Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:46



Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
#21
16.09.2020
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
(16.09.2020)Paprika schrieb:  Okay, ich muss ehrlich gestehen, dass mir nicht ganz klar ist, inwieweit das Bild Wahnsinnigkeit wiederspiegeln soll  Do not want

Das sollte auch etwas zum Überlegen sein ^^
Hintergrund: Trixie hat das Amulett wieder angelegt und ist wohl nicht mehr ganz zurechnungsfähig. Sie hat jemanden Blumen mitgebracht - für wen könnten die wohl sein? An den roten Wolken sollte es zu erkennen sein. Nur, ob das Mitbringsel Freude machen wird...?
Zitieren
#22
16.09.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
@ButterFluff:
Ah ja, dann hab ich die Anspielung einfach nicht gecheckt. Ich hab die Serie nicht komplett fertig geguckt, deswegen fehlen mir da wahrscheinlich ein paar Infos ^^'

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#23
16.09.2020
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
Ich vergebe 2 Punkte an JP Hyper und 1 Punkt an Sauden.

Der Gesichtsausdruck von Sweetie Belle, zusammen mit der Körperhaltung, passt einfach perfekt. Genau so stelle ich mir eine Cartoon-Darstellung von einem extrem crazy Charakter vor. Deswegen ist JP Hyper mein Favorit.
Das Bild von Sauden sieht aus, wie ein direkter Einblick in die Wahnvorstellungen von jemanden, der grade ganz tief irgendwo in eine Psychose, losgelöst von der Realität feststeckt. Auch ziemlich crazy.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#24
19.09.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
Ohh kindaz seht nur wie spät es ist....
im ernst seit drei tagen passiert nix mehr ab Morgen mittag mach ich hier dicht (Grund ab mittag muss ich zur arbeit und bin wieder ne woche nicht da) wer von den, die noch nicht ihr vote abgegeben haben und das machen wollen bis um 12.30 uhr habt ihr zeit dann is vorbei.

Wer sich deswegen beschweren will... ach keine chance.. ihr wisst ja, ich mach hier eh meine eigenen regeln Cheerilee awesome

Bis morgen denn... [Bild: cl-rd-salute.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#25
20.09.2020
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
Okay, ich hab mich wohl entschieden, obwohl es echt nicht leicht war!
Ehrlich es fällt mir schwer! <<

Aber ich muss mich entscheiden.

2 Punkte für ButterFluff einfach tolle Lichtverhältnisse. Nicht ganz crazy, aber ich mag es vom Stil her und... Trixie eben^^

und 1 Punkt für Mactatus. Gamer sind immer Crazy XD

Ich bin mir sicher, dass Paprika schon als Sieger herauskommt. Darum sage ich, Gratulation^^

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#26
20.09.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
Hey. Fast hätte ich es vergessen!!
Bevor ich es noch verschlafe.


Der Platz 2 / 1 Punkt (Öffnen)

Der Platz 1 / 2 Punkte (Öffnen)

Ich wollte es spannend machen. .-.
Zitieren
#27
20.09.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
[Bild: aotm__39_ends_now_by_antiforall_de5ge6n-...kXWqamNvZU]

So und damit ist es vorbei und entschieden... Gewonnen hat Gemüse Paprika [Bild: 01-5pj8J.png]

Glückwunsch und viel erfolg beim AotM #40 (Thema unbekannt)
Und mein dank an alle die sich irgendwie hier eingebracht haben... Melde mich ab! [Bild: cl-rd-salute.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#28
20.09.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
Uuuuhhh, ich freu mir! [Bild: rd-discord1.png]
Auch weil der nächste Aotm ja wieder im Oktober stattfindet, da weiß man schon, in welche Richtung das Thema gehen könnte [Bild: cl-discord-troll.png]
Danke an alle, die für mich gevotet haben ^^
Ich denke mal, dass ich den neuen AotM entweder nächstes oder übernächstes Wochenende starte  Pinkie approved

@Anti: Sehr cutes Bild übrigens Pinkie approved

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2020 von Paprika. Bearbeitungsgrund: Ihgitt, Rechtschreibfehler D: )
Zitieren
#29
20.09.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
Glückwunsch! Twilight happy

Oktoberfest? Tongue

Zitieren
#30
20.09.2020
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
Glückwunsch an Paprika

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#31
20.09.2020
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
Glückwunsch, Paprika!  Twilight smile
@ Antisocial: du hast tatsächlich gleich vier Bilder für einen einzigen AOTM gezeichnet, obwohl du offiziell nichteinmal teil genommen hast. Das verdient echt Respekt  Cheerilee awesome
Zitieren
#32
20.09.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
Glückwunsch !! Paprika

DANKE an  AntiSocial für´s veranstallten und die bilder für den AtoM sehr nice!


echt super das so viele mitgemacht haben und gevote haben  Heart

na dan auf zum 40st ATOM !!! YAY

Zitieren
#33
20.09.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
Wie meinst du das? @Butterfluff
Zitieren
#34
20.09.2020
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
Er hat für dn Startpost der Anmeldung und vom Voting eins gezeichnet für das Ende vom Voting und das von Sauden

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#35
11.10.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Art of the Month #39 - Crazy (Vote)
Der Link zum neuen AotM: https://www.bronies.de/showthread.php?tid=28631 [Bild: cl-discord-yes.png]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste