Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:21



Queen Chrysalis
#61
25.04.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Queen Chrysalis
Sie gibt schon einen guten Bösewicht ab und es war interessant zu sehen was außerhalb der Grenzen von Equestria so rumschleicht.
Ihr Design hat mir auch ganz gut gefallen (auch wenn ich ihr Horn ein bisschen zu groß fand) und ihr Ziel war füt mich auch relativ klar.

Equestria für ihr Volk zu erobern und die ehemalige Bevölkerung als Futter für die Changelings nutzen.

Trotzdem gefällt mir Discord als Bösewicht immernoch am besten Twilight happy

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#62
25.04.2012
Wolfman-Al Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Queen Chrysalis
Ich LIEBE sie!
Liebe, liebe, liebe, liebe, LIEBE sie! (Komm her Schätzchen, bei mir kannste dich dick und rund fressen.)
Das geniale Design, sie hat schon so eine gewisse bizarre Corpsebride-Sexyness an sich. Und dann noch die Persönichkeit, was ein wundervolles Miststück! Dann ist sie noch überraschend kinky für einen Villian in solch einer Sendung, korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich hab sie so verstanden dass sie suggerriert hat dass sie Shining Armor nach ihrem Sieg als, sagen wir mal, "Spielzeug" behalten will.
Gott, ich hoffe so sehr das wir sie wiedersehen!

Während die Weltbevölkerung stetig ansteigt, bleibt die Intelligenz, die auf der Erde verteilt ist, konstant.
[Bild: wolfmanchorus.png]
Zitieren
#63
26.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Queen Chrysalis
Ich habe Gefühle für sie... echte Gefühle.... das hätte ich nie erwartet sie ist nicht nur Wunderschön sondern auch faszinierend.
Chrysalis nimm mich in deine Arme und lasse mich nie wieder los.
Ich liebe dich meine Königin.

[Bild: 934843-SXQACMJ.jpg]
Zitieren
#64
26.04.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Queen Chrysalis
also eins muss man ihr lassen,..... singen kann sie und zwar gut Pinkie happy
was ist schon eine prinzessin,..... WENN man eine königin haben kann Lyra astonished
Zitieren
#65
26.04.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Queen Chrysalis
dann änder deinen namen^^
Zitieren
#66
26.04.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: RE: Queen Chrysalis
(26.04.2012)InsaneBronie schrieb:  also eins muss man ihr lassen,..... singen kann sie und zwar gut Pinkie happy
was ist schon eine prinzessin,..... WENN man eine königin haben kann Lyra astonished

Cadence ist süss und eine schöne Prinzessin. Chrysalis ist doch nur Königin vom Schweizer Käse. ^^
Teenie Cadence ist auch so toll und niedlich.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#67
26.04.2012
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Queen Chrysalis
Mmmh...so toll ist sie nicht...klar sie siht hammer aus o: aber
Luna ist immernoch schöner... Stimme und Verhalten?
Da schlägt sie Disord in längen... ahja *.* seine Stimme ist der wundervoll. ♥
Und ich finde sie sagt zu wenig und ihr wahrer Grund warum sie das
alles macht fehlt also außer die Weltherschaft..
Ich würde sie besser finden wenn man ihre Kindheit sehen würde ob
da i.was schlimmes war...dan würde mich das auch treffen..so ist sie nur
naja nur da mit ihrm tollen Aussehen. :<

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
#68
26.04.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Queen Chrysalis
(26.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Ich habe Gefühle für sie... echte Gefühle.... das hätte ich nie erwartet sie ist nicht nur Wunderschön sondern auch faszinierend.
Chrysalis nimm mich in deine Arme und lasse mich nie wieder los.
Ich liebe dich meine Königin.

Sie hat ILWD umgedreht, sowas schafft nur ein wahres böses Superhirn!

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#69
26.04.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Queen Chrysalis
Ich weiß nicht warum, weshalb oder wieso...Sie ist so abgrundtief schön, ihr Charakter hat was und...mir fehlen die Worte...
Es braucht schon etwas Gewisses um meinen Lieblings-Char von Platz 1 zu stoßen. Sie hat das gewisse Etwas. Sie hat Platz 1 meiner Lieblings-Chars erobert.

*dahinschmelz*

Zitieren
#70
26.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Queen Chrysalis
Umdrehn? Nah ... er hat jetzt zwei ...
Zitieren
#71
26.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Queen Chrysalis
(26.04.2012)Crunsher schrieb:  
(26.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Ich habe Gefühle für sie... echte Gefühle.... das hätte ich nie erwartet sie ist nicht nur Wunderschön sondern auch faszinierend.
Chrysalis nimm mich in deine Arme und lasse mich nie wieder los.
Ich liebe dich meine Königin.

Sie hat ILWD umgedreht, sowas schafft nur ein wahres böses Superhirn!

Nicht umgedreht aber geändert.
Ich bleibe ILWD und liebe Dashy aus ganzem Herzen aber ich habe nun ein weiteres Pony darin aufgenommen und das ist Chrysalis.
Manche mögen es nicht verstehen doch so fühle ich.
Zitieren
#72
26.04.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Queen Chrysalis
Was soll ich sagen? Chrysalis war ein echt fantastischer Bösewicht. Wobei "Böse" relativ ist, da sie immerhin nur ihr Volk erhalten wollte. Ich würde mich sehr freuen wenn sie wieder kommen würde. Was ja auch nicht unwahrscheinlich ist. Immerhin ist sie nur weggefegt worden.

Aber für mich rules Discord!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2012 von Dasher.)
Zitieren
#73
26.04.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Queen Chrysalis
Soviel Sei Gesagt.
Ich fande sie beim ersten mal schauen doch sehr... Seltsam , nach dem 2ten schauen habe ich ein wahres... fabel.. für sie entdeckt.
Dazu kommt noch das ich von Luna mehr als nur enttäuscht bin.

Ich könnte das jetzt noch länger ausziehen das ich auch in einem Geistigen Konflikt mit mir selbst war , da ich doch großer anhänger von Luna war. Aber um es kurz zu fassen:

ALL HAIL QUEEN CHRYSALIS
Zitieren
#74
26.04.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Queen Chrysalis
[Bild: 172847+-+artist+kanatyanka+Cadence+chees...+young.jpg]

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#75
26.04.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Queen Chrysalis
Also das ist irgendwie voll niedlich xD

Furry Zwinker
Zitieren
#76
26.04.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Queen Chrysalis
zuallererst: ich hasse sie nicht wirklich, auch wenn das manchmal so rüber kommt. Ich mag sie einfach nur nicht, weshalb ich auch nicht auf den "Wir-beten-Queen-Chrysalis-an-und-werden-teil-des-Schwarms-Zug" aufspringen werde wie viele andere hier. Aber ich habe mir dennoch mal ein paar gedanken über sie gemacht. Zb warum sie so ist wie sie ist. Ich habe mir mal eine kleine Orignstory für sie erdacht:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#77
26.04.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Queen Chrysalis
@Killbeat:
Das ist eine nette geschichtete.
Zitieren
#78
26.04.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Queen Chrysalis
Muss ich auch zustimmen die Geschichte ist sehr gut gelungen.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
#79
26.04.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Queen Chrysalis
ich halte sie für die beste schurkin der serie und das sage ich nicht nur, weil sie echt klasse aussieht. sie hat ihre eigene armee, kann ihre form ändern und andere manipulieren. was braucht ein schurke noch um erfolgreich zu sein. das tolle an der sache ist, dass sie die option hat wieder aufzutauchen. Discord wurde in stein verwandelt und Nightmare Moon wird wohl auch nicht zurück kommen, da Luna wieder gut ist, aber Chrysalis wurde im grunde nur in die ferne gewurfen und könnte damit jeder zeit wieder auftauchen und sich damit zu einer dauerhaften größe in der serie entwickeln. so etwas wie ein dauerhafter erzschurke ist das, was MLP bis jetzt noch fehlt und sie wäre perfekt für die rolle.

Zitieren
#80
27.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Queen Chrysalis
@ Killbeat:
Ist nicht schlecht.
Hat was von Nightmare Moon, von wegen böse Gedanken verbittern und verändern dich. Aber deswegen passt's gut, weil es so ja schon vorgekommen ist, in etwa.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste