Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 03:26



Das Schattenreich 2.0
30.12.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[wachen bei Setech und Dusk]

* Die wachen warenr echt ungeduldig bei Setechs worten ehe sie sich dan doch entlich die Hufschellen anlegte. So waren nun beide bereit für den Abmarsch*

Das wurde auch zeit.

* Grummelte einer davon und öffnete die Zellentüre so das Beide nun Hinaus konnte und sie sich So auf denw eg amchen könnten. Würde es so nun lsogehen würde man sie druch den Palast führen hin zum Thronsaal. dahinter kontne man noch gut das arbeiten der Ponys hören ehe die Türen Geöffnet wurden. Einmal nun druch den zerstörten Thronsaal gelangt. Ging es sogleich an Die Türe Zum gemach der Königin wo sogleich angeklopft wurde*

Herrin wir bringen die letzten neueng efangenen

* Man hörte nur ein gelangweiltes "herrein" So das Die türe nun geöffnet wurde und man So nun Abyss zwischen ein paar Kissen leigen sehen Konnte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.12.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/ Bücherei]

*Sie verfolgt mit einem gewissen Interesse aber auch einer gewissen Langeweile den Schriftstücken. Zwar ist es wichtig das sie die Erkenntnisse festhält welche sie gemacht haben aber auf der anderen Seite waren die Berichte wo weder jemand getötet oder Verletzt wurde sehr öde und langweilten sie zu Tode. Eingenistet hat sie sich dafür auf einem Lesetisch umringt von Büchern und Schriftstücken welche die Erkenntnisse der Versuche und diese selbst beschreiben. Spannend findet sie jedoch die Reaktionen mit den Mantikoren so etwas hätte sie bei weitem nicht erraten während sie bei anderen doch sehr berechenbare enden herausfindet. Was ihr jedoch sehr viele Hinweise liefert war die Reaktion auf das gezielte Aufheben mittels Magie und den Resultaten. In Verbindung mit der Theorie des Verwebten Barrieren ergab es Sinn. Wenn sie diese Barrieren auf diese Runen Bauweise zurückbricht kam sie sogar darauf wie man sie erstellt. Als Anwenderin eigener Runen Zauber brachte sie wohl die eheste Verständnis dafür mit wobei sie damit auch das größte Problem erkennt.*

Ngh…. wer wird die wohl alle erstellt haben? Ich meine wenn ich das hier richtig lese hat der Anwender etwas hochkomplexes erstellt. Mann muss also die Schritte rückwärts gehen um diese zu Brechen. So wie das Muster Erstellt wurde muss es gelöst werden... Nur.... wie hat er sie verwebt.. Welche greift in welche ein... Uff... alleine eine zu knacken könnte Jahre dauern...

*Sie lässt ihren Kopf auf den Tisch knallen und beginnt nachzudenken. Vieles macht keinen Sinn für sie, zumal man hier wirklich keine Eventualität außeracht gelassen hatte. Wenn sie den Bauer kannte wäre es für sie am einfachsten den Schlüssel zu finden. Nur damit ging das Problem weiter. Wieder beginnt sie zu lesen. Wieder sucht sie nach einem Zeichen was andere Übersehen hatten. Es musste einen Zusammenhang geben. Sie musste ihn nur Finden.*

Mhhh…. Wenn nun alle Barrieren vom Selben Typ sind oder... Uff wenn ich herausfinde wer sie erschaffen hat... die Urrunen… somit könnte man Herausfinden wie er es gewebt hat... man könnte das Gerüst erkennen. Wenn sie alle von dem Selben Pony sind... wäre es erdenklich... das man... Nein das wäre unmöglich kein einzelnes Pony könnte dazu fähig sein. Doch alleine dies mit den Energie quellen.... mhhhh so viele Fragen so wenig antworten..

*Erneut beginnt sie zu blättern ob ihr Gedanke überhaupt sinn machte. Sie hatte schließlich vorher noch nie etwas von mehr schichtigen Barrieren gehört.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
30.12.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Shadow Scar / Verlassenes Zimmer der Dienstquatiere]
Er fing langsam wieder an sich zu beruhigen und guckte wie Campino sich nun seine Satteltasche umhängte nach dem er sein Notenheft wieder in dieses gepackt hatte. Er lies etwas die Ohren hängen als Campino weiter so vom wind schwärmte. Er r#usperte sich kurz und guckte den zu Campino
"Ja das kann ich mir nur vorstellen..."
Er hob kurz sein huf als Campino so traurig lächelnd zu boden guckte doch stellte er diesen ohn etwas gemacht zu haben wieder hin. Shadow lächelte leicht als sich Campino wieder zu ihm wendete
"Naja... ich kann mir das alles nur Vorstellen und mit immer wieder anhören wie toll es doch alles sei..."
Sagte er leicht seufzend und guckte zu wie Campino seine Geiege wieder leicht entstaubte und wie sich sein Flügel wieder in eine Kleine Box verwandelte
"Ahh da her kommt der Flügel"
Als Campino den noch sagte das das Gröbste nun erstmal weg ist und er den Rest später machen würde nickte er und lächelte leicht zu Campino
"Okey das kannst du jam achen wenn wir nicht zu lange unterwegs sind, ansonsten machst du es morgen"

Shadow guckte sehr interessiert als Campino nun etwas aus seiner Satteltache holte. Er kannte zwar was es war doch hatte er nie verstanden wo für dieses gut war, was sein interesse nur etwas größer werden lies
"Du sag mal was genau ist das und wofür habt ihr das?"
Als Campino den sagte das sie gehen könnten nickte er ud drehte sich so hin das er direkt los gehen konnte auch er lächelte etwas als Campino lächelte. Shadow guckte zu ihm runter als er ihn nun fragte wie er sein spiel fand guckte er gerade aus in den Gang
"Es war doch ein schönes Stück und hat mich an was erinnert... und nun lass uns gehen"
Sagte er den noch mit einem Lächeln zu Campino



[Blood Moon / Bloods Zimmer I Diablos Traum]
*Als die Kreatur um sie herumg ging und ihr in die Augen guckte tat sie dies auch kurz doch guckte sie wieder weg auf den Boden. Bei der Frage musste sie etwas seufzten*

"Ich vertraue ihm und seine worte... aber wenn er es machen möchte werde ich ihm nicht im weg stehen."

*Als nun Lyra einen Flügel um sie legte guckte sie etwas bedrückt zu ihr. Als sie ihr nun das angebot gab wusste sie nicht obsie dieses anhemen sollte*

"Aber wenn du es nicht mehr weißt... wäre es doch nicht mehr das selbe... und solange ich es nicht vergesse ist es in meiner erinnerung"

*Was sich Lyra dachte war ihr nicht klar aber als sie sich nun bedankte guckte sie immer noch etwas bedrügt zu der Kreatur*

"Danke ebenfalls"

Disgust
Zitieren
30.12.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Traum]
*er rieb sich etwas am kinn und überlegte. Dann schmunzelte er bei den Worten von lyra da er sich schon denken konnte was sie sich dabei dachte.*

Moon. Lyra will dir die Entscheidung überlassen ob Diablo von all dem hier erfährt. Da dies hier nur möglich ist durch den Einfluss eines Zaubers. Wir er sich wohl kaum von selbst daran erinnern. Noch dazu erst recht nicht wenn ihr die Erinnerung beziehungsweise diesen Traum auf ein Objekt übertragt. Für dich scheine ich ja besonders wichtig zu sein kann das sein?

*fragte er dann Moon lächelnd.*

Zitieren
30.12.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
„Ich würde dir die Entscheidung überlassen. Ich würde es vergessen, damit du Sicherheit hast. Nur du wüsstest dann, was wir besprochen haben. Wenn du dann so weit bist.. und ihr ein nettes leben zusammen hattet kannst du ihm den Kristall geben. Dann sieht er was er wissen wollte und sieht, dass es meine Idee war. Du bist sicher“

*damit wartet sie ab, wie sich Moon entscheidet*

Zitieren
30.12.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Dusk/ Zelle->Kerker]
"Naja, je nachdem wie man Spaß formuliert."
*sagte sie noch zu Setech bevor diese auch sich die Hufschellen anlegte*
"Wir kommen schon."
*sprach sie sanft als die eine Wache die Zelle aufmachte wo sie raus ging und folgte*

oO(dann wollen wir mal schauen wo es lang geht)Oo
*der führte sie durch Gänge bis zum Thronsaal welcher schwer beschädigt aussah*
oO(was hatte den dort gewütet bitte sehr?)oo
*sie schluckte kurz ehe sie weiter ging bis alle am Gemach ankamen und die Wache anklopfte*
oO(so, der Moment der Wahrheit ist gekommen)Oo
*sie atmete nochmal tief durch als sie herein gebeten wurde mit Setech wo sie endlich Abyss sah und dann herein ging und sich kurz verbeugte, wo sie noch ihre 2 Satteltaschen um hatte*

Zitieren
31.12.2019
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[CJ/Krankenstation]

CJ überlegt kurz ein wenig und nickt dann.
"MAch sie bitte erstmal sauber. Ich bräuchte Sauerstoff....den hab ich nicht. Ich muss nachfragen ob wir was bekommen können und auch die anderen Ponys reinholen.....ich denke mal Abyss hat interesse das ihre Arbeiter länger da sind." sagt er und sieht nach draußen um ausschau nach jemanden zuhalten der ihm helfen könnte.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
31.12.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Stute an der Krankenstation]

*Die stute Nahm dankend das wasser entgegen und trinkt es schon fast hastig aus ehe sie kurz wieder husten Musste. Sie wirkte wirklich recht erschöpft und das Lag wohl vorallen an den Mangel an Sauerstoff.*


* Als Cj nun nach draußen schaut sah er etwas weiter entfern eine gelangweilte wache die Müde gähnte und Seinen Dienst wohl nicht gerade mochte. Flure zu bewachen war zumal meist Strafarbeit für wachen*



{ Barrieren Bücherei]

* Während Midnight so die bücher und schrifften druchforstet. Klopft es nun an der Türe ehe eine Bedienstete nun rief*

Hallo ? Miss Midnight ? Man hat mich beauftragt Ihnen Eine Kleine Mahlzeit zu bringen. Sind sie da ?

* fragte man nun nach*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
31.12.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/ Bücherei]

*Inzwischen war ihre Türme aus möglichen Büchern noch weiter angestiegen wobei sie bei einem Drittel nur nach dem Autor gesucht hat und nach dem Schöpfer dieser Runen. Das ganze mit dem Ergebnis das sie nur noch Verzweifelter wurde und ihre Vermutung das es kein normales Pony sein könnte immer unwahrscheinlicher wurde. Nun stellt sie sich seit einer Weile während dem Lesen die Frage wer genügend Macht und auch Intelligenz hatte sich so sehr auf Barriere Runen zu Spezialisieren und versuchte alle möglichen Kandidaten in den Büchern zu finden. Etwas das bei weitem leichter gesagt als getan war. So wirkt sie recht müde als sie Worte hört und diese nicht ihre eigenen waren oder ihre Gedanken. So erhebt sie sich und sieht an den Türmen von Büchern vorbei welche sie angesammelt hat und unter denen man den eigentlichen Tisch nicht mehr sieht.*

Mhhh….. jaa…. es wäre großartig immerhin bin ich am Verhungern.. Hmmm nun am besten... ach ich weiß nicht wo sollte man es den lassen ich hab mich schon schön eingemauert... so ein käse...

*Sie kommt schließlich hinter den Türmen von Büchern vor und sieht zu dem Pony welches auch immer zu ihr gesprochen hat oder besser gesagt stellt sie sich einfach sichtbarer in den Raum während sie ihre Augen reibt und etwas herzhaft gähnt. Sie hatte schon eigentlich vergessen wie ermüdend es ist so schwere Lektüren zu lesen.*

Was hast du den feines mitgebracht... und ich hoffe nicht zu wenig... Wobei es mich auch ein wenig Interessiert was ihr hier so alles feines habt.. ich hoffe keine Käfer sonst muss ich wirklich etwas ungemütlicher werden.

*Sie wollte es nicht sagen aber sie hat sich mit der Zeit an eine Ausgewogene Ernährung gewöhnt und wollte dies auch nicht wirklich missen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
31.12.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
{ Barrieren Bücherei]

* ALs Midnight sich zeigte. Schiebt Die Dienststute nun einen Kleinen wagen hervor und stellt ihn vor Midnight ab. Man roch dabei schon das es wohl etwas däftiges war und wohl ein paar gerichte waren*

nun Käfer essen nur die Unteren schichten. Aber da wir nicht irhen geschmack kennen haben wir versucht es so normal wie Möglich zu halten.

* äußerte sie sich nun und öffnet Den Deckel. Zjm vorschein kammen drei Gerichte und ein krug mit Feinsten Blutwein*

Nun als Vorspeise Hätten wir eine Pilzsuppe... der Hauptgang wäre dan ein Knollenauflauf mit Blutpastete und Zur Nachspeise gibt es Gegrillte Fledermausflügel in Sesamsouce und Blutpudding.

* Sie amchte dabei nun das Besteck bereit und ging hinter Midnight um ihr eine Serviette um zu legen*

ich hoffe es mundet euch.

* so verbeugt sie sich kurz und stellte sich zur seite um Nun ein glas mit den Blutwein zu füllen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
31.12.2019
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[CJ/Gänge]

Cj sufzt kurz und geht nach draußen zur Wache.
"Verzeihung...aber können sie mich zu einen Zuständigen bringen der die Krankenstation austattet? Am besten Abyss....." meinte er zu der Wache die herumlehnte.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
31.12.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/ Bücherei]

*Sie sieht die Stute und den Wagen ehe sie nun etwas zu ihr kommt und dennoch nun deutlich mehr ihren Hunger bemerkt als sie dachte. Ihr läuft das Wasser im Mund zusammen als sie nun die ihr Wahrscheinliches Festmahl sieht. Doch hörte sie der Stute zu wobei sie nun wirklich schlugt. Sie hatte es aus Ironie und mehr sehr Sarkastisch gesagt und bei weitem weniger damit gerechnet das es wirklich so Arme Hunde gab welche sowas essen. So sieht sie etwas sprachlos zu der Stute ehe sie sich leicht am Kopf kratzt.*

Wow... mooomentmal du willst mir nicht ernsthaft sagen das? …. Wirklich.... du meinst das ernst???? Ähm verzeih mir die Frage... Aber ich würde mal gerne so den Ernährungsplan sehen von nun Sklaven über gefangene, Sträflinge, Bürger dem Adel und nun Abyss…. oder mir... Nicht das ich einen Grund zum beschweren suche.. Es ist mehr aus eigenem Interesse.

*Schließlich hört sie sich ihre Gerichte an wobei ihr doch eines sehr massiv auffällt. Es waren eine Vielzahl an Blutgerichten dabei wobei ihr auch einige fragende Blicke zu der Stute kommen. Sie kannte wohl grade mal die Pilzsuppe. Alles andere war nun wirklich schon sehr ausgefallen mit Blutpastete und Blutpudding. Zwar will sie sich nicht beschweren aber komisch war dies schon und auf Dauer etwas zu viel.*

Mhh ich bin selten einer der sagt das ich etwas nicht will oder Probiere und ich habe schlimmeres gegessen mit Sicherheit... aber das ist eindeutig zu viel Blut und in den Gerichten. Nun ich will es jedoch wenigstens Probieren und ich verhungere.. ich habe seit tagen nicht richtig gegessen... Ich bin mir aber sicher das wir durchaus auf einen Nenner kommen. Mhh gehörst du zu den Bediensteten die mit Abyss versprochen hat? Falls ja sei so frei dich ruhig vorzustellen. Ich beiße auch nicht in der Regel und selbst wenn nie Tödlich.

*Sie lässt die Stute ihre Arbeit machen auch wenn sie durchaus sagen musste das ihr dies so schon sehr gefällt. Auch wenn sie heulen könnte anhand der Arbeit welche sich neben ihr Aufgetürmt hat genießt sie diesen Luxus. Wobei sie ihr zusieht und auch sich fragt wie viel Blut man zusammen Essen konnte bis dies anfängt komisch zu werden.*

Mhh nur damit sich die Frage künftig einfacher gestaltet.. Ich habe zwar nichts gegen Blut und im Moment ist es wirklich nicht Verkehrt. Doch für gewöhnlich nehme ich in der Regel lieber normale Speisen zu mir in denen weniger Blut ist und nun Trinke es lieber Frisch von Pony. Nur um der Frage was ich sonst so mag entgegen zu wirken. Ansonsten bin ich sehr einfach du wirst sehen.

*Sie beginnt nun dennoch gewohnt mit der Vorspeise zu beginnen wobei man dabei schon sehen konnte das sie länger von einem Wald ernährt wurde und auch ihr deswegen die Pilzsuppe so gut bekommt. Da sie jedoch durchaus einen gewaltigen Appetit hat lässt sie sich nicht lange lumpen und isst das 3 Gängemenü recht zügig auf. Im nachhinein kommt sie zur Erkenntiss das Blutpastete zwar lecker ist jedoch nicht ihre Lieblingsspeise werden würde wie Pilzragu. Und sie wohl das letzte mal einen Fledermaus Flügel gegessen hat und der Pudding eindeutig an dem Vorbei geschossen hatte wo er hin wollte. Das doch interessanteste war der Blutwein gewesen.*

Mhhh also der Wein war recht interessant... sehr sogar.. Wird nicht frisches Blut ersetzen das ich Persönlich abzapfe aber sonst ganz spanend.. Nun ich muss jedoch sagen das ich Gerichte ohne Blut ehr mag. Aber sehe es nicht als etwas negatives sondern als reine Information ja. Nicht das du dir Vorwürfe machst das du etwas falsch gemacht hast ja. Es ist alles ok.

*Sie tupft schließlich nach dem Essen mit der Serviette den Mund ab ehe sie ein entspanntes Seufzen von sich gibt. Auch wenn es dinge waren welche sie wohl nicht so sehr mag war es sättigend. Sehr sättigend.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
31.12.2019
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Schlosskerker -> Gemächer der Königin]

Setech folgte den Wachen auf Schritt und Tritt ohne Komplikationen zu verursachen. Dabei schwieg sie während des Marsches und konzentrierte sich eher auf die Umgebung.
Vorallem der Thronsaal, der wohl der Schauplatz eines Kampfes war, bot einen interessanten Anblick, dennoch sprach sie die Wachen nicht darauf an, diese würden wahrscheinlich nur genervt Ruhe befehlen.
Nachdem sie weitere Gänge passierten, kamen sie nun zu den Privatgemächern der Königin.
Bevor die Türen zur Herrscherin geöffnet wurden, versuchte sie noch kurz den Kragen und Ärmel ihres weißen Anzuges zu richten, da sie natürlich nicht ungepflegt wirken wollte.
Nachdem sie hineingerufen wurden, tat Setech es Dusk gleich und verbeugt sich nur leicht, da die Hufschellen dies schon einschränkten.

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
31.12.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[ Wache Bei Cj]

*Die wache Sah nun zu Cj als er einfach so von der seite angesprochen wurde. er wirkt dadurch recht mürrisch und hörte sich die frage des Arztes an*

Was wilslt du von mir ? Krankenhausausstattung ? wieso soll ich mich jetzt darum kümmern ? Frag doch jemand anderes. Sehe ich aus wie ein Informationsstand für da hergelaufene Sklaven ?

* grummelte er nun und zeigte richtung treppen*

Geh doch oben die anderen fragen. Und die Königin frage ich ganz sicherlich nicht für so ein Kinkerlitzchen.


[Abyss/ Ihre Gemächer]

* Abyss sah nun die Beiden gefangenen Stute und bemerkte sogleich die verbeugung. etwas was sie doch recht gerne sah*

nun ihr seit also die "neuzugänge" wie ich sehe. Zwei recht junge stuten soso mmhh odder bist du da ein herngst ?... nun gut. ihr könnt eure köpfe erheben....vorerst...

* Sie seufzte nun leicht und wirkte recht gelangweilt*

Also ? seit ihr auch solche wilden Abenteurer ? oder wieder nur irgentwelche Soldaten oder sonderbaren ponys die von diesen.... Prinzessinen von der Oberfläche hier her geschickt wurden ?

* Fragt sie ganz direkt und sah nun besonders zu Setech*

Du da...wie ist dein Name ?



[Stute in der Barrieren Bücherrei]

*Die Stute legt den kopf nun schief da sie nicht wirklich verstand was daran so wichtig sei*

Nun wen sie wünschen fertige ich eine Liste der Nahrungsmittel an um ihnen so breit zu legen was den welche Schicht so an Grundnahrungsmitteln isst. Ich weiß zwar nicht was Sie damit dan vorhaben aber das Liegt nicht in meiner Befugnis da nach zu hacken.

*Die stute Fragte sich was es den am Blut auszusetzten hätte. Fragt jedoch nicht wirklich nach*

nun Wen sie Blut nicht so Mögen, werden wir Natürlich das essen dementsprechend anpassen. Ich dachte so Als Halbschattenpony würden sie es Mögen. Nun gut.

* Die Bedienstete war dabei in der Anahme das Midnight eine Stute aus der Mittelschicht sei und ein Mischling noch dazu da sie eigentlich kaum Bis noch nie ein batpony gesehen hatte. Bei der frage zur Sich Selber Nickte sie*

Ja ich bin Als Ihre persönliche Dienerin Abgestellt worden. Judy ist mein Name und bin eine von 3 Bediensteten. hautsächlich werden sie aber mich erblicken.

* meint sie mit einen kurzen Knick. So Ließ sie dan auch nun Midnight ihr Essen verspeisen und wartet Bis sie satt war. Schließlich entfernt sie nun Behutsam die serviere wieder und fing ohne zu fragen an Die Schultern Der Stute zu massieren. Wohl um die Spannungen vom Ganzen Bücherlesen zu lösen und um ein wenig die Verdauung an zu regen*

Ich werde diese Informationen zur Kentniss nehmen und dementsprechend den Koch bescheid sagen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2019 von Drakosan.)
Zitieren
31.12.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/ Bücherei]

*Sie musste schwach grinsen als Judy nun fragt warum es sie nun Interessiert. Sie nimmt ihre Reaktion dazu deutlich sorgfältig auf. Es war mehr Zierde das sie so etwas banales weiß um sich mehr in die Gepflogenheiten an diesen Ort zu gewöhnen. Um so mehr Interessiert sie diese Liste um festzustellen wer eigentlich überhaupt was feines bekommt und weil sie die Möglichkeit wittert daraus noch Kapital schlagen zu können.*

Mhhh nun du musst nicht so schüchtern tun wen du was wissen willst über mich kannst du dies gerne fragen. Man sieht dir diesen "wozu brauchst du sowas" Blick an. hehe Mhhh sagen wir einfach ich studiere dieses Reich ein wenig während ich einen Weg nach draußen suche... Aber psst. Es geheim das ich einen Weg durch die Barrieren suche.

*Sie war damit zufrieden das sie wohl eine Liste anfertigen wird. Das es durchaus nun dazu kommen könnte das Judy Gerüchte in die Welt setzt wegen ihr selbst dämmert ihr ein wenig wobei sie sich ein gewisses lachen dabei nicht verkneifen kann. Die Anpassung der Speisen war für sie dennoch das eigentliche Wichtige gewesen. Für Middnight macht es durchaus keinen Sinn sich das besondere von Blut zu nehmen nur weil man es in massen bekommen könnte.*

hehe ohh ich mag Blut ohne frage. Aber grade deswegen ist es überaus Wichtig das man es nicht Täglich einnimmt. Es darf nichts gewöhnliches werden Verstehst du. Ich meine es ist wie dein Lieblingsessen. Wenn du es Jedentag bekommst kannst du es nicht mehr sehen. Ich finde es nicht richtig zu viel Blut einzunehmen auch wenn ich es Brauche. Und ich bin kein Halbschatten Pony.
Ich bevorzuge die Bezeichnung als Batpony. Abyss musste ja auch feststellen das man diese nicht einfach als Unterform hinstellen kann. Und ich würde begrüßen wenn das so bleibt.

*Die Informationen von ihr das sie 3 bedienstet bekommen hat war nun doch das Interessanteste. Zwar hätte sie sich mehr gewünscht doch warum sollte sie nun Meckern. Sie hat nun mehr als genug und musste nur noch die Annehmlichkeit finden frei Zaubern zu können.*

Mhh soso... Persönliche Dienerin also... Nun wenn ich dann hauptsächlich mit dir Vorlieb nehmen muss Judy dann... erzähl mal von dir... Nun wie alt du so bist. Woher? Bist du hier geboren oder auch hier reingefallen... Einfach ein wenig über deine Person. Verliebt? Oder vergeben?

*Eigentlich fragt sie sich selbst warum sie nun sowas wissen will doch ließ es sie nun nicht los es Peinlich zu finden nichts über seine eigenen Bediensteten zu wissen. Lange konnte sie sich jedoch nicht über diesen Service wundern ehe sie nun von ihr Massiert wird und dabei zufrieden etwas Seufzt. Es war das angenehme neben dem was sich nicht weiter vermeiden lässt.*

Gut mach das... ich denke das ich hier die nächsten Tage eh nicht groß raus komme... Achja.. Setzt diese Bücherei zu den Orten die durchwegs Sauber gehalten werden sollen. Schließlich ist dies mehr oder Minder ein Teil meines Arbeitszimmers geworden. Wenn auch etwas unfreiwillig.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
31.12.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Krankenstation]

*Sie führte die Stute in das Zimmer rein und befüllte direkt wieder einen neues Becher Wasser. Sie began auch einen Lappen vorzubereiten um sie zu säubern. sie schaute zu der Stute*

"Einmal bitte den Oberkörper frei machen und setzen"
Zitieren
01.01.2020
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Das Schattenreich 2.0
[Shining/ Mine]

*Er wurde zur Mine gebracht wo er andere Sklaven sah die schon am arbeiten waren. Die Ponys am Förderband hatten da wohl noch die leichteste Aufgabe. Doch er wusste das er da nicht arbeiten würde. Er sollte ja beim Abbau helfen. So wurde er weiter in die Mähne gebracht und bekam gleich eine spitzhacke in die Hufen gedrückt. *

So hatte ich mir meinen ersten Tag hier nicht vorgestellt.

*So begann er mit dem Erz Abbau.*


Zitieren
01.01.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Stute in der Krankenstation]

* Die Stute folgt nun Ash in richtung des Behandlungszimmers und nahm dankend das nächste Wasser entgegen und trinkt dieses aus ehe es heißt sie solle sich doch entkleiden*

ähhh nun...ok ?

* Sie machte sich nun frei und man sah nun ihr Blaues fell. sie wirkte dabei recht Unbehagen und setzt sich nun so das Ash sie nun säubern konnte*



[Judy in der Bücherei]

*Judy kratzt sich nun verlegen am hinterkopf und war dabei etwas rot geworden*

Konnte man...d-das so gut ablesen ? jemine das ist jetzt peinlich.

* dan jedoch spitzen sich ihre Ohren als es heißt das Midnight einen weg nach draußen suche*

Was ? ist das den wirklich möglich ? ich..ich meine schaffen sie das ?

* Ihre Augen glitzerten einen kurzen Moment voller Hoffnung ehe sie sich den Kopf schüttelte um wieder klare Gedanken zu fassen. Sie hatte schon vieles von der Oberwelt gehört doch kannte sie nur die Höhlen. Schließlich jedoch sah sie nun fragend zu Midnight da sie Selber keine BAtponys kannte oder überhaubt einmal davon gehört hatte*

Was genau ist den ein Batpony ? ich dachte immer es wären halbschatten ponys ?. Was ist den der unterschied daran ? uhfff ich sollte da nicht nachfragen so was gehört sich für eine Dienerin nicht. Entschuldigt mein Verhalten.

*meinte sie nun mit einer kurzen entschuldigenden Verbeugung ehe sie mit der massage anfing und kurz dabei stockte. vorallen bei der frage ob sie den verliebt sei*

Was ich ähhh... N-nun ich bin hier geboren... in einer einfachen Dienerfamilie des Königshofes ich selber bin 24 und Naja... ich kenne nur das Schloss und den Hof so wie die Märkte v-v-verliebt o-o-oder vergeben bin-ich nicht

* Sie versuchte dabei ihre röte zu verbergen was nicht so wirklich klappte und räuserte sich schlißlich um die anfrage zu beantworten*

Nun gut dan werde ich jeden zweiten Tag hier einmal ordentlich druch fegen wen es euch genügt.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.01.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Dusk/Gemach]
*hörte Abyss zu und erhebt ihren Kopf wieder*
"Nun, ich will nicht genau sagen Abenteurer Miss Abyss, ich hatte durch ein antikes Buch über Sie und ihr Königreich erfahren. Normalerweise bin ich eine Astronomin und beschäftige mich vor allem mit Sternenmustern. Ich bin jemand, der gern die Nacht bewundert und lebt."
*lächelt kurz zu ihr*
oO(ich sag lieber noch nichts von meiner Krankheit)Oo
*blickte dann zu Setech*
 

Zitieren
01.01.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/ Bücherei]

*Sie musste dennoch sehr amüsiert kichern als sein nun Judy so kalt erwischt. Sie hatte nicht gedacht das es so Erfolgreich werden würde umso mehr war sie zufrieden das Judy davon sogar rot wird. Wobei sie nun auf die Frage mit der Barriere sie zu einem leichten Seufzen bringt.*

Möglich? Oh ja auf jeden fall, man kann jede angewendete Rune brechen oder sie Zerlegen. Einfach? Auf gar keinen Fall. Diese Barriere ist offensichtlich ein Verbund aus mehren Runen um zu verhindern das jemand sie einfach demontiert. Das kinifflige daran ist jedoch das man genau die Schritte zurück gehen muss um sie sicher voneinander zu Trennen und verwirken zu lassen... Wer immer diese hier platziert hat kannte sich extrem gut mit Runenmagie aus und auch wie man sie Kombiniert. Ich habe soetwas zuvor noch nie gesehen...

*Was sie etwas mehr fordert war nun die Frage nach dem Batponys und was diese Aussmacht. So wird sie einen Moment ruhig und beginnt nach zu denken ehe sie ihre Worte doch etwas weiße versucht zu wählen. Auch wenn es eigentlich ihre Art war wollte sie nun nicht überheblich wirken oder gar von sich selbst sehr Überzeugt.*

Batponys…. wie erklärt man am besten Batponys… Mhhh im Grunde sind sie Pegasis sehr ähnlich. Bis auf die Fledermausartigen Flügel oder Drachenartig das obliegt nun je nach dem wen du fragst. Die einen sagen das die anderen das. Ich denke aber es kommt auf das Selbe in etwa raus. Es gibt unterschiede wie die Flügel im Detail aussehen aber das ist bei Pegasis ja auch nicht anders. Die einen haben das Muster die anderen das. Dazu kommen noch das die Batponys Fangzähne haben womit sie eigentlich.. nun von Tieren, Ponys und so weiter in die Blutader beißen können und sie Chirurgisch punktieren können. Damit kann man gut am Blut laben. Wobei sie dabei es wie einen Guten tropfen genießen. Für andere ist es wie eine Befriedigung einer Sucht. Wieder für andere schenkt es kraft. Dazu kommt das wir hauptsächlich oder mit Vorliebe nachts unterwegs sind. Vereinzelte sind tagsüber auch anzutreffen. Demnach eine gute Nachsicht. Was den Unterschied zu den Schattenponys ausmacht? Mhh ich denke dieses sich als Schatten bewegen und soweit ich das nun rausgehört habe sind diese ehr von Hass zerfressen. Und ihre Fangzähne sind viel länger und teils meiner Meinung nach absolut unbrauchbar.. Aber das ist eine Persönliche Meinung. Angeblich sollen sie ja aus Batponys entstanden sein. Wie viel wares da aber dran ist weiß ich nicht.

Es ist schon inordnung ich sage dir schon vorher wenn du zu weit gehst. Es unser erster tag und daher kannst du gerne dich etwas durchfragen. Ich werde dich auch nicht heute wegen Irgendwas Tadeln. Im Gegenteil ich finde es Wichtig wenn du meine Persönliche Dienerin bist das du dich möglichst gut über mich und meine Bedürfnisse auskennst. Neugier hat noch niemanden geschadet. Auch wenn man immer überlegen muss ob man auch das Wissen will was man erfährt.

*Sie beginnt durchaus zu lachen grade den Treffer nur umso genüsslicher macht. Sie musste sich nun nicht mal umdrehen um nun zu sehen was Judy wohl knallrot angelaufen ist. Auch wenn sie sich liebend gerne massieren lässt muss sie dennoch lächeln. Sie Versteht nun Abyss das dies entsprechend Angenehm ist. Aber eines lässt sie nun auch nicht in ruhe und so beginnt sie doch etwas mehr über die Kultur dieses Reiches in Erfahrung zu bringen.*

Mhhh also ein einfaches Pony ja? Dafür kannst du Traumhaft massieren... nur hehe soll ich dir ein Geheimnis verraten? Ich bin selbst grade mal ein Jahr älter als du. Aber psst das solltest du grade Abyss nicht unter die Nase reiben oder sonst jemanden. Nun gibt es also niemanden in deinem Leben für den du schwärmst? Nun wie werden eigentlich diese Familien am laufen Gehalten? Werdet ihr irgendwann einfach von den Schattenponys vermehrt? Oder gibt es Ehen und Familien in den Klassen die sich wie gewöhnlich finden Lieben lernen und dann eine Familie gründet? Oder ist es sogar verboten das sich die Schichten miteinander vermischen?
Es muss wohl komisch klingen das ich sowas frage aber je besser ich mich auskenne um so weniger stehe ich irgendwann dumm da. Und mir würden wohl auf anhieb Hunderte einfallen denen das wohl nur so passen würde.

*Dennoch waren es Interessante Informationen welche sie über ihre bedienstete erfährt und umso zufriedener nickt sie als Judy ihre Idee für die Bibliothek Reinigung kund tut. Sie selbst legt sich sogar etwas hin um die Massage nun mehr zu genießen.*

Sehr gut... du musst nicht sofort beginnen es reicht auch wenn du Morgen anfängst.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste