Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 02:46



Minecraft
29.11.2014
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 434
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Minecraft
(28.11.2014)Herr KaLeu schrieb:  Ma ne frage... wie findet ihr Minecraft PE?

Ist IMO mit Version 0.9.0 gut geworden, das Einführen der ganzen Strukturen (Höhlen, Dörfer...), PC-Biome, Mobs etc. hat das Spiel für mich deutlich verbessert. Sicher kann es nicht an die PC-/Xbox-/PS-Version herankommen, aber für zwischendurch reicht die PE vollkommen aus Twilight happy

Zitieren
29.11.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Minecraft
Ja finde ich auch ^^ ... PE ist der Beste Zeitvertreib wenn man im Zug sitzt Pinkie happy

Zitieren
01.01.2015
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Minecraft
Hallo zusammen, ne Freundin und ich haben vor kurzen angefangen Minecraft zu spielen. Jetzt ist uns eine Frage aufgekommen. Können wir uns, irgendwie gegenseitig verbinden, dassie in meine Spielwelt kann oder ich in ihre? Ich weiß das man sih Lan verbinden kann, wenn man den selten Router nutzt. Aber wie sieht es aus, wenn man in verschieden Häuser wohnt/ Router benutzt?
Zitieren
01.01.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Minecraft
Ihr könnt gemeinsam auf einen Server. Im Forum gibt es zB Bronycraft, wo man sich anmelden und dann zu mehreren spielen kann.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
01.01.2015
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Minecraft
Ah, okay, ist das dann eine ganz neue Welt? oder eine von unseren welten?
Zitieren
01.01.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Minecraft
Das ist dann eine ganz neue Welt. Ihr könnt euch den Server und die Karte auf http://www.bronycraft.de anschauen. Ansonsten kann man sich auch irgendwie eigene Server machen, aber keine Ahnung wie.^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
01.01.2015
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Minecraft
Einen Port freigeben. Pinkie happy
Sonst Hamachi Lyra eww

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
01.01.2015
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Minecraft
Okay, vielen Dank!
Zitieren
07.01.2015
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Minecraft
So, ich habe nochmal ne Frage zum Server ^^'
Wenn man ein Server erstellt, kann man Name und Serveradresse und Texturpaket machen.
Name ist klar. Was ist aber die Serveradresse? sowas wie ein passwort oder ist der dazu da, den Server zu finden? (dann würde ich mich fragen, wie kann z.b ne Freundin den Server suchen(es gibt ja keine Suchfunktion? muss man den Server dann jedesmal suchen?)
Und be texturenpaket, wenn ich dann auf aktivere klicke, ist automatisch der ausgewählte texturen paket aktiv, ne?

(so nebenbei auch noch ne Frage, was bedeutet eigentlich dies Direkt verbinden? wird man dann mit ihrendein Server verbunden?)
Zitieren
07.01.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Minecraft
Die Serveradresse ist die IP-Adresse des Servers.

Beim direkt verbinden gibt man die IP des Servers ein und verbindet sich dann mit diesem

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
07.01.2015
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Minecraft
Also ohne die Adresse kommt man nciht auf dem Server?
Zitieren
08.01.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Minecraft
Nein, wie soll man ihn auch sonst finden? Es gibt zig tausende Minecraft Server da draußen. Da brauchst du schon eine eindeutige Adresse sonst findest du nie den Server den du willst.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
08.01.2015
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Minecraft
Ah, okay ^^ Dann bin ihc ja schon mal beruhigt, das nur die Leute mit der Adresse auf dem Server kommen können ^^

Danke!
Zitieren
08.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Minecraft
Du kannst den Server auch mit einem Passwort schützen oder, alternativ, eine whitelist setzen, wo jeder drauf muss, der auf den Server will. Wenn die aktiviert ist, kannst du die als Admin in-game mit /wl add Name ändern.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
08.01.2015
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Minecraft
Ah okay, Passi kann ich erst machen, wenn ich ein Server erstellt habe und auf dem Server bin, ne?
Zitieren
08.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Minecraft
Kommt darauf an, wo der Server ist. Bei Nitrado musst du es im Webinterface einstellen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.01.2015
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Minecraft
ah, alles klar ^^
Zitieren
17.01.2015
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Minecraft
Hallo zusammen
ich hoffe nicht, ich nerve nicht schon! :/

also, meine Freundin und ich wollen nun ein Server machen. Jetzt brauchen wir ja dazu Hamachi und bei Chip.de steht, das es was kostet. 25 Euro. Ich meine es wäre kostenlos, weil einige das schrieben und meine Freundin meint, das ist nur 7 Tage kostenlos und dann musst du es kaufen.

Jetzt steht bei Chip.de das die nur noch die bezalte Version anbieten. (kostet die wirklich was oder ist es wie bei WinRAR? das man die trotzdem weiterhin kostenlos benutzen kann, obwohl die testphase vorbei ist?)
Jetzt haben wir die altnative Tunngle gefunden.

Also meine fragen sind, kostet hamachi was oder kann man die dauerhaft kostenlos bentuzen?
Ist Tunngle ein gute Alternative?
Zitieren
17.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Minecraft
Warum Hamachi? Warum nicht Realms oder Nitrado? Kostet euch vielleicht fünf Euro pro Monat... Oder weniger, wenn ihr den Server für länger mietet.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.01.2015
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Minecraft
Wir wollen kein Geld ausgeben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste