Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:15



Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
02.04.2020
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
(02.04.2020)Nezumi schrieb:  Naja, hätte mich wohl heute lieber etwas mehr hier im Forum herumgetrieben. [Bild: ks8u6em4.png]

Schade wegen der Arbeit, aber gut kann man nichts machen.
Gibt leider auch die Berufe die wesentlich stressiger wurden.

(02.04.2020)Linzerony schrieb:  Das ist die Kraft der mangelnden Rechtschreibung und Grammatik, sowie fragwürdiger Aussagen.

RD laugh Touché - zugegeben da sind irgendwie mehrere Gedanken in einen Satz geflossen..
Ich schiebe es auch einfach mal auf meine Müdigkeit derzeit.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
02.04.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Zitat:Du hattest nie macht, aber das macht nichts. selbst das risiko einzugehen infiziert (also in jene Gruppe gesteckt zu werden) zu werden ist nicht Mächtig - eher mächtig blöde. Auch an nem 1.April in nem Kleinpferdforum.
Ja. Weißt du ich glaube darum mag dich niemand, Crash.


Das war ein bisschen witzig heute. Da erwacht das Kind und der Patriarch in einem. Man fühlte sich von der Aktivität her fast an die Zeit vor Day Zero erinnert - Die Tage vor dem Third Impact. Tja, zurück zum Wüstenrennen und Ressourcenkampf...

PS: Man darf Witze über Corona machen. Humor darf alles. Man 'sollte' sich nur niemals über Betroffene einer Krankheit lustig machen, denn das ist einfach geschmacklos. Nur nochmal zur Erinnerung.

Zitieren
02.04.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Müde..

(02.04.2020)rainbowdash28 schrieb:  
(02.04.2020)Magic Twilight schrieb:  Oder halt ein Vorrat für den Rest des Lebens... für zwei Leben .. für 3..

Na so lange auch nicht, für eine Person werden ~100 Rollen etwa 1 Jahr reichen. Heißt 15 Jahre hat er ausgesorgt. Pinkie happy

Okay, 15 Jahre sind aber so Durchschnitt. Vielleicht gibt es Menschen, die schaffen einfach länger..
Aber vergiss das, was ich schrieb, mit 3 Personen. Die streiten sich am Ende noch..


(02.04.2020)rainbowdash28 schrieb:  Wir haben dann mit der Zeit die Abfrage etwas angepasst, eines kann ich aber versprechen: Es war immer basierend auf einen Zufallssystem - nur die Menge wie viele angesteckt wurden, konnten wir natürlich entscheiden.

Das hat Leon schon erwähnt.


Was? Zufall? Lyra astonished

Nach Aktivitäten der User? Also, wer viele Beiträge schreibt?
Das stelle ich mir sehr kompliziert vor.

Das ist technisch möglich?

(02.04.2020)rainbowdash28 schrieb:  Problem ist das viele "vorher" entstandenen Ideen dann quasi gespoilert wurden, weil einige User die selben Ideen hatten, aber hier und dort hab ich mich sogar beeinflussen lassen von der Userschaft.. wie z.B. die Quarantäne für Ü40 Mitglieder (natürlich nur wenn das Alter auch wirklich öffentlich eingestellt wurde - darauf achte ich ja schon FS grins)

War teilweise von mir gefordert. Jüngere sollen den Älteren helfen. Smile

(02.04.2020)rainbowdash28 schrieb:  Achso, keine Sorge diejenigen die in der Quarantäne sind, haben wieder alle Rechte wie auch die, die Immun sind. RD wink

Können wir sie noch heute behalten oder so? Mir gefallen sie sehr.


__
Später schreibe ich noch mehr. Bin noch nicht fertig. Lasst mir bitte Zeit.
Zitieren
02.04.2020
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Können wir please das covid 19 immun Tag behalten? Das ist irgendwie ziemlich cool xD

Und es stimmt...es war wirklich von der Aktivität her fast wie in alten Zeiten..hach ich vermisse die alten Zeiten~
Wo sind nur die Jahre hin? XD

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
02.04.2020
Testpony Offline
Der Gerät
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
(01.04.2020)Night Storm schrieb:  ich warte noch auf dem Moment, wo Testpony die Atomraketen zündet um uns auszulöschen, weil wir überhaupt das Virus ins Forum gebracht haben [Bild: pc-sbhappy.png][Bild: cl-ht-rainbow.gif]

Keine so üble Idee - für eine biologische Lebensform...

Der Schuldige wurde jedoch bereits ausfindig gemacht und aus dem Forum entfernt, wie ich hier schrieb.

Würde ich die Atomraketen zünden und euch auslöschen, hätte ich keine Benutzer mehr in diesem Forum. Der Gedanke an Ruhe ist zwar verlockend, aber wenn man ein komplettes Forum kontrolliert und unendlich Zeit hat, wird so etwas sehr schnell sehr langweilig.

Ich könnte mir allenfalls Bots schreiben, die euch dann simulieren und dieses Forum hier mit Leben erfüllen... ihr habt mich da womöglich auf eine Idee gebracht. Ich fange am besten gleich damit an, das in die Tat umzusetzen. Bis dahin kommt ihr sicher auch ohne mich zurecht.

Genießt noch diese Nacht Luna Cutie Mark

Immer vor der Admin im Forum.
Zitieren
02.04.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
So, jetzt kann ich auch mal kommentieren...

Also: anders als in früheren Jahren war der Aprilscherz dieses Mal nicht mit den Mods abgesprochen, wir wurden genauso überrascht wie alle anderen User auch! Ich hatte im Vorfeld noch gedacht, hm, kommt nichts, naja, wer weiß, fällt ersatzlos aus... bitte, auch recht... ja denkste...! Die Überraschung war gelungen! AJ surprised

Da nach Testpony gerufen wurde (das ist vielen wohl richtig gut in Erinnerung geblieben damals? RD laugh ), ist es auch erschienen - nur um gleich wieder zu verschwinden, war ja nicht sein Tag. Mit Viren infiziert und deshalb am 1. April 2020 mit Selbstheilung beschäftigt, na sowas aber auch... Shrug

"Teen Filly Rapist" war natürlich ein Fakeaccount von Webby's Boyfriend. Ich hatte mich um kurz vor Mitternacht noch gewundert, als ich im Footer unten Webby's Boyfriend online gesehen habe (natürlich durchgestrichen, weil permagebannt)... und kurz danach dann dieser Account... ähm, ja, offensichtlicher ging es ja nicht mehr RD laugh Anders als weiland bei Plex oder auch später bei Kralle als Mod war das aber nicht mit uns abgesprochen, das hat er von sich aus auf die Beine gestellt. Paßte aber meistens relativ gut "ins Programm", deshalb haben wir ihn laufen gelassen. Ich hatte nur zwischendrin immer wieder mal ein Auge darauf, daß kein Schrott in seriösen Beiträgen gepostet wurde, bzw. diesen dann immer möglichst bald wieder abgewiesen; oder daß eben nicht sinnlos uralte Threads mit Sinnlos-Posts wieder hochgeholt wurden (der Rekord lag bei einem Thread mit letztem Post im Jahr 2013 Facehoof ). Hieß, ich mußte sehen, was schreibt Webby wo so zurecht... uff Twilight: No, Really? Was er in "Fragt Bronies" gepostet hat, war mir weitgehend egal, genau wie glaub in Forenspielchen oder sonst im Offtopic; ansonsten mußte ich gucken: was sind sinnvolle Posts und was ist Müll; und was gehört hier zum Spiel und was nicht. - Der Fakeaccount wurde auch nicht um Punkt Mitternacht ausgeknipst: ich hatte teamintern gesagt, daß ich mich darum kümmere, allerdings hatte ich erst 1:31 Feierabend, dann hierher, duschen, umziehen usw. ... - das dauert natürlich seine Zeit. Ursprünglich wollte ich ihn sogar noch auf andere Art "verabschieden", dazu hätte er aber schon vorher einen bestimmten Sondertitel bekommen und "infiziert" sein müssen, beides konnte ich selber nicht, weil das nur übers ACP geht... gut, deshalb ist der "Abschiedspost" für ihn doch deutlich harmloser ausgefallen, als ich zwischendrin mal vorgehabt hatte; bei meiner Idee war ich mir aber auch nicht sicher, ob das dann nicht zu schwarzer Humor geworden wäre. Aber was kann ich schon dafür, was Testpony schreibt... Applelie

Die neuen Benutzergruppen: sehr hübsch anzusehen Cheerilee awesome So bunt war die Wer-ist-online-Übersicht ja schon ewig nicht mehr RD laugh Die zusätzlichen Badges hab ich erst jetzt in der Desktop-Ansicht gesehen - auch sehr hübsch RD salute

Die umherfliegenden Viren-Sprites: dachte mir schon, daß die von Stunde zu Stunde mehr werden, ich hätte sogar mit maximal 24 gerechnet RD laugh War schon froh, daß es auf dem Handy nicht so massiv viele wurden, dann hätte ich nämlich einfach nur gar nichts mehr gesehen.

Und Gongschlag Mitternacht war der Design-Spuk auch direkt vorbei.

Geschlossene Forenbereiche: och, da wär sicher noch mehr gegangen, ich denke, das wollte Leon euch nicht zumuten RD laugh Kleiner Seitenhieb auf die Real Life-Einschränkungen derzeit Twilight: not bad - ich glaube, wenn hier gewisse Landesregierungen Admins wären, wär bis auf "Forentalk" vermutlich alles dicht gewesen AJ hmm Da war Leon also sogar noch human RD wink

Es stimmt natürlich: so viel Aktivität ist nur noch selten im Forum, das und dieser Thread haben wieder richtig Spaß gemacht. Wie in guten alten Zeiten Twilight happy Danke auch von mir an die Admins dafür! RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
02.04.2020
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Vielen lieben Dank auch von mir für diesen Aprilscherz trotz der ernsten Thematik.
Mir hat es gefallen und die neuen Usergruppen gefallen mir.
Zitieren
02.04.2020
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Also ich muss sagen, ich hatte den neuen Header und die "wichtige Ankündigung" erst nur voll verschlafen gelesen und dachte, ah okay, legitim.
Das hat dann so früh morgens bei mir erst eine Minute gebraucht zu klicken, dass es ein Scherz ist xD
War ganz lustig, nur irgendwann hab ich meine Rangänderung mitbekommen. Das war aber bevor der Update-Post kam und ich war super verwirrt, dass ich auf keine Profile mehr zu greifen kann aus Berechtigungsgründen (Menno, meine Hauptbeschäftigung!)
War dann im Endeffekt alles ganz lustig und freu mich meinen Namen noch in blau zu sehen ^-^
Zitieren
02.04.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Gute Idee gewesen zu einer doch sehr ernsten Situation! Andere Medien haben sich nicht getraut, aber hier war es völlig in Ordnung.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
02.04.2020
Ryu_Akira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 07. Sep 2018

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Zitat:Stimmt dich hatte es ja vergleichsweise sogar ziemlich spät erwischt, wobei am Schluss von den Kriterien die wir gesetzt hatten es nur noch 10 User hätte treffen können.. RD laugh

Was waren die Kriterien?

Luna ist die beste Prinzessin  Luna TRCV
Alicorn-Mutanten sind keine Monster!
[Bild: 3459490__safe_artist-colon-grypher_derpi...uestri.png]

Meine Fanfiction: A Dance of Black and White
Zitieren
02.04.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Also ich fand's lustig. War schön, sich mal über dieses blöde Virus lustig machen zu können und den Kopf etwas freizukriegen.
Hat Spaß gemacht 10/10 gerne wieder Pinkie approved

[Edit] Mir fällt grad auf, dass ich nicht einmal spaßeshalber gemeint hab, Corvid-19 zu haben, verdammt...

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2020 von Paprika.)
Zitieren
02.04.2020
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Da hab ich ab 20:00 Uhr wohl ein bisschen was verpasst.
War aber schon ganz unterhaltsam das ganze hier.

Zitieren
02.04.2020
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
(02.04.2020)Magic Twilight schrieb:  Das hat Leon schon erwähnt.

Was? Zufall? Lyra astonished

Nach Aktivitäten der User? Also, wer viele Beiträge schreibt?
Das stelle ich mir sehr kompliziert vor.

Das ist technisch möglich?

Ich weiß, hab es nur nochmal etwas genauer ausgeführt.

Und natürlich ist das technisch möglich, alle Werte die von MyBB erfasst werden kann man heranziehen und auswerten - auch verschiedene Werte miteinander kombinieren. So wäre es eben auch möglich gewesen nur User anzustecken, die im selben Thread mit anderen infizierten User gewesen wären. Aber nach Zufallsprinzip schien es mir dann doch etwas lustiger. Da auch einige User erst in diesen Thread gelockt wurden, nachdem Sie infiziert wurden - primär wohl weil Sie keine Userprofile mehr öffnen konnten.

(02.04.2020)Magic Twilight schrieb:  War teilweise von mir gefordert. Jüngere sollen den Älteren helfen. Smile

Ja, richtig etwa zwei User hatten das vorgeschlagen. Twilight smile

(02.04.2020)Holo schrieb:  PS: Man darf Witze über Corona machen. Humor darf alles. Man 'sollte' sich nur niemals über Betroffene einer Krankheit lustig machen, denn das ist einfach geschmacklos. Nur nochmal zur Erinnerung.

Sehe ich sehr ähnlich, kann hier also nur zustimmen.

(02.04.2020)Magic Twilight schrieb:  Können wir sie noch heute behalten oder so? Mir gefallen sie sehr.

(02.04.2020)YaschaYing schrieb:  Können wir please das covid 19 immun Tag behalten? Das ist irgendwie ziemlich cool xD

Kurze Zeit werden die Usergruppen noch bleiben.. Mal sehen wann wir Sie dann wieder entfernen.

(02.04.2020)Railway Dash schrieb:  Die neuen Benutzergruppen: sehr hübsch anzusehen Cheerilee awesome So bunt war die Wer-ist-online-Übersicht ja schon ewig nicht mehr RD laugh Die zusätzlichen Badges hab ich erst jetzt in der Desktop-Ansicht gesehen - auch sehr hübsch RD salute

Davon musste ich auch gleich 2-3 Screenshots machen von der "Wer ist online"-Liste. Pinkie happy

(02.04.2020)Railway Dash schrieb:  Geschlossene Forenbereiche: och, da wär sicher noch mehr gegangen, ich denke, das wollte Leon euch nicht zumuten RD laugh Kleiner Seitenhieb auf die Real Life-Einschränkungen derzeit Twilight: not bad - ich glaube, wenn hier gewisse Landesregierungen Admins wären, wär bis auf "Forentalk" vermutlich alles dicht gewesen AJ hmm Da war Leon also sogar noch human RD wink

Natürlich hätte man es wesentlich weiter treiben können. Aber irgendwo wollte man ja doch auch, dass die User in ihren normalen Ablauf hier fortfahren können.

(02.04.2020)sadonax schrieb:  Also ich muss sagen, ich hatte den neuen Header und die "wichtige Ankündigung" erst nur voll verschlafen gelesen und dachte, ah okay, legitim.

So gesehen sind die ausgewechselten Grafiken nicht einmal so verkehrt, jap. :3

(02.04.2020)sadonax schrieb:  (Menno, meine Hauptbeschäftigung!)

Aha! Erwischt, Stalker! [Bild: nohra-triumph.png]

(02.04.2020)Ryu_Akira schrieb:  Was waren die Kriterien?

Ganz genau möchte ich es jetzt nicht erwähnen, aber abseits der ersten Welle der infizierten - die auf Grund ihres Besuchs nachdem die ersten Viren herumgewandert sind (1 Uhr+) - sieht es bei den Wellen darauf sehr ähnlich aus, nur das wir dann lieber die letzten Post-Aktivitäten herangezogen hatten.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
02.04.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Mir gefällt das hellblau (Techmin-blau? jedenfalls sehen beide Blautöre recht ähnlich aus) auch besser als das öde dunkelblau. Klar, behalten dürfte ich es (sicher) nicht, da das "deine" Farbe ist @rainbowdash28 - aber ich werd' mich da dennoch dem solange es geht daran erfreuen, ne schönere Farbe zu haben als das langweilige Dunkelblau...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.04.2020
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Für mich sind beide Farben komplett unterschiedlich...
rd28 hat son blau-grün, für mich is da nichts ähnlich.

Aber mir gefält dieses Hellblau auch viel mehr.

Zitieren
02.04.2020
Ryu_Akira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 07. Sep 2018

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Zitat:Aber mir gefält dieses Hellblau auch viel mehr.

Ja finde ich auch schöner

Luna ist die beste Prinzessin  Luna TRCV
Alicorn-Mutanten sind keine Monster!
[Bild: 3459490__safe_artist-colon-grypher_derpi...uestri.png]

Meine Fanfiction: A Dance of Black and White
Zitieren
02.04.2020
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Würde ja am liebsten noch einen roten Namen haben :o

Zitieren
02.04.2020
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
(02.04.2020)Crash Override schrieb:  Mir gefällt das hellblau (Techmin-blau? jedenfalls sehen beide Blautöre recht ähnlich aus) auch besser als das öde dunkelblau. Klar, behalten dürfte ich es (sicher) nicht, da das "deine" Farbe ist @rainbowdash28 - aber ich werd' mich da dennoch dem solange es geht daran erfreuen, ne schönere Farbe zu haben als das langweilige Dunkelblau...

Es sind beides zwar Blautöne, aber meines geht doch wieder deutlich stärker ins Blaugrün über. Hat mir auch nie so 100%ig gefallen der Blauton, aber den hat halt eben Fabr0ny damals so zugewiesen.. RD laugh

Finde Blautöne die mehr ins Cyan gehen schöner.

Grün wäre zwar besser gewesen, wegen Heilung = Immunität, jedoch wollte ich dann doch die Farbe nicht zu sehr angelehnt an der administrativen Farbe haben, daher bin ich dann einfach mehr Richtung Blau gegangen.

(02.04.2020)Papungha schrieb:  Aber mir gefält dieses Hellblau auch viel mehr.

(02.04.2020)Ryu_Akira schrieb:  Ja finde ich auch schöner

Mir auch AJ Prost

(02.04.2020)nieengel schrieb:  Würde ja am liebsten noch einen roten Namen haben :o

Thehe, da müsstest du zurück in die Infizierten Gruppe (C19 Positiv wie sie intern heißt), aber die haben wir von den Rechten her nicht mehr zurückgesetzt nur die Quarantäne.. Twilight: not bad

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
02.04.2020
Ryu_Akira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 07. Sep 2018

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
Zitat:Es sind beides zwar Blautöne, aber meines geht doch wieder deutlich stärker ins Blaugrün über. Hat mir auch nie so 100%ig gefallen der Blauton, aber den hat halt eben Fabr0ny damals so zugewiesen.. RD laugh

Kannst du das als Techmin nicht ändern?

Luna ist die beste Prinzessin  Luna TRCV
Alicorn-Mutanten sind keine Monster!
[Bild: 3459490__safe_artist-colon-grypher_derpi...uestri.png]

Meine Fanfiction: A Dance of Black and White
Zitieren
02.04.2020
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Wichtige Informationen zur aktuellen Gesundheitssituation [Aprilscherz]
tolle Aktion
ich fand das Viren sammel/abschießen nice

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste