Hallo, Gast! (Registrieren)
22.01.2017, 23:16


Der 10. Fanfic-Autorenwettbewerb hat gestartet! Mehr Infos siehe Thread.


Umfrage: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch
Ich könnte ohne Mlp Fim nicht leben!
Unverzichtbar!
Es ist mir wichtig, aber es bestimmt nicht mein leben
Den einen oder anderen Tag kann ich darauf verzichten
Ist mir eigentlich nicht so wichtig
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
03.08.2016
WolfenShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 23. Jul 2016

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
MLP ist mir wichtig. Dennoch gibt es Dinge in meinem Leben, die mich mindestens genauso fesseln.
Dennoch möchte ich diese tolle Serie und dieses noch viel tollere Fandom nicht mehr missen.
Mittlerweile gibt es ja sogar Handygames zu MLP. Seitdem bin ich sogar auf dem Smartphone dran.
Alles in allem kann man sagen, dass mich MLP ablenkt und meine Freizeit sehr bereichert.

Das Leben kommt einem manchmal so vor wie eine karge, leblose, unliebsame Eiswüste.  Kein Mensch um einen, der einen versteht. Kein Mensch mit Herz, der einem Wärme spendet. Vielmehr ist hier ein Jeder auf sein eigenes Überleben fixiert. Die Tundra zwingt uns zu drastischer Methodik.
Zitieren
25.09.2016
TobiShy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 15. Sep 2016

RE: Wie wichtig ist Mlp Fim für euch?
MLP ist mir sehr wichtig. Es hat eine sehr..therapeutische Wirkung und bringt mich immer wieder zum Lächeln wenn der Tag hart war. Außerdem habe ich durch das Forum viele nette Menschen kennengelernt FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste