Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:37



Schon wieder eine Neue
#1
26.02.2023
BlueSkittle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 26. Feb 2023

Schon wieder eine Neue
Hallo ihr lieben ?

Ich heiße Blue, bin 22 Jahre alt und komme aus Köln.
Eigentlich bin ich seit ca. neun Jahren im Fandom, habe mich allerdings noch nie gemeldet. Jetzt wird es aber mal Zeit für mich, meine sozialen Ängste zu überwinden und ein paar Gleichgesinnte zu treffen, eventuell einem Stammtisch beizutreten oder eine Convention zu besuchen FS grins
G5 begeistert mich leider nicht soo sehr, weshalb ich größtenteils G4 Fanfiction lese und immer mal wieder ein paar alte Brony-Songs höre. Ich bin generell eher im englischsprachigen Raum unterwegs, darum nehmt es mir nicht übel, wenn ich einige deutsche Episodennamen oder Synchronsprecher*innen nicht kenne.

Neben den Ponys haben es mir auch noch andere Cartoons wie Amphibia, The Owl House oder She-Ra es angetan. Animes gucke ich auch zwischendurch, allerdings lese ich nur sehr selten die Mangas, weshalb ich immer vor Spoilern auf der Hut sein muss Big Grin

So, ich hoffe, das hat euch erstmal einen ersten Eindruck von mir gegeben. Ich freue mich auf regen Austausch ?
Zitieren
#2
26.02.2023
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Schon wieder eine Neue
Tach und willkommen hier.
Zitieren
#3
26.02.2023
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Schon wieder eine Neue
Auch von mir ein herzliches willkommen.

Bin ebenfalls im englischen Sprachraum unterwegs (und Fan von allen Generations), auch höre ich Brony Music aus allen Epochen. https://m.youtube.com/@PoniesAtDawn - Ist der beste Kanal für Brony Music (von verschiedenen Artisten im Fandom und es kommt immer noch neues dazu). FS grins

Ansonsten viel Spaß. Twilight smile
Zitieren
#4
26.02.2023
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Schon wieder eine Neue
Howdy Blue! Pinkie happy

Von den Cartoons kenne ich nur She-Ra und damit meine ich nicht das Reboot.
Zitieren
#5
26.02.2023
Wolke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 20. Okt 2021

RE: Schon wieder eine Neue
Hoii!! schön, dass du hier her gefunden hast!
bin auch erst seit circa nem jahr bei Treffen/Meetups dabei, bist also nicht zu spät dran ^^
Also: Herzlich Willkommen!
Zitieren
#6
26.02.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Schon wieder eine Neue
Willkommen in der herde.

Köln? dann wärst du wohl beim KNST am idealsten aufgehoben - dürfte nut evtl etwas zu viel am anfang sein (ist mehr oder minder der größte Brony-Stammtisch in deutschland). sonst aber bliebe nur noch zu sagen: viel spaß - vielleicht läuft man sich irgendwo über den weg.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#7
26.02.2023
BlueSkittle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 26. Feb 2023

RE: Schon wieder eine Neue
Danke für die ganzen lieben Willkommensgrüße Smile Freut mich, dass die Community hier so nett ist!

Den Kölner Stammtisch habe ich auf jeden Fall im Blick, vielen Dank für den Vorschlag! Werde dort auf jeden Fall mal vorbei schauen.
Zitieren
#8
02.03.2023
Sheyzon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Schon wieder eine Neue
(26.02.2023)BlueSkittle schrieb:  Danke für die ganzen lieben Willkommensgrüße Smile Freut mich, dass die Community hier so nett ist!

Keine Sorge das kann ich ändern [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
#9
02.03.2023
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Schon wieder eine Neue
Du machst die Community böse?
Zitieren
#10
02.03.2023
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Schon wieder eine Neue
Hey
Zitieren
#11
03.03.2023
BlueSkittle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 26. Feb 2023

RE: Schon wieder eine Neue
(02.03.2023)BlackT0rnado schrieb:  Hey

Hii :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste