Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 16:25



Die Piraten sind eindeutig Bronies
21.12.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies
(20.12.2011)404compliant schrieb:  Wichtiger als die inhaltlichen Fehler ist doch, das wir es damit offiziell bis zum Deutschlandfunk geschafft haben - die sind immerhin öffentlich-rechtlich! Nächstes Ziel Arte, dann weiter über die dritten in die ARD!

Schade nur, dass die eigentliche Sendung nicht verfügbar ist. Andere Beiträge der Sendung stehen on demand bereit, dieser aber nicht. Wiederholt wird's wohl auch nicht. Und zufällig wird's wohl keiner aufgenommen haben...

Es gibt den Archivdienst des DLF für 15 Euro.

Zitieren
21.12.2011
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies
Ich muss mich bei allem was ich bisher gelesen habe auch Nightshroud anschließen, iregendwo cool das es MLP mal erwähnt wird aber wenn ich wüßte dass die NPD oder sonst irgendwelchen bekloppten damit werben würden würde ich auswandern... Kein Pony sollte eine ideologie oder eine politische richtung repräsentieren. Was haben Equestria`s Pony`s mit unseren bekloppten problemen zu tun Facehoof

Aber dennoch cool das es bei denen eine poypause gibt, fortschrittlichPinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
21.12.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies
Und wieder einmal ein mangels Interesse des Journalisten (und allgemeiner Unfähigkeit deutscher Mainstreamjournalisten zur Eigenrecherche) fehlerstrotzender Beitrag zum Thema MLP:FiM. Das würde mich nicht mal wundern, wenn die Produktionskosten auf Umwegen von der Union oder der SPD bezahlt wurden, um die Piraten weiter zu diskreditieren und lächerlich zu machen.

Wollt ihr immer noch, daß die Medien groß über uns berichten und das Bronytum groß rausbringen? Seht den Tatsachen ins Auge – DIE KÖNNEN ES NICHT! Sie wollen es auch gar nicht. Was soll man für eine Freakshow schon recherchieren, was die Freakshow nicht garantiert noch freakiger macht? So ein Beitrag müßte von der ersten Kameraeinstellung über die Post-Production bis hin zur Erstausstrahlung lückenlos und akribisch von Bronies überwacht werden, sonst kommt da nur Mist bei raus.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
21.12.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies
Sie freuen sich auch für uns Pinkie happy
http://www.reddit.com/r/mylittlepony/com...pony_time/

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
21.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies
@Pulswave:
Ich will auch nicht das darüber berichtet wird sondern nur was gezeigt. So wie bei Game One oder am Cupcake Tag in den niederländischen Nachrichten.

Keiner will das es wie bei dem Gamescom Bericht von RTL endet und wenn! Dann müssen wir uns auf friedliche Art wehren.
(Nachrichtensender zuspamen)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
27.02.2012
JayJay Offline
Finanzpony
*


Beiträge: 517
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies
Hier mal der Beweis, dass der Antrag auf Ponytime tatsächlich umgesetzt wird, wenn auch mit unerwarteten technischen Einschränkungen. Pinkie happy

http://www.youtube.com/watch?v=qwZeBo1hpsk

Werde Mitglied im
[Bild: signatur.png]
You can be an awesome pony, too!
Zitieren
27.02.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies
das mag ja jetzt ganz "lustig" sein, aber: Wer soll so eine Partei wirklich ernst nehmen? Das ist ja wohl ein Witz, die machen sich ja selber lächerlich, das ist ne politische Veranstaltung, und die veranstalten da so einen Unfug??

Zitieren
27.02.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies
Für die ernsteren Themen sind wir bayrischen Piraten zuständig - besonders in den Themen Urheberrechtsreform, Bürgerbeteiligung und Open Goverment.

Zitieren
27.02.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies
(27.02.2012)MaSc schrieb:  Das ist ja wohl ein Witz, die machen sich ja selber lächerlich, das ist ne politische Veranstaltung, und die veranstalten da so einen Unfug??

(27.02.2012)weatherhoof schrieb:  Für die ernsteren Themen sind wir bayrischen Piraten zuständig - besonders in den Themen Urheberrechtsreform, Bürgerbeteiligung und Open Goverment.

Wenn es darum ginge, sich selber ernst zu nehmen oder das Banner seriöser Selbstherrlichkeit hochzuhalten, hieße die Partei nicht "Piraten". Wer sich selber so ernst nimmt wie die Etablierten (und da gehören auch Grüne und Linke dazu) hat es nicht besser verdient als veralbert zu werden. Bestes Beispiel: Wie der Rösler dafür abgestraft wurde, daß er den Gauck nach der Finanzierung seines Hauses gefragt hat. Wenn man das jetzt nicht fragen darf, wann denn dann?
Sich selbst nicht zu ernst nehmen und dabei ernst bleiben, das ist der Königsweg.
Zitieren
27.02.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies
So schlecht finde ich das nicht. eger das ich nach Jahren immer noch nicht weiß was die Piraten eigentlich in unserem land ändern wollen. Ich nehme die Piraten kaum wahr und außer Internetfreiheit und einige andere Dinge kommt nicht so viel rüber. Bronies hin oder her, so regiert man nunmal kein land, schön wäre es

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
27.02.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies
also ich glaub ich wähl sie nächstes mal Big Grin

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
28.02.2012
Eddie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies
Es gibt einen neuen Piraten-Artikel, in dem die Ponys erwähnt werden, allerdings in einem recht... fragwürdigen Kontext:

http://www.taz.de/Piraten-II-Genderdebatte/!88509/
Zitieren
28.02.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies
Das ist genau die Art Artikel, wegen denen ich die ganze Piraten-MLP-Sache in der Öffentlichkeit nicht gut finde. Auch wenn es gut gemeint ist wird es meist negativ aufgefasst. Medien...
Zitieren
28.02.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies
(28.02.2012)Eddie schrieb:  Es gibt einen neuen Piraten-Artikel, in dem die Ponys erwähnt werden, allerdings in einem recht... fragwürdigen Kontext:

http://www.taz.de/Piraten-II-Genderdebatte/!88509/

Und jetzt weißt du, warum ich auf dem BPT im Bereich Sonstiges verhindern werde, dass Schramm "Ponypolitische" Sprecherin wird - (hach, die ML gestern war die Hölle)


Zitieren
28.02.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies
(28.02.2012)Eddie schrieb:  Es gibt einen neuen Piraten-Artikel, in dem die Ponys erwähnt werden, allerdings in einem recht... fragwürdigen Kontext:

http://www.taz.de/Piraten-II-Genderdebatte/!88509/

[Bild: mvewwedf.png]
Zitieren
28.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies
Ach Gottchen. Genderpolitiker sind mir sowieso unsympathisch, und das Argument mit den Ponies ist ja wohl dumm hoch zwölf.
Pro Postgender, kontra Geblubber über Frauenquoten und Ponysex.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
28.02.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies
Nehmt mir es nicht übel aber ich habe bei dem Bericht nur ??? vor den Augen gehabt.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
28.02.2012
Eddie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies
(28.02.2012)weatherhoof schrieb:  Und jetzt weißt du, warum ich auf dem BPT im Bereich Sonstiges verhindern werde, dass Schramm "Ponypolitische" Sprecherin wird - (hach, die ML gestern war die Hölle)

Da bin ich aber beruhigt. Smile
Zitieren
28.02.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies
Also bei diesem Artikel weiß ich irgendwie nicht, was ich davon halten soll Derpy confused. Zumindest stehen die Ponys nicht so im Vordergrund, wie es der Anfang vermuten lassen würde. Ansonsten kann ich mich nur Perrydotto anschließen.
Zitieren
28.02.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Die Piraten sind eindeutig Bronies
(28.02.2012)Eddie schrieb:  Es gibt einen neuen Piraten-Artikel, in dem die Ponys erwähnt werden, allerdings in einem recht... fragwürdigen Kontext:

http://www.taz.de/Piraten-II-Genderdebatte/!88509/
Facehoof

Der Satz klingt für mich nach "Ich brauche Aufmerksamkeit, deswegen benutze ich Wörter, die eigentlich nichts mit dem Thema zu tun haben, aber den Leuten auffallen.".

Bei solchen Aussagen möchte ich diese Partei nicht einmal aus Protest wählen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste