Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 16:39



Art of the Month #39 - Crazy
#1
30.08.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

Art of the Month #39 - Crazy
Wilkommen zum
...
[Bild: aotm__39__crazy__by_antiforall_de47m4f-f...C2l0seMsz8]
Thema - CRAZY

Hmm hat zwar etwas gedauert aber nun ist es soweit... aber ich halte es einfach, da ich mir nicht viel arbeit machen möchte...

Das Thema oder besser gesagt meine Herrausforderung an euch ist... zeichnet eine Charakter der verrückt wirkt, ob ihr nun einen OC oder einen Seriencharakter machen wollt ist euch überlassen.. ihr könnt aber auch einen ganz neuen Charakter kreieren.. umso verrückter ein Charakter wirkt umso besser ist es.

Kleiner Tipp von mir, macht euch nicht zu viele gedanken sonst wird es unter umständen schwierig eine passende idee zu bekommen.

Zwar kennt ihr die Regeln aber hier nochmal kurz zur erinnerung.:
Das Bild muss den Forenregeln Entsprechen, also kein Gore und NSFW (also das was spass macht).
Genutzte Quellen für Bilder angeben.. falls nötig, wenn ihr eine Grundform verändert ist das ok solang es anders aussieht wie das Original (macht das sinn, ach ihr wisst was ich meine).
Das Bild sollte ein neu gezeichnetes sein und kein altes das in eurer schublade abgammelt.

Das Teilnehmen und die Abgabe sollte bis zum 13.09.2020 erfolgen (verlängerung möglich) sprich ihr habt erstmal gute zwei wochen zeit.. wenn die zeit nicht reich gebt mir bescheid...
schickt mir eure Beiträge per PN und ich kümmer mich um den rest.


falls ihr hilfe oder eine idee braucht wie ihr solch ein übelst anstrengendes Bild machen sollt... stehe ich auch gerne zur verfügung um euch mit rat und tat zur seite zu stehen.
und sollte es wiedererwartend dazu kommt das sich niemand entschlisst hier mitzumachen hab ich dafür auch schon eine lösung (ja das wäre für mich nicht das erstemal, wenn ich alleine dastehe)

... ist Dabei (Öffnen)

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2020 von AntiSocial.)
Zitieren
#2
30.08.2020
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Art of the Month #39 - Crazy
bin dabei

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#3
30.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Art of the Month #39 - Crazy
Dieser Startpost ist auch richtig mega geworden. Pinkie approved
Kann nur ein guter Wettbewerb werden!
Zitieren
#4
30.08.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.931
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #39 - Crazy
ich bin crazy und mach auch mit Derpy confused

Zitieren
#5
30.08.2020
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Art of the Month #39 - Crazy
Ich melde mich auch mal vorsichtig an FS sad
Zitieren
#6
30.08.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Art of the Month #39 - Crazy
Uuuhh, gutes Thema [Bild: cl-discord-yes.png]

Ich melde mich mal an, allerdings muss ich gucken, wie aufwändig das Bild wird. Ich zieh nächsten Freitag mal wieder um und naja.. meine Zeichensachen sind schon verpackt und unterwegs xD
Aber die eine Woche sollte mir eigentlich reichen, denke ich. Hab ja dann sonst nix zu tun

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#7
31.08.2020
Sauden Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 27. Aug 2019

RE: Art of the Month #39 - Crazy
Zitat:... aber ich halte es einfach, da ich mir nicht viel arbeit machen möchte
Zuerst hieß es wahrscheinlich, "zeichne einen Charakter, noch verrückter wirkend als Pinky". Wär dann wohl ein unermesslicher Aufwand gewesen[Bild: 01-pinkiecrazy.png]

Ich denke jedes mal darüber nach, ob ich nicht auch mal mitmachen möchte. Und jedes mal stehe ich vor der gleichen Hürde - Ich bin komplett talentfrei. Oder mein nicht existenter Stil wurde einfach noch nicht anerkannt.

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
Zitieren
#8
31.08.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #39 - Crazy
Probier es doch einfach jedes Bild wird gesehen und wertgeschätzt also sowas wie talentfrei sein gibt es in der Kunst nicht weil Kunst vielseitig ist :3

Und @all.: ich trage euch erst Freitag ein da ich nur per Handy online sein kann.

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#9
31.08.2020
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Art of the Month #39 - Crazy
Ich hab keine idee, aber trag mich mal ein.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#10
31.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Art of the Month #39 - Crazy
(31.08.2020)Sauden schrieb:  
Zitat:... aber ich halte es einfach, da ich mir nicht viel arbeit machen möchte
Zuerst hieß es wahrscheinlich, "zeichne einen Charakter, noch verrückter wirkend als Pinky". Wär dann wohl ein unermesslicher Aufwand gewesen[Bild: 01-pinkiecrazy.png]

Das wäre sozusagen die unmögliche Challenge! Musste schmunzeln. RD laugh
Zitieren
#11
02.09.2020
Sauden Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 27. Aug 2019

RE: Art of the Month #39 - Crazy
(31.08.2020)AntiSocial schrieb:  Probier es doch einfach...
Ob du es glaubst oder nicht, aber das habe ich tatsächlich. Nach ungefähr 1-3 Stunden habe ich gemerkt, dass ich mithilfe eines Tutorials tatsächlich ein Pony zustande kriegen könnte. Und es ist mir auch bissl gelungen. Und ich könnte vielleicht sogar das zum Ausdruck bringen, was ich ausdrücken möchte... wenn ich die Lust hätte mich die nächste Zeit intensiv damit auseinanderzusetzen RD laugh
Ich mag mir zwar gerne Zeichnungen ansehen aber zum selber zeichnen bin ich irgendwie zu ungeduldig. Ja, ich habe das letzte mal vermutlich in der Schule vor über 10 Jahren mal gezeichnet, daher wusste ich das nicht mehr.

Wie auch immer...
Ich habe mal eine Freundin gefragt, ob sie Lust hätte, meine Vorstellung zum Ausdruck zu bringen und sie hat sogar zugesagt, obwohl sie noch nie Ponys gezeichnet hat^^
Ist nur die Frage, ob das genehmigt ist, wenn ich das Kunstwerk von jemandem hier vorlege. Wäre natürlich was einmaliges für mich. Also ich will das dann nicht fortan bei jedem Art of Months so machen.

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
Zitieren
#12
02.09.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #39 - Crazy
@Sauden.: hmm ich verstehe es und meinetwegen ist das kein Problem ich würde aber dazu sagen das es nicht deine Arbeit ist sondern das Produkt einer freundin aber sich helfen zulassen ist keine Schande... Hmm.. Hmm Solang es deine idee ist und sie es nur gemacht hat ok wenn die anderen kein problem damit haben nehme ich das auch so hin.

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#13
03.09.2020
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Art of the Month #39 - Crazy
Oh das Thema kann interessant werden. Da bin ich dabei Big Grin

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#14
03.09.2020
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Art of the Month #39 - Crazy
Bin dabei!

Zitieren
#15
03.09.2020
Sauden Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 27. Aug 2019

RE: Art of the Month #39 - Crazy
Also dann melde ich... uns hiermit auch vorsichtig. Kann aber sein, dass sich das noch ändert. Sie ist etwas unsicher.

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
Zitieren
#16
06.09.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #39 - Crazy
Moin Leute...

... ihr habt jetzt noch eine woche und n' paar stunden... also lasst krachen!
[Bild: cl-rd-salute.png]

PS.: Verlängerung ist noch möglich... sollte aber etwa zwei tage vor abgabefrist bei mir beantragt werden Pinkie approved

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#17
06.09.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.931
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #39 - Crazy
Oh ich denke das schaff ich schon . Bin eh immer der letzte mit dem abgeben Tongue

Zitieren
#18
06.09.2020
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Art of the Month #39 - Crazy
Dies mal werde ich es sein, hab immer noch keine genaue vorstellung

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#19
07.09.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Art of the Month #39 - Crazy
@Anti: da musst du dann aber zumindest das Formular zur Verlängerungs-Beantragung hier reinstellen xD

Ich hab auch noch nicht angefangen, aber zumindest hab ich schon ne konkrete Idee Pinkie approved

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#20
10.09.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.931
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #39 - Crazy
Noch drei Tage und ich bin schon fast fertig LOL . Derpy confused
Mir fehlen nur noch ein paar feinheiten RD wink

ich hoffe mal das die anderen es auch noch genug zeit haben für ihr Bilder AJ hmm

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste