Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:16



Staffelfinale Nord
#61
21.04.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Staffelfinale Nord
@Moondancer: wtf AJ surprised Derpy confused

@Atra: Habe ich Geld?


Einfach überraschen lassen.
Zitieren
#62
21.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Staffelfinale Nord
Ich hab noch ne andere, sehr wahrscheinliche Idee, die mit einer deiner Projekte zu tun hat, die du beim Bachelorabend gezeigt hast Twilight happy
Zitieren
#63
21.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Staffelfinale Nord
Ui! Ich liebe Überraschungen!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#64
22.04.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Staffelfinale Nord
Ich bin gerade fertig geworden mit dem Aufräumen. Hier ist noch einmal die "Überraschung", damit sich diejenigen ärgern, die trotz noch 3 freier Plätze nicht gekommen sind. RD wink

[Bild: 373nfgvq.jpg]

War ein schöner Abend.
Zitieren
#65
22.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Staffelfinale Nord
Die Cupcakes waren Klasse Doublemoth. Ein SEHR gelungener Abend. Danke dir Doublemoth für die Gelegenheit :-) Auch die Cupacakes waren Pinkielicious Pinkie happy

Hätte vllt ein Hauch weniger trinken können, war aber glaub ich noch im Rahmen Twilight happy War einfach so gut drauf :-D

Wenn die Staffel mit nem Zweiteiler anfängt, MÜSSEN wir wieder sowas machen Pinkie happy
Zitieren
#66
22.04.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Staffelfinale Nord
Abgesehen davon, dass mir der harte Alkohol um mich herum schon Unwohlsein bereitet hat bin ich rundum happy! Was für ein genialer Abend das war Big Grin

Liebsten Dank nochmal an dieser Stelle für deine tolle Gastfreundschaft, Doublemoth! Hast gut für uns gesorgt und ich hatte Mordsspaß. Ich hoffe, ich bin wirklich niemandem auf die Nerven gefallen *g*

Ich bitte inständig, dass wir sowas wieder machen können, wenn der Staffelanfang läuft! Gemeinschauen ist einfach klasse Smile

So, ich hau mich endlich aufs Ohr und summ die This Day Aria vor mich hin. Danke nochmal fürs Möglichmachen, Doublemoth!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#67
22.04.2012
rockhand Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Staffelfinale Nord
War wirklich ein gelungener Abenden gestern und nochmal Danke für den tollen Abend Doublemoth
Zitieren
#68
22.04.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Staffelfinale Nord
Richtig schöner Abend Cheerilee awesome

Nicht nur der erste Livestream den ich verfolgt habe, sondern auch das erste mal zusammen mit anderen Bronies geguckt. doublemoth ist ein guter Gastgeber, ich hoffe das wir so etwas in der dritten Staffel vielleicht noch mal machen können.
Leider hat mir der Absinth derbe auf den Magen geschlagen, das Zeug war nicht umsonst lange Zeit verboten gewesen. Also nicht denken das ich so schnell betrunken werde RD wink
Wie auch immer, es war total toll mit so coolen Leuten dermaßen gelungene Episoden zu sehen und zu kommentieren. Meine Freundin ist zwar Sauer das ich schon wieder einen Abend mit diesen "Seltsamen Freaks" verbracht habe, aber das ist es wert gewesen AJ Prost

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#69
22.04.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Staffelfinale Nord
Deine Freundin stellt sich gegen deine Ponyliebe und gegen die Community? Sehr Schade. Will nicht mit in die Herde? Naja eher schlimmer, sie scheint gegen die Herde zu sein. Naja. Am besten sollte sie Love & Tolerance zeigen Twilight happy

Mit deiner Reaktion zum Absinth war schade. Schlecht hat das Zeug finde ich ja echt gar nicht mal geschmeckt. Aber ziemlich böse. 66% halt O-o Als ich heute mitten beim festen Schlafen aufgewacht bin, gings mir auch nicht so gut. Alles noch im grünen Bereich gewesen aber viel fehlte nicht :applebloom:

Wir hatten uns schon gefragt wo du abgeblieben bist. Warst ja ne ganze Zeit verschwunden und auch relativ schnell komplett von dannen. Schade, das der Absinth da so negative Auswirkungen hatte. Er hat sich aber halt so angeboten als Serano ihn rausholte. Wollte das Zeug auch mal probieren. Sonst wär ich den ABend auch nur bei 2-3 Bier geblieben. Härteres hätte ich dann auch nicht angefasst... ist bei mir nur irgendwie, wenn ich über ne bestimmte grenze hinaus bin, will auch mehr alk ^^
Zitieren
#70
22.04.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Staffelfinale Nord
Zu viel des Lobes!

[Bild: 116121%20-%20animated%20applejack%20blus...y_eyes.gif]
Zitieren
#71
22.04.2012
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Staffelfinale Nord
Der Absinth wurde gestern Abend noch alleRD salute

War echt toll gestern Abend mit einem Teil der Herde das Finale zu gucken FS grins

das können wir ganz blad wiederholen Pinkie happy

Und beim nächstenmal werde ich nicht noch was dazuplanen nach dem Treffen weil irgendwie ist das doof FS sad

Zitieren
#72
25.04.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Staffelfinale Nord
Und damit habe ich (bzw. meine Cupcakes) es endlich mal zu einem kleinen Eintrag bei Eqd gebracht. http://www.equestriadaily.com/2012/04/ni...ll-of.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste