Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:11



[Petition] Löschung des Forums
#81
03.01.2023
Zeit ist Zucker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 21. Jun 2015

RE: [Petition] Löschung des Forums
ich hoffe dass er nicht gelöscht wird... denn ich mag den ort hier^^ ich komme zwar selten, ja, aber hier ist ein anker des deutschsprachigen fandoms... wie können wir diesen ort hier zeitgemäßer gestalten? ich würde gerne bronies aus der nähe treffen, und weiß nicht wo ich sonst danach suchen soll... am ende weiß ich nur hierüber wann die nächste galacon ist, und ich liebe die galacon...

ich bin jetzt erst so richtig am aufblühen was das fandom angeht... das kann jetzt nicht alles untergehen :0

leute ich fange grade erst an das hier zu leben :0

ich bin nur nicht so plattformkonsistent... aber das sollte kein problem sein...

vielleicht hilft eine glockenfunktion für threadthemenneuheiten und eine anmeldung über browsweröffnung...

etwas mehr aufmerksamkeit für die die es einstellen, wieder einfangen und das forum lebt wieder, ganz sicher <3

seit 7 jahren bin ich brony und seit der galacon 2022 bin ich definitiv ein ewiger bestandteil der bronywelt!

ich liebe euch leute!

bronies sind liebe pur <3

bizaaaaaaaam!!
Zitieren
#82
03.01.2023
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [Petition] Löschung des Forums
Das Forum muss kultiviert werden, sollten Aliens uns mal entdecken. [Bild: cl-gummy-normal.png]
Zitieren
#83
04.01.2023
Zeit ist Zucker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 21. Jun 2015

RE: [Petition] Löschung des Forums
(03.01.2023)Pokemon-pony schrieb:  Das Forum muss kultiviert werden, sollten Aliens uns mal entdecken. [Bild: cl-gummy-normal.png]

Ja klar^^

wir müssen aber eher archiviert werden^^ kultiviert sind wir denke ich schon genug RD laugh

seit 7 jahren bin ich brony und seit der galacon 2022 bin ich definitiv ein ewiger bestandteil der bronywelt!

ich liebe euch leute!

bronies sind liebe pur <3

bizaaaaaaaam!!
Zitieren
#84
04.01.2023
Pokemon-pony Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [Petition] Löschung des Forums
Ok.
Naja, wie viel haben die Petition unterschrieben und wie viele dagegen?[Bild: cl-ts-grin.png]
Zitieren
#85
01.04.2023
Ponyfan2011 Offline
Parasprite


Beiträge: 90
Registriert seit: 25. Mär 2023

RE: [Petition] Löschung des Forums
Ist euch mal aufgefallen, dass das Forum um den 1. April 2019 herum, stark eingeknickt ist in puncto Aktivität? Natürlich hatte es damals schon seit Jahren abgebaut und der Verfall ging auch danach weiter, aber so vor etwa 4 Jahren war es besonders krass.

Am schlechten Aprilscherz (Laubgebläse) kann es nicht gelegen haben, immerhin hat der 1. April immer zu erhöhter Aktivität geführt (außer damals, weil er scheiße war) und auch ein armseeliger Aprilscherz ist besser als keiner.

Aaaaaaber, vor so ziemlich genau 4 Jahren, kurz vor 1. April: War da nicht was anderes?
Genauer gesagt, 3 Tage zuvor?
Zitieren
#86
01.04.2023
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: [Petition] Löschung des Forums
Was war denn da? Ostern? AJ hmm
Zitieren
#87
01.04.2023
Ponyfan2011 Offline
Parasprite


Beiträge: 90
Registriert seit: 25. Mär 2023

RE: [Petition] Löschung des Forums
Eigentlich meinte ich den Bann des legendären Users Tahiri the Cool.
Zitieren
#88
01.04.2023
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: [Petition] Löschung des Forums
Aber es war bestimmt auch Ostern. Das ist manchmal wirklich schon im März. Da sieht man ja kaum noch durch.
Zitieren
#89
01.04.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Petition] Löschung des Forums
als wüsste man was vor 1464 Tagen passiert ist... zumindet war's lt recherche ein freitag, Ostern war erst mitte april (19.4.2019 - 22.4.2019). die letzte hearts warming con war 2020, und danach war wegen corona alles "dicht", das kann's also auch nciht gewesen sein... ausser das damals einem gewissen federvieh so in den arsch getreten wurde das es rausflog - und man es nicht wieder hereinließ, egal wieviele Doppelaccounts jenes machte.

Stimmt doch, Ponyfan2011, oder sollte ich eher sagen "tahiri the cool / antartica / kosmobalantano / spacewarrior / webby's toyfriend"? echt, du wirst auch nciht witziger wenn du sowas jedesmal bringst. seih doch froh wenn sie dich freilassen...

ist ja auch nciht von der hand zu weisen, das du den account 6 tage vor diesem "scherz" gemacht hast, um da wieder mitspielen zu dürfen.... ja, dein regisiterungsdatum hat sich zu sehr verraten.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#90
01.04.2023
Ponyfan2011 Offline
Parasprite


Beiträge: 90
Registriert seit: 25. Mär 2023

RE: [Petition] Löschung des Forums
(01.04.2023)Crash Override schrieb:  als wüsste man was vor 1464 Tagen passiert ist... zumindet war's lt recherche ein freitag, Ostern war erst mitte april (19.4.2019 - 22.4.2019). die letzte hearts warming con war 2020, und danach war wegen corona alles "dicht", das kann's also auch nciht gewesen sein... ausser das damals einem gewissen federvieh so in den arsch getreten wurde das es rausflog - und man es nicht wieder hereinließ, egal wieviele Doppelaccounts jenes machte.

Stimmt doch, Ponyfan2011, oder sollte ich eher sagen "tahiri the cool / antartica / kosmobalantano / spacewarrior / webby's toyfriend"? echt, du wirst auch nciht witziger wenn du sowas jedesmal bringst. seih doch froh wenn sie dich freilassen...

ist ja auch nciht von der hand zu weisen, das du den account 6 tage vor diesem "scherz" gemacht hast, um da wieder mitspielen zu dürfen.... ja, dein regisiterungsdatum hat sich zu sehr verraten.
Weiß eh jeder, wer ich bin.
Zitieren
#91
01.04.2023
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: [Petition] Löschung des Forums
Der Osterhase? Ich habe das Gefühl, wir sind hier etwas ganz Großem auf der Spur!
Zitieren
#92
01.04.2023
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: [Petition] Löschung des Forums
(01.04.2023)Crash Override schrieb:  ist ja auch nciht von der hand zu weisen, das du den account 6 tage vor diesem "scherz" gemacht hast, um da wieder mitspielen zu dürfen.... ja, dein regisiterungsdatum hat sich zu sehr verraten.

außerdem hat er den Account einen Tag vor meinem Geburtstag erstellt, muss ich das jetzt gut oder schlecht finden  Rarity shocked

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#93
01.04.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Petition] Löschung des Forums
Wahrscheinlich gut, du sollst dich vermutlich freuen über dieses Geburtstagsgeschenk Trollestia

Ente, treib es nicht auf die Spitze. Meinetwegen geister hier rum bis Mitternacht oder so, aber treib es nicht zu weit und verlaß dich nicht drauf, dass der doofe Railway Dash ja sowieso arbeiten ist und du hier absolut freie Bahn hast - ich bin nicht der einzige aktive Mod Octavia angry

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#94
01.04.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Petition] Löschung des Forums
ich könnte ihm noch den tag seines banns anhängen, das jener mit einer mir bekannten person viel zu tun hat - das is aber nebensache. es "fällt nur auf", das der Account so "kurz" da ist, und ausnahmsweise nur heute posts schreibt (wohl wissentlich, das das okay zu sein scheint - im sinne der foren-moderation). Ja, mir is manchmal an wochenende ziemlich langweilig...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste