Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 23:17



Das Schattenreich 2.0
27.01.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Minenwache]
*er hob eine Augenbraue bei ihrer Antwort*
Kristalle gibt es hier nicht, das hier ist die Erzmine, und eine Sklavin bist du sehr wohl egal wem du gehörst du hast hier nicht zu suchen ohne erlaubniss ist es keine Sklaven erlaubt sich frei zu bewegen vorallem nicht dort wo es Gefährlich ist, ich will für kein beschädigtes Eigentum verantwortlich sein. Also sofort zurück zu deinem Meister.
*in diesem Augenblick stand ein großer Hengst hinter Lyra und sah auf sie runter*


[Black Armor/Mine]
Was geht hier vor.
*er hob ein Huf als die Wache antworten wollte und zeigt dann auf Lyra*
Du erklärst dich, und es sollte eine gute Erklärung sein.
Zitieren
27.01.2020
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Lyra / Eingang zur Mine / Changeling]
*im Grunde wurde sie immer kleiner*

„Verzeihung..“

*nach einigen weiteren schritten zurück sieht sie zu ihm*

„Er sagte ich darf mich bewegen. Daher war ich unterwegs“

*eigentlich wollte sie schon gehen, doch rennt sie fast in Black*

„Ich war auf der Suche nach Kristallen und dachte in einer Mine werde ich fündig“

*sie ging einfach davon aus, dass er ihre letzten Sätze gehört hatte*

Zitieren
27.01.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Mine]
Also unser Teufelshengst hat dich von der Leine gelassen?
Klingt ja interessant, aber viel wichtiger ist was hast du mit den Kristallen vor falls du welche findest?
*er senkte sein Kopf zu ihr Runter*
Ich hoffe du willst keine Dummheiten anstellen, den Kristalle haben wir viele doch haben sie kaum nutzen für uns daher würde ich wissen was du damit anstellen willst wenn du auf der Suche einfach in eine beliebige Mine gehst.
Zitieren
27.01.2020
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Lyra / Eingang zur Mine / Changeling]
*langsam nickend sieht sie an sich herab und streicht über das Halsband*

„mehr oder weniger wortwörtlich“

*auf seine Frage hin überlegt sie, wie sie es am besten erklären sollte*

„Ich habe ein Versprechen gegeben und würde es gerne halten. Erinnerungsmagie. Nichts schlimmes“

*doch ziemlich eingeschüchtert beginnt sie wieder zurück zu gehen*

Zitieren
27.01.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie hörte ihm nun zu als er sagte das die schon praktisch sei und nickte. Als er den sagte das es ja seine schuld war das sie sich den Huf aufgeschlagen hatte schüttelte sie etwas mit dem Kopf*

"Ja es ist auf jedenfall Praktisch aber es ist nicht deine schuld du hast mich versucht davor zu beschützen dein altes Ich hat mir den Gedanken näher gebracht und du hast mit deinem Alten ihc nichts mehr zu tun also brauchst du dir dafür nicht die schuld geben"

*Sagte sie mit ruhiger und warmer Stimme und lächelte ihn an. Als er nun ehrlich sagte das er keine ahnung hatte seufzte sie nun wieder etwas*

"Naja den werden wir wohl warten müssen... was wollen wir den solange machen?"

Disgust
Zitieren
27.01.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Bloods Zimmer]
Doch das muss ich. Immerhin ist es ein früheres leben von mir. Also ein teil von mir daran kann sich nichts ändern lassen. Deswegen. Immerhin hab ich euch beide doch gefragt ob ihr mir helfen könntet mal zu träumen. Auch wenn ich davon nichts weiß.

*sagte er lachend und bei Moons frage zuckte er etwas mit den Schultern.*

Ich weiß nicht. Vielleicht solltest du dich erstmal etwas ausruehen. Immerhin war das alles doch recht viel oder nicht?

Zitieren
27.01.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Melancholie/Schloss, Flur]
*blinzelte kurz als sie das hörte bevor sie grinste*
"Das würde uns auch erfreuen und ein Reich nur für Drachen? Hehe, mit denen könnte Abyss sicher viel anfangen."
*hörte ihr weiter zu*
"Und klingt zum Anfang nicht schlecht. Wachen könnten immer gebraucht werden, solange diese auch hören und die Gefangenen nicht zur Flucht verhelfen."
*sagte sie kurz gereizt wo sie Nightfall anstarte um zu sehen, ob sie weiter Angst bekam*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2020 von Night Storm.)
Zitieren
28.01.2020
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[nightfall, Schloss flur]
Nun ich glaube nicht dass das so einfach werden würde da sie verbündete sind von den ponys in Equestria.
Den Job als wache bekomme ich bestimmt hin Mal schauen wofür die Königin mich einsetzen wird. Mich ihr wiedersetzen würde ich nicht machen da ich das sicher nicht überleben würde ich hab ihre Kraft vom Sklavenlager aus noch gespürt.
*Hatte keine angst*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.01.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Melancholie/Schloss, Fur]
*hörte es*
"Verstehe, aber danke schon mal für die Info. Die würde die Königin auch sehr interessant finden."
*grinst weiterhin*
"Und mal schauen wie sie sich entscheiden wird, aber wie gesagt, schaue später bei ihr nochmal nach, da sie grad nicht weiter gestört werden will. "
*bemerkte es*
oO(schade, es hätte mich zu gern gereizt sie weiter unter Angst zu setzen)Oo
"Und das ist die perfekte Einstellung, sonst müsstest du auch mit mir dann rechnen, da ich vielleicht das letzte wäre, was du jemals sehen würdest, bevor ich dich zerfleische."

Zitieren
28.01.2020
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Das Schattenreich 2.0
[Shining/ Mine]

*Shining sah zu Dusk.*

So? Woher kennst du denn Prinzessin Luna? Bist du ihr schonmal persönlich begegnet? Und bei der Luna Guard wollen viele Ponys arbeiten. Aber nur die besten schaffen es durch die Prüfungen. Dann scheinen deine Schulkameraden wohl echt was drauf zi haben.

*Sagte er zu Dusk und schaute dann zu Night Glow. *

Also ich bin zufrieden mit meinem Cutie Mark. Bislang habe ich noch kein Pony getroffen das nicht zufrieden mit seinem Cutie Mark ist.

*Danm hörte er was Night wohl erwarten würde.*

Du siehst nicht wie ein normales Changeling aus. Wenn du dich beweist und somit zeigst das du gut bist. Dann könntest du in Equestria vielleicht ein normales Leben führen.

*Dann lauschte er der Stute und Night. Er selbst hatte noch etwas weiter gearbeitet. Als es um den Ring ging, hatte er die Spitzhacke bei Seite gelegt. *

Was? Habe ich das richtig verstanden? Sie könnne den Ring einstellen? Und dann kann ein Einhorn trotz des Ringes Magie benutzen?


Zitieren
28.01.2020
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[nightfall, schloss flur
Ich werde es der Königin berichten sobald ich mit ihr sprechen kann, also.
*Hatte weiterhin keine angst wenn sie in gefahr wäre hätte sie es schon längst gespürt*
Die Königin wird mich dann wohl herbeordern sobald sie Zeit hat.
*Sah zu Melancholie*
Gibt es vielleicht etwas womit ich mich währendessen schonmal nützlich machen könnte?
achja mein Name lautet übrigens Nightfall.
oO(ich sollte vorsichtig sein wenn ich den Drache irgendwie reize bin ich Tod)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.01.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Mine]
Erinnerungsmagie?
*als sie nun zurück wich lächelte er etwas finster*
Nanana, wo willst du den hin, komm schön her und erklär mir was du wem versprochen hast und was ihr vor habt mit so einer Magie.
Zitieren
28.01.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie seufzte als er nun sagte das er dies aber müsse weil es ja ein Früheres Leben von ihm war. Als er nun sagte das er sie ja immerhin gefragt hatte ob sie ihm beim Träumen helfen können seufzte sie*

"Ja das hast du und nein das macht dich immer noch nicht mehr oder Weniger verantwortlich das ich meinen Huf so aufgeschlagen habe... Wiher sollten wir wissen das dein Früheres Ich was uns nicht mal kennt weiß was in mir lebt... also halb so wild"

*Sagte sie mit einem Lächeln. Als er den sagte das sie sich ja etwas ausruhen könne merkte sie etwas das dies alles an ihren Kräften gezert hatte und sie nickte etwas*

"I-ich glaube du hast Recht und was willst du machen?

Disgust
Zitieren
28.01.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Bloods Zimmer]
Das finde ich nicht.

*als sie sagte das er wohl besser wäre lächelte er und schüttelte dann mit dem Kopf.*

Nein nach allem kann ich kein Auge zu bekommen. Und will es auch nicht. Ich hab die Furcht das etwas schlimmes passiert wenn ich wider versuche zu schlafe. Aber du solltest dich ausruhen. Ich würde dreweile etwas überprüfen das mit die ganze Zeit ein seltsames Gefühl bescherrt.

*war er ehrlich.*

Zitieren
28.01.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Dusk/Mine]
*hörte es von ihr*
"Danke, man sollte es dir auch anmerken können."
*nickte kurz*
"Stimmt hin und wieder größtenteils."

*sah dann zu Shining als er sprach*
"Nun, schön öfters würde eher der Wahrheit entsprechen. Ich war auf ihre Spezialschule für Einhörner, wo auch ein Großteil der Batponys trainiert werden. Und meine Freunde waren 2 Batponys und ein sehr guter Einhorn Hengst. Ich war einer der besten Schüler aus meinen Jahrgang gewesen."

*lächelt kurz und wollte sich erstmal nicht einmischen wieder bis sie das von der Stute hörte mit den Magie Ringen*
"Oh, sowas wäre wirklich möglich? Ich dachte sowas gäbe es nur bei uns oben."
oO(ob es was bringen würde? hm)Oo
*dachte kurz nach ehe sie weiter arbeitet* 

[Melancholie/Schloss, Flur]
*nickte leicht*
"Gut, dann ist das geklärt. Und wird Sie bestimmt."
*sah zu ihr und dachte kurz nach*
"Nun, ich könnte dir die wichtigsten Räume zeigen, solange du dich verhältst und mich nicht nervst Nightfall."
*grinst kurz fies zu ihr*
"Ich sage dir später vielleicht meinen Namen, solange keiner der Wachen oder Sklaven ihn dir verraten hat." 

Zitieren
28.01.2020
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[nightfall, schloss flur]
Ja glaube ich auch.
*Nickte ebenfalls*
Und ich werde ihnen nicht zur Last fallen ich verspreche es aber wenn die Frage erlaubt ist wie kommt es das ein Drache hier unten ist?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.01.2020
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Lyra / Eingang zur Mine / Changeling]
*langsam mit dem rücken zur wand wird sie nur noch kleiner*

„Diablo… ich will eine Erinnerung übergeben. Weiteres ist Privat“

*weiter konnte sie nicht ins Detail gehen. Es waren diablos geheimnisse und sie würde sie hüten.*

„bitte.. ich gehe einfach wieder und war nie hier“

Zitieren
28.01.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Mine]
Soso etwas privates?
*als sie gegen seine Anweisung doch weiter zurück wich fing seine Silhouette an wie ein Nebel zu verschwimmen und er kam immer näher *
Er ist ein würdiger Rivale im Kampf daher lasse ich ihm seine Geheimnisse, und du kommst mit mir.
*er wich zur Seite und stand als wäre nichts gewesen neben ihr*
Sonst muss ich Diabolo leider dazu bringen dich zu bestrafen.
Zitieren
29.01.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie seufzte wieder etwas als er nun sagte das er dies nicht so empfinde und sie guckte nun zu ihm*

"Wie gesagt für mich kannst du dafür nichts und ende"

*Als Diablo nun sagte das er nach alle dem nicht mehr schlafen könne und dies auch gar nicht will nickte sie etwas zögerlich und legte etwas die Ohren an.*

"Okey... kann ich verstehen"

*Als er de nsagte das sie sich aber aus ruhen sollte nickte sie wieder und ging langsam zu ihrem Bett, legte sich in dieses und Deckte sie mit der Decke etwas zu*

"Ja da hast du Recht, das alles hat doch sehr an meinen Kräften gezogen"

*Sie legte sich den hin und schloss die Augen und man konnte noch ein leichtes Nicken vernehmen als Diablo sagte das er noch etwas nach gehen wollte.*

Disgust
Zitieren
29.01.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Night Glow/Mine] [Changeling Form]

*Sie hob nun eine Augenbraue und blickte die Stute unverständlich an*

"Das sagte ich doch gerade. Desshalb hatte ich ja auch zunächst so ablockend gewirkt. Da ich das bestimmt nicht gemacht hätte. Also brauchst du mir das nicht nochmal zu erklären. Zumal ich, wie gesagt ja auch gerne hier bleiben möchte."

*Dann blickte sie wieder zu Shining und grummelte bei seiner Aussage ehe sie seufzte*

"Die Chance hier unten was zu reißen ist um einiges wahrscheinlicher. Da hier rational gehandelt wird. Ihr zwei wart ja jetzt gerade das beste Beispiel dafür, was mich da oben erwartet. Da war alles was ich hier unten hörte jetzt schon positiver gewesen zumal mir das System hier unten vertrauter ist als euer freies System da oben. Also nein, ich bleib dabei."

*Dann schaute sie zu Black Armor und der Minenwache*

°oO(Reparieren von Loren also....)

"Ähm gibts Ersatzteile oder muss man hier improvisieren?"

*Fragte sie nun die Stute*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste