Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 17:52



Queen Chrysalis
#81
27.04.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Queen Chrysalis
Also die Geschichte ist gut, aber kommt mir irgendwie bekannt vor beginnt so nicht öfters das Böse Leben einer Frau wegen eines Hengstes,Mann oder was auch immer?

Die Vermutung das sie früher mal gütig war ist nicht schlecht aber ich glaube eher das sie schon immer böse und hinterhältig war.
Weil wenn man jetzt mal weiterdenkt und sie wirklich in Staffel 3 als Doppelfolge zu anfang auftaucht und dann von den Mane6 wirklich besiegt /gerettet wird und dann ihr aussehen anders ist, glaube ich nicht das ich sie dann noch mögen würde.

Mein Herz schlägt irgendwie zu den Bösen in MLP oder cuten wie Derpy und wenn Chrysalis sich verändern würde wäre sie ja nicht mehr Chrysalis und die Queen die man zu anfang lieben gelernt hat. Es wäre also genau wie mit NNM. Old Queen Chrysalis wäre dann für immer verschwunden und das hatte weder NNM verdient noch sollte es Chrysalis verdienen.

Furry Zwinker
Zitieren
#82
27.04.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Queen Chrysalis
(26.04.2012)Killbeat schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Super Geschichte. Sie steht aber doch etwas mit der This Day-Aria in Konkurenz. Twilight happy
Zitieren
#83
27.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Queen Chrysalis
Ich muss sagen ist zwar ein gut gelunger und interessant gestalteter Charakter und sie brachte ihre Rolle als Bösewicht wirklich hervorragend rüber, jedoch ragt sie für mich persönlich noch nicht an PLatz 1 ran daher heißts bei mir weiterhin: Discord rules Chrysalis drools. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#84
22.03.2013
-_Cheeky!Dead_- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Queen Chrysalis
Chrysalis sieht einfach so anspruchsvoll aus und ihre Augen finde ich: der Wahnsinn! RD deals with it

[Bild: my_little_brony_friendship_is_memetic_by...4q5ebz.jpg]
Zitieren
#85
23.03.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Queen Chrysalis
Ich mag ihr Design, zumal sie aussieht wie eine Untote.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013 von ....)
Zitieren
#86
23.03.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Queen Chrysalis
vom aussehen her..genial, dies ich habe überall löcher design.
Von der macht her..naja, ownd by Discord Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#87
24.03.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Queen Chrysalis
Die hat einfach so viele Löcher in die man...halt.
Kommt wegen Discord bei mir auf Platz 2. Sorry Chrysalis[Bild: pc-chryhappy.png]

MaSc stop following me!
Zitieren
#88
29.03.2013
AnTi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Queen Chrysalis
also ich bin ein Chrysalisfan ich find sie besser als Nightmaremoon und Discord.
-ihr aussehen ist toll
-sie kommt in den meisten fanfics gut rüber

Ich bin wieder Da
Zitieren
#89
29.03.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Queen Chrysalis
Ein Klasse villain, viele Male besser als Sombra, dieser gesichtslose Langweiler RD laugh Aber besser als Discord würde ich nicht sagen. Discord hatte mehr Humor und war einfach der gechillte Obertroll Trollestia

Zitieren
#90
08.04.2013
lena dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Queen Chrysalis
also chrysalis find ich nicht sooo toll sie sieht irg. cool aus aber mehr nicht.

[Bild: peachysweetfanclub2ltxxz.jpg]
Zitieren
#91
20.05.2013
Merlin Spark VII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mai 2013

RE: Queen Chrysalis
Ich hab mal gehört, dass Queen Chrysalis im US-Comic vorgekommen ist,
aber glaubt ihr, dass es die Möglichkeit besteht, dass sie eine Doppel-Folge machen,
wobei sie nach Canterlot zurückkehrt, um schreckliche Rache zu nehmen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 von Merlin Spark VII.)
Zitieren
#92
20.05.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Queen Chrysalis
Langweiler-Antwort: dürfte darauf ankommen, ob Hasbro gute Absatzchancen für Chrysalis-Merch sieht und deshalb so eine Folge in Auftrag gibt.

Aber wenn, dann würd ich das Rache-Storykonzept nicht gerade toll finden... war ja nun schon tausendmal da (zuletzt mit Trixie; zugegeben da gut umgesetzt) und ist einfach ausgelutscht.

Alternativvorschlag: die Mane6 besuchen den ursprünglichen Lebensraum der Changelings und treffen dor Chrysalis wieder. Damit bekämen Queen und Rasse viel mehr Hintergrund, und wir würden viel mehr über sie erfahren.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#93
21.05.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Queen Chrysalis
(20.05.2013)Railway Dash schrieb:  Langweiler-Antwort: dürfte darauf ankommen, ob Hasbro gute Absatzchancen für Chrysalis-Merch sieht und deshalb so eine Folge in Auftrag gibt.

Da Merch von der Königin der Löchrigkeit kommen wird ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering, das man sie Wiedersehen wird.

Nach aktuellsten Erkentnissen wird sie vermutlich in EqG vorkommen. Twilight: No, Really?

(20.05.2013)Railway Dash schrieb:  Aber wenn, dann würd ich das Rache-Storykonzept nicht gerade toll finden... war ja nun schon tausendmal da (zuletzt mit Trixie; zugegeben da gut umgesetzt) und ist einfach ausgelutscht.

Alternativvorschlag: die Mane6 besuchen den ursprünglichen Lebensraum der Changelings und treffen dor Chrysalis wieder. Damit bekämen Queen und Rasse viel mehr Hintergrund, und wir würden viel mehr über sie erfahren.

Dem schliesse ich mich an. In Wirklichkeit ist unsere Königin nicht böse und gemein, wie es in der Serie dargestellt wird.
Zitieren
#94
21.05.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Queen Chrysalis
(21.05.2013)Gray schrieb:  Da Merch von der Königin der Löchrigkeit kommen wird ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering, das man sie Wiedersehen wird.

Nach aktuellsten Erkentnissen wird sie vermutlich in EqG vorkommen. Twilight: No, Really?

Urks. Muß das sein? Twilight: No, Really? Schade um die Figur... obwohl, andererseits... damit könnte EqG auch deutlich aufgewertet werden AJ hmm Kommt ganz auf Einbindung und Umsetzung an, muß man sich erstmal angucken, wie das dann aussieht.

In der Serie, als "echte" Queen, würd ich sie aber auch gerne wiedersehen - wär schade, wenn sie jetzt nur in EqG nochmal vorkäme und dann nie wieder, das wär Verschwendung einer wirklich interessanten Figur, aus der sich erzähltechnisch noch einiges rausholen läßt.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#95
20.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Queen Chrysalis
Sie ist einfach so episch...    


Zitieren
#96
26.09.2013
Merlin Spark VII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mai 2013

RE: Queen Chrysalis
Wisst ihr noch, "Hochzeit in Canterlot - Teil 2"?
Da hat doch Princess Celestia die "Mane 6" beauftragt,
die Elemente der Harmonie zu holen.
Ich bin der festen Meinung, daß die Elemente Queen Chrysalis
in Stein verwandelt sollte, wenn Twilight und ihre Freunde
dran gekommen wären, genauso wie bei Discord.
Was meint ihr? Wäre doch so offensichtlich gewesen, oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2013 von Merlin Spark VII.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste