Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:39



Hazbin Hotel, Helluva Boss & andere Vivziepop-Werke
#61
23.10.2023
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Hazbin Hotel, Helluva Boss & andere Vivziepop-Werke
Ja, weil Helluva Boss weiterhin Vivzies Projekt ist, während Hazbin Hotel von A24 produziert wird, also "professionell" und Vivzie damit nicht mehr viel zu tun hat. Weshalb die ganzen Synchronsprecher aus der Pilotfolge ersetzt werden mussten, weil rechtliche Gründe, bla bla.

Von den neuen Sprechern kenne ich nur Keith David als Originalstimme von Dr. Facilier aus Disneys Küss den Frosch. Muss sagen, den hatte ich eher für Alastor erwartet, weil Alastor mir im Pilot krasse Dr. Facilier Vibes gegeben hat.
Und Kimiko Glenn ist auch noch recht bekannt, hat unter anderem Horse in Centaurworld gesprochen, oder Izzy Moonbow in MLP: A New Generation. Außerdem Peni Parker in den Spiderverse-Filmen.
Stephanie Beatriz hab ich zumindest auch schon mal in Serien wie The Legend of Vox Machina gehört.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#62
24.10.2023
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Hazbin Hotel, Helluva Boss & andere Vivziepop-Werke
(23.10.2023)KitsuLeif schrieb:  Ja, weil Helluva Boss weiterhin Vivzies Projekt ist, während Hazbin Hotel von A24 produziert wird, also "professionell" und Vivzie damit nicht mehr viel zu tun hat. Weshalb die ganzen Synchronsprecher aus der Pilotfolge ersetzt werden mussten, weil rechtliche Gründe, bla bla.

Von den neuen Sprechern kenne ich nur Keith David als Originalstimme von Dr. Facilier aus Disneys Küss den Frosch. Muss sagen, den hatte ich eher für Alastor erwartet, weil Alastor mir im Pilot krasse Dr. Facilier Vibes gegeben hat.
Und Kimiko Glenn ist auch noch recht bekannt, hat unter anderem Horse in Centaurworld gesprochen, oder Izzy Moonbow in MLP: A New Generation. Außerdem Peni Parker in den Spiderverse-Filmen.
Stephanie Beatriz hab ich zumindest auch schon mal in Serien wie The Legend of Vox Machina gehört.

Achso.
Ja wenn es nicht ständig um rechtliche Dinge gehen würde, wäre vieles bestimmt einfacher. RD wink
Danke für die Aufklärung. Wieder was gelernt.
Zitieren
#63
29.10.2023
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Hazbin Hotel, Helluva Boss & andere Vivziepop-Werke
Helluva Boss Staffel 2 Folge 7 https://www.youtube.com/watch?v=rRymSi8SmqA


Zitieren
#64
29.10.2023
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hazbin Hotel, Helluva Boss & andere Vivziepop-Werke
diese folge war so genial!
Zitieren
#65
29.10.2023
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Hazbin Hotel, Helluva Boss & andere Vivziepop-Werke
Mir hat die Folge auch gefallen. Auch wenn da für meinen Geschmack zu viel gesungen wurde.

Finde es toll dass wir nach und nach die Verkörperung bzw. die Herrscher der sieben Totsünden/der 7 Ringe sehen.
Belzebub
Mommon
Asmodeus
Wobei Belzebub und Asmodeus bisher am "normalsten" waren, Asmodeus mit seiner Beziehung zu Fizz und Belzebub mit ihrer Beziehung zu Vortex.
Auch hat mir sehr die Gestalt von Asmodeus in seiner Full-Demon-Form gefallen. So einen richtigen Kampf zwischen den beiden wäre echt die Krönung geworden.

Bin ja mal gespannt, ob wir die restlichen 4 noch sehen. Denn wir hätten da noch:
Todessünde/ring des Zorns (Satan)
Todessünde/Ring des Neides (Leviathan)
Todessünde/Ring der Faulheit Belphegor
Todessünde/Ring des Hochmutes (Lucifer)

Bin auch mal gespannt wie man das in Helluva Boss machen will, da ja Lucifer, wenn man jetzt Hazbin Hotel nimmt, der Vater von Charlie ist. Also würde man sozusagen mal mindestens eine Folge machen, wo die Charaktere von Hazbin Hotel und Helluva Boss mal zusammenkommen.
Zitieren
#66
29.10.2023
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Hazbin Hotel, Helluva Boss & andere Vivziepop-Werke
(29.10.2023)Ranshiin schrieb:  Also würde man sozusagen mal mindestens eine Folge machen, wo die Charaktere von Hazbin Hotel und Helluva Boss mal zusammenkommen.

Da die Rechte an Hazbin Hotel (wie etwa 5 Posts weiter ober schon geschrieben) vergeben wurden, dürfrte ein solches Crossover nicht möglich sein, schließlich gehren die Hazbin-Figuren nicht mehr den Helluva-Machern.
Zitieren
#67
30.10.2023
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Hazbin Hotel, Helluva Boss & andere Vivziepop-Werke
Das war echt ne super Folge

(29.10.2023)Ranshiin schrieb:  Auch hat mir sehr die Gestalt von Asmodeus in seiner Full-Demon-Form gefallen.
Same Asmodeus ist und bleibt mein favorite Character der Show.
Er und Fizz sind super zusammen.
Ich fand auch die Zwillinge super und die Szene mit Fizz und dem tauben Jungen.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#68
30.10.2023
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Hazbin Hotel, Helluva Boss & andere Vivziepop-Werke
Stimmt.
Ich finde die Serie wird von Folge zu Folge besser.
Anfangs dachte ich ehrlich gesagt, es wäre halt einfach eine sinnlose vulgäre Serie wo hauptsächlich "böse Wörter" gesagt werden und hirnlos Leute gekillt werden. Aber mehr und mehr erfährt man echt interessante Sachen von den Charakteren. Also verlieren sie alle ihre Oberflächlichkeit.

Und je öfter ich den Song höre umso mehr gefällt er mir
https://youtu.be/Z57Nqki0FuI
Irgendwie aber gefällt mir vor allem die Stelle bei 2:52 Big Grin
Finde es ist auch allgemein besser, dass jetzt Blizzo und Fizz sich aussprechen konnten

Sonst war mein Lieblingssong eher "you`ve got the Power" ^^
Hoffe aber wir erfahren bald mehr mal über Loona
Zitieren
#69
05.11.2023
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Hazbin Hotel, Helluva Boss & andere Vivziepop-Werke
(29.10.2023)Scootadash schrieb:  Da die Rechte an Hazbin Hotel (wie etwa 5 Posts weiter ober schon geschrieben) vergeben wurden, dürfrte ein solches Crossover nicht möglich sein, schließlich gehren die Hazbin-Figuren nicht mehr den Helluva-Machern.

Nicht ganz. Die Charaktere und IP gehören weiter Vivienne Medrano (weswegen sie auch weiterhin Merch davon verkaufen dürfen), ihr Studio SpindleHorse Toons koproduziert das ganze ja auch mit Bento Box Entertainment mit dem Funding von A24. Ob ein Crossover damit völlig ausgeschlossen ist, bleibt abzuwarten. Aber ich glaube, ich bin ganz froh, dass die beiden Serien zwar im gleichen Universum, aber getrennt voneinander existieren.
Nur Viv selbst ist nicht mehr ganz so krass in der Produktion der Hazbin-Serie involviert (wahrscheinlich hat sie noch Veto-Rechte, z.B. bei Writing-Entscheidungen, wenn Charaktere ihrer Meinung nach nicht so handeln, wie sie sie ursprünglich erdacht hat, oder etwas in der Art), während sie bei Helluva immer noch komplett das Sagen hat.

Das ist zumindest, was ich aus den ganzen Artikeln dazu rauslese und mir zusammenreimen kann.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#70
12.11.2023
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Hazbin Hotel, Helluva Boss & andere Vivziepop-Werke
Will mal eine Frage in die Runde werfen.
Es betrifft Blitzo und Fizzarolli

Also das Lied in der letzten Folge ist echt mein Lieblingssong bei Helluva Boss geworden.
Und ich würde da gerne mal an eine Szene gehen mitten im Song, war so kurz vor Ende des Liedes wo so ein Rottweiler auf Fizzaroli gesprungen ist um ihn ans Bein zu ... naja... Big Grin
Blitzo hat ihn weggeschossen und dabei gegrinst wie er es eigentlich sonst nie gemacht hat, wenn er jemanden erschossen hat.
Glaubt ihr, dass jetzt endlich die Wogen geglättet sind zwischen Blitzo und Fizzaroli? Also zumindest größtenteils würde ich sagen. Denn glaube eine Folge vorher wo beide Gefangen waren war es noch ein wenig schwierig aber jetzt könnten sie ihre Vergangenheit vergangen lassen oder?

Wobei es für Blitzo immernoch schwer wird. Denn ich finde, und das sah man als er total Besoffen von Belebub`s Party nach Hause gekommen ist und geheult hat zu Loona, dass er sozusagen Angst hat, alleine zu sein, während Fizzaroli jetzt mit Asmodeus eine echte Beziehung geht, dass wohl Blitzo wohl noch in Staffel 2 an der Reihe ist, dass er ein wenig seine Beziehung mit Stollas verbessern kann oder?
Ich meine, Blitzo war extremst überrascht, als Stollas beinahe gestorben ist.
Zitieren
#71
27.11.2023
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Hazbin Hotel, Helluva Boss & andere Vivziepop-Werke
19. Januar ist es endlich soweit!
[Bild: bQVNyVp.png]

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#72
03.12.2023
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Hazbin Hotel, Helluva Boss & andere Vivziepop-Werke




Man muss sagen, die Songs werden echt besser und besser
Zitieren
#73
13.12.2023
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Hazbin Hotel, Helluva Boss & andere Vivziepop-Werke
Wobei man zu dem sagen muss, dass das ein fanmade Song von 2021 ist, den sie dann neu haben einsingen lassen und dann animiert haben.
Ähnlich wie bei dem Song "Addict".

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#74
13.12.2023
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Hazbin Hotel, Helluva Boss & andere Vivziepop-Werke
Trailer für Hazbin Hotel Staffel 1: https://www.youtube.com/watch?v=Acn0EIys4b4


Zitieren
#75
13.12.2023
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Hazbin Hotel, Helluva Boss & andere Vivziepop-Werke
Oh ich freue mich schon so hart auf die Serine. Der neue Style ist wirklich gelungen finde ich.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#76
13.12.2023
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Hazbin Hotel, Helluva Boss & andere Vivziepop-Werke
Freue mich darauf.
Ohne Werbung für jemanden zu machen aber der Youtuber hier macht gute Videos über Helluva Boss und auch Hazbin Hotel





Freue mich auch schon drauf.
War ich anfangs eher skeptisch, was Hazbin Hotel angeht, so wird es echt besser.
Vor allem freue ich mich darauf zu sehen, was Lucifer so treibt
Zitieren
#77
13.12.2023
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Hazbin Hotel, Helluva Boss & andere Vivziepop-Werke
oh yeah, heiße Sachen! [Bild: cl-fs-wonder.png]

Da stehe ich voll drauf [Bild: cl-rd-blush.png]

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
#78
18.01.2024
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Hazbin Hotel, Helluva Boss & andere Vivziepop-Werke
Wer schlafproblem hat sollte um 1 Uhr nachts Hazbin Hotel schauen können. Sonst halt normal ab Morgen im laufe des Tages. Ich freue mich schon richtig, waren die Sneak Peaks die sie geben hatten wahrlich schon sehr viel versprechend.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#79
18.01.2024
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Hazbin Hotel, Helluva Boss & andere Vivziepop-Werke




Ich gehe mal davon aus, dass um 1 Uhr auf Prime Video selbst noch nichts zu sehen sein wird, und das erst irgendwann gegen 6-7 Uhr bei uns freigeschaltet wird, aber zumindest die erste Episode kann man sich um 1 Uhr schon auf YouTube gönnen Big Grin

Und dann halt morgen auch "nur" die ersten vier Folgen auf Prime. Danach jede Woche zwei neue Folgen bis am 2. Februar die erste Staffel auch schon wieder durch ist.

EDIT: Nevermind, waren wohl doch ab 1 Uhr alle vier Folgen online.
Und leider gilt auch hier: Finger weg von der deutschen Synchro x'D

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2024 von KitsuLeif.)
Zitieren
#80
19.01.2024
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Hazbin Hotel, Helluva Boss & andere Vivziepop-Werke
4 Folgen schonmal angeschaut heute.

Naja. Storytechnisch eröffnet sich die Serie ganz gut da man einiges an Basisinfos bekommt, vor allem Backgroundinfos.
WIll aber nicht spoilern.

Eines aber... naja das muss man mögen: die Serie ist im Vergleich zu Helluva Boss, sehr "gesangslastig"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste