Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:22



Umfrage: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Diese Umfrage ist geschlossen.
Discord
66.11%
277 66.11%
Nightmare Moon
7.40%
31 7.40%
Queen Chrysalis
26.49%
111 26.49%
Gesamt 419 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wer ist der beste "Oberbösewicht"
19.09.2013
DashieFan1995 Offline
Changeling
*


Beiträge: 961
Registriert seit: 24. Aug 2013

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Bösewichte mhhh ^^ Also Queen Crysalis und Nightmaremoon sind meine Favoriten ^^ Aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht, schließlich sind beide sehr Teuflisch ^^

[Bild: rainbow_dash_signature_1_by_ashlyntear-d4ci29f.png] [Bild: brony_circle.png]
25.09.2013
BattlefieldBro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Discord!

All hands down!

[Bild: logo.png]
25.09.2013
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.007
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Wenn ich mal meine Ansicht dazuteilen kann: Der wirkliche Ober-Bösewicht ist für mich noch nicht erschienen. Ich tendiere Richtung Chrysalis und ihrem Swarm.
Doch die waren nicht stark genug. Discord gehört inzwischen zu den Guten, so scheint es und Sombra kann man gleich vergessen.

Ein wirklich fieser Bösewicht muss den Helden das Leben schwer machen und wirklich stark sein. Ich bin sicher es werden in Zukunft noch neue Fieslinge auftauchen. Ein Changeling-König oder Prinz, wäre mal interessant. Twilight: not bad

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
25.09.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Discord finde ich am besten. Er ist einfach der Coolste und der Lustigste. Twilight happy
02.10.2013
Brontalo Online
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Discord natürlich.
Allein schon seine Stimme im Englischen und dann seine ulkige Art.
Er ist der einzige, der Pinkie in ihrer Randomness noch übertrifft.

09.10.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Discord,aber hunderd Pro.Ich freue Mich schon auf die Episoden in Staffel 4 mit Ihm,angeblich soll es ja 4 geben,inklusive einem Discord Song.Der Charakter ist einfach der perfekte Bösewicht für MLP.

Ich hoffe Er wird wieder böse oder treibt Unfug,so gefällt Er Mir viel besser.Außerdem heckt Er immer so perfide Pläne aus um die Elemente der Harmonie von Einander zu trennen. Cheerilee awesome

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
09.10.2013
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Was ist denn an Discord so böse?
Er sorgt zwar für Chaos aber wirklich böse ist er in meinen Augen nicht, nur hinterlistig...
Ein Bösewicht muss richtig böse sein und alle zu seinen Untertanen machen wollen, aber auch natürlich mit bösen Absichten Twilight happy
Da wär Sombra der Richtige.
Chrysalis kommt dannach, weil sie sich durch Liebe stärkt und die Anderen dafür ausnutzt.
Find ich böser als Chaos zu stiften AJ hmm

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2013 von Pickelhauben Pony.)
11.10.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Ich muss zugeben, dass diese Frage für mich nicht zu beantworten ist.

Discord scheidet als "Bösewicht" im wörtlichen Sinn aus, denn er ist nicht böse, sondern nur chaotisch. [Bild: cl-discord-slick.png]

Nightmare Moon ist sehr klischeebehaftet, hatte allerdings extrem viel Potential, da man ihre Hintergrundgeschichte noch mehr hätte ausbauen können.

Und Chrysalis.. mein Gott, was könnte man da nicht alles für Geschichten schreiben... Aber leider ist das alles nicht so geworden, wie es hätte werden können.. Siehe Nightmare Moon.. ;_;

Ich bin ratlos... [Bild: cl-discord-shrug.png]

21.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Dicord natürlich! [Bild: 01-sircord.png]

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
21.01.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
mane-iac,.... Cheerilee awesome
allein schon das design und der wahnsinn in ihren augen RD laugh
ausserdem hat'se ne coole lache drauf RD deals with it
25.01.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Discord, er ist einfach der geborene Böse. Außerdem wegen Q. 
26.01.2015
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Definitiv Dicord, denn er kann (Zeit) und Raum kontrollieren und dazu ist er noch ziemlich lustig. FS grins
26.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Ich finde Tirek. Der hatte die meiste Power Twilight happy
26.01.2015
Nash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 13. Jan 2015

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Celestia. Bisher hat sie geschafft, dass alles nach Plan läuft *dun dun dunnn*, und Twilight ist nur eine nützliche Marionette. Vielleicht so Madoka-style, und sie ist sowas wie Kyuubey in Ponyform Trollestia
26.01.2015
Nihdle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 429
Registriert seit: 03. Jan 2015

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Discord. Einen cooleren Antagonisten gibt es einfach nicht. [Bild: 01-cooldiscord.png]

War inaktiv... bin jetzt wieder da.
26.01.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Nightmare Moon, defenitiv.

Sie hat das gewisse Extra dadurch das sie den Tag verschwinden lässt und eigentlich Luna ist und bla bla bla.

Nightmare Monn ist einfach böser, mit so einer Prise Allmächtiger Diktator alla Idi Amin.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
26.01.2015
Sceethe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 311
Registriert seit: 24. Feb 2014

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Aus FiM?

ganz ehrlich, richtig "böse" sind nur Chrysalis, Tirek und Sombrero.


Ich mag Chrysalis am meisten, weil sie einfach cool aussieht.

Ja, das ist für mich ein Grund^^.

26.01.2015
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Ich stimme auch für Flufflepuff Chrysalis, weil wie schon gesagt wurde, sind die beiden anderen nicht direkt wirklcih ein "Böse"wicht, wenn man es genau nimmt.[Bild: rd-aj-2.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
26.01.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Ob man Discord wirklich als böse bezeichnen kann halte ich für fraglich. MMn ist er nicht wirklich ''böse''. Er wollte nur autonom & frei leben & ihm waren die Gefühle anderer Wesen egal. Er hat einfach gemacht was er will ohne Rücksicht auf Andere. Deshalb zähle ich ihn nicht als ''Oberbösewicht''. Ich finde Tirek am bösesten. Er kam mir am brutalsten rüber...
26.01.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Wer ist der beste "Oberbösewicht"
Whining I copy myself....i'm bad

Der lustigste: Discord, weil....ja erklärt sich von selbst.

Der epischste: Tirek, weil....der Kampf mit Twilight, seine Verwandlung je mehr Magie er absorbiert und sein recht cooles Design.

Die fieseste: Chryssi, weil.....ja wir haben immer wieder die Diskussion warum, wieso und ob Changelings wirklich böse sind. Bei Chryssi kann man aber wirklich sagen ja, auch wie sie sich über die Zerstörung und das Chaos gefreut hat, das in Cantelot angestellt wurde.

Der dunkelste: Sombra, weil.....ja er spricht nicht viel und hat nicht viel Screentime, aber Sklaverei und diese Angst die er in die Köpfe der Kristall Ponys bekommen hat, alleine schon wenn sie an ihn denken, das macht ihn scho nzu etwas besonderen unter den Bösewichten finde ich.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste