren
03.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Thronsaal]
Nun das Fohlen können wir nicht einschätzen da es sich schlafend gestellt hat und kein Mucks von sich geben wollte auser ihren Namen.
*danach schaute er Diabolo aus den Augen winkeln an richtete sie dann aber auf Abyss*
Eure hoheit, ich habe eine Theorie das wir eine Chance haben das hier zu verlassen, als wir im Kerker waren wurde wieder ein Pony reingebracht was durch die Barriere gekommen ist, nach all den Jahrtausenden muss sie langsam schwächer werden sonst können wir nicht erklären warum in letzter Zeit so viele eindringen.
Zitieren
03.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight Bloom / Kerker]
*Sie hörte noch was Diablo sagte doch hatte sie zu Große Angst und brachte zu dem Zeitpunkt nichts mehr raus. Als Black sie nun mit Cuddy in eine Zelle sperrte und Cuddy sie in die Hufe nahm umhufte sie Cuddy auch gleich und weinter immer noch bitterlich.*

"I-Ich... ich.."

*Sie weinte und schlurzte und konnte nicht wirklich mit ihr reden. Als Cuddy ihr einen Kurzen kuss gab und sagte das sie sie immer beschützen werde versuchte sie sich zu beruhigen*

"O-Okey.. d-danke"

*Sagte sie sehr verweint und fing langsam an sich wieder zu beruhigen*

[Blood Moon / Thronsaal]
*Als Abyss nun wegen der anderen fragte nickte sie und sie merkte das Abyss ihr etwas platzt lies*

"Ja ihr habt richtig gehört die andere, sagen wir es so es gab eine Zeit wo Moon ihre Böse animalische seite nicht mehr unter kontrolle hatte und ich konnte die überhand gewinnen aber ich mache es nicht immer nur wenn sie in gefahr ist und sich nicht verteidigen will. Sie weiß nichts von mir doch weiß ich alles von ihr"

*Sagte sie nun. Als Abyss sagte das sie ihr gefalle verbeugte sie sich leicht mit dem Kampf*

"Danke dies beruht auf gegenseitigkeit"

*Als nun Black und Diablo wieder kamen guckte sie zu beiden und hörte was sie sagten und guckte den zu Abyss als sie Fertig war mit sprechen*

"Lasst das nur nicht die andere Hören und das mit der Heulel susse wird glaube ich nur schwer sein sie war sehr Ängstlich als Blood Moon sie das erste mal gesehen hatte."

*Als Diabelo sagte das Cuddy wegen dem Fohlen eingeknickt sei lachte sie*

"Ich wusste das das passiert jeder, zumindestens aus der ober welt, knickt ein wenn es um ein Fohlen geht"

*Als sie nun von Black hörte das es wohl eine Möglichkeit gibt das sie raus können guckte sie zu Black*

"Das hört sich doch Toll an"

Disgust
Zitieren
03.11.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Cuddy/Zelle]
*sie lächelte Midnight an und drückte sie weiterhin an sich*
ich verspreche dir...niemand wird dich von mir trennen...dafür sorge ich....
*Cuddy drückte ihren Huf mehr an sich und blickte sich kurz um*
keine sorge...ich habe nicht wirklich zugestimmt....egal wie lange es dauert...aber ich werde dich schon hier rausbringen...
*sie blickte dann zu Night*
wer bist du ?...und wie wurdest du gefallen genommen ?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste