Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 03:46



Minecraft
30.07.2013
NitroX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Minecraft
(30.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Autsch. Mein Internet ist wieder zu schnell. q_q
Ploppt da so ein Trixie Creeper auf, man hab ich mich erschreckt. D:

„Skippi-do-bop was the name of the game
Swinging like crazy everyone goes insane
It's like a game except everyone wins
Why isn't music like that, anymore?“
- Mic The Microphone
[Bild: 76561198042820855.png][Bild: AddFriend.png]
Zitieren
31.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Minecraft
Was ich komisch fand, ist dass das Bild mit Behind You überschrieben war und daher eigentlich auf einen Enderman hindeutet.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
01.08.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Minecraft
Ich liebe Minecraft :3

Ich bin mal Dias farmen gegangen... (" So fangen meine Stories von Mc immer an Big Grin ")
Als ich nach gefühlten 6 Stunden endlich welche gefunden hab baute ich sie ab, so um die 6 Stück ^^
und drehte mich um. Ich hatte zum Glück noch Cobble in der Hand ._. Naja, ich drehte mich um und fiel in Lava... Aus einen Komischen Grund drückte ich sofort die Leertaste und zog die Maus nach unten und machte ein Rechtsklick. So hab ich mein Pixel Popo gerettet xD 2 Minuten später bemerkte ich erst wie viel Skill und Glück ich hatt .________.
Zitieren
01.08.2013
maoam Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Minecraft
Ich habe in Minecraft über 1000 Spielstunden investiert und ich hab schon seit längerem aufgehört. Ich war länger auf dem Server "Kadcon" aktiv und hab dort auch diverse Freunde gefunden, allerdings ist bei mir jetzt die Luft raus. Pinkie happy 1.7.3 war übrigens meine Startversion. Hach ja, Beta-Zeiten. Cheerilee awesome Ich spiele öfters noch mit Freunden auf LANs etc. mal 'ne Runde MC aber ich muss sagen, die neuen Versionen sind einfach der letzte Sc***ß meiner Meinung nach. Ich bleib gerne bei meiner Beta, danke. Lyra eww Außerdem ist Minecraft mittlerweile bald schlimmer als CoD. (Children online Daycare) Wenigstens gibt's in MC keinen Voicechat in dem man angequiekt wird. Twilight: No, Really? Früher ja - Heute nein. Hat aber auch viel damit zu tun, dass ich hauptsächlich auf Servern gespielt hab.

INAKTIV
Zitieren
01.08.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Minecraft
(01.08.2013)maoam schrieb:  Ich habe in Minecraft über 1000 Spielstunden investiert und ich hab schon seit längerem aufgehört. Ich war länger auf dem Server "Kadcon" aktiv und hab dort auch diverse Freunde gefunden, allerdings ist bei mir jetzt die Luft raus. Pinkie happy 1.7.3 war übrigens meine Startversion. Hach ja, Beta-Zeiten. Cheerilee awesome Ich spiele öfters noch mit Freunden auf LANs etc. mal 'ne Runde MC aber ich muss sagen, die neuen Versionen sind einfach der letzte Sc***ß meiner Meinung nach. Ich bleib gerne bei meiner Beta, danke. Lyra eww Außerdem ist Minecraft mittlerweile bald schlimmer als CoD. (Children online Daycare) Wenigstens gibt's in MC keinen Voicechat in dem man angequiekt wird. Twilight: No, Really? Früher ja - Heute nein. Hat aber auch viel damit zu tun, dass ich hauptsächlich auf Servern gespielt hab.

Meine Start Zeit war in der Beta 1.2
Als die 1.3 raus kam hab ich mit mein Kumpel so gefeiert weil das Bett raus kam xD
Wir sollten mal eine runde spielen ^^
Zitieren
01.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Minecraft
Ich hab erst sehr spät angefangen. Vollversion 1.4 glaube ich, oder sowas in die Richtung. Bekannt war es mir aber schon länger. Richtig drauf gekommen bin ich erst durch Gronkhs Lets Play

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
01.08.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Minecraft
alpha 1.1 here : P good old times

beta 1.8 hatt mc survival für mich zerstört
hunger system -.-

hab aber eig immer creative oder mit cheats gespielt und stuff geaut

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
01.08.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Minecraft
(01.08.2013)TheDuriel schrieb:  beta 1.8 hatt mc survival für mich zerstört
hunger system -.-

this
Zitieren
01.08.2013
NitroX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Minecraft
(01.08.2013)maoam schrieb:  Außerdem ist Minecraft mittlerweile bald schlimmer als CoD. (Children online Daycare)
Heh.
Ich kann ja irgendwie nicht so ganz verstehen, wieso neuere Version von Minecraft so schlimm seien sollen. Ist nicht nicht so, dass immer was dazu kommt. Neh, alles wie bei CoD wird dir nur das selbe in Grün serviert.

Man kann's halt auch ein wenig übertreiben.
Gut, eure Meinung. Auch wenn es für mich ziemlich unglaubwürdig rüberkommt.

Hunger System, okay, ich hatte es schon, als ich angefangen habe und hab mich nie wirklich dadurch gestört gefühlt.
Ob es einem nun gefällt oder nicht, jedem das seine.
Aber 5 Kühe zu töten, den Mist in den Ofen zu schieben und 3 (Minecraft)Tage damit aus zukommen, hab ich nie wirklich als störend oder so empfunden.

Meine Meinung dazu. Tongue

„Skippi-do-bop was the name of the game
Swinging like crazy everyone goes insane
It's like a game except everyone wins
Why isn't music like that, anymore?“
- Mic The Microphone
[Bild: 76561198042820855.png][Bild: AddFriend.png]
Zitieren
01.08.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Minecraft
(01.08.2013)NitroX schrieb:  
(01.08.2013)maoam schrieb:  Außerdem ist Minecraft mittlerweile bald schlimmer als CoD. (Children online Daycare)
Heh.
Ich kann ja irgendwie nicht so ganz verstehen, wieso neuere Version von Minecraft so schlimm seien sollen. Ist nicht nicht so, dass immer was dazu kommt. Neh, alles wie bei CoD wird dir nur das selbe in Grün serviert.

Dabei geht es jetzt eher um die Community welche sich verändert, nicht die Version.

Außerdem: Beschwert euch nicht darüber dass Updates nicht so toll sind. Das ist'n 20€ Spiel, sowas kostet normalerweise und heißt DLC. (bzw. 15/10€ je nachdem wann man's gekauft hat.) Von daher.

Ob die Updates einem gefallen oder nicht ist natürlich Meinungssache. Ich fand's eig ganz okay als das Hungersystem rauskam, hat aus Survival wirklich Survival gemacht...Nur wenn man erstmal eine Food Farm hat, ist auch das recht zweitrangig.

Ich persönlich spiele seit Beta 1.2 Anfang und zwar kurz nachdem die Alpha vorbei war. Redstone war also für mich von Anfang an ein Begriff, glücklicherweise. Der Kram ist dann doch recht komplex.

Wenn jemand mal zocken will kann er/sie sich gerne melden.

Momentan spiele ich auf Varox craft, welcher geradezu Kinderinfiziert ist. Sogar die Mods sind 13, hehe...Naja ich hab mir eine ziemlich coole Burg auf einem der Grundstücke gebaut (eig. hasse ich dieses System...Meh.)

Würd auch gern wieder auf Bronies.de spielen, aber der patch kommt ja nicht hinterher. Naja.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
01.08.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Minecraft
Mich stört eher das ganze unrealistische Zeug wie Zaubern. Und die Hungerleiste wird viel zu schnell leer.
Zitieren
01.08.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Minecraft
Uh...Zaubern? Meinst du VERzaubern? Wenn ja, naja...Ist halt crafting. Hätte man auch anders regeln können, ist richtig.

Und ja, das ding wird wirklich schnell leer aber wie gesagt: Nach kurzer Zeit hat man genug food und kann das eig. ganz gut ausgleichen. Dafür sind sprinten und Alchemie in den neueren Patches sehr sehr nützlich und der Nether hat tatsächlich mal was außer Ghasts und Zombiepigmen.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
02.08.2013
Soltanas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Minecraft
Moin,

spiele Minecraft nun schon seit Version-Keine-Ahnung. Auf jeden Fall kam in der drauffolgenden Version die Änderung, dass man Schafe nur noch mit einer Schere schären kann. Fand ich damals ziemlich blöd :/

Seit 3 Tagen bin ich jetzt auf Ponycraft und bin total begeistert. Alle sind freundlich, nett und zuvorkommend. Bin es anders gewohnt. Auf den anderen Servern, auf den ich bisher war, waren nur A***löcher.

Habe aber ein kleines "Problem". Und zwar habe ich keine Charakter-Texturen mehr. Meine Kisten sind unsichtbar und ich sehe keine Items, die auf dem Boden liegen, wenn man sie wegwirft.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Mods habe ich nur wenige installiert.

Minecraft Forge (Universal)
Inventory Tweaks
Rei’s Minimap
Dynamic Lights

Wollte mir noch Shader draufpappen. Ende der Geschichte: Minecraft crasht andauernd. Ich konnte den Crash-Report nicht entziffern, also hab´ ich Optifine und die Shader wieder rausgeworfen. Auf einmal funktioniert es wieder. Habe Optifine danach nicht mehr reingepappt. Trotzdem sind jetzt die Items, mein Char und die Kisten unsichtbar. Vllt. sind es noch mehr Sachen, als nur die Kisten. Mir ist bis jetzt aber nichts aufgefallen.



MfG. Soltanas/RainbowDash020

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2013 von Soltanas.)
Zitieren
02.08.2013
NitroX Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Minecraft
Benutzt du den neuen Launcher?
Ich würd mal versuchen einfach Saves zu speichern. Evnt. mods und coremods und sich einfach mal ne neue .jar zu ziehen und die Mods neu zu installieren.

Benutzt du irgendein Resource bzw. Taxture Pack?

Hacked Client like Nodus hast aber nicht?
Nicht, dass du norender angeschaltet hast.

„Skippi-do-bop was the name of the game
Swinging like crazy everyone goes insane
It's like a game except everyone wins
Why isn't music like that, anymore?“
- Mic The Microphone
[Bild: 76561198042820855.png][Bild: AddFriend.png]
Zitieren
02.08.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Minecraft
Spiele Minecraft seit 1,7 beta und hatte anfangs nach kurzer zeit aufgehört. Doch dann fand ich ein server wo ich für lange zeit aktive gespielt habe und Spieler als admin supportet habe. Dort hab ich auch gelernt wie man Worldedit und so benutzt.
Irgendwann hat mir das Supporten nicht mehr gefallen und ich hab mich zurück gezogen und auf meinem eigenen Server gebaut. Hab mir dann alleine ne Stadt gebaut und auch geübt mit voxelsniper zu arbeiten.
Spoiler (Öffnen)

Jetzt bin ich auf einem der besten build server Pinkie happy
Zitieren
02.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Minecraft
Heiliger Kuhmist.
Bekommt man sowas überhaupt ohne World Edit hin. Das sieht ja heftig aus. Wie lange baut man an sowas?

@Soltanas:
Der Crashreport wäre hilfreich, daran kann man erkennen was den Crash verursacht-

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
02.08.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Minecraft
(02.08.2013)Burny schrieb:  Spiele Minecraft seit 1,7 beta und hatte anfangs nach kurzer zeit aufgehört. Doch dann fand ich ein server wo ich für lange zeit aktive gespielt habe und Spieler als admin supportet habe. Dort hab ich auch gelernt wie man Worldedit und so benutzt.
Irgendwann hat mir das Supporten nicht mehr gefallen und ich hab mich zurück gezogen und auf meinem eigenen Server gebaut. Hab mir dann alleine ne Stadt gebaut und auch geübt mit voxelsniper zu arbeiten.
Spoiler (Öffnen)

Jetzt bin ich auf einem der besten build server Pinkie happy

academy oder fyreuk?
sieht mir eher nach academy aus Tongue
hab damals die gründung auf planetminecraft miterlebt und mich fast als gründungsmitglied gemeldet

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
02.08.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Minecraft
Blue Sparkle:
Hmm ka, wenn ich lust habe baue ich bis zu 6h oder weniger.
Und ohne WE würde doppelt so lange brauchen. Derpy confused

TheDuriel :
Mithrintia academy war ich mal, aber da sind mir zu viele einschränkungen.
Zitieren
05.08.2013
Cerax The Brony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Minecraft
wo kann man eiglich sehen, wie viel zeit man schon in mc investiert hat?
würde mich ma interessieren, wie lang ich mc-suchti schon gespielt hab Twilight happy

Ich hab en YouTube-Channel, wo alles über Games hochgeladen wird!RD deals with it http://www.youtube.com/user/DarkCerax Pinkie approved
Zitieren
14.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Minecraft
Glück auf!

Ich bis seit heute auch am Buddeln... nach dem ich schon das eine oder andere mal die Zombies glücklich gemacht habe bin ich jetzt soweit das der Eigene Dungeon mit Bett und Offen und 999Fackeln Rutine sind...

Nur wie sicher ich langfristig die Nahrungsversorgung? irgenwie begebe ich mich immer in Gefahr auch wenn 8 Steaks oder Schweinsbraten ja eigendlich ne Woche Reichen sollen... Spawnen Tiere auch irgendwann neu? Kann man in Minecraft auch Harvestmoon spielen und selbst nen Bauernhoff aufziehen um sich dann auf den Palastbau konzentrieren zu können?

Wie funktioniert das mit den Handeln wenn ich auf *Schauder* Menschen Treffe? (NPC/NSC nicht Multiplayer)

PS:
Ist eine gewisse Paranoia gerechtfertigt wenn man tiefer und tiefer gräbt und auf einmal hört das da noch irgend wer anders am Schaufeln ist????
Ach ja Paranoia: Gibt es irgend ein Warnzeichen dafür das hinter dem nächsten Block Wasser oder Lava lauern könnte???

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste